Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 112 von 1079 ErsteErste ... 126292102110111112113114122132162212612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.480
    Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

AW: Bärbel Drexel

ADT und Öl ist bestellt.
    Das Öl passt auch wunderbar zu meinem Puderfluid.

Luxi das mit dem sichern werde ich mir auch angewöhnen.

Eisbrecher Avatar von Eisbär

Hallo

bei dem Tagesangebot bin ich auch hin und her gerissen.
    Im Internet habe ich unter Timless-well Lutschtabletten von Dr. Pandalis gefunden, die 0,5 g Cistus Extrakt enthalten. Bärbels Presslinge enthalten nur 30% also 0,12 g?! Also viemal weniger! Die restlichen Zutaten sind wohl auch ganz gut. Dort gibt es auch den Tee in Bio Qualität umgerechnet 100g für 7,20 Euro. Bärbel hat ja leider nur 50g. Kennt jemand schon die Qualität von Dr. Pandalis? Von der Menge der Inhaltsstoffe wäre das ja günstiger...

Viele Grüße!

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    ADT und Öl ist bestellt.
    Das Öl passt auch wunderbar zu meinem Puderfluid.

Luxi das mit dem sichern werde ich mir auch angewöhnen.
    Ja, Nike , "sichern ist sicher", im wahrsten Sinne des Wortes .

Eine schöne Bestellung, Nike , mal sehen, ich werde ja mehr bei Klausi und seinen Edelsteinen schwach .

Ich bin schon auf die 14:00 Stunde gespannt, was Bärbelchen selbst zu den ganzen Neuheiten erzählt .

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Eisbär,

der Tee von Pandalis ist Und Bio-Qualität. Den kaufe ich immer.

So ist der Vergleich der Pandalis- und BD-Tabletten? Ich dachte, die wären eher höher dosiert, da auch das Harz mit enthalten ist...

Eisbrecher Avatar von Eisbär

Hallo Eisbär,

der Tee von Pandalis ist Und Bio-Qualität. Den kaufe ich immer.

So ist der Vergleich der Pandalis- und BD-Tabletten? Ich dachte, die wären eher höher dosiert, da auch das Harz mit enthalten ist...

Hallo Nike

ich war auch etwas enttäuscht über die geringe Menge Cyst Extrakt. Ich habe bei Drexel wegen der enthaltenen Menge angerufen und bekam von dort die Auskunft, dass in einem Pressling (400 mg) nur 30 % enthalten sind. Vielleicht würde das Harz die Presslinge noch aufwerten? Meistens ist ja noch Magnesiumstearat enthalten, was ich auch recht schade finde. Mir persönlich würden die Presslinge jetzt von Dr. Pandalis besser gefallen. Danke auch für Deine Empfehlung für den Tee. Trinkst Du ihn nur, oder nimmst Du ihn auch zur Gesichtspflege?
    Ich denke, ich versuche mal die Produkte von Dr. Pandalis, ist halt nur blöd wegen den zusätzlichen Versandkosten. Bei hse hat man ja entweder einen Versandkostengutschein, oder man bestellt mehrere Sachen... Dann wünsche ich Dir noch einen schönen Drexelschen Sonntag und viel Spaß bei den Sendungen nachher...
    Geändert von Eisbär (11.02.2007 um 13:38 Uhr)

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Eisbär ,
    danke für die Werte und dass Du bei BD nachgefragt hast. Wir können ja vergleichen, wenn wir die Sachen haben, was evtl. auf den Verpackungen noch steht. Bärbel sagte, die Presslinge wären stärker als der Tee, ich glaube sie sprach von Pulver, Extrakt und Harz, das alles enthalten wäre.
    Ich trinke den Tee und nehme ihn als Gesichtswasser.

Luxi-Schatz , bin mal gespannt, ob Du bei Klausi noch schwach wirst, so edelsteinmäßig.

Dann habe ich noch einen Link gefunden bzgl. Cystus-Anwendung. In der Hautklinik Bad Rothenfelde wurden lt. BD Erfolge mit der Cystus-Anwendung erzielt.

http://www.augendiagnostik.de/000000...010eee63f.html

Lavendel
    Besucher

ich habe mir auch das AdT bestellt wir haben zwar zwei große Zistrosen im Garten aber ich kann es nicht über´s Herz bringen die wunderschönen, zarten Knitterblüten abzuernten

Anubis
    Besucher

Nike,
    der Salbenpreis,den du bezahlt hast ist ja ähnlich wie der von Well-Power!
    Nein ich bin aus Deutschland,die beiden Firmen sind ja aus Österreich,die GW's von beiden Firmen finde ich ja sehr ansprechend,für Ambient hab ich jetzt einen deutschen Shop gefunden www.cawi-shop.de ,da liegen die Versandk.bei 4,50,das ist doch okay,bei www.aayaa.at allerdings bei 6,50,die haben ja diese Nano-Produkte.
    Hast eine schöne Bestellung aufgegeben,ich hab mich bis jetzt"erfolgreich" zurückgehalten!

Anubis
    Besucher

...ach übrigens,für die Gesichtspflege koche ich den Tee jetzt etwas stärker,ca.1Teel.auf ungefähr 1/2 Tasse Wasser,nach dem abkühlen etwas D-Panthenol dazu,ist richtig schön durchfeuchtend.
    Mit dem Salzspray komme ich einfach nicht gut klar,deswegen lass ich es jetzt erstmal weg!

Shaping Junkie Avatar von Justine

Muss mal ganz blöde fragen,
    kann leider kein BD schauen heute
    für was ist Cystus gut????

Nike, habe gelesen, du trinkst den Tee und benutzt es auch äusserlich. Anubis
    du glaube ich auch??
    LG Justine

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Muss mal ganz blöde fragen,
    kann leider kein BD schauen heute
    für was ist Cystus gut????

Nike, habe gelesen, du trinkst den Tee und benutzt es auch äusserlich. Anubis
    du glaube ich auch??
    Justine , schau mal hier.

Forengott Avatar von heiko

huhu ihr lieben

hoffe ihr hattet auch viel spass mit bärbel
    das ADT war ja recht flott ausverkauft....
    sie hat aber sehr viel dazu gesagt, ich hoffe sie
    bekommt dafür keine maulschelle !!! ich meine im prinzip,
    wenn schon an universitäten mit der cyst-rose so tolle
    forschungen gemacht wurden, warum soll sie es dann nicht sagen dürfen ?

@tine: ich werde dann auch den cystus-tee als haarwasser/kur benutzen,
    da ich SEHR sensible kopfhaut habe (sehr schnell schuppend), vielleicht
    schafft es das zauberkraut, die beschwerden zu lindern.

@heaven: ja, ich mache lieber bärbel reich, und halte mich damit gesund und arm

@luxi: ich hab bei HSE bestellt. kommt man bei drexels auch den versand
    umsonst ? ich meine mit dem versankostengutschein von HSE ?
    oder liefern die die ADT immer versandkostenfrei ?
    daher habe ich auch keine eulen ....

hey bummi !! das hast du aber lieb geschrieben !!!
    dicker KNUDDEL an dich zurück !!!

@anubis:
    ja klar, bärbel hat mich "überredet" aber ich hatte es ja bereits
    vor der ausstrahlung bestellt. auch wenn ich den geschmack von menthol nicht liebe, hoffe ich , dass die presslinge geniessbar sind
    und wenn die wirklich solche power haben - wow !

@nike : an dich auch nen dicken KNUDDEL !!!
    du schreibst auch wunderbar und deine tollen links...genial !
    SUPER ! DANKE !

hallo eisbär !!
    danke für deine infos !
    wäre schon komisch, wenn die pandalis-produkte um so viel
    stärker wären...ok, die kosten auch ne menge (132 tabletten um die 25
    euro). aber ich hoffe doch, dass die presslinge von bärbel trotzdem wirken...
    und der tee ist bestimmt der gleiche. da kann ich mir keine unterschiede vorstellen. und bärbel war ehrlich, in der APO kostet der tee um die 7 euro.

hihi lavendel !
    schön, dass du euren garten unangetastet lässt
    die sträucher werden es dir danken !!
    .................

habt ihr bemerkt, als natscha bei dem apple plus gefragt hatte, ob es bio-äpfel seien, da hat bärbel erst "ja" gemeint und dann verbessert
    "aus wildsammlung". meint ihr, dass das stimmt ? ich bin davon ausgegangen,
    dass es ganz normal äpfel sind, die sie da verarbeiten lässt....
    vielleicht konnte sie das vor der kamera aber nicht zugeben ?

die kräuterdeva heute mittag hat mich auch neugierig gemacht..
    nike, hast du sie nicht ? würdest du sie empfehlen ?
    ich strauchle noch immer....

nun wünsche ich euch allen einen erholsamen restlichen sonntag !

Geändert von heiko (11.02.2007 um 17:05 Uhr)
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Huhu Heiko, danke! Ja so ein ADT-Tag ist anstrengend, gell?
    Die heiße Hautdeva habe ich nicht, war immer mal interessiert, aber dann hab ich's vergessen. Die "normale" Hautdeva habe ich, aber nur zweimal genommen, das ist zuwenig, um etwas darüber zu sagen. Die einmal angerührte Hautdeva liegt sogar in dem Roll-on-Fläschchen noch im Kühlschrank. Muss ich mal wieder nach schauen...

Mir haben die Sendungen gut gefallen, weil Bärbel gut drauf war und viiieeel erzählt hat.

Was den Versand bei BD betrifft, so muss man immer Versandkosten bezahlen, bekommt aber ab 25 € Bestellwert ein Edelsteintierchen. Versandkostenfrei ist es bei BD auch manchmal, aber sehr selten. So zweimal im Jahr, dann senden sie einen newsletter. Nur bei versandkostenfreien hse-ADT's ziehen sie mit.
    für die Links, dann geh ich mal

Elissa
    Besucher

Huhu Heiko, danke! Ja so ein ADT-Tag ist anstrengend, gell?
    Die heiße Hautdeva habe ich nicht, war immer mal interessiert, aber dann hab ich's vergessen. Die "normale" Hautdeva habe ich, aber nur zweimal genommen, das ist zuwenig, um etwas darüber zu sagen. Die einmal angerührte Hautdeva liegt sogar in dem Roll-on-Fläschchen noch im Kühlschrank. Muss ich mal wieder nach schauen...

Mir haben die Sendungen gut gefallen, weil Bärbel gut drauf war und viiieeel erzählt hat.

Was den Versand bei BD betrifft, so muss man immer Versandkosten bezahlen, bekommt aber ab 25 € Bestellwert ein Edelsteintierchen. Versandkostenfrei ist es bei BD auch manchmal, aber sehr selten. So zweimal im Jahr, dann senden sie einen newsletter. Nur bei versandkostenfreien hse-ADT's ziehen sie mit.
    für die Links, dann geh ich mal
    Nike ab einem Warenwert von 80 EUR fallen auch bei BD keine Versandkosten an

Viele Grüße

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Elissa ach so, da kam ich wohl noch nie drüber.

der link is supi :

http://www.anti-aging-pflanzen.de/00...ee0d4b008.html

@anubis: hast recht, als sud kann/soll man den tee stärker einkochen....werd ich dann gleich mal machen.....

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen
    der link is supi :

http://www.anti-aging-pflanzen.de/00...ee0d4b008.html

@anubis: hast recht, als sud kann/soll man den tee stärker einkochen....werd ich dann gleich mal machen.....
    Heiko für die Infos. Ich habe unsere Pflanzen aus Griechenland mitgebracht, auf der Hotelterasse gab es sooo viele Pflanzen mit so vielen Stecklingen

Nachteule Avatar von Orchidee

Huhu,

hier meldet sich eine leicht verkaterte Orchidee

Zuerst einmal ein ganz dickes Dankeschön an euch alle. So komisch es klingen mag, aber ohne euren sozusagen A....tritt wäre ich zu Hause geblieben.
    Ihr habt mir den Auftrieb gegeben, der mir gefehlt hatte und es war super schön und der Popo hat gewackelt. Wir haben viel getanzt und hatten unseren Spaß. Gegen 03.00 Uhr sind wir nach Hause gekommen.

@ Heiko, danke für deinen Hinweis bezüglich Gespräch mit den Schwiegereltern und der Schwägerin, aber das hat keinen Sinn. Sie kommen nicht so klar mit ihrer behinderten Enkelin oder Nichte. Es ist traurig, ;-( dass sie nie mal zu Lisa kommen um mit ihr z.B. spazieren zu gehen oder etwas zu spielen. Wenn ich da sehe wie liebevoll in anderen Familien mit behinderten Kindern umgegangen wird. ;-( muss ich ganz ehrlich sagen, bin ich schon manchmal etwas eifersüchtig. Meine Familie wohnt leider zu weit weg und das bereue ich manchmal schon, dass wir zu den Schwiegereltern in den Ort gezogen sind, aber man musste ja schauen, wo mein Mann Arbeit bekam. Aber damit haben wir uns schon lange abgefunden. Sie sehen zu sehr die Behinderung anstatt den liebenswerten, sonnigen Menschen den Lisa verkörpert. Sie ist von Anfang an ein Sonnenscheinkind und eigentlich auch die, die uns gezeigt hat, was es heißt zu leben, wie unbedeutsam Dinge werden, die man vorher dachte, dass sie total wichtig sind. Wie wenig man eigentlich brauch um glücklich zu sein. (naja, ich bräuchte da schon manchmal einen kleinen Goldesel, der mir zu noch mehr Glück verhelfen würde, wenn ich mir was von Bärbelchen kaufen möchte )Zum Glück ist ihre Behinderung in meinen Augen nicht so groß. Diese Erfahrung hab ich in der Klinik letztes Jahr gemacht, wenn ich mit ansehen musste, wie schwer manche Kinder behindert sind.
    Das größte Problem ist, dass Lisa mit Anfällen zu tun hat und man nie weiß wann ein solcher Anfall kommt. Oft hatte ich die Schwiegermutter gefragt, ob sie denn mal auf Lisa aufpassen würde, immer kamen Ausreden egal welcher Art bis ich sie dann mal fragte und als Antwort bekam, dass sie Angst hätte, wenn ein Anfall kommt. Kann ich voll und ganz verstehen. Ich musste auch zuerst lernen, nicht ständig auf einen Anfall zu warten, sondern das Leben genießen. Man ist dann eh machtlos, mein Mann kann das bis heute auch noch nicht so gut. Deshalb schläft er auch nachts fast nie. Sie weiß jedoch auch, dass mein Mann und ich sowas von gerne tanzen und so selten die Gelegenheit dazu haben, und dann muss man sich noch anhören, dass meine Schwägerin, die nur 1 Kind hat und mir manchmal sagt, dass es schon in Streß ausartet, weil sie soviel ausgehen, dass sie das doch so sehr brauch Party zu machen. Deshalb rechne ich es meinen Eltern hoch an, dass sie sich anbieten, wenn mein Mann und ich mal die Gelegenheit haben, zum Tanzen zu gehen.

So aus und Schluss, das Thema ist abgeschlossen und ich mache das beste draus. Und ganz ehrlich. Bärbel war in diesen Phasen oft mein Seelentröster mit ihren tollen Produkten. Man gönnt sich ja sonst nix

Beim AdT konnte ich widerstehen, auch das Öl hab ich noch nicht bestellt, aber ich glaube, das werde ich morgen doch noch tun. Mal sehen, wer stärker ist. Mein Geldbeutel oder ich. Ich muss mir die Präsentation mal noch anschauen. Hab es ja aufgenommen.

Und noch was Heiko, sammelst du Eulen? Oder hab ich da was falsch gelesen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und nochmals danke.

Bussi
    Orchidee
    Geändert von Orchidee (11.02.2007 um 18:07 Uhr)

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Heiko für die Infos. Ich habe unsere Pflanzen aus Griechenland mitgebracht, auf der Hotelterasse gab es sooo viele Pflanzen mit so vielen Stecklingen
    Hallo Lavendel

weißt du, ob man die Cystrose auch bei uns in Gärtnereien kaufen kann. Ich hätte die auch gerne und überwintert die draußen, oder musst du sie ins Haus nehmen. :neugierigbin:

Orchidee
    wie schön. daß ihr soviel Spass hattet-
    Freut mich total, schliesslich hab ich ja, glaube ich angefangen, mit dem Tritt...

Nike, Heiko
    danke danke.

Ich glaube da bestelle ich dann mal was. Klingt echt gut.
    Nike, wie heisst denn deine Cysto Creme/Salbe, die du für die Augen nimmst??

Anubis,
    du hast geschrieben du machst D-Pathenol mir rein für die Haut Für was und wie wird es angewndet? Wo bekommt man dasl?????
    LG Justine

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo Lavendel

weißt du, ob man die Cystrose auch bei uns in Gärtnereien kaufen kann. Ich hätte die auch gerne und überwintert die draußen, oder musst du sie ins Haus nehmen. :neugierigbin:
    liebe Orchidee, erstmal weil mich deine Geschichte mit deiner Kleinen und der Familie so bewegt
    Nun zu der Zistrose: ich habe sie in Gärtnereien noch nicht gesehen. Für meine Mutter habe ich zwei Pflanzen bei Rühlemanns bestellt
    https://www.kraeuter-und-duftpflanzen.de/ibis3/

super Qualität und ich habe auch schon viele seltene Kräuter da bestellt und war immer sehr zufrieden!!

Es steht zwar oft, dass die Cistrose im Haus überwinter muß, aber meine zwei Griechinnen und die zwei Pflanzen meiner Mama leben schon seit jahren draussen und kommen mit unserem Winter ganz gut klar

Anubis
    Besucher

Orchidee
    wie schön. daß ihr soviel Spass hattet-
    Freut mich total, schliesslich hab ich ja, glaube ich angefangen, mit dem Tritt...

Nike, Heiko
    danke danke.

Ich glaube da bestelle ich dann mal was. Klingt echt gut.

Anubis,
    du hast geschrieben du machst D-Pathenol mir rein für die Haut Für was und wie wird es angewndet? Wo bekommt man dasl?????
    Justine,
    ich hab das D-Panthenol von www.behawe.com ,es gibt es überall dort wo es Produkte für"Selbstrührer"gibt,es ist u.a. auch extrem feuchtigkeitsspendend,ich habe 3 Tropfen bei ca.20ml Tee reingetan,ein richtiges Mengenmass habe ich leider noch nicht rausgefunden,ich probiere halt noch aus!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Justine,
    es ist diese Salbe.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Orchidee,
    freut mich total , dass es gestern mit Eurer Feier geklappt hat.

Anubis,
    der Sud, wie Du ihn machst, gefällt mir besser, versuch ich heute auch.

Heiko,
    der Link ist echt supi, hab ihn schon abgespeichert.

Wow, war ja wieder ein guter Abverkauf heute...

Anubis
    Besucher

IHallo ihr lieben BD-Fans,
    ich weiß gar nicht was heute hier los ist,habe heute abend öfter mal versucht auf die Seite zukommen,nur einmal kurz hatte ich es geschafft,dann ging nichts mehr!!!!

Nike,
    ja probier mal aus,schreibst dann mal deine Mengenangabe Tee/Wasser,ich experimentiere noch so rum,meiner Meinung nach könnte das ganze noch konzentrierter sein!

Orchidee,
    das freut mich für dich,dass es mit deinem gestrigen Tanzabend doch noch geklappt hat!

Heiko,
    von Bärbel läßt du dich gerne zum Kauf"überreden",gell!
    Danke auch für die Links.
    PN kommt später,muß jetzt Krimi guggn!!!!!

Anubis
    Besucher

Hab ich noch vergessen,ich habe heute doch was gekauft,bei Ebay,Cystus-Tee,250g,für 12,50€.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Anubis,

den Sud hab ich nun so gemacht, dass der Tee etwas mehr als bedeckt ist. In einem von Heikos Links stand, dass der Sud im Kühlschrank 2 Tage hält. Bin auch noch am experimentieren.

Dein ebay Tee-Schnäppchen ist ja super! Wird auch eine langfristige Sache, gell, die Testphase ist gerade vorüber, nun legen wir so richtig los.

huhu nike

ja, ich glaube wír sind zu stark angefixt von den ganzen tollen berichten !!!
    es klingt sooo vielversprechend, dass ich der ganzen geschichte eine chance geben MUSS !!! und die fast-erste-woche läuft ja auch soweit positiv !

wenn nun noch die presslinge kommen, werd ich mal welche zermörsern und als maske nutzen *freu*..bärbel meinte, man kann auch darin baden....
    vielleicht kommt ja bald ein salzbad mit cyst-rose ? oder ein body-peeling ....

wünsche euch allen eine wundervolle nacht

LOVELY GREETINGS,

Heiko

huhu orchidee !

prima, dass du spass hattest !!!

du wirst sehen, davon kannst du tagelang zehren

schade, dass es so verzwickt mit deiner family läuft
    ich kann es nicht nachvollziehen. diese kinder sind oft so
    sensibel und feinfühlig....

schade irgendwie. aber wenn man es nicht ändern kann, muss
    man es annehmen und das "beste draus machen" ...
    und so wie du schreibst, hast du eine gute einstellung zu der ganzen geschichte !!!

nene, ich sammle keine eulen. es ging wohl darum, dass es bei drexels
    eine eule als edelsteintier gibt, wenn man über baar bestellt....
    oder, hab ich das falsch interpretiert ?
    aber ich mag eulen. wir hatten mal vor jahren ein paar eulen in unserem grossen nussbaum im hof....den ganzen sommer lang, das war schon was besonderes

bis bald wieder

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Anubis
    Besucher

Guten Morgen Nike,
    ider Tee war wirklich sehr günstig,auch die Qualität scheint zu stimmen,wenn ich bedenke,das vor ca.2 Wochen noch keiner vom CR Tee etwas gehört hat!Wird bei mir auf jeden Fall eine Daueranwendung,wenn es nichts mit der Waschung auf längere Zeit wird,(bis jetzt ist aber noch alles super mit dem Häutchen)aber auf jeden Fall wird er dann eben nur getrunken!Habe bei mir auch festgestellt,das man den Tee zum waschen nicht unbedingt täglich neu kochen muß,so zwei Tage,wie du schreibst kann der schon stehen,ich fülle ihn immer in eine kleine Plastikflasche,dann kann ich auch vor Gebrauch schütteln,allein schon wegen dem enthaltenen Panthenol.

Anubis
    Besucher

Guten Morgen Möwe,
    danke für den Link,hab ihn mir gleich abgespeichert,so was hab ich doch schon lange gesucht!

Hallo Ihr Lieben,

danke allen für eure tolle Hilfe.

Nike, kann man die für die AUgen nehmen - hab momentan so trockene Augenlider. Ganz schlimm!!

Möwe, der Link gefällt mir auch super,!! Brauche sowieso ein neues Hydrolat-

Lavendel,
    danke für deinen Link - der gefällt mir auch totoal gut.
    LG Justine

Guten Morgen ihr Lieben,

ja, es war ein schöner Abend, am Anfang fühlt man sich schon etwas komisch, mal wieder unter so viele Menschen zu kommen. Ansonsten sehe ich die nur beim Einkaufen oder bei Ärzten und Therapeuten. Aber dieser Anlass war natürlich viel besser.

bin ich müde heute morgen, kein Wunder, ich hab grad gesehen, dass ich mich überhaupt nicht ausgeloggt hatte und somit, die ganze Nacht durch das Forum gestöbert bin

Ich muss euch mal ein dickes Kompliment machen, ihr findet ja so tolle Links. Dieses Hydrolat würde mir auch gefallen. Danke Möwe. Wißt ihr eigentlich, warum die Bärbel keine Hydrolate anbietet. Ich hatte noch nie welche, weiß also garnicht so richtig was das ist und wie das wirkt.

@ Anubis wenn man den Tee 2 Tage aufheben kann, werde ich ihn mal in eine Braunflasche umfüllen und einen Sprayer drauftun und dann versuchen, tagsüber, so wie den Vitalnebel,(den ich nicht vertrage) einfach so mal ab und an aufzusprühen.

Und ich bin ja sowas von happy, dass Bärbel bei den Cystroseprodukten keine Aloe Vera mit reingemischt hat. Ich hab mir eben die Präsentation von dem Öl angeschaut, da wurde aber leider nicht viel drüber gesagt Ich denke aber mal, ich werde es doch gleich mal noch bestellen.

@ Lavendel danke für das Knuddeln. Musst aber nicht traurig sein, weißt du, so komisch es klingt, bin ich dankbar die Erfahrung mit einem behinderten Kind zu machen. Es gibt und gab sehr schwierige Phasen, aber wer hat die nicht im Leben. Und zum Glück lernt der Mensch immer dazu. Ich habe es auch gelernt damit umzugehen und bin heute sehr glücklich. Es liegt aber auch sehr daran, dass Lisa wirklich ein sehr starker Mensch mit sehr viel Liebe ist. Ohne ihre Kraft, hätten mein Mann und ich es oft nicht geschafft. So ergänzen wir uns oft gegenseitig. Klar, mit gesunden Kindern wäre das Leben um einiges einfacher und besonders meine beiden anderen Kinder mussten schon oft darunter leiden. Man könnte tun und lassen was man möchte, aber gerade dann, wenn man alles kann, weiß man solche Momente wie jetzt am Samstagabend oft überhaupt nicht mehr zu schätzen und nimmt alles für selbstverständlich hin. Manchmal kommt etwas Wut hoch, Wut über die Ärzte, dass das alles vielleicht hätte garnicht passieren müssen. Aber wie sagt man so schön: Gegen die Götter in weiss ist man machtlos. Alles hat seinen Sinn im Leben und man sollte es so, wie es ist annehmen und immer wieder versuchen das Beste daraus zu machen, nur so kann man glücklich werden. Heute mittag hab ich meine 3. Stunde für Progressives Muskeltraining. Hat das von euch schon mal jemand gemacht? Soll ja gut sein um abzuschalten.

Und jetzt vielen Dank für den tollen Link, sag mir mal welche von den 3 Angeboten ist denn die richtige, die mit der rosa Farbe? Ich denke mal schon. Und man kann sie überwintern. Was auch sehr interessant ist, ist dieser Satz:
    Zusatztext 2007: In der Uniklinik Münster wurde kürzlich die Wirksamkeit gegen Vogelgrippe nachgewiesen.

Diese Pflanze scheint ja wirklich was besonderes zu sein und schon ein bischen komisch, dass man da jetzt erst drauf gekommen ist, oder dass wir durch Bärbel erst darauf aufmerksam wurden. Aber so ist das oft. Ewige Zeit schlummert irgendwo etwas und dann ist es plötzlich in aller Munde.

Jetzt noch zu dir Heiko
    genau, das beste draus machen und das tue ich auch. Manchmal wenn ich wütend bin denke ich, ach jetzt zeigst du das mal und trittst deinen Schwiegereltern mal böse gegenüber aber das kann ich einfach nicht. Dafür bin ich zu sehr ein Mensch, der keine Streitereien möchte und wenn man von vornherein schon weiß, dass das eh nix an der Situation ändern würde, lasse ich es lieber. Zum Glück bin ich auch nicht nachtragend. Ich nehme jeden Menschen so wie er ist, denn umformen, so wie ich ihn gerne möchte, nönö, das bringt eh nix. Stell dir mal vor mich würde jemand versuchen umzuformen. Wer weiß was dabei rauskäme.

Eulen im Hof, wow, schööön. Ich bin von den Augen der Eulen fasziniert. Irgendwann, ich glaube es sind mittlerweile fast 25 Jahre, hab ich mit 4 kleinen Eulen angefangen und jetzt sind es an die 100, die ich zu Hause habe, in allen Variationen und Formen. Und ganz ehrlich, ich glaube ich hab das hier auch schon mal erwähnt, war eine Eule vor 10 Jahren daran Schuld, dass ich Bärbel Drexel Kunde wurde.

Aus diesem Grunde werde ich mir jetzt bei Bärbel das Öl bestellen und das Erkältungsöl gleich dazu, damit ich auch eine Eule bekomme und wenn ich Gück habe bekomme ich zwei, weil bei meiner letzten Lieferung kein Überraschungstierchen dabei war und ich dann bei meiner nächsten 2 Tierchen bekäme. Also lasse ich mich mal überraschen.

So, jetzt ruft der Alltag aber ganz laut und ich melde mich denn mal ab.

Machts gut und schön, dass es euch gibt.

Orchidee
    Geändert von Orchidee (12.02.2007 um 11:20 Uhr)

Lavendel
    Besucher

Orchidee um Gottes WIllen mich macht nicht die Tatsache traurig, dass deine Tochter eine Behinderung hat, denn ich sehe es auch wie Du, dass alles im Leben einen Sinn hat! was mich traurig macht, ist die Geschichte die Du über deine Familie schreibst, dass sie ( und auch die Oma ) solchen Berührungsängste wegen Deiner Kleinen haben!!! dies macht mich traurig und ich kann es absolut nicht nachvollziehen

Und zu der Cistrose, ich habe zwei rosane und meine Mama hat eine weiße und eine in rosa

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hallo !
    Ich schau ja hier nicht so oft rein, schau aber Bärbels Sendungen sehr gerne, weil ich sie sehr informativ finde. Das CR-Öl hat mich auch total angefixt. Glaubt ihr, dass man das auch bei Herpes verwenden kann? Ich hab Teebaumöl hier, trau mich es aber nicht dagegen zu nehmen.

Ich hätte noch ein Frage . Ist das Puderfluid von BD genauso hell, wie die SL von CK? Für Hilfe wäre ich dankbar

Orchidee, hab gerade deine Geschichte gelesen. Unglaublich wie gefühllos manche Menschen agieren

Anubis
    Besucher

Hallo Orchidee,
    das ist eine gute Idee,den Tee in einen Flasche mit Sprayer zutun,danke für den Tipp,will ich auch mal probieren.
    Ist ja schade,das du gegen Aloe allergisch bist,oder ist es das nur von BD,das hatte ich bei mir nämlich,kommt wahrscheinlich auch auf die Firma an,den Nebler von Bärbel hatte ich gut vertragen,aber das Aloe von Sante Verde dagegen überhaupt nicht.
    Was machen eigentlich deine roten Flecken im Gesicht,ist es schon besser geworden?

Luxi
    Besucher

Guten Mittag Ihr Lieben!

Kleiner Tipp für die Cystus-Fans:

Bärbel erwähnte gestern, dass man sich an die Fa. Drexel in Baar wenden kann und von dort noch ein Merkblatt o. ä. mit vielen Tipps über die vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten der Cystus-Presslinge, des Cystus-Tees und des Cystus-Hautöls bekommen kann. Sie dürfe im TV nicht alles sagen.
    Sie sagte noch etwas von einem "Nachweis", den man vorlegen muss (ich denke mal eine HSE-Rechnung, wenn man nicht in Baar direkt bestellt hat).
    Das mit dem Nachweis habe ich aber nur am Rande mitbekommen, Anruf in Baar genügt .

Ich wünsche allen einen schönen Wochenanfang .

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Hallo !
    Ich schau ja hier nicht so oft rein, schau aber Bärbels Sendungen sehr gerne, weil ich sie sehr informativ finde. Das CR-Öl hat mich auch total angefixt. Glaubt ihr, dass man das auch bei Herpes verwenden kann? Ich hab Teebaumöl hier, trau mich es aber nicht dagegen zu nehmen.

Ich hätte noch ein Frage . Ist das Puderfluid von BD genauso hell, wie die SL von CK? Für Hilfe wäre ich dankbar

Orchidee, hab gerade deine Geschichte gelesen. Unglaublich wie gefühllos manche Menschen agieren
    Puppi für mich ist das PuderFluid leider zu dunkel und zu gelbstichig, es ist schon hell, meine Haut hat aber eher den CK-SL-in-hell-Ton

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Oje Lavendel, bei mir passt die CK-SL auch genau zu meinem Weißhäutchen. Dann ist das Puderfluid wohl nix für mich. Aber ich mag die SL eh sehr gerne.