Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 113 von 1079 ErsteErste ... 136393103111112113114115123133163213613 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.520
    Lavendel
    Besucher

AW: Bärbel Drexel

Puppi, aber viele BJs mit heller Haut kommen klar mit dem Fluid es ist übrigens auch stärker deckend als die SL, was von vielen auch als Vorteil gesehen wird. Mir ist dann doch wieder die weniger deckende SL lieber. Jeder Jeck ist anders

Ute58
    Besucher

@Puppi, @Lavendel

ich finde, das Fluid (ich habe es in Beige) deckt bei mir die roten Äderchen schön ab. ich nehme es über den Toner von CK. Ist sozusagen ein "flüssiger Abdeckstift" für mich.

Fürs ganze Gesicht wäre es mir zu pudrig

Allerdings bin ich schon etwas skeptisch, ob es auf Dauer für Couperose gut ist. Und zwar wegen des Alkohols. der steht, wenn ich micht recht entsinne, bereits an driiter Stelle der INCI-Liste

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Stimmt, Lavendelinchen. Ich bin ja auch am Probieren SL+MF wegen des Lichtschutzes. So eine besonders große Deckkraft brauch ich eh nicht, aber die Farbe muss stimmen.

Lavendel
    Besucher

Ute, stimmt! als ein flüssiger Abdeckstift (wenn der Ton passt ) ist es wirklich gut geeignet

Puppi, ich finde die Farbveränderung der SL mit MF nach wie vor klasse, ich habe 8 MF-Farben hier und mixe nach Lust und Laune

Ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Ute, stimmt! als ein flüssiger Abdeckstift (wenn der Ton passt ) ist es wirklich gut geeignet
    @Lavendel
    Da hast du recht!! Ansonsten sieht man zu angemalt aus. Ob ich den Beigeton im Sommer noch verwenden kann, bleibt abzuwarten und den Mandelton kenne ich noch nicht

Experte Avatar von suu

Zitat Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
    Guten Mittag Ihr Lieben!

Kleiner Tipp für die Cystus-Fans:

Bärbel erwähnte gestern, dass man sich an die Fa. Drexel in Baar wenden kann und von dort noch ein Merkblatt o. ä. mit vielen Tipps über die vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten der Cystus-Presslinge, des Cystus-Tees und des Cystus-Hautöls bekommen kann. Sie dürfe im TV nicht alles sagen.Sie sagte noch etwas von einem "Nachweis", den man vorlegen muss (ich denke mal eine HSE-Rechnung, wenn man nicht in Baar direkt bestellt hat).
    Das mit dem Nachweis habe ich aber nur am Rande mitbekommen, Anruf in Baar genügt .

Ich wünsche allen einen schönen Wochenanfang .
    Hallo zusammen - wünsche euch einen schönen Nachmittag!

Habe bei Bärbel angerufen zwecks Rezepte etc. wie Bärbel gestern in der Sendung sagte. Musste nur meine BD-KdNummer angeben und bekomme es zugeschickt. Also anrufen!
    liebe Grüße suu

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallöchen,

Luxi, Suu,
    merci , muss mir die Rezepte von BD auch holen.

Puppi,
    meine Haut ist auch sehr hell, die SL light passt richtig gut, die medium war viel zu dunkel und der Toner eigentlich auch. Das Fluid beige ist etwas dunkler als die SL, passt sich dem hellen Hauttyp aber super an, wenn man es verteilt und es pudrig ausschaut. Ich weiß nicht ob Dir das etwas weiterhilft?

Möwe,
    ein schöner Link, danke! Der ist erst mal abgespeichert.

Bei dem Tee finde ich nach über einer Woche, dass die Haut super durchfeuchtet ist und gar nicht spannt Abends reicht fettfreie Pflege und morgens 1 Tropfen Öl! Und das im Winter...

Justine,
    die Salbe gefällt mir super für Augen und Lippen. Gerade bei trockener Haut ideal. Ich neige etwas zu Trockenheitsfältchen unter den Augen, Augenschatten und morgens leichten Schwellungen. Ich bin so zufrieden, dass ich nichts neues suche, sondern damit weitercreme.

Lavendel
    Besucher

Ich hatte schon mal das Cistrosenhydrolat von Ronald Reike (Möwes Link) doch leider mochte ich den Geruch nicht Es roch für mich nicht nach Cistrose

Luxi
    Besucher

Huhu Nike ,

die Cystus-Salbe bestelle ich bei meiner nächsten Apo-Bestellung
    mit .

Es gibt sogar eine Cystus-Gesichtspflege von dem Hersteller .
    Die probiere ich vielleicht, wenn mir die Salbe gefällt .

Allwissend Avatar von Heaven

Hallo ,

leider habe ich keine Sendung gesehen und daher auch nichts bestellt. So freue ich mich um so mehr auf eure Berichte. Vielen Dank Euch allen für die schönen Links.

@Orchidee, das freut mich, dass Du dich doch entschlossen hast auszugehen und dann auch viel Spaß hattest. Es bewegt mich jedesmal, wenn Du über dein Leben mit deiner Tochter schreibst und wie Du trotz aller Schwierigkeiten die schönen Seiten entdecken und genießen kannst .

Forengöttin Avatar von Bummi

Zitat Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
    Huhu Nike ,

die Cystus-Salbe bestelle ich bei meiner nächsten Apo-Bestellung
    mit .

Es gibt sogar eine Cystus-Gesichtspflege von dem Hersteller .
    Die probiere ich vielleicht, wenn mir die Salbe gefällt .
    Einen schönen guten Abend an alle
    huhu Luxi , ich sehe gerade das Du krank bist, gute Besserung.
    Sag bitte, wo gibt es diese Gesichtspflege von Cystus??

An alle, hier wird man ja gnadenlos angefixt, bis jetzt war ich noch standhaft.
    Aber wenn es um die Durchfeuchtung für das Gesicht geht und um die innerliche "Pflege", da möchte ich schon dabei sein
    Herzliche Grüße von Bummi

Orchidee, Dir möcht ich meinen allergrößten Respekt ausdrücken. Du hast so eine prima Einstellung - Hut ab!!! Und auch Deiner kleinen Tochter mit dem großen Kämpferherz - alles Liebe und Gute -.
    Mir macht so etwas nur mal wieder klar, dass manche Probleme wirklich hausgemacht und weit davon entfernt sind, ein wirkliches bzw. ein echtes Problem zu sein.

Jetzt noch mehr OT - sag bitte, ich hab gelesen, Du machst "Progressive Muskelentspannung". Ist dies leicht zu lernen? Ich habe das auch im Blickwinkel und überlege auch schon stark, wer mir das beibringen könnte. Es gibt ja auch viele Bücher, aber ich weiß nicht, ob man sich das selbst beibringen kann??
    Sag doch mal, wie Du das so einschätzt.

Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen
    huhu ihr lieben

@hey bummi !! das hast du aber lieb geschrieben !!!
    dicker KNUDDEL an dich zurück !!!

Heiko, danke - warte auf weitere Berichte von Dir und zurück.

Und an alle anderen ebenfalls ganz liebe Grüße

Prima, mach hier den Alleinunterhalter .
    Wollt Euch nur sagen, dass ich ein großer Sportfan bin und am Wochenende soviel Sport im Fernsehen kam, so dass ich diesmal, total entgegen meinen Gewohnheiten, überhaupt nichts von Fam. Drexel gesehen habe.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Justine,
    die Salbe gefällt mir super für Augen und Lippen. Gerade bei trockener Haut ideal. Ich neige etwas zu Trockenheitsfältchen unter den Augen, Augenschatten und morgens leichten Schwellungen. Ich bin so zufrieden, dass ich nichts neues suche, sondern damit weitercreme.

Das klingt super!!! LIeben Dank, brauche nämlich eine neue Augencreme. Habe mich die letzten Tage wegen meiner trockenen Lider mit TWÖ (war ein super Tip von Puppi) über Wasser gehalten.
    Brauch aber jetzt ne Augencreme. Dann werd ich mir die in der APO bestellen.
    LG Justine

Nachteule Avatar von Orchidee

Huhu,

nur ganz kurz. Suu hattest du dir den Duftteller auch bestellt? Hab jetzt keine Lust die Beiträge durchzuwühlen. Ich hab mein Paket immer noch verschlossen. Und weiß überhaupt nicht, ob ich es öffnen soll. Hast du die Düfte schon geschnuppert?

Wünsche allen einen schönen Abend und morgen mehr

Tschaui
    Orchidee

@ Luxi Gute Besserung

Forengott Avatar von heiko

hallo junkies

wollte allen eine gute nacht wünschen !!

@luxi : werd bald wieder fit !!!! gute besserung
    und danke für den tip mit den infos bzgl. cystus !!!
    das is ja toll,wenn die das aus baar versenden ! (danke auch an suu
    für die info....!!)

orchidee, wie kann eine eule dich zu bärbel gebracht haben ?? *neugier*
    und ich hab auch den duftteller erhalten. hab ihn aber nur geöffnet, um zu schauen, ob alles komplett da ist usw. da ich den teller schonmal hatte (ihn aber zurücksenden musste wegen kleinen mängeln - unter anderem, da ein duftöl schon ausgelaufen war-) hab ich dann auch an den düften geschnuppert. eines war fruchtig frisch (das fand ich toll), das andere eher so
    -hmm- mit einer schweren note....und das dritte war auch wieder eher erfrischend. kann es schwer beschreiben.....hast du die düfte mittlerweile ausprobiert ? wie findest du sie ?

SWEET DREAMS !
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Experte Avatar von suu

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Huhu,

nur ganz kurz. Suu hattest du dir den Duftteller auch bestellt? Hab jetzt keine Lust die Beiträge durchzuwühlen. Ich hab mein Paket immer noch verschlossen. Und weiß überhaupt nicht, ob ich es öffnen soll. Hast du die Düfte schon geschnuppert?

Wünsche allen einen schönen Abend und morgen mehr

Tschaui
    Orchidee
    Guten Morgen an alle Langschläfer !

Orchidee habe auch den Duftteller. Habe an den Düften geschnuppert, gefallen mir allle. Aufgestellt habe ich sie aber noch nicht. Muss erst noch Platz freiräumen.
    liebe Grüße suu

BJ-Einsteiger Avatar von Jessie

Jetzt ist doch tatsächlich das Puderfluid in meinen Warenkorb gehüpft
    Aber nachdem was ihr hier alles erzählt habt !!!. Ich hatte mir das Adt mit dem Pröbchen nicht bestellt, weil ich die Wilde Frau noch auf Vorrat hatte.
    Nun bin ich echt gespannt. Nehmt ihr eigentlich nur das Puderfluid oder auch Make up drunter und das Fluid als Puder oben drüber???

LG
    Jessie

Luxi
    Besucher

Guten Morgen Ihr Süßen!

Vielen Dank für Eure guten Wünsche, das ist ja wirklich
    lieb von Euch .
    Einen dicken Knuddler an Bummi , Orchidee und Heiko .

@Bummi: die Gesichtspflege ist unter Nike's Link aufgeführt:
    Bitte hier entlang ...

Wenn Du in der linken Spalte auf "Cystus" klickst, kommen noch verschiedene andere Produkte.

Anubis
    Besucher

Hallo zusammen,
    falls es jemanden interessiert,für welche die doch die sehr starke Mattierung des Puderfluids nicht so mögen,ein Tröpfchen Öl,in den Handflächen verreiben,und auf das zuvor aufgetragene PF leicht aufdrücken,die Deckkraft des PF bleibt dann noch erhalten,das hab ich jetzt mal mit Arganöl probiert,gefällt mir sehr gut.
    Ich habe mir jetzt doch auch die Cystus-Salbe bestellt.

Luxi,
    gute Besserung auch von mir,ich hoffe,das es dir bald wieder besser geht!!!!

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Orchidee, Dir möcht ich meinen allergrößten Respekt ausdrücken. Du hast so eine prima Einstellung - Hut ab!!! Und auch Deiner kleinen Tochter mit dem großen Kämpferherz - alles Liebe und Gute -.
    Mir macht so etwas nur mal wieder klar, dass manche Probleme wirklich hausgemacht und weit davon entfernt sind, ein wirkliches bzw. ein echtes Problem zu sein.

Jetzt noch mehr OT - sag bitte, ich hab gelesen, Du machst "Progressive Muskelentspannung". Ist dies leicht zu lernen? Ich habe das auch im Blickwinkel und überlege auch schon stark, wer mir das beibringen könnte. Es gibt ja auch viele Bücher, aber ich weiß nicht, ob man sich das selbst beibringen kann??
    Sag doch mal, wie Du das so einschätzt.
    Hallo Bummi
    Danke für die lieben Wünsche. Die Einstellung musste ich auch erst erlernen. Drum verstehe ich nicht, warum meine Schwiegereltern das nach 10 Jahren immernoch nicht gelernt haben und immer nur mit Abstand und Ängsten Lisa gegenüber treten, aber jeder Mensch ist nun mal anders und vielleicht sehne ich mich zu sehr nach einer richtigen Oma und Opa für meine Kinder, sie sie mal in den Arm genommen hätten und geknudelt. Aber der Zug ist abgefahren und das bekommen Oma und Opa natürlich von ihren Enkeln zu spüren .

Zur Progessiven Muskelentspannung. Ich hab vor 5 Jahren schon mal einen Kurs belegt, ich fühlte mich danach wirklich sehr gut. Eigentlich sollte man zu Hause diese Übungen auch machen, ich hatte mir auch eine CD gekauft, aber ganz ehrlich, das klappt nicht so richtig. Eigentlich garnicht. Weil ich mir nicht die Zeit dafür nehme. Bei mir zumindest. Die Übungen an sich sind nicht schwer, nur dieses "loslassen". Alles, was in deinem Kopf ist für eine Stunde wegzupusten, das ist recht schwer. In der Runde beim Trainer funktioniert es aber sehr gut.Ich kann sogar so gut abschalten, dass ich öfter einnicke Deshalb hab ich mich dazu bewogen, wieder 10 Stunden zu nehmen. Das gute daran, die Kasse übernimmt bis zu 80 oder sogar 100 Prozent die Kosten. Informiere dich doch mal bei deiner Krankenkasse. Wenn du die Gelegenheit dazu hast, probiere es auf jeden Fall.

LG Orchidee

Luxi
    Besucher

Vielen Dank, Anubis , das ist lieb von Dir .

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Orchidee um Gottes WIllen mich macht nicht die Tatsache traurig, dass deine Tochter eine Behinderung hat, denn ich sehe es auch wie Du, dass alles im Leben einen Sinn hat! was mich traurig macht, ist die Geschichte die Du über deine Familie schreibst, dass sie ( und auch die Oma ) solchen Berührungsängste wegen Deiner Kleinen haben!!! dies macht mich traurig und ich kann es absolut nicht nachvollziehen

Und zu der Cistrose, ich habe zwei rosane und meine Mama hat eine weiße und eine in rosa
    Hallo Lavendel

o.k., verstanden , das macht mich auch traurig. Aber sie kennen es auch nicht anders. Sind halt Menschen, bei denen nur die Arbeit im Leben gezählt hat und das eigentliche LEBEN zu kurz kam und jetzt sind sie zu alt um das alles nachzuholen. Manchmal tun sie mir leid.

Die Cistrose werde ich mir bestellen und dann mal schauen, wie die wächst und gedeiht.

LG
    Orchidee

@ Jessi, ich nehme nur das Puderfluid, Makeup vertrage ich keines. Ich muss aber sagen, dass bei meiner Haut die Deckkraft garnicht so groß ist. Es sieht auch nicht pudrig aus. Mache ich was falsch beim Auftragen? Es ist aber trotzdem supi.
    @ Suu, ich werde das Paket dann doch mal öffnen und schnuppern. Man gönnt sich ja sonst nix.

@ Anubis, meine roten Flecken sind noch nicht ganz weg. Auf der rechten Wange ist die Haut noch recht trocken. Ich trinke aber auch wieder viel zu wenig. Das macht bei meiner Haut sehr sehr viel aus, wenn ich innerlich nicht genügend Flüssigkeit zu mir nehme.

Ich hab mir das Cyst-rose Hautöl bei Bärbel bestellt und zum Glück auch noch zum Aktionspreis bekommen, der war bei HSE gestern nämlich nicht mehr gültig und ich bekomme 2 Eulen und danke Luxi, ich hab mir auch das Merkblatt gleich angefordert.

Liebe Grüße an alle

@ Nike extra

Orchidee

P.S. Heike, morgen mehr zur Eule

Anubis
    Besucher

Luxi,dich auch zurück !!!!

Anubis
    Besucher

Hallo Orchidee,
    das ist ja schade,das deine Flecken immer noch nicht ganz verschwunden sind,mußt halt noch ein wenig Geduld haben.Mit dem Öl,zu dem Preis hast bei BD aber noch Glück gehabt,ch dachte immer solche Aktionspreise gelten nur für den Tag,bei dem der Artikel auch bei HSE angeboten wird.
    Trägst Du das PF nur einmal auf?Um eine etwas bessere Abdeckung und diese Mattierung(die ich an mir nicht so mag)zu bekommen,muß man schon mehrmals drüber.
    Geändert von Anubis (13.02.2007 um 14:14 Uhr)

Experte Avatar von ferjina

Allem einem schönen Nachmittag

@ anubis ,

Öl über dem Puderfluid? Muß ich mal ausprobieren, ich trage das Fluid nur ganz dünn auf, weil ich nicht will, daß es pudrig aussieht! Hätte gedacht, mit Öl nimmt man's wieder ab...

Habe bei medizinfuchs.de nach den Pandalis Produkten gesucht -
    nicht am günstigsten, aber ab 20 Euro versandkostenfrei gibt Salbe, Tee und Creme bei der eu-versandapotheke.com:
    50 ml Salbe 14,95
    100 ml Creme 15,08
    250 g Tee 14,53
    Liebe Grüße, ferjina

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Orchidee

bin auch auf die Eulengeschichte gespannt.

Luxi gute Besserung!

Möwe hatte auf einigen Seiten zuvor die Cystus-Creme empfohlen. Ich hatte mich deshalb für die Salbe entschieden, weil der Cystus-Extrakt noch stärker sein soll, sie ist auch bräunlich von der Farbe, da man aber sehr wenig braucht davon, färbt sie nicht. Ich nehme nur eine Stecknadelkopfgröße.
    Wenn ich nur CK's SL nehme, dann aber trotzdem das Puderfluid für die Augenpartie, ist ein genialer Concealer. Verstärkt auch die Fältchen nicht.

Einen schönen Dienstag-Abend!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hier ist der Creme-Thread.

Experte Avatar von ferjina

Zitat Zitat von Eisbär Beitrag anzeigen
    Hallo

Im Internet habe ich unter Timless-well Lutschtabletten von Dr. Pandalis gefunden, die 0,5 g Cistus Extrakt enthalten. Bärbels Presslinge enthalten nur 30% also 0,12 g?! Also viemal weniger! Die restlichen Zutaten sind wohl auch ganz gut. Dort gibt es auch den Tee in Bio Qualität umgerechnet 100g für 7,20 Euro. Bärbel hat ja leider nur 50g. Kennt jemand schon die Qualität von Dr. Pandalis? Von der Menge der Inhaltsstoffe wäre das ja günstiger...

Viele Grüße!
    Hat sich eigentlich jemand diese Original Pandalis Lutschtabletten bestellt?
    Übrigens enthält eine von diesen Tabl. den Extrakt von 0,5 g Cystrose, nicht 0,5 g Extrakt, das ginge doch gar nicht bei einem Gesamtgewicht einer Tabl. von 400 mg! Sorry für !
    Liebe Grüße, ferjina

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hallöchen,

Luxi, Suu,
    merci , muss mir die Rezepte von BD auch holen.

Puppi,
    meine Haut ist auch sehr hell, die SL light passt richtig gut, die medium war viel zu dunkel und der Toner eigentlich auch. Das Fluid beige ist etwas dunkler als die SL, passt sich dem hellen Hauttyp aber super an, wenn man es verteilt und es pudrig ausschaut. Ich weiß nicht ob Dir das etwas weiterhilft?

Möwe,
    ein schöner Link, danke! Der ist erst mal abgespeichert.

Bei dem Tee finde ich nach über einer Woche, dass die Haut super durchfeuchtet ist und gar nicht spannt Abends reicht fettfreie Pflege und morgens 1 Tropfen Öl! Und das im Winter...

Justine,
    Danke Nike für den Tipp, muss noch überlegen , bin soo an die SL gewöhnt. Das Cyst-Rose Öl hätt ich auch gern

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von ferjina Beitrag anzeigen
    Allem einem schönen Nachmittag

@ anubis ,

Öl über dem Puderfluid? Muß ich mal ausprobieren, ich trage das Fluid nur ganz dünn auf, weil ich nicht will, daß es pudrig aussieht! Hätte gedacht, mit Öl nimmt man's wieder ab...

Habe bei medizinfuchs.de nach den Pandalis Produkten gesucht -
    nicht am günstigsten, aber ab 20 Euro versandkostenfrei gibt Salbe, Tee und Creme bei der eu-versandapotheke.com:
    50 ml Salbe 14,95
    100 ml Creme 15,08
    250 g Tee 14,53
    ferjina
    ich hab den Tipp auf der BD-Homepage im Forum gelesen,auch wenn der Shop schon lange eine Überholung nötig hätte,im Forum zu lesen ist oft hilfreich,ich hatte nur 1-2Tropfen Öl genommen,in den Handflächen verrieben und ganz leicht auf die Haut gedrückt,ich habe bei mir auch so einen leichten Glow lieber,mußt halt mal austesten.
    Wenn ich mich richtig erinnere,ist die 50ml Salbe in der eu-versandapo aber sehr preiswert,ich hab sie in anderen Apo's immer nur um die 20€ gesehen,und der Tee kostet woanders auch mehr,bei der Creme weiß ich jetzt gar nicht so genau.
    Ich hab ja bis jetzt immer in der Sanicare-Apo bestellt,aber nur weil dort keine Versandkosten anfallen,die Preise sind da aber um einiges höher.

Luxi
    Besucher

Hier ist der Creme-Thread.
    Nike, Du bist ein Schatz !

Luxi
    Besucher

Huhu Orchidee ,

auf Deine Eulengeschichte bin ich auch schon gespannt .

Schön, dass Du doch noch Dein schönes Ball-Erlebnis hattest .

Guten Morgen,

ihr macht es einem aber nicht leicht zu wiederstehen.

Ich hab mir den Link wegen der Creme notiert, warte aber erst mal ab, ob ich das Hautöl vertrage.

Kennt jemand das Fußbad Federleicht oder Wärmendes Fußbad oder das Fußspray.
    Ich hab mir die Bäder gerade noch bestellt, zu meinen bestellten Artikeln. War gestern mit Lisa bei der Kinderärztin und die meinte ich solle unbedingt Fußbäder machen. Lisa muss starre Orthesen tragen und hat diese ca. 8 Stunden täglich an, was bedeutet, keine Bewegung im Fußgelenk. Und dann auch noch bedingt durch die Kälte, sind ihre Zehen leider oft richtig dunkel lila verfärbt und das sieht garnicht gut aus. Ich hoffe, dass das Fußbad ein bischen hilft.
    Der Pflegedienst, der 2 mal im Jahr kommt,war gestern da und meinte ich solle mal zu einem Venenarzt gehen, aber ändern kann man da doch eh nix, ist doch logisch, wenn man den ganzen Tag so starre Dinger tragen muss. Aber vielleicht wäre es doch besser, wenn der mal draufschaut.

Suu Heiko Ich hab es vorhin geschafft, mein Päckchen zu öffnen und den Duftteller freizulassen. Ich behalte ihn :huepf:. Die Düfte sind richtig toll. Ich hatte bedenken, weil ich mal diese Raumsprays Exotic... etc hatte und ich die garnicht mochte. Ich dachte, diese Duftjuwelen seien so in der Art, aber nein, ich bin positiv überrascht und vielleicht werde ich dann auch mal räuchern. So hab ich ja die Gelegenheit dazu. Und für den Preis ist es wirklich o.k. Der Teller sieht schon schön aus.

So, die Eulengeschichte muss noch warten, hab mal wieder keine Zeit.

Tschaui und ich wünsche allen meinen lieben Junkies einen schönen Valentinstag.

Bussi
    Orchidee

P.S. Heiko, ich hab meinen Mann mal gefragt wegen dem Parfum, soll ich es dir wirklich sagen?? Also, er möchte....... einen erotischen Duft, bei dem einem gleich das Blut in die Adern steigt und auch sonstwohin, so ähnlich hat er es ausgedrückt. Viel Spaß "düfteln"
    Geändert von Orchidee (14.02.2007 um 15:15 Uhr)

Shaping Junkie Avatar von Justine

HALLO IHR SÜSSEN

ich wpünsche euch allen:

HAPPY VALENTINES DAY!!!!!
    LG Justine

Luxi
    Besucher

Hallo Orchidee !

Oh je, das hört sich aber nicht gut an, dass Lisa's Zehen
    sich verfärben .
    Kann es sein, dass die Orthesen zu starken Druck ausüben und dadurch der Blutfluss gestört wird?
    Ich würde als Erstes den Orthopädietechniker (oder wie der heisst ) aufsuchen. Vielleicht gehören die Orthesen besser angepasst oder aufgepolstert?

Menno, Ihr mit Eurem Dufttempel könnt einen aber auch anfixen .
    Die Raumsprays gefallen an sich schon, aber der Duft verfliegt leider sehr schnell .
    Aber diese Duft-Stäbchen ...