Halo ihr lieben,
wollte euch allen einen wunderschönen Valentinstag wünschen![]()
![]()
![]()
!!!!!
Huhu Luxi,
geht´s dir wieder besser?
Es liegt mit an den Orthesen. Seit Anfang des Jahres hat sie neue und wir waren deshalb vor 3 Wochen schon in Bonn und sie wurden umgeändert, wie es ausschaut können wir wieder hin. Der Kinderärztin haben die Orthesen gestern nicht gefallen. Die letzten die Lisa hatte, waren von Anfang an o.k. Das war allerdings das 1. mal in 15 Jahren. Da könnte ich seitenweise schreiben, was wir da schon alles mitgemacht haben wegen Orthesen und das Schlimme ist, dass die Dinger 2500 - 3000 Euro kostenZum Glück müssen wir das nicht bezahlen, aber die Kasse und wenn die dann nicht gleich passen geht´s los mit ändern etc, und am Ende müssen neue gemacht werden und das freut wiederum den Orthopädiemeister sehr
Weil die das einfach nicht zugeben möchten, dass sie was verkorkst haben.
Hast du auch den Dufttempel? Oder hättest du ihn gerne![]()
Was ist bei Drexel´s los? Ich hatte vorgestern das Cyst-rose Hautöl bestellt und heute kam es schon. Ich hatte denen heute morgen noch eine Mail geschrieben, dass sie das Fußbad dazutun sollen und war um so überraschter, als das Päckchen heute schon kam. Ohne Fußbad natürlich, sonst wäre es schon Zauberei gewesen. Aber wie versprochen mit 2 Eulenund sogar noch diese Holunderbonbons als Geschenk. Also das Öl duftet schon komisch. Irgendwie nach Rindenmulsch.
![]()
Habt ihr es vielleicht auch schon? Es scheint aber schön pflegend zu sein. Hab es nur mal auf den Handrücken aufgetragen und die Haut ist schön seidig, glatt. Bin mal gespannt, ob ich es auch um die Augen auftragen kann. Ich werde es heute abend mal versuchen.zustimm:
Wenn nicht werde ich mir doch diese Creme von Pandalis bestellen. Hab heute von meinem Schatzi 2 Orchideen bekommen
![]()
Alles Liebe
Orchidee![]()
Huhu Orchidee!
Dankeschön, es geht mir schon wieder besser.
Im Nacken und an den Schultern zwickt es ziemlich, gerade habe ich ein bisschen von der D-Vitis einmassiert. Aber ich glaube, diese wärmende Massagecreme (Name fällt mir jetzt grad nicht ein) wäre vielleicht noch besser.
Nein, den Dufttempel habe ich noch nicht, aber gefallen würde er mir schon sehr gut.
Bitte richte Lisa schöne Grüße von mir aus.
Die Orthesen müssen schon passen, vielleicht verändert sich auch der Fuss von Lisa gerade in Wachstumsphasen?
Ja, es ist bestimmt nervig, von Termin zu Termin zu hetzen, aber es muss ja sein.
Lieb von Deinem Göga, Dir Valentins-Orchideen zu schenken.
Huhu,
@ Luxidanke, werde ich ausrichten. Nackenschmerzen grrrrr.
Ich hab, seit ich dieses Secret Spring Kissen hab, keine mehr. Ich merke das jetzt gerade, wo ich es bei dir lese. Ist immer so bei mir, wenn ich ewig was hatte und das dann weg ist, denke ich garnicht mehr dran.
, dass da mal was war. Ich sage es aber nicht so laut
. Kann sich ja schnell ändern.
Nochwas, weiß jemand was das nächste AdT ist. Im Videotext steht Wallholler Set. Damit kann ich jetzt garnix anfangen.
Tschaui
Hallo Ihr Lieben,
auch von mir noch![]()
so ihr lieben,
auch von mir (fast nachträglich) einen fröhlichen VALENTINSTAG !!!
hoffe ihr habt alle eure lieben bedachtund umgekehrt !
@orchidee: ich habe auch orchideenblüten verschenkt, echt ein tolles gewächs !!
dir und deiner tochter alles liebe und gute !!!
auf bärbels webseite steht folgendes:
wir freuen uns, daß wir auch dieses Jahr wieder einen Frühjahrskatalog werden präsentieren können.
Dieser wird voraussichtlich am 8. März zur Post - und damit auf den Weg zu Ihnen gebracht.
Unter uns, liebe Monika- auf diesen Frühjahrskatalog dürfen Sie wirklich gespannt sein.
Neben vielen besonderen und attraktiven Angeboten erwarten Sie eine ganze Reihe von Neuheiten aus dem Naturlabor! Am liebsten wären wir selbst dabei, wenn Sie ihn zum ersten Mal durchblättern...
Herzliche Grüße aus Baar
...........................................
klingt doch vielversprechend
und wann kommt mal wieder ein hauptkatalog ???
ich wäre dafür, dass es einmal im jahr einen gibt, wie fast
bei jedem "normalen" versand-kaufhaus....was meint ihr ?
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo ihr Lieben!
Noch einen schönen Rest-Valentinstag![]()
Habe heute den "scharfen Blick" bekommen und ihn mit heißem Wasser probiert: schmeckt wie Fencheltee mit Schuss und etwas scharfer Note.
Morgen probiere ich ihn dann mit Eis und dann berichte ich wieder.
liebe Grüße suu
Alles klar, Monika.
Du bist ja echt ein Scherzkeks, Heiko!
Huhu ihr Pappnasen,
na seid ihr alle am Feiern? Ich hab heute schon ein paar Schlückchen Wilde Frau zu mir genommen.![]()
![]()
Hat jemand die Bärbel heute gesehen? Ich glaube wir können uns total freuen und unseren Geldbeutel zukleben, wenn es los geht mit den neuen Produkten.Am Wochenende nimmt sie an einem Seminar teil, sie möchte sich weiter bilden. Morgen ist sie wieder auf Sendung
Danke Heikofür die Grüße.
Wieso Monika, weils im Wald geschah?![]()
![]()
Kann mir denn keiner sagen, was Wallholler bedeutet.![]()
Tschau meine Fastnachtjecken und noch viel Spaß beim Feiern oder bei dem was ihr gerade tut.
Oh je, ich glaube ich hab zuviel Wilde Frau, oder ich nehme mir gleich noch ein Schlückchen....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tschau und Bussi und gute Nacht
Orchidee![]()
Geändert von Orchidee (15.02.2007 um 21:36 Uhr)
hast du eine überdosis spiru-pfeiffchen geraucht?![]()
![]()
Liebe Grüße von bluewings
nö, was ist das denn? Spiru-pfeiffchen... Hab ich diese Woche schon mal irgendwo gelesen.![]()
spirulina-hochdosiert im pfeiffchen![]()
![]()
da wird man ganz![]()
Liebe Grüße von bluewings
![]()
![]()
Orchidee, bist ja mitten drin in den tollen Tagen, und erst Mittwoch ist alles vorbei...
Mit Fastnacht hab ich's nicht so, aber ein paar andere Feiern.![]()
Aaaalso, mein Paket kam heute an. Das Cist-Öl riecht aber medizinisch!! Meine Nase ist zum Glück nicht so empfindlich, ich stell die Incis gleich mal in den Inci-Thread ein.
Dann haben meine Schwester und ich Tee gemacht, den Pandalis und BD im Vergleich. Der von Bärbel schmeckt bitterer. Ist das nun ein gutes Zeichen? Gibt es da Unterschiede? Was meint Ihr?
Bärbels Presslinge schmecken auch bitterer als die von Pandalis. Dann haben wir die Inhalsstoffe verglichen:
BD:
polyphenolreicher Cistrosenextrakt (30 %), Weizendextrin, Inulin, Fruktose, Maltodextrin, natürliches Mentholaroma
Gesamtpolyphenole für 6 Presslinge: 168 mg
Pandalis:
Cistusextrakt, Maissirup, Banane, Rote Rüben, Hagebuttenkernöl
Gesamtpolyphenole für 6 Presslinge: 130 mg
huhu nike, orchidee und luxi
monika, ich weiss nicht, was die denn will
ich kenne sie nicht und distanziere mich komplett
super nike, dass du das so toll verglichen hast ! DANKE !
also dann führt doch bärbels produkt ?
hmmm, die presslinge sind nicht gerade lecker *schüttel*
aber wenn´s scheeee macht
ich muss sagen, dass die zutaten von dr. pandalis
etwas leckerer klingen.....
das öl riecht in der tat sehr "würzig", aber ich erhoffe mir ganz viel
davon !!! denn momentan schuppt meine haut total, und da soll das öl ja linderung bringen *bittebitte*
ich finde es lässt sich gut auftragen, mal gespannt wie es weitergeht.
kann mir jemand sagen, wie man das beiliegende tuch am besten benutzt ?
nass , trocken ? oder mit seife ? HILFE
ist das ein micro-faser-tuch ?
sind die zu empfehlen ?
hm, ob der tee bitter nun noch besser ist ? guuute frage...
da braucht man wohl einen experten für die antwort ?
ich fand es etwas lieblos verpackt. der teebeutel war total
zerknittert, und dabei war doch genügend platz in dem karton ...
GRRRRR. da sieht man halt: alles nur massenware. und bestimmt hat alles ganz schnell gehen müssen
schöne fasnet-grüsse an alle hier :)
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Guten Morgen Zusammen,
bin ja auf der Suche nach meinem HG hüpfe zwischen Asam und La volta,
habe auch schon Alterra und Alverde getestet leider vertrage ich Nk bis jetzt nicht ist oft Soja oder Squalan drin.
Habe ja Heuschnupfen, meint ihr ich könnte auch mal BD probieren, sind in der Haut Vital Serie ätherische Öle drin?
Komme im Moment mit Asam (wieder mal) gut zurecht aber irgendwie könnte meine Haut besser aussehen.
Wie ist das wenn man nur Öl zur Pflege nimmt?![]()
lg schnuffi
Ich habe eine Frage zu den Cystrosenpresslingen. Kann man die auch schlucken anstatt lutschen, ich finde sie vom Geschmack her gar nicht toll![]()
LG Flocke
lutschen ist besser, da es über die mundschleimhaut aufgenommen wird, und gerade im mund/rachenraum
die abwehr gegen die viren beginnt.
aber auch wenn du sie schluckst, sind die polyphenole
nicht "verloren".
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Danke Heiko![]()
LG Flocke
Flocke,
vielleicht würden Dir die Presslinge von Pandalis besser schmecken.
Schnuffi,
in der Haut-Vital Serie sind ätherische Öle enthalten. Nur Öl allein ist mir nicht feuchtigkeitsspendend genug. Da muss ein Gesichtswasser oder Gel oder Serum zusätzlich sein.
Heiko,
mit dem Mikrofasertuch kannst Du das Reinigungsöl abnehmen. Nimmst Du eigentlich eins von den BD-Ölen? Das Tuch unter den Wasserhahn halten, kurz auswringen und dann kann man das Öl runternehmen.
Heute war ich wieder Tee-Shoppen.Hab aber nur geguggt.
Fitne hat auch Cystus-Tee, da kosten 150 g knapp 13 €.
Übrigens hab ich die fitne Salbe, nicht die von PandalisHab mich da vertan bzw. dachte, es wäre ein und dieselbe. Ich glaube, in der von fitne ist noch Wasser enthalten im Gegensatz zu der Pandalissalbe.
nike
danke für die info !
sag mal,wie schmecken die presslinge von dr. pandalis ?
bärbels presslinge "stauben" so komisch im mund
etwas unangenehm, muss da fast husten....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Huhu Heiko,
die BD Presslinge finde ich bitter-scharf. Durch dieses "staubige" nehme ich auch nur immer 1 Pressling. Die von Pandalis sehen aus wie Bärbels OPC Presslinge von der Farbe. Die Pandalis finde ich leicht bitter - fruchtig. Und leicht süßlich durch Banane. Vom Geschmack her wirklich besser! Nur die Pandalis sind hart, nicht so leicht zu kauen wie BD's.
dank dir !
kaust du die , und schluckst sie runter ?
oder lutscht du sie "genüsslich" ?
LOVELY GREETINGS,
Heiko
JAAA !
ich bin schon hart im nehmen, aber ich bekomm bei den presslingen fast husten...das kitzelt so im rachen....das ist wohl das vermahlene cystus-kraut....als tee liebe ich es...
aber die presslinge *krächz*
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo ihr Lieben,
da hatte ich aber mal ein feines Näschen, dass ich mir das AdT nicht bestellt hatte. Was ihr über die Presslinge schreibt, bin ich ja richtig stolz auf mich, nicht zugeschlagen zu haben.
Ich muss sagen, dass ich mir keine Presslinge, egal von wem nehmen werde, sondern lieber den Cystustee trinken werde. So hab ich auch gleich 1 Liter Flüssigkeit, weil ich eh immer zu wenig trinke.
@ Heikohast garnix geschrieben wegen dem Parfum, ich meine den Duft den mein Göga gerne hätte :rotwerd:
Tschau
Orchidee
@ Nikegestern und vorgestern verliebt und dann gleich Urlaub. So schön müsste man es mal haben.
![]()
![]()
ich finde die Pressling auch ganz schön heftigich muß sie leider schlucken
![]()
Orchidee, da hast du aber gut aufgepasst.
Urlaub hab ich leider nicht, bin aber in Urlaubsstimmung. Vielleicht sind's auch nur Frühlingsgefühle.
![]()
[QUOTE=Nike;1371538]Flocke,
vielleicht würden Dir die Presslinge von Pandalis besser schmecken.
Schnuffi,
in der Haut-Vital Serie sind ätherische Öle enthalten. Nur Öl allein ist mir nicht feuchtigkeitsspendend genug. Da muss ein Gesichtswasser oder Gel oder Serum zusätzlich sein.
Heiko,
mit dem Mikrofasertuch kannst Du das Reinigungsöl abnehmen. Nimmst Du eigentlich eins von den BD-Ölen? Das Tuch unter den Wasserhahn halten, kurz auswringen und dann kann man das Öl runternehmen.
Heute war ich wieder Tee-Shoppen.Hab aber nur geguggt.
Fitne hat auch Cystus-Tee, da kosten 150 g knapp 13 €.
Übrigens hab ich die fitne Salbe, nicht die von PandalisHab mich da vertan bzw. dachte, es wäre ein und dieselbe. Ich glaube, in der von fitne ist noch Wasser enthalten im Gegensatz zu der Pandalissalbe.[/QUOTE]
Huhu Nike,
und ich hab mir die vom Doc.bestellt(weil du doch so geschwärmt hast),seit gestern habe ich sie,bis jetzt konnte ich aber noch keine positiven nennenswerten Veränderungen feststellen,ausser das die Haut schön weich wird.In meiner ist auch Wasser enthalten,scheint von den Incis her doch so ziemlich das gleiche zu sein,Incis:Mandelöl,Bienenwachs,CR-Extrakt,Wasser.
Huhu,
bringe gerade meine Tochter ins Bett und so nebenbei husche ich schnell hier rein.
@ Nike,Urlaubsstimmung, schön, wünsche ich dir, dass sie noch ein paar Tage anhält. Das Wetter ist aber auch traumhaft schön. :schwärm:
@ Suujo, jo, die Wilde Frau, gestern brauchte ich sie, heute noch nicht, echt komisch bei mir. Ist auch gut so, wenn ich mir vorstelle, dass ich täglich rangehen würde. Das wäre viel zu teuer.
Keine Ahnung, ob das Holunder ist. Übrigens heißt es nicht Wallholler, sondern Waldholler. Hab im Videotext wieder geschaut, ob da jetzt was steht. Ist aber noch nix beschrieben.
So schlaft gut,
bis morgen
Orchidee![]()
Huhu,
mit Waldholler könnte Waldholunder oder Schwarzer Holunder ((Sambucus nigra) gemeint sein.
Verwendung: Die Heilkraft des schwarzen Holunderstrauches ist vor allem bei Heiserkeit, bei fiebrigen Erkrankungen und speziell bei Grippe erwünscht. Als Gurgelwasser bringt Holunder Linderung bei Mandel- und Rachenentzündungen. Tee aus getrockneten Blüten hat nicht nur eine schweisstreibende -, sondern auch eine blutreinigende Wirkung.
http://www.waldwissen.net/themen/wal...eilpflanzen_DE
allerdings findet man ihn auch unter Giftpflanzen:
Waldholunder (Sambucus nigra): schwarze, beerenartige Steinfrucht, Beeren rufen Erbrechen und starken Durchfall hervor.
http://www.rhodesian-ridgeback.org/g...tpflanzen.html
Na ja, lassen wir uns überraschen![]()
Hallo
also ich habe mir die Cystus Salbe gleich geholt, nachdem Nike mir den tollen TIp gegeben hat. Benutze die Salbe jetzt schon ein paar Tage und meine trockenen Augenlider sind absolut perfekt!!!!
DANKE, nochmal!!!
Heaven,
du hattest mir, glaubee ich den Tip mit Penaten für diese eine Stelle am Rücken gegeben!! Es wird so langsam besser!!! Mal gespannt , wie es weiter geht.
DANKE, DANKE
LG Justine
Guten Morgen, habe mir das Haut Vital Set mit dem Serum, Tasche und Duft bestellt,
Wie würdet ihr die Produkte von Asam mit dem Vital Set kominieren, was mache ich mit dem Serum kann ich das wie eine Ampullenkur für ganze Gesicht nutzen.
Muß ich das Gesichtsöl mit einem Mikrofasertuch abnehmen oder kann ich es auch morgens unter der Dusche abwaschen?
lg schnuffi