Zitat von
Bummi
Guten Abend an alle,
Ihr Lieben Anfangsanfixer von Cystuskraut/-tee, den Rest habe ich heute durch einen Bericht im Fernsehen bekommen und möchte nochmal ganz herzlich bitten, mir doch noch mal zu sagen, wo ich einen sauberen, nicht ganz so teuren Tee kaufen kann. Ich bin so knapp mit der Zeit, dass ich nicht mehr alles nachlesen kann. Achso, heute kam ein Bericht im RBB-Fernsehen
(Rundfunk Berlin/Brandenburg) über einen Herrn der an Boreolose erkrankt ist. Aber kein akuter Fall, schon länger. Nun sagte der, dass er zufälliger Weise auf das Cystuskraut gestoßen ist, was unter anderem das Immunsystem stärken soll und bei ihm auch schon angeschlagen hat. Er meinte dann, dass bei Menschen, wo die Erkrankung noch nicht so lange festgestellt wurde, dieser Tee noch besser wirken würde. Die Reporterin meinte dann noch, dass es kein Geheimnis mehr ist, dass dieser Tee unter Boreolosekranken als Geheimtipp gehandelt wird. (Aber ACHTUNG - wie würde jetzt wieder bei der Verkaufsshow im Fernsehen gesagt werden, alles Einzelfallerscheinungen oder so ähnlich, keine Verallgemeinerungen bitte.
Wollte Euch das nur mal erzählen und nun hoffe ich, dass einer von Euch helfen kann mit einem Vorschlag wo ich den Tee herbekommen kann. Bei Bärbel ganz schön teuer und die Pillen mag ich nicht, sondern lieber Tee.
Tschuldigt, ist nun doch etwas länger geworden.