Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 115 von 1079 ErsteErste ... 156595105113114115116117125135165215615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.600
    Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

AW: Bärbel Drexel

Justine,
    schön, dass Du so zufrieden bist.

Schnuffi,
    das Serum kannst Du wie eine Ampullenkur nehmen. Bei mir ist es so, dass ich es verdünnen muss und mit Gesichtswasser mische, weil es sonst zu viel wäre. So viele Wirkstoffe geballt mag meine Haut nicht bzw. kommt nicht klar damit.
    Das Reinigungsöl kannst Du mit dem Mikrofasertuch abnehmen. Mache ich auch manchmal, meistens nehme es aber mit Lavaerde oder Seife ab. Asam und BD kombinieren geht auch. Z. B. das Hyaluronserum mit dem BD Gesichtswasser und Gesichtsöl mischen oder die 24-h-Creme mit dem Öl.

Hallo Heaven

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Bärbel Drexel

Danke Nike,
    bin gespannt auf die Produkte.
    Wie riecht denn der Duft von Haut Vital, im Moment stehe ich auf Claire.
    Also erst die Reinigung und dann Gesichtswasser sprühen und dann das Öl oder?
    lg schnuffi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Genau Schnuffi, in der Reihenfolge. Wichtig ist, das Gesichtsöl noch auf die feuchte Haut zu geben, damit es gut einzieht und kein Fettfilm auf der Haut bleibt. Man braucht auch so wenig, meist mische ich in der Hand Gesichtswasser und 2 Tropfen Öl und es reicht schon.

Meinst Du mit "Duft von Haut Vital" das Hautvital Parfum? Oder das Pflegeöl?

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Bärbel Drexel

Meine das Haut Vital Parfum.
    lg schnuffi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Das habsch net. Hab z.Zt nur Cleansing und Sonnenzauber.

Mag Claire auch sehr!!!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Nach einigen Litern Tee muss ich mich berichtigen. BD's Cyst schmeckt genau so wie Pandalis. Das war mein erstes Empfinden, dass ich den herber fand, lag wohl daran, dass ich auch die Presslinge probiert habe.

Allwissend Avatar von Heaven

Schnuffi, für mich ist Sonnenzauber dem Duft von Claire ähnlich.

Nike , findest Du das auch?

Forengott Avatar von heiko

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

@ Heiko hast garnix geschrieben wegen dem Parfum, ich meine den Duft den mein Göga gerne hätte :rotwerd:

Tschau
    Orchidee

@ Nike gestern und vorgestern verliebt und dann gleich Urlaub. So schön müsste man es mal haben.

huhu orchidee :)

hm, ich hab noch gar nicht angefangen mit dem parfum set ...
    und ich weiss auch gar nicht, wie man einen aphrodisierenden duft hinbekommt...bärbel hat mal was von einem potenzholz erzählt
    wenn das gut riechen würde, könnte man es ggfs. ja dafür einsetzen

muss da mal testen

schönen SA abend !!!
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    Schnuffi, für mich ist Sonnenzauber dem Duft von Claire ähnlich.

Nike , findest Du das auch?
    Heaven, das finde ich auch. Obwohl anfangs bei Sonnenzauber Honig durchkommt und bei Claire Orange und Muskatellersalbei. So schöööön!

Nike , beide sind wirklich schöne Düfte . Zwar nicht gleich von Anfang an - bei beiden hat es bei mir eine Weile gedauert - aber nun bin ich fast schon süchtig .

Lavendel
    Besucher

Nike , beide sind wirklich schöne Düfte . Zwar nicht gleich von Anfang an - bei beiden hat es bei mir eine Weile gedauert - aber nun bin ich fast schon süchtig .
    Heavengenau so war es bei mir auch. Wobei ich mittlerweile sogar Sonnenzauber vorziehen würde, es ist momentan mein absoluter Tag und Nacht-Lieblingsduft

Lavendel , Sonnenzauber nehme ich im Moment eigentlich auch lieber. Geht aber leider nicht so oft, wie ich gerne wollte, denn Mann und Kids . Hörst Du denn keine Einwände?

Lavendel
    Besucher

Heaven mein Mann mag eher Claire nicht so gern, er muß immer husten wenn ich es auftrage Ich werde definitiv Claire nicht mehr nachbestellen. BD hat auch die Vorteile, dass es billiger ist und vor allem 100% äth Öle, Claire besteht ja leider auch aus naturidentischen Düften und ich habe es lieber doch durch und durch naturrein

Experte Avatar von suu

Hallo ihr Lieben!

Das Waldholler-Set ist bei HSE eingestellt, aber noch ohne Beschreibung.
    liebe Grüße suu

Experte Avatar von suu

Vergessen:

Dazu gibt es noch einen Waldholler Krafttrunk.
    liebe Grüße suu

ui, danke suu

das erinnert mich irgendwie an den holunderbeeren-trunk ?
    oder was genau ist nun waldholler ?
    waldholunder ?

mal gespannt :)
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Forenkönigin Avatar von naschi

waldholler = wachholder

Experte Avatar von suu

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    waldholler = wachholder
    Wacholderbeeren schauen anders aus, das sind Holunderbeeren.
    liebe Grüße suu

Forengöttin Avatar von Bummi

Guten Abend an alle,
    Ihr Lieben Anfangsanfixer von Cystuskraut/-tee, den Rest habe ich heute durch einen Bericht im Fernsehen bekommen und möchte nochmal ganz herzlich bitten, mir doch noch mal zu sagen, wo ich einen sauberen, nicht ganz so teuren Tee kaufen kann. Ich bin so knapp mit der Zeit, dass ich nicht mehr alles nachlesen kann. Achso, heute kam ein Bericht im RBB-Fernsehen
    (Rundfunk Berlin/Brandenburg) über einen Herrn der an Boreolose erkrankt ist. Aber kein akuter Fall, schon länger. Nun sagte der, dass er zufälliger Weise auf das Cystuskraut gestoßen ist, was unter anderem das Immunsystem stärken soll und bei ihm auch schon angeschlagen hat. Er meinte dann, dass bei Menschen, wo die Erkrankung noch nicht so lange festgestellt wurde, dieser Tee noch besser wirken würde. Die Reporterin meinte dann noch, dass es kein Geheimnis mehr ist, dass dieser Tee unter Boreolosekranken als Geheimtipp gehandelt wird. (Aber ACHTUNG - wie würde jetzt wieder bei der Verkaufsshow im Fernsehen gesagt werden, alles Einzelfallerscheinungen oder so ähnlich, keine Verallgemeinerungen bitte.
    Wollte Euch das nur mal erzählen und nun hoffe ich, dass einer von Euch helfen kann mit einem Vorschlag wo ich den Tee herbekommen kann. Bei Bärbel ganz schön teuer und die Pillen mag ich nicht, sondern lieber Tee.
    Tschuldigt, ist nun doch etwas länger geworden.
    Herzliche Grüße von Bummi

Experte Avatar von suu

Huhu,

mit Waldholler könnte Waldholunder oder Schwarzer Holunder ((Sambucus nigra) gemeint sein.
    Verwendung: Die Heilkraft des schwarzen Holunderstrauches ist vor allem bei Heiserkeit, bei fiebrigen Erkrankungen und speziell bei Grippe erwünscht. Als Gurgelwasser bringt Holunder Linderung bei Mandel- und Rachenentzündungen. Tee aus getrockneten Blüten hat nicht nur eine schweisstreibende -, sondern auch eine blutreinigende Wirkung.
    http://www.waldwissen.net/themen/wal...eilpflanzen_DE

allerdings findet man ihn auch unter Giftpflanzen:
    Waldholunder (Sambucus nigra): schwarze, beerenartige Steinfrucht, Beeren rufen Erbrechen und starken Durchfall hervor.
    http://www.rhodesian-ridgeback.org/g...tpflanzen.html

Na ja, lassen wir uns überraschen
    Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen
    ui, danke suu

das erinnert mich irgendwie an den holunderbeeren-trunk ?
    oder was genau ist nun waldholler ?
    waldholunder ?

mal gespannt :)
    heiko!

heaven hat es schon rausgefunden, dass es sich um Holunder handelt.
    liebe Grüße suu

Experte Avatar von ferjina

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Guten Abend an alle,
    Ihr Lieben Anfangsanfixer von Cystuskraut/-tee, den Rest habe ich heute durch einen Bericht im Fernsehen bekommen und möchte nochmal ganz herzlich bitten, mir doch noch mal zu sagen, wo ich einen sauberen, nicht ganz so teuren Tee kaufen kann. Ich bin so knapp mit der Zeit, dass ich nicht mehr alles nachlesen kann. Achso, heute kam ein Bericht im RBB-Fernsehen
    (Rundfunk Berlin/Brandenburg) über einen Herrn der an Boreolose erkrankt ist. Aber kein akuter Fall, schon länger. Nun sagte der, dass er zufälliger Weise auf das Cystuskraut gestoßen ist, was unter anderem das Immunsystem stärken soll und bei ihm auch schon angeschlagen hat. Er meinte dann, dass bei Menschen, wo die Erkrankung noch nicht so lange festgestellt wurde, dieser Tee noch besser wirken würde. Die Reporterin meinte dann noch, dass es kein Geheimnis mehr ist, dass dieser Tee unter Boreolosekranken als Geheimtipp gehandelt wird. (Aber ACHTUNG - wie würde jetzt wieder bei der Verkaufsshow im Fernsehen gesagt werden, alles Einzelfallerscheinungen oder so ähnlich, keine Verallgemeinerungen bitte.
    Wollte Euch das nur mal erzählen und nun hoffe ich, dass einer von Euch helfen kann mit einem Vorschlag wo ich den Tee herbekommen kann. Bei Bärbel ganz schön teuer und die Pillen mag ich nicht, sondern lieber Tee.
    Tschuldigt, ist nun doch etwas länger geworden.
    Hallo Bummi ,
    danke für diese interessante Info!

Ich habe den Original Dr. Pandalis Bio Tee bei der eu-versandapotheke.com gekauft, zwar nicht der günstigste Anbieter laut medizinfuchs, aber ab 20 Euro ohne Versandkosten, habe 14,53 Euro dafür bezahlt.
    PZN für die 250 g Packg. ist 1515485, kannst Du ja mal bei medizinfuchs.de eingeben!
    Liebe Grüße, ferjina

danke suu

dann ist es wohl eine neuauflage der holunder-serie...nun auch mit getrockneten beeren ....hmmm......haut mich jetzt nicht soo um

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Bummi,
    am günstigsten ist der Pandalis Tee, bestellbar in der Apotheke, wenn man 250 g kauft (ca. 19 Euro statt 35). 50 g kosten ca. 7 Euro.

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallöchen ihr Lieben,

ist je recht ruhig bei euch, ist auch mal nicht schlecht. . Da ich PC-Fasten machen möchte, brauche ich dann auch, wenn ich einmal täglich ran gehe nicht so viel zu lesen. Ja ich mache PC-Fasten. Bin sonst ja öfters am Tag rangegangen, jetzt werde ich es nur 1 mal tun.

@ Bummi ich hab auch den Tee von Pandalis und mir gestern erst wieder in der Apotheke bestellt, nur hab ich etwas geschlafen. ;-( Ich hab mir wieder "nur" die 50 g bestellt, anstatt den Preisvorteil von 250 gramm zu nutzen. Das werde ich das nächste Mal auf alle Fälle tun.

@ Nike ich hab gestern auch die Creme von Pandalis bestellt, nachdem mir das Cyst-rose Hautöl doch sehr stark riecht und ich das nicht so ins Gesicht machen möchte. Ich hab an meinen beiden Knien sehr rauhe Stellen auf die ich schon lange Zeit das Kristallpuder von Bärbel auftrage, sich jedoch nichts verändert. Da werde ich jetzt mal das Öl auftragen und schauen, ob ich diese Stellen damit wegbekomme. Die Creme ist ein paar Cent teurer als im Internet. Ich hab mir auch den kleinen Tiegel bestellt.

Danke noch für den Link wegen dem Waldholler AdT. Also da fällt es mir nicht schwer nein zu sagen, das werde ich mir definitiv nicht bestellen.

Wisst ihr eigentlich ob es ein Monatsmail geben wird? Frage deshalb, weil ja der Frühlinskatalog Mitte März verschickt werden soll.

So, bis morgen, alles Liebe
    Orchidee

P.S. @ Heiko, nachher kommt meine Schwester und dann fahren wir zu dem Apotheker wegen der Darmsanierung. Ich werde dir dann berichten und die Geschichte wegen der Eule kommt auch noch. Ich hab´s nicht vergessen.

Tschaui

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallöchen Orchidee , bin gespannt, wie Dir die Pandalis Creme gefällt. Bei dem Cyst Öl weiß ich auch nicht, ist es eigentlich für das Gesicht geeignet? Mittlerweile bin ich auch etwas skeptisch. Nehme es wahrscheinlich nur noch 1 x die Woche und möchte auch mal wieder das Serum nehmen.

Forengöttin Avatar von Bummi

Hallo Ihr Lieben,
    will mich nur ganz schnell für Eure Tipps bedanken. Bin gerade mit der Zeit knapp bemessen und melde mich zum Wochenende noch einmal.
    Danke und bis dann.
    Herzliche Grüße von Bummi

Guten Morgen

@ Nike, die Creme gefällt mir auf alle Fälle besser als das Öl
    Ich hab sie gestern als Augencreme aufgetragen und sie vertragen, meine Augen waren heute morgen nicht gerötet, verklebt oder juckend. auch habe ich sie auf die rauhen Stellen auf meiner rechten Wange aufgetragen, da war die Haut heute morgen jedoch wie immer sehr trocken. Manchmal denke ich, es liegt am Waschpulver das ich vielleicht doch nicht vertrage. Es ist schon komisch, dass die Haut im Gesicht jeden morgen so trocken ist. Als wenn irgendetwas in der Nacht scheuert. Oder drehe ich mich zu viel???

Meinen Tee konnte ich sogar umtauschen. Ich fragte halt in der Apotheke was die 250 g kosten und meinte, das wäre ja dann doch ein Preisvorteil. Daraufhin sagte die Verkäuferin ob ich denn umtauschen wolle. Ich sofort: ja, ja, wenn das geht. Kein Problem sagte sie, so kann ich heute meine große Packung abholen.

@ Heiko, meine Schwester hat sich die Medikamente gekauft und macht jetzt mal für 3 Monate die Darmsanierung und dann muss man weiter sehen. Sie muss die Tropen und Beutel zu sich nehmen. Es kostet um die 60 Euro. Ich hatte mit weit aus mehr gerechnet. Zum Glück scheinen ihre Haare wieder zu kommen. Sie zeigte mir 2 Stellen die vor ein paar Wochen noch kahl waren und dort sind schon wieder Haare von 1 cm länge. Das wäre wirklich toll. Obwohl, die Kopfhaut an der Stirnseite schon recht "tot" aussieht. Heute bekommt sie evtl. ein Haarteil angefertigt. Gut fand ich von dem Apotheker, dass er nicht auf Geld aus war. Er sagte er könne eine Haaranalyse für 110 Euro machen oder die Stuhluntersuchung. In ihrem Fall sei es aber ersichtlich, dass da ein großer Mangel im Körper vorliegt.
    Ich selbst werde im Juli damit anfangen, im Frühjahr, Sommer geht es mir ja immer gut, da hab ich keine Probleme. Ich werde dann im Juli rechtzeitig damit beginnen, dass mir die kommende Herbst-Winterzeit nicht mehr so viel an Wehwehchen bringt wie sonst immer.

Alles Liebe
    Marion

Experte Avatar von suu

Hallo ihr Lieben!

Habe den Newsletter von Bärbel mit den Neuheiten bekommen. Hier gibt es die Beschreibung zum Waldholler.
    liebe Grüße suu

Zitat Zitat von suu Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

Habe den Newsletter von Bärbel mit den Neuheiten bekommen. Hier gibt es die Beschreibung zum Waldholler.

danke suu

sagt mal, fällt denen nix anderes mehr ein als "für ihr wohlgefühl" ??
    klar, versprechungen was heilung angeht, dürfen sie nicht machen...
    aber zumindest einen hinweis....in jedem doofen kräuterkatalog steht zu jedem produkt viel mehr. mich macht das echt traurig/wütend....

sorry.....vielleicht sehe ich es auch grad zu kritisch

gutes nächtle alle zusammen !!!

LOVELY GREETINGS,

Heiko

huhu liebe orchidee

danke für die info bzgl. deiner schwester !
    der preis ist ja wirklich fair ! das kann man mal ausprobieren, ohne gleich arm zu werden an einer darm-sanierung !
    ich drück deiner schwester die daumen, dass sie dadurch noch fitter wird !!!!
    und berichte dann mal, ob sie eine änderung feststellen konnte....
    wie sie es verträgt usw.
    evtl. mache ich dann auch nochmal so eine "kleine" sanierung....

dir ein tolles wochenende !!!!

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Aber, aber, so war das nicht gemeint, dass ihr jetzt alle PC-Fasten macht

Ich nehme den Thread mal wieder hoch, nicht dass er zu sehr im Abseits verschwindet.

Sagt mal, die Duftjuwelen, verfliegen die bei euch auch so schnell? Ich hab ein Fläschen jetzt etwa 1 1/2 Wochen offen mit einem Stäbchen und da ist fast nix mehr drin. Der Vanilleduft von der Firma Frosch, da ist fast noch nix weg, obwohl ich da 3 Stäbchen drin hab.

@ Nike die Pandaliscreme ist supi. Also muss ich meinen Spruch wohl doch etwas umändern. An meine Haut lasse ich nicht mehr nur Wasser und Bärbel Drexel sondern auch Pandalis. Die Haut an den Wangen hat sich sehr gebessert und ist nicht mehr so trocken. Wenn ich die weiter jeden Abend auftrage, bessert sich bestimmt noch mehr. Manchmal erhofft man Erfolge immer zu schnell anstatt zuerst mal abzuwarten.

@ Heiko bitte, gern geschehen. Sie hat die Therapie angefangen, das heißt die Tropfen und das Pulver. Die Tropfen würden sowas von eklig schmecken. Kein Wunder wenn da Fäkalien enthalten sind. So steht es auf der Verpackung. Das würde schon Überwindung kosten, aber sie ist tapfer. Ihr Haarteil, das sie sich anfertigen lassen möchte kostet 1500 Euro, Hammerpreis gell. Ich hoffe, sie bekommt da einen Zuschuss von der Krankenkasse.

so, bin denn auch mal wieder weg.
    Tschau und alles Liebe an euch alle

Orchidee

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallöchen Orchidee , super dass Du mit Deiner neuen Creme so zufrieden bist. Was nimmst Du eigentlich zur Reinigung? Ich bin seit 1 Woche wieder bei Santaverde Reinigungsgel und Spray, BD Arganöl und in ein paar Tagen teste ich ein CV Öl. Will auch nicht mehr so viel wechseln, auch nicht aus Neugier oder Langeweile.

Mal schauen was Bärbel am Wochenende so mitbringt...

Hallo Nike

zur Reinigung nehme ich abends nur das Microfasertuch, oder einen normalen Waschlappen und sonst nix. Dann trage ich nur auf die etwas rauhen Stellen die Pandalis auf. Und morgens je nach dem wieviel Zeit ich habe entweder auch nur klares Wasser und das Microfasetuch oder das Hautvital-Reinigungsöl. Danach Wildrosengesichtswasser und dann je nach dem Hautvital oder Wildroseöl,dann das Puderfluid. Sonst hab ich nix.

Ich fahre damit sehr gut und das jetzt schon lange Jahre. Ich hoffe nur, dass beim nächsten AdT von Hautvital, Cleansing oder Wildrose, das Gesichtswasser wieder etwas verträglicher ist. Meine Haut ist schon manchmal, komischerweise nicht immer nach dem Auftragen gerötet. Ich sehe das aber mittlerweile als Durchblutungsreaktion, denn wenn es weg ist, ist die Haut richtig toll.

Ich hab mal grad das Programm überflogen, also der Klaus nimmt der Bärbel ja ganz schön die Stunden weg. Sie schreiben jetzt auch schon nicht mehr Bärbel Drexel ins Programm sondern z.B. Klaus Drexel: Peruanische Handwerkskunst mit Barbara Steinberger und dann hat er ja noch sein Boswelia. Scheint ihm richtig Spaß zu machen vor der Kamera zu stehen.

Alles Liebe und bis bald
    Orchidee

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Huhu Orchidee ,

meinst Du, die Pandalis wäre auch gut als Augencreme? Riecht man Cystus heraus, so wie bei dem Cyst Öl? Das Cyst-Öl vertrage ich nicht im Gesicht, habe es heute zum Test noch mal versucht. Die Haut fettet so nach, das wundert mich etwas, gerade Jojobaöl und Traubenkernöl sollen doch gut sein für Mischhaut. Da bleibe ich doch lieber bei meinem Arganöl.

Naja, jetzt kann ich nur hoffen, dass Bärbel weiterhin ihre Stunden tagsüber bekommt. Abends kann ich hse nicht mehr empfangen und tagsüber könnte ich die Sendungen wenigstens aufnehmen.

Experte Avatar von ferjina

Hallo Ihr Lieben

@ Nike - hattest Du nicht die Pandalis-Salbe als Augencreme gut gefunden ? Ich überleg' ja auch, sie mal auszuprobieren...
    Liebe Grüße, ferjina

hm, bärbel hatte einen unfall !!
    deshalb konnte sie nicht auf sendung....
    sie wär wohl im KKH gewesen - aber nun daheim...
    hmmmmm, was da wohl passiert ist ???

LOVELY GREETINGS,

Heiko

BJ-Einsteiger Avatar von Badiera

Hallo,
    sehe gerade die AdT-Präsentation. Bärbel Drexel ist nur am Telefon dabei. Sie sagte, dass sie einen Unfall gehabt hat und froh ist, dass sie aus dem Krankenhaus wieder raus ist. Weitere Details gab es keine.
    Gute Besserung an Bärbel Drexel!
    Liebe Grüße
    Badiera

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

ohje, habs auch grade gehört
    hatte mich eigentlich schon auf schöne stunden mit bärbel selbst gefreut, aber hauptsache sie ist auf dem weg der besserung! schön, dass sie am telefon zugeschaltet ist
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Jetzt erzählte BD noch, dass sie eine Operation hatte, aber das Krankenhaus schon nach einem Tag wieder verlassen hat, obwohl sie vier Tage bleiben sollte. Sie muss jetzt noch Medikamente nehmen und im Bett bleiben. Hat Probleme damit, sich im Bett aufzusetzen.
    Liebe Grüße
    Badiera

Jetzt wurde noch erwähnt, dass ein Bein bei Bärbel etwas abbekommen hat.
    Finde es jedenfalls positiv, dass sie das Publikum informiert, sodass es nicht zu Spekulationen und Gerüchten kommen muss.
    Liebe Grüße
    Badiera