Oh je, das ist schlimm.
Gute Besserung an Bärbel Drexel.
Danke Euch für die Info.
Oh je, das ist schlimm.
Danke Euch für die Info.
Hallo Heiko,
bist ja auch noch on. Was machen Deine Cystus-Waschungen, bist Du noch dabei?
huhu nike
grüss dich !!!
ich hab es jetzt im moment so: waschen mit haut vital öl, dann mit dem microfasertuch runter....dann hab ich mir selbst ein GW gemischt mit cyst-tee, salzwasser (1 %) und ein schuss brahmikrautwasser sowie kolloidales silberwasser....hoffe es hält und wirkt :)
trinke den tee so gut wie täglich....
als pflege gibt es als "kur" das cyst-öl. habe das gefühl, dass die haut geschmeidiger wird :)
wie machst du es denn, nike ?
lieber gruss !!!!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo Heiko,
wow, das Gesichswasser klingt ganz toll.
Den Tee trinke ich immer noch literweise, jeden Tag. Mit dem Teewaschen habe ich jetzt aufgehört und das Öl hatte ich leider nicht vertragen. Keine Ahnung, ob es am Jojobaöl oder Traubenkernöl liegt oder woran auch immer. Jedenfalls fettet meine Haut davon sehr nach, das habe ich sonst nicht mit anderen Ölen. Das empfinde ich einfach unangenehm. Nun nehme ich wieder Arganöl oder im Wechsel das blemish oil von Christina Voormann. Zum Waschen Santaverde Waschgel oder fitné Sole Waschgel, dann Santaverde Feuchtigkeitsspray. Eins der Öle und für die Augenpartie die Cystussalbe. Bin damit ganz zufrieden.
Guten Morgen,
zuerst einmal gute Besserung an Bärbel. Das ist nicht so toll. Ich wünsche ihr dass sie schnell wieder gesund wird und wir sie bald wieder sehen können.
Sagt mal, hat sich von euch jemand das AdT bestellt? Ich weiß nicht, ich wollte nicht, aber nach der Präsentation hätte ich es schon gerne. Mal sehen, wie ich mich noch entscheide.
@ Nike, ich hatte in meiner Pflegebeschreibung einen Fehler, natürlich habe ich die Pandaliscreme erst seit kurzem und nicht so viele Jahre.
Ich benutze sie als Augencreme und vertrage sie sehr gut. Allerdings für die Nacht, tagsüber hab ich die Liposomencreme. Ah ha, siehst du die hatte ich auch vergessen.. So geht es, wenn man immer nur schnell an den PC huscht.
Habt ihr auch schon in den Frühlinskatalog reingeschaut, der ist on.
Alles Liebe
Orchidee![]()
Huhu, ich bins noch mal.
Hab mich schon entschieden wegen dem AdT. Ich bestelle nicht und warte auf den Frühlinskatalog. Da hab ich den Trunk entdeckt, 4 Euro billiger und die Presslinge gibt es auch einzeln. Vom Preis her auch o.k. Falls sie nicht schmecken sollten hab ich dann nicht so viele da rum stehen.
Also Tschau
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Da stimme ich dir zu!
Und ich hoffe, dass Bärbel diese Zeit für sich selber auch ein wenig nutzt - sie arbeitet ja wirklich sehr viel - und sich auch mit dem Unfall auseinandersetzt, dennund Erfahrung, auch wenn man - juristisch gesehen - nicht schuld an einem Unfall ist, hat er mit einem selber zu tun, weil der Weg, den man gegangen/gefahren ist, nicht 100%ig stimmig war. Ist nur
!
Ich wünsche Bärbel Gesundheit und!
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Hallo Sofia,
ich hab mir gestern abend, als ich Unfall hörte auch gedacht, ohje, hoffentlich war es nicht so schlimm, da man da sicherlich einiges verdauen muss. Körperlich und seelisch. Aber Bärbel hat sich zum Glück richtig gut am Telefon angehört. Soll sich aber trotzdem richtig auskurieren und nix überstürzen, obwohl ich sie jetzt schon am TV vermisse.![]()
![]()
![]()
Huhu Ihr Lieben!
Bestellt habe ich auch (noch) nix.
Mich würden jedoch die GOOD NIGHT PRESSLINGE interessieren.
Hat diese jemand und wäre so lieb, mir die Inhaltsstoffe zu sagen?
Hallo Luxi,
habe nachgesehen:
Mit 2 Presslingen nehmen sie 10 mg Phosphatidylserin und 0,2 mg GABA (Gamma Amino Buttersäure) zu sich
Zutaten: Zuckerrübenfaser, Inulin, Sojalecithin, Reiskeimextrakt, natürliche Aromen (Melisse, Hopfen, Lavendel), Trennmittel Magnesiumstearat
Ui, vielen Dank, Heaven
!!
Gern geschehen, Luxiund süße
damit!
huhu nike
dein ritual klingt aber auch nicht übel!
ja, ich glänze auch vom csyt-öl. ich lasse es ein paar minuten "einziehen" und dann geh ich kurz mit nem handtuch drüber, dann ist es in ordnung....
wie ist das blemish oil denn ??
leider wurde mir das set vom letzten samstag vor der nase weggeschnappt..... das mit den 4 ölen und der basiscreme...
aber eine liebe BJ hat mich nun etwas angefixt mit
einer anderen marke, die ich nun unbedingt mal testen möchte (ambient). ich schaue überhaupt nicht in deine
richtung, liebe anubis!
habe gesehen, dass wir sogar einen vertrieb hier in karlsruhe haben. jetzt muss ich da mal hin und schnuffeln und ggfs. um proben betteln....da die cremes doch sehr teuer sind, möchte ich einen fehlkauf vermeiden....
nike, hast du die creme von pandalis ?
verträgst du es gut um die augen herum ?
@orchidee
ich wurde leider schwach beim ADT....das klang dann doch zu überzeugend, dass ich als NE-junkie hätte widerstehen
können *fastschäm*
den holler-drink hab ich nicht bestellt, da er -wie du bereits erwähnt hast- im frühjarskatalog günstiger ist !
@sofia
danke für den hinweis !
das silberwasser wurde elektrolytisch hergestellt, daher
kann da nix passieren. ist als konservierungsmittel gedacht, damit das GW nicht umkippt.
innerlich würde ich keinem empfehlen, mit salzwasser hergestelltem silberwasser, zu hantieren. das soll ungesund sein. aber bei meinem wasser ist nur dest. wasser die grundlage (eigenherstellung).
aber vielen dank fürs aufmerksame lesen !!!
so, nun wünsche ich allen BJ´s hier ein wundervolles wochenende ! lasst es euch gut gehen !!!!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
hey luxi
die good nite presslinge gibt es im frühjahrskatalog inklusive eines beutels abendtee für den gleichen preis (also ist der tee umsont!)
nur zur info, falls du es evtl. noch nicht wusstest![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo ihr lieben,![]()
....bin nur mal kurz hier,ich komme im Moment kaum dazu hier mal reinzuschauen,geschweige dann zum schreiben,ich wollte euch nur ein schönes Wochende wünschen...und bin auch schon wieder!
Den CR-Tee trinke ich jetzt nur,nehme ihn also nicht mehr zum waschen,ohne die Cystus-Salbe geht es bei mir gar nicht mehr,ist für die Augen(die kriecht auch nicht)und für rauhe Lippen einfach schön pflegend,und von dem Puderfluid bin ich immer noch sehr begeistert,vertrage es wirklich super....
Hoffentlich erholt sich Bärbel nach ihrem Unfall recht bald wieder,GUTE BESSERUNG!!!!!
Heiko,
das mit dem anfixen wollt' ich aber net,gell,ist ja schön,das du mal vor Ort schnuppern kannst!
und einen schönen Abend!
Orchidee, wusste ich ja, dass Du die Pandalis Creme neu hast, wenn Du Dich verschrieben hast, so hab ich das überlesen. Aber ein paar Tage nimmst du sie doch schon, oder? Super, dass sie auch als Augencreme so gut ist.
![]()
Der Frühlingskatalog fixt ja wieder an.Der 50 g Cistrose Tee ist günstiger als die gleiche Menge aus der Apotheke (Pandalis).
Heiko, die Pandalis Creme habe ich noch nicht. Bestelle ich mir bestimmt mal, wo Orchidee so begeistert davon ist. Nur jetzt pflege ich erst mal mit CV weiter. Das blemish oil ist super! Zieht so gut ein, beruhigt und mattiert. Es ist auch so ganz anders, nicht einfach ein Öl mit ätherischen Ölen, auch mit den Pflanzenauszügen/Tinkturen.
Komisch, woran mag es liegen, dass das Cyst Öl so fettet? Aber ich mag es total, wenn auch nicht für das Gesicht.
Anubis, bist Du nun doch am ambient testen? Wie bist zu zufrieden?
Hallo Nike,
ja,ich konnte es nicht lassen,mußte einfach mal die Ambientsachen probieren,da kam mir das"3-Freunde"Testangebot genau richtig,darin sind 30ml Rosenfluid(GW),das ich ja anstelle von Wasser zum reinigen nehmen wollte,der Duft erinnert mich irgendwie an die BASICS-Good night-Creme von B&W,aber die Reinigungswirkung überzeugt mich nicht so ganz,da bekomme ich mit"normalen"GW mehr runter,die Rosen-Creme 15 ml,ist ja ganz schön pflegend,die haut fühlt sich damit wunderbar glatt an,das machen andere Cremes aber auch,ich finde der Preis dafür ist wirklich nicht gerechtfertig,sind ja nur Incis enthalten,die man schon kennt,also nix besonderes neues,nachkaufen würde ich auf keinen Fall,da ich ja auch mit meiner jetzigen Pflege mehr als zufrieden bin(CV-Rejuvenatingöl,Echibooster,MRE),hab gelesen,das du auch so zufrieden mit deinem CV-Öl bist.
Nach einem gut reinigenden,pflegenden GW muß ich halt noch weiter suchen...
Hab noch vergessen,in dem Set ist noch der"Männerfreund"15ml,das ist eine Art Waschgel für Gesicht und Körper,das hab ich gleich meinen Mann gegeben
Geändert von Anubis (03.03.2007 um 13:02 Uhr)
Hallo Anubis,
das mit den Preisen finde ich auch. Und so einfach kommt man an die Produkte nicht heran. Daher bleibe ich lieber beim altbewährten. Hast Du wegen schöner GW mal bei Maienfelser geschaut?
Nike,
für die MF-Erinnerung,will gleich mal mit der
guggn gehn,wenn frau bei der großen Auswahl nur nicht immer die Qual der Wahl hätte
.Dabei fällt mir noch ein,ich habe ja noch das Blütenträumewasser!
Hallo,
ich interessiere mich für das Puder-Fluid und habe dazu einige Fragen an die lieben Beauties, die es schon verwenden:
Ich möchte es gern als Foundation-Ersatz nehmen, welchen Farbton suche ich mir da bei heller Haut mit rosé Unterton am besten aus, Beige oder Mandel? Wenn Beige wirklich gelbstichig ist, würde es ja nicht passen, aber Mandel wäre vielleicht doch zu dunkel...........
Dazu muß ich noch sagen, daß ich die Schüttellotion von CK enttäuschend fand, sie war bei mir in "hell" gar nicht auf der Haut zu erkennen, außerdem zu dünnflüssig und kein bißchen deckend. Den Geruch mochte ich auch nicht. Sie diente dann nur als Gesichtswasser-Ersatz.
Deshalb bin ich jetzt bei dem Puder-Fluid auch etwas kritisch.
Noch eine Frage zu den Düften: Könnt Ihr mir einen Duft empfehlen? Ich mag gern die orientalischen, schwereren Düfte, Weihrauch, süßliches Patchouli und Vanille, Ambra- und Moschusnoten. Gibt es da in Bärbel's Sortiment überhaupt etwas? Blumig-fruchtig ist nicht so meins, frisch-aquatisch mag ich gar nicht. Ich hatte mal einen BD-Duft, "Duft der Liebe" nannte der sich glaube ich, hat mir aber nicht so gut gefallen.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
LG,
Medusa666![]()
Carpe diem!
Hallo Medusa,
ich benutze das Puder-Fluid, bin ein Sommer-Typ, also helle Haut mit rosa-bläulichem Grundton. Hatte mir sowohl beige als auch mandel bestellt, fand mandel aber zu dunkel, werde es vllt. im Sommer benutzen.
Ich finde beige nicht gelbstichig, man darf es nicht zu dick auftragen, lieber dünn, evt. mehrmals?
Zu den Düften kann ich Dir leider nichts sagen![]()
Liebe Grüße, ferjina
Hallo Medusa,
meine Haut ist auch hell mit leicht rosé Unterton und das helle Fluid (beige) ist perfekt. Ich empfinde es auch nicht gelbstichig. Und es tönt besser als die Schüttellotion, die ich aber immer noch gern mit Mineralfoundation andicke, weil das noch deckender ist für tagsüber und ich einfach ein Make-up haben möchte. Und Lichtschutz.![]()
Zu den Düften, vielleicht käme "Sonnenzauber" am ehesten infrage. Ich finde es leicht süßlich, nach Honig duftend, aber auch Patschouli.
Die ersten Düfte wie "Duft der Liebe" usw. fand ich schon recht würzig, also nicht so "rund" wie ein Parfum.
Ich habe das Puderfluid in mandel und bin total begeistert. Ist auf alle Fälle deckender als die Schüttellotion von CK und für mich ein Make-up Ersatz. Eines der genialsten Produkte von BD, wie ich finde und unkompliziert in der Anwendung.
LG Flocke
Hallo Medusa,
ich benutze auch das Puderfluid in Beige und finde es schon etwas gelbstichiger als die SL, aber weniger ins Gelbliche gehend als etwa den SC Fluid Face Toner von CK.
Bei den Düften schließe ich mich Nikean, da könnte "Sonnenzauber" der passende Duft für Dich sein. Bei mir war es aber keine Liebe auf den ersten Blick, es dauerte eine Weile bis ich ihn mochte. Doch Vorsicht, mein Mann und meine Kinder finden ihn leider schrecklich und so nehme ich ihn nur, wenn ich "mutterseelenallein" bin
.
Hi,
ich habe mir heute bei Bärbel Drexel beide Töne "beige" und "mandel" für je 14,99 Euro bestellt- werde die beiden Farben mischen. Mir gefällt dieses Fluid viel besser als die SL von Christine Kaufmann (vor allem ist ja auch Cyst-Rose, sowie Coenzym Q10 enthalten)
VLG
sarah_kay
Geändert von sarah_kay (05.03.2007 um 17:48 Uhr)
Guten Abend,
also ich verwende auch das Puderfluid in beige und finde es genial. Da kommt CK mit ihrer Schüttellotion nicht mit. Für tagsüber und wenn meine Haut "ausgeglichen" ist reicht mit die Deckkraft allemal.
Die Parfüms von Bärbel finde ich alle furchtbar. Für mich stinken sie und für meine Familie auch. Die sind alle wieder retour.
Nike, welche Mineralfoundation benutzt du denn?
Hallo Bonny,
ich nehme die Mineralfoundation von Monave (von Beautyplaza).
Bärbels Düfte mag ich, bin bei uns aber auch die einzige. Menno, gibt es keine schönen NK-Düfte, die auch Männer mögen??
nein die gibt es wohl nicht. ich durfte auch mal einen von ihren düften probeschnüffeln und mir ist fast übel geworden. abgesehen davon hat er mir kopfschmerzen gemacht, was sonst eigentlich nur bei KK-düften der fall ist. vermutlich sind die einfach nur für euch frauen gemacht und wenn sie euch gefallen ist das doch auch gut.![]()
hallo heiko,
meinst du mit elektrolytisch etwa kolloidal?denn wenn dem so ist würde mich mal interessieren wieviel PPM du zur "konservierung" einsetzt. wenn man das silberwässerchen selber herstellt sollte man aber auch bitte darauf achten, dass das wasser was man dafür verwendet, hoch reines/gereinigtes wasser aus der apo ist und nicht einfach nur dest. wasser aus dem handel oder gar aus dem wasserhahn
denn z.b. event.medikamentenrückstände sind trotz destillation noch nachweisbar. und du weisst ja sicherlich auch, dass koll. silber in verbindung mit salz zu silbernitrat mutiert
das ist nicht nur ungesund, sondern kann dir nebenbei noch bläuliche/graue haut bescheren (sogen. argyrie), vor allem wenn der silbergehalt im jeweiligen präparat sehr hoch ist. das es elektrolytisch hergestellt ist, heisst noch lange nicht dass "nix passiert"
und noch ein kleiner tipp : die schwebeteilchen im wasser halten sich auch nur etwa 3 bis max.5 monate. im internet kusieren leider viele skurile geschichten zu koll. silber
(auch oft viel zu hohe und unnötige konzentrationen) und ich bin der meinung, dass es in fachliche hände gehört
, (herstellung, konzentration, indikation). wenn dich das thema interessiert kann ich dir ein buch empfehlen :
Kolloidales Silber für Anwender und Heilpraktiker. Das Kompendium der Alternativen Silberheilkunde (Gebundene Ausgabe)
von Oliver Franneck (Vorwort, Illustrator), Klaus Franneck, Armin Hammerstein
und das ist was für einsteiger :
Immun mit kolloidalem Silber. Wirkung, Anwendung, Erfahrungen (Broschiert)
von Josef Pies
Tun sie aber nicht, und nü ...
![]()
. Die BD-Düfte, die ich bisher ausprobiert habe, waren allesamt nicht meins
Ich bekam zwar keine Kopfschmerzen, aber meine Nase sagte auch nach mehreren Versuchen immer wieder: ne, mog i net.
Krischi
gute Info. Ich bin ja eher nicht der Selbst-Produzent, aber immer gut zu wissen so was
. Und beim Lesen fand ich das grad so süß
, dieses ""Wasserhahn
". Habe ich mir direkt bildlich vorgestellt, wie Du vor einem Wasserhahn stehst und Dir die Haare zu Berge stehen
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Einen schönen Guten Morgen alle meine Lieben
das Puderfluidich wollte euch mal fragen, wieviele Tropfen ihr für das Gesicht nehmt? Ich mache mir 5 Tropfen in die Handfläche und tupfe diese dann mit meinem Finger ins Gesicht auf Wange, Stirn, Nase, Kinn und verreibe dann alles. Die Deckkraft ist dadurch nicht sehr groß, die Haut sieht aber gepflegt aus. Nehmt ihr um zu decken mehr?
Ichdie Parfums von Bärbel und mein Mann sagt mittlerweile auch nix mehr, nachdem ich das von BJ hatte und er dieses nun schrecklich fand, akzeptiert er meine Bärbeldüfte. Ich vertrage halt auch keine anderen.
Ich gebe die Hoffnung jedoch nicht auf, dass irgendwann mal ein NK-Duft dabei ist, auf den mein Göga abfährt![]()
@ Krischi
danke, tolle Info, was du so alles weißt. Hut ab.![]()
Nochwas,
ihr kennt doch die verzwickte Geschichte wegen meinem Mondsteinring von letztem Jahr. Ich meine die Probleme die ich hatte, bis endlich eine korrekte Lieferung da war. Die Geschichte hat sich auserzählt. Vor ein paar Wochen fiel er mir ja aus der Hand auf die Fliesen. Hatte ich erzählt. Er war nur innerlich gesprungen, ich konnte ihn also noch tragen. Letztes Wochenende fiel er mir wieder aus der Hand, wieder auf die Fliesen und nun ist ein Stück rausgesprungen und das war´s. Ich hatte kein Glück mit ihm, ärgere mich auch nur ein bischen, es sollte halt so sein. ;-(
Hi, ich muss mich nochmal melden. Hat zwar nix mit Bärbel zu tun, aber mit Beauty.
Ich hab heute morgen in die Sendung Volle Kanne geschaut und da war als Gast Ina Müller. Sängerin, Schauspielerin, Kabarettistin, vielleicht kennt sie jemand.
Ich sehe diese Frau öfter im Fernsehn und dachte mir oft, wie alt soll sie sein? Sie hat schon sehr graue Haare. Heute morgen sagte sie dann, dass sie 41 sei. Der Moderator sagte dann, dass man ihr Fragen per Telefon oder E-Mail stellen könne und da ich ein neugieriges Mädchen bin hab ich gleich mal eine Mail geschrieben. Hier der Text:
"Hallo liebes Team, hallo Frau Müller,
meine Frage bezieht sich auf ihre Haarfarbe, ist die echt? Wenn ja finde ich es bewundernswert zu den doch schon grauen Haaren in ihrem Alter zu stehen. Ich selbst bin 45 und habe auch schon einige graue Haare worauf ich doch öfter angesprochen werde, jedoch negativ. Warum ich sie mir nicht färbe. Das möchte ich aber nicht, weil ich ganz ehrlich stolz darauf bin und somit auch nicht dem Klischee der perfekten, makelosen Frauen entsprechen möchte, sondern mich irgendwie dagegen mit meinen grauen Haaren wehren möchte und auch total neugierig bin, wie der Körper sich verändert mit dem Älter werden. Ich finde, dass sie übrigens eine sehr hübsche Frau sind und sehr interessant. Vielleicht gerade wegen der grauen Haare
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen."
Man hat ja sonst nix zu tun. Ich hatte mir die Sendung aufgenommen und gerade im Schnelldurchlauf angeschaut und was soll ich sagen. Die erste Frage die gestellt wurde ging um ihre Haare. Der Moderator sagte sie hätten sehr viele Anfragen wegen den grauen Haaren bekommen und Ina Müller sagte dann dass sie echt sind und sie schon lange grau sei. Gerade habe sie beim Friseur versucht sie etwas blonder zu machen, im Fernsehn in der Kamera meinte sie aber dann, sehe man nix davon und so langsam würde sie am ganzen Körper schon grau werden.
Wollte ich euch nur so ganz nebenbei erzählen.
Schönen Tag noch
Orchidee![]()
so ist es meine liebe
. nachdem ich ja nun "unser" wasser (aus dem hahn) habe untersuchen lassen, standen mir wirklich die haare zu berge
(wir hatten dieses thema wasser ja schonmal im MF thread "besprochen"
). aber was ich seeeeehr interessant fand war, dass selbst unser kläuschen das thema mal über den äther angesprochen hatte, so nach dem motto : eigentlich müssten so rund um die 800 wasserwerke schliessen
. aber es ist ja etwas anderes, ob ein herr drexel dies über die kamera an tausende von zuschauern richtet, oder ich kleiner watz (huhu puppi
) dies hier in diesem forum versuche zu verewigen
.
herr drexelweiter so !!! (auch was die problematik der "spot-on" produkte betrifft ... bei boswelia
).
ach, da fällt mir noch ein, was ich auch total süss fand war sein "spruch" : süssstoff macht dumm
(und das auch noch neben b.steinberger die doch schliesslich herrn v. buttlars nette gelenkproteine/drink MIT süssstoff verkauft und auch probetrinkt
. ausgerechnet acesulfan K, das allseits beliebte nebenprodukt aus der industriellen plastikherstellung wo die chemiker doch so ganz nebenbei entdeckten, dass das zeug eine schier unglaubliche süsse besitzt
).