Auch guten Morgen
ich schließe mich dem voll und ganz an, Luxi und bin jetzt auch mit dir traurig

Ich find nicht in Ordnung, dass bei der Cool Cleaning Serie gesagt wurde, es sei das gleiche wie Cleansing. Das fand ich nicht.
Ich glaube ich werde Bärbel mal wieder schreiben und sie bitten,
vielleicht einmal im Jahr eine Serie für die Kiddis, Babys und Männer zu machen, dann könnte man sich eindecken. Ein Versuch wäre es doch wert. Wenn keiner was kauft, dann bräuchte sie es nicht mehr zu probieren. Mal sehen, wenn ich dazu komme, werde ich ihr schreiben, hatte ich sowieso vor, nachdem sie mir mal wieder so schnell geantwortet hatte.
@ Nike

ja, das ist unsere Tapsi. Leider imme rnoch nicht da ;-(. Sie hatte so wunderschönes Fell, und auch außergewöhnlich von der Farbe her. Sie war, oder besser ist, weil ich hoffe, immer noch, dass sie zurück kommt, eine "Wildkatze" d.h. der Mann von dem wir sie hatten, kam morgens in seinen Garten und da war dann die Mama von Tapsi und eben 3 kleine Kätzchen. Er wusste nicht wo sie her kamen. Tapsi´s Bruder, der ca. 200 Meter von uns entfernt zu einer Familie kam wurde letzten Herbst überfahren. ;-(.
So genug Traurigkeit.
Jetzt zu Osteo, diese Premium sind anscheinend der Nachfolger von Osteo plus. Im Katalog steht -neu-.
Wie fandet ihr eigentlich diese Ostereimer, mit den 5 Eiern. Sind die nicht viel zu teuer für den Preis. Selbst der reduzierte Preis, fand ich übertrieben. Die Eimerchen können doch kein Vermögen kosten, oder. Ich hab da nicht so die Ahnung. Bei Weltbild gab es letztens 5 Edelsteineier zu 10 Euro.
So, das hab ich jetzt davon. Im BD-Forum hat jemand auf meine Mitliedschaftsfrage geantwortet. Bin ich selber Schuld.

Jetzt überlege ich mir wieder, doch einzutreten.
Bin mal wieder weg
Orchidee
__________________________________________________ _
Licht ist billiger als elektrischer Strom. Und gibt mehr Licht