Danke Bummi. Von 21-23 Uhr gibt's noch mal 2 Sendungen. Allerdings mit Barbara Steinberger .... also ich schau's nicht....![]()
Danke Bummi. Von 21-23 Uhr gibt's noch mal 2 Sendungen. Allerdings mit Barbara Steinberger .... also ich schau's nicht....![]()
wegen B.St. ?? Ich schau doch noch mal rein. Habe heute auch dieses Monatsheftchen bekommen und werde mich dann auch mal an das Puderfluid wagen und nun wahrscheinlich doch die Curcuma-Presslinge bestellen.
Schlafe aber erst nochmal eine Nacht darüber. Ich bestelle ja dann bei BD.
Übrigens zu Moderatoren muß ich auch noch mal ablästern. Aber da Suche ich erstmal den Lästerthread -. Entweder heute noch oder dann morgen -.
Herzliche Grüße von Bummi
Hallo ihr Lieben!
Da seid ihr nicht die einzigen, die zugeschlagen haben. Musste mir Bella donna bestellen, aber nicht nur, sondern auch noch Curcuma.
Ich wünsche euch allen schon ein schönes, sonniges Osterfest!
Melde mich nach den Feiertagen wieder, wenn ich vom schönen Bodensee wieder komme!
liebe Grüße suu
wünsch dir auch n schönes osterfest, suu... und n schönen aufenthalt am bodensee. bis dann![]()
AuroraMari und Orchidee!
Habe die Grüße in den Koffer gepackt![]()
liebe Grüße suu
Bummileider nein, deshalb auch mein schlechtes Stimmungsbarometer.
Nur wie heißt es so schön. Die Zeit hielt alle Wunden. Morgen sind es 3 Wochen und es geht schon wieder besser. Die Gedanken an sie sind nicht mehr so schmerzhaft wie ganz am Anfang, sondern eher ein Danke an die schöne Zeit die wir mit ihr hatten und ich hoffe immernoch weiter, vielleicht kommt sie doch noch zurück.
ihr Lieben!
Möchte jemand noch mit?
Dann nehme ich einen größeren Koffer![]()
liebe Grüße suu
Nikeschau mal, in der Sendung von heute mittag war ein Eulenbrunnen. Hab ihn nur im Schnelldurchlauf gesehen und da war er schon weg.
. O.k. bestellen hätte ich ihn nicht können, da ich kein Lowi habe, aber schön war er trotzdem. Vor ein paar Monaten gab es mal eine Mail, da war auch einer drin, Sonderangebote, der war auch so schnell weg. Kostete nur 49 Euro, ich war aber damals zu spät, besser gesagt, hatte das Angebot zu spät bekommen, da war er schon weg.
Wegen Osteo, heißt das, man kann es so nehmen, ohne Zusatzvitamine?
@ Heikodu wolltest wissen, wohin ich die Brief schicke? Ich sende sie an die Adresse, die im Katalog ist. Also die Bestelladresse, schreibe aber auf das Kuvert Bärbel Drexel -persönlich-. Ich denke schon, dass sie die Briefe selbst beantwortet oder zumindest verfaßt. Sie sind mit PC geschrieben und zum Schluss ein Aufkleber mit ihrem Namen und dieses Mal gab es einen schönes Bild mit Schmetterling das aufgedruckt war.
Ich hatte nach der dek. Kosmetik gefragt. Das dauert noch, wenn überhaupt. Also sie kann da nichts versprechen.
Wegen Cool Cleaning, Rasurpflege etc. muss sie mit der Prdouktentwickung sprechen. Sie selbst kann das nicht entscheiden. Da hängen ja doch mehrere Menschen mit drin. Sie wird es jedoch weitergeben.
Dann hatte ich noch gefragt ob sie Dr. Muench kennt. Sie schrieb mir er sei ein echter Experte beim Thema Darm. Also kann man ihm schon vertrauen, denke ich.
So, ich muss wieder. Lisa ruft. Irgendwie vermissen mich alle wenn ich am PC sitze. :lach:
Schönen Abend euch allen und wer noch Drexel schaut, viel Spaß dabei.
Ich finde diese Sendungen per Telefon übringens sehr interessant. Bärbel redet viel mehr. Kommt viel besser zu Wort und hat heute sogar ihrem Klausi mal wiedersprochen. Ich glaube es war bei Cor-Vital. Macht richtig Spaß die Sendungen anzuschauen.
Tschau und Bussi
Orchidee![]()
O,k, Suu, dann nimm mich auch noch mit. War erst einmal am Bodensee und das ist schon soooooooo lange her.
So, ich bin jetzt aber wirklich weg.
Geändert von Bummi (04.04.2007 um 21:19 Uhr)
Okay, dann fahren wir alle mit.Am besten mit Abstecher in Baar.
![]()
Orchidee,
das mit den Zusatzvitaminen weiß ich nicht. Ach, nach Visio Comp hattest Du auch gefragt. Die hatte ich auch mal, nicht so regelmäßig genommen, deshalb reichten sie auch so lange. Ein bissi Bedenken hab ich ja auch, dass meine Augen schlechter werden, wo ich viel zu oft am PC klebe. Aber es hat sich bisher nicht verschlechtert *aufholzklopf*. Vitamin C ist auch so super für die Augen, deshalb nehme ich immer wieder das Bluster C Drachengold.
Ich glaube, das ADT wird einWegen des Ausschwemmens empfiehlt Bärbel, 2 Liter Wasser, 1 Liter Birkentee zu trinken und diese neue NE. Das müsste dann doch basisch wirken, oder? Und wenn man auch zufrieden ist, so kann die Haut ja immer noch glatter und zarter sein....
![]()
ich les hier des öfteren "stumm" mit und nun melde ich mich doch mal zu Wort.![]()
Ich wollt nur was zu den VisioComp beitragen:
seit letzten Dezember hab ich eine neue Brille, mit der sehe ich anders und ich bin mir nicht sicher gewesen ob nun besser als mit der alten...
ausserdem sitze ich berufsbedingt den ganzen Tag vor dem PC-Bildschirm.
Aus diesen Gründen hab ich mir die VisioComp zugelegt und nehm die auch ganz brav jeden Tag (ok, ein- oder zweimal hab ich sie vergessen) und das schon fast zwei Monate lang.
Fazit: mir haben sie schon geholfen, die Augen sind nicht mehr ganz so "müde" und ich sehe am Nachmittag nicht mehr so oft unscharf wie ohne die VisioComp.
Ich werd sie auf alle Fälle weiter nehmen.
Liebe Grüße,
snoopje
Guten Morgen,
Danke Snoopje, ich werde berichten, ob ich bei mir einen Unterschied merke. Vielleicht liegt es auch ein bischen an der Jahreszeit, sprich Pollen oder so, obwohl ich pollenmäßig bisher noch keine Allergie hatte.
@ Nike, hast du dir das Bella donna bestellt? Dann hätten wir ja welche die uns berichten können, wie es ist und wirkt. Bei mir war der Gedanke, dieses viele trinken schon etwas abschreckenddas fällt mir leider ziemlich schwer. ;-(
LG
Orchidee![]()
huhu orchidee
danke für deine antwort.
denke, dass bärbel die fanpost liest, aber beim beantworten ihre sekretööösen hatsonst könnte sie ja nix neues im naturlabor entwickeln, wenn sie nur am PC sitzen würde ....
aber ich finde es toll, dass überhaupt kontakt mit den kunden gehalten wird !
---------
ich würde die hoffnung wegen der katze noch nicht aufgeben, wir hatten mal eine "verlorene" katze, die tatsächlich erst nach über 5 wochen zurückkam !
sehr abgemagert, aber sie war da
ich drücke dir weiterhin die daumen !!!!
alles liebe
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
![]()
@Orchidee,
das Belladonna-Set habe ich mir (noch) nicht bestellt. Hab ja den ganzen Monat Zeit, da ich bei BD bestelle.
@Snoopje,
das ist ja toll, dass Du so Erfolg mit den Visio Comp hast. Ja, das schlechte Gewissen, gerade wegen PC usw... NE ist für mich immer wichtig.
EUCH ALLEN EINEN WUNDERSCHÖNEN OSTERSONNTAG !!!!
GENIESST DIE SCHÖNE STIMMUNG :)
ALLES LIEBE
ps. anubis, du hörst wieder von mir, bin momentan grad etwas untergetaucht
bis bald !
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ich möcht euch auch noch schöne Ostern wünschen.
![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Lieben Dank! Ich wünsche Euch auch schöne Ostern!![]()
Hallo ihr Lieben!
Am 27./28.April gibt es als AdT das Feenkissen mit Dinkelfüllung, Parfum "Charisma" und ein Kristall-Herz.
liebe Grüße suu
mir ist heute etwas merkwürdiges passiert, habe mich auf der BD Homepage registrieren lassen, da ich die neue Aufmachung noch nicht kenne war mir sowieso alles ein bisschen fremd. Na auf jeden Fall habe ich beim ausfüllen des Bogens schon über manche Frage gelächelt u.a sollte ich meinen Betreuer angeben.
Auf einmal bekomme ich eine Bestätigungsmail von einem Schweizer Uhrenhändler der sich für meine Anmeldung bedankt.
![]()
Auf dem Registierbogen war sogar ein Bärbel Drexel Zeichen mit drauf, daher hatte ich mir gar keine Sorgen gemacht.Aber nu, der hat jetzt meine ganzen Daten.
Hab dann gleich eine Mail zurück geschrieben, das er mich löschen soll und bei BD hab ich auch angerufen, die konnten sich das auch nicht erklären.
Anschließend hab ich mich dann aber richtig angemeldetund ein paar schöne Sachen bestellt.
Aber sowas beunruhigt mich schon
Danke Suu für die Info, so ein Feenkissen wollte ich auch schon immer mal haben.![]()
LG Sulay
Suu,für die Info! Gerade auf den Kristall bin ich gespannt, habe einen (großen) und der ist wirklich schön.
Sulay, das ist ja witzig. Vielleicht war das der Hersteller der BD-Uhren.
Die Homepage finde ich gut gelungen, auch die Incis sind erklärt. Leider gibt es keine Incis zu jedem Produkt, nur die, ich sag mal Übersetzungen.
Sulay, diesen alten BD-Katalog werfe ich auch nicht weg.
Irgendwann soll es doch einen neuen Katalog geben. Hoffentlich wird der ähnlich wie der ganz alte. Oder habt Ihr fleißig die Ergänzungen eingeheftet?![]()
Diesen Ringbuchkatalog hab ich irgendwann entsorgt, er kam damals schon kaputt bei mir anund das mit dem einheften war gar nicht meine Welt.
Aber die alten Kataloge hab ich auch heiß und innig geliebt. Ich hoffe die werden das alte System wieder aufleben lassen.
![]()
LG Sulay
Hallo-hat jemand von euch das Cellulite Set und kann mir sagen,wie man die Lümfthaler nimmt ? Mit Wasser runterschlucken,lutschen,zerkauen,damit die Enzymaufspaltung schon im Mund einsetzt,-wie macht ihr das ?
Hallo ihr Liebe,
habe euch schon richtig vermisst. Konnte solange nicht mitschreiben, aber die Leitung steht und funktioniert auch endlich.
Ich habe mir die 100ml Pandalis Creme bestellt, bin immer noch so begeistert und für den Preis von 15 Euro kann man nicht meckern.
Momentan kombiniere ich dazu das Cleansing Reinigunsöl und das GW. Leider kommt man mit der Flasche von 50ml nicht weit, weil gerade bei den Temperaturen gehe ich doch eher großzügig mit dem Gesichtswasser um.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Start in die Woche.![]()
Bernstein, das mit den 50 ml Gesichtswasser finde ich auch immer schade. Das müsste immer in 100 ml sein, wobei ein Pflegeöl gern nur 10 ml sein kann. Schade, dass das nie berücksichtigt wird.
Tineke, anscheinend hat hier niemand das Set. Hast Du mal bei BD gefragt wegen der Einnahme?
Hallo ihr Lieben,
meine Güte hab ich euch vermisst. Ich hatte überhaupt keine Zeit in den Ferien im Forum zu schreiben. ;-(. Jetzt ist die Schule wieder an und der normale Alltag kann wieder beginnen. Habt ihr auch alle so ein traumhaftes Wetter. Man könnte meinen, die Kinder hätten Sommerferien gehabt. Wahnsinn.
Unsere Tapsi ist leider nicht wieder aufgetaucht, es sind jetzt schon 4 Wochen. ;-(.
Ich drücke euch alle und hoffe
Orchidee![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Guten Morgen zusammen
Wer von euch hat das Bella Donna Cellutite-Set bestellt? Hat sich da wirklich was verbessert?
Gibts im Monatsmail noch zu bestellen und ich bin noch sehr angefixt.
LG Tine