Bernstein

, die Hautöle gab es in 10 ml. Ich habe nämlich extra gefragt nach Hautvital und wollte zum Testen keine 50 ml haben. Bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob die Frau am Telefon bei BD sagte, das wären Restbestände. Das würde ich schade finden, denn 10 ml reichen als Pflegeöl für das Gesicht ziemlich lange. Manchmal gibt es auch Sondergrößen in 10 ml, mal Rosenöl und mal Spirulina Nähröl. Selbst davon habe ich noch kein Fläschchen aufgebraucht.
Struever

, am besten (wenn man das überhaupt sagen kann

) schmeckt der Chlorella-Drink Banane. Da kommt wirklich Süße durch und Bananengesschmack. Ansonsten habe ich den Spirulina-Drink Vanille und finde den auch nicht vanillig. Wenn ich einen Drink mal wieder brauche, dann nur noch Banane.
Luxi

von Federleicht habe ich nur den Fußbalsam. Alles andere kenne ich nicht.
Sabi

, das OPC-Set finde ich auch so toll. Hatte vor Urzeiten das bestellt mit der OPC Creme. Den Puder habe ich immer noch. Nehme ihn auch wie Du über dem Puderfluid.
Wie Ihr vielleicht gelesen habt nehme ich jetzt Liquid Leaf.
Bin seitdem gar nicht mehr in Versuchung gekommen, eine andere Linie zu bestellen. 
Aber es ist auch noch genug aufzubrauchen.
Duschöle werde ich erst mal nicht mehr bestellen. Die Flaschen gefallen mir überhaupt nicht von der Optik. Und an den "alten" lief das Öl immer herunter außen. Da gibt es doch ganz andere Plastikverpackungen.
Die anderen Verpackungen gefallen mir super, vor allem die aus Opalglas.