Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 126 von 1079 ErsteErste ... 2676106116124125126127128136146176226626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.040
    Silke
    Besucher

AW: Bärbel Drexel

Hallo!

AuroraMari , also ich würde mir da überhaupt nix bei denken. MHD heisst Mindesthaltbarkeit, also bis dahin hält es auf jeden Fall bei gerechter Lagerung, und gerade bei trockenen Sachen wie Spirulina oder auch Gewürzen z.B. bin ich da jetzt nicht "pingelig" mit (verstehst was ich mein? ) ...selbst bei Gesichtsölen oder Körperölen die abgelaufen sind, ich verlass mich da auf mein Näschen und meinen Bauch obs noch passt.

Schöne Grüsse,
    Silke

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Aurora Mari,

ich seh's genau so wie Silke und Flocke, würde die Sachen auch weiterhin nehmen.

Forengöttin Avatar von AuroraMari

danke euch...

hab sie ja auch immer dunkel gelagert und nich im warmen. hab heut die neue packung aufgemacht und mal verglichen... ist wirklich nix anders, also werd ich die paar abgelaufenen einfach nehmen.

lg am

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Das klingt toll, Elissa. Wie viele nimmst du täglich?

Nike ich nehme die empfohlene Menge von 6 Presslingen pro Tag nach dem Frühstück und trinke anschließend ein großes Glas stilles Wasser. Über den Tag verteilt dann nochmal ca. 3 l Wasser und ungesüsste Kräuter- und Früchtetees. Wirkt bei mir viel besser als die Weleda Birkensaftkur

Nike, hast du die Lümfthaler auch bestellt oder das komplette Bella Donna Set?

Viele Grüße

Nachteule Avatar von Orchidee

Guten Morgen,

@ Elissa wow, du schaffst es wirklich 3 Liter zu trinken! Kompliment, da träume ich nur von. Und toll, dass die Presslinge so bei dir wirken.

@ AuroraMari ich habe viele Produkte von BD die schon abgelaufen sind und nehme sie weiter, sofern sich nicht in Geruch und Farbe verändert hat.
    Bei Manchen Produkten schafft man es einfach nicht bis zum MHD aufzubrauchen, weil sie so extrem sparsam sind.

@ Nike, grüß dich

Liebe Grüße
    Orchidee

Luxi
    Besucher

Huhu Ihr Lieben !

Orchidee, das Wildrosen-Parfum muss ich mal beim nächsten Besuch in "meinem" BD-Shop schnuppern .
    Ich hab mir jetzt den Beinbalsam bestellt, bin schon gespannt .
    Wegen dem Lecithin: in einem (Frucht-) Joghurt untergerührt kann ich mir das schon vorstellen , sonst eher nicht (hab auch noch eine Dose rumstehen ).

Elissa: das ist ja ein super Erfolg mit den L-Thalern .
    Wenn Bärbel nicht immer dieses Inulin reingeben würde, hätte ich sie mir auch bestellt . Oder ist in den L-Thalern gar kein Inulin drin ?

AuroraMari: meine Lischi-Care ist schon 2005 abgelaufen und immer noch top .
    Und auch die NE's würde ich noch nehmen, wenn sie von Farbe und Geruch unverändert wären .

Sabi: für den Tipp mit dem CD-Deo. Muss nachmittag gleich mal schauen .

an alle Anderen !!!

Silke
    Besucher

Hallo ,

ich hatte auch mal ein Öl, das schon ewig über MHD war und auch offen von der Bärbel, dachte mir erst ich müsste es wegkippen weils beim Öffnen so komisch gerochen hat.
    Lag aber nicht am Inhalt an sich, sondern an den Resten, die sich am Glas außen zwischen dem Schraubverschluß "angeranzt" hatten.
    Der Rest war top in Ordnung.
    Merke ich bei Speiseölen auch öfters, liegt oftmals nur am Drehverschluß. Mit Küchenkrepp und etwas Alk ist dann alles wieder in Ordnung.

Also nur Mut mit "abgelaufenen" Sachen sag ich da.

Schöne Grüsse,
    Silke

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

so mal ein kurzes zwischenergebnis von Bella Donna,benutze es jetzt seit 12Tagen regelmäßig morgens und abends.(auch wenn es oft lästig ist )Und muß sagen es wirkt tatsächlich meine Oberschenkel und Po sind fester geworden und die Cellu ist wie man so schön sagt"deutlich reduziert" na wenn das so weiter geht ein absolutes "nachkauf Produkt"
    grüßle Triene
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    so mal ein kurzes zwischenergebnis von Bella Donna,benutze es jetzt seit 12Tagen regelmäßig morgens und abends.(auch wenn es oft lästig ist )Und muß sagen es wirkt tatsächlich meine Oberschenkel und Po sind fester geworden und die Cellu ist wie man so schön sagt"deutlich reduziert" na wenn das so weiter geht ein absolutes "nachkauf Produkt"
    grüßle Triene
    Wow, das ist ja toll , Triene.

Dann würde das Produkt ja halten, was es verspricht !

Ulrike72
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,
    ich bringe mich jetzt auch mal in den BD-Thread ein.
    Zu meinem Geburtstag letzte Woche bekam ich das Set "Frühlingsgruß" mit den Cleansing-Produkten.
    Ich muß sagen, bis jetzt echt klasse. Weil meine Haut ja Hauschka und Börlind gewöhnt war, war ich etwas skeptisch, aber ich bin definitiv positiv überrascht.
    Ich vertrage die Cleansing-Produkte wirklich gut.

LG - Ulrike

Luxi
    Besucher

Ulrike !

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag !

Das ist ja schön, dass Dir die Cleansing-Sachen so gut gefallen .

Unser Bärbelchen ist schon spitze !

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Elissa , Triene , finde ich super, welche Erfolge Ihr mit dem Set habt. Elissa, ich habe noch gar nichts davon, bin aber stark am überlegen. Muss mich diese Woche noch entscheiden.

Luxi , schon 2 Jahre über das MHD? Das spricht aber für Qualität, finde ich.

Orchidee

Ulrike, ganz herzlich Zu Hauschka mache ich öfter mal einen Abstecher, finde auch andere Linien ganz toll und Cleansing ist eine von denen. Nimmst Du zum Reinigen nur das Öl oder noch Seife danach?

Luxi
    Besucher

Eine Bitte an Bärbel Drexel:

bitte wieder die Incis zu den einzelnen Produkten angeben .

Ich hab mir jetzt zwar den Beinbalsam bestellt, weiss aber gar nicht, was drin ist .

Extra den Kundenservice über 0180 anzurufen oder anzumailen und auf Antwort zu warten habe ich auch keine Lust .

Früher waren die Incis doch auch im Katalog angegeben, warum wird plötzlich so ein Geheimnis daraus gemacht .

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
    Eine Bitte an Bärbel Drexel:

bitte wieder die Incis zu den einzelnen Produkten angeben .

Ich hab mir jetzt zwar den Beinbalsam bestellt, weiss aber gar nicht, was drin ist .

Extra den Kundenservice über 0180 anzurufen oder anzumailen und auf Antwort zu warten habe ich auch keine Lust .

Früher waren die Incis doch auch im Katalog angegeben, warum wird plötzlich so ein Geheimnis daraus gemacht .

Unbedingt, liebe Luxi! Jeder gute Online-Shop hat die Inci-Angabe zu allen Produkten und Bärbel Drexel Fa. will ja mehr sein als das mit Forum und Beratung usw. Die Incis sind wirklich ein Muss.

Und so schwer kann das nicht sein.

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
    Elissa: das ist ja ein super Erfolg mit den L-Thalern .
    Wenn Bärbel nicht immer dieses Inulin reingeben würde, hätte ich sie mir auch bestellt . Oder ist in den L-Thalern gar kein Inulin drin ?
    Luxi

nein, ist kein Inulin drin

Hier die Zutaten:

Sojamehl, Weizendextrin, Birkenblätter, polyphenolreiches Kakaopulver, koffeinhaltiger Mateextrakt, Karottenpulver, Tomatenpulver, Vitamin C (4 %), Brennnesselkraut, Schachtelhalmkraut, natürliches Aroma aus Bitterkräutern, Trennmittel Magnesiumstearat, Coenzym Q10 (0,5 %), tocotrienolhaltiger Reiskeimextrakt, bioflavonoidreicher Grapefruitextrakt.

Mit 6 Presslingen nimmt man 17 mg Polyphenole (davon 14,4 mg aus Kakao und 2,7 mg Citrus Bioflavonoide), 96 mg Vitamin C (160 %), 12 mg Coenzym Q10, 9,6 mg Koffein aus Mate und 2,1 mg Tocotrienole.

Viele Grüße

Ulrike72
    Besucher

vielen Dank für Eure nachträglichen Glückwünsche

Ich benutze vorab das Meeresalge-Reinigungsgel von Alverde, um das Make-up gut runter zu bekommen und dann das Reinigungsöl von BD pur. Das ist eine echt Wohltat. Meine Haut fühlt sich schön weich und gepflegt an und es reizt überhaupt nicht - super.!
    Ich hatte schon länger den BD-Katalog, aber nie was draus bestellt. Als der Frühlingsflyer kam, war ich nochmal auf der Website von BD und habs mir gewünscht. Das Pflegeöl ist auch toll. Morgens mache ich 2 Tropfen Gesichtswasser dazu. Das erfrischt schön und abends kommt es pur auf die Haut.
    Hauschka mag ich auch ganz arg, vor allem das Gesichtstonic. Das liebe ich und sprühe auch wenns heiß ist oft mal mein Gesicht ein.
    Der Abstecher zu BD-Cleansing tut meiner Haut mal ganz gut.
    Da folgen sicher noch andere Produkte - bin ich überzeugt.

LG - Ulrike

Ulrike72
    Besucher

vielen Dank für Eure nachträglichen Glückwünsche

Ich benutze vorab das Meeresalge-Reinigungsgel von Alverde,das habe ich noch übrig, um das Make-up gut runter zu bekommen und dann das Reinigungsöl von BD pur. Das ist eine echt Wohltat. Meine Haut fühlt sich schön weich und gepflegt an und es reizt überhaupt nicht - super.!
    Ich hatte schon länger den BD-Katalog, aber nie was draus bestellt. Als der Frühlingsflyer kam, war ich nochmal auf der Website von BD und habs mir gewünscht. Das Pflegeöl ist auch toll. Morgens mache ich 2 Tropfen Gesichtswasser dazu. Das erfrischt schön und abends kommt es pur auf die Haut.
    Hauschka mag ich auch ganz arg, vor allem das Gesichtstonic. Das liebe ich und sprühe auch wenns heiß ist oft mal mein Gesicht ein.
    Der Abstecher zu BD-Cleansing tut meiner Haut mal ganz gut.
    Da folgen sicher noch andere Produkte - bin ich überzeugt.

LG - Ulrike

Ups - doppelt -wie kam das denn?
    Geändert von Ulrike72 (23.04.2007 um 21:19 Uhr)

Silke
    Besucher

Hallo Ulrike!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier!

Die Cleansing-Produkte von der Bärbel sind für mich auch immer wieder eine Art "Notfallprodukt" .
    Ich benutze die Linie, genau wie Haut-Vital, schon recht lange, fast von Beginn an wenn ich mich richtig entsinne .
    Auch wenn ich seit einigen Jahren vermehrt andere NK verwende, darf Bärbel im Bad nicht fehlen bei mir.
    Gerade ihre Salzpeelings oder Molkebäder sind ein absolutes Muss für mich !

Hoffe Du fühlst Dich hier wohl und liebe Grüsse,
    die Silke

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Ulrike72 Beitrag anzeigen
    Ich benutze vorab das Meeresalge-Reinigungsgel von Alverde, um das Make-up gut runter zu bekommen und dann das Reinigungsöl von BD pur. Das ist eine echt Wohltat. Meine Haut fühlt sich schön weich und gepflegt an und es reizt überhaupt nicht - super.! Das Pflegeöl ist auch toll. Morgens mache ich 2 Tropfen Gesichtswasser dazu. Das erfrischt schön und abends kommt es pur auf die Haut.
    Das muss ich auch mal probieren, hört sich super an.

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Luxi

nein, ist kein Inulin drin

Hier die Zutaten:

Sojamehl, Weizendextrin, Birkenblätter, polyphenolreiches Kakaopulver, koffeinhaltiger Mateextrakt, Karottenpulver, Tomatenpulver, Vitamin C (4 %), Brennnesselkraut, Schachtelhalmkraut, natürliches Aroma aus Bitterkräutern, Trennmittel Magnesiumstearat, Coenzym Q10 (0,5 %), tocotrienolhaltiger Reiskeimextrakt, bioflavonoidreicher Grapefruitextrakt.

Mit 6 Presslingen nimmt man 17 mg Polyphenole (davon 14,4 mg aus Kakao und 2,7 mg Citrus Bioflavonoide), 96 mg Vitamin C (160 %), 12 mg Coenzym Q10, 9,6 mg Koffein aus Mate und 2,1 mg Tocotrienole.

Viele Grüße
    Uiii, vielen Dank Elissa !

Das ist ja super, kein Inulin !

Forengöttin Avatar von Sabi

nike

benützt du denn die cystus-creme von diesem dr. p... irgendwas nicht mehr? hat sie dein hautbild verbessert?
    Viele Grüße Sabi

Experte Avatar von suu

Hallo ihr Lieben!

Das Feenkissenset ist auf der Hp!
    liebe Grüße suu

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Das Set http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
    find ich ja auch interessant.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Forengott Avatar von heiko

huhu liebe junkies,

war eine zeit ohne PC und dann noch krank, daher kaum online...

habe von meinem BD shop post erhalten, dass es ein spirulina ADT geben wird, ich meine am 27.4. dazu gibt es einen kristall. preis um die 50 euro.
    HSE hat bereits so ein set auf der HP:

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false

dies nur zur info, lieber gruss an alle
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Lissy
    Besucher

Zitat Zitat von Olympia Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Was bitte ist Perilla?
    LG
    Olympia

Hallo Olympia
    Perilla Öl ist ein Omega 3 Öl Pflanzlich aus dem Samen der Perilla frutescens..... man kann es zum Kochen verwenden als Nahrungsergänzung wegen der gesunden Alpha-Linolensäure wenn man die FischölKapseln nicht verträgt wegem den Aufstossen bist du mit perilla gut beraten ausserdem auch jetzt für die Allergiker gut geeignet also Gesund
    Liebe Grüsse
    Lissy

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    nike

benützt du denn die cystus-creme von diesem dr. p... irgendwas nicht mehr? hat sie dein hautbild verbessert?
    Hi Sabi,
    leider kann ich das gar nicht so sagen, weil ich die Pandalis Creme nicht wochenlang allein genommen habe sondern auch BJ, BD und LL. Weil Matilda so begeistert schrieb, dass die Creme glättend bei Augenfältchen wirkt, habe ich sie seit gestern wieder genommen und ziehe das jetzt mal durch. Ganz nach Goldenbronzes Pflegeplan.

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen
    huhu liebe junkies,

war eine zeit ohne PC und dann noch krank, daher kaum online...

habe von meinem BD shop post erhalten, dass es ein spirulina ADT geben wird, ich meine am 27.4. dazu gibt es einen kristall. preis um die 50 euro.
    HSE hat bereits so ein set auf der HP:

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false

dies nur zur info, lieber gruss an alle

für die info, heiko!
    das freut mich aber, spirulina ist bei mir vor kurzem zur neige gegangen und ich hab schon sehnsüchtig drauf gewartet
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Hallo ihr Lieben,

melde mich mal wieder kurz zurück. Hab im Moment total viel Streß. Vorgestern mussten wir mit unserer Lisa nach Köln in eine Klinik und dann fehlt immer ein ganzer Tag. Heute ist sie krank zu Hause. Etwas erkältet. Und irgendwie rennt mir die Zeit total schnell weg und ich komme nicht hinterher.

Heiko ich hab öfter an dich gedacht und wollte schon eine Suchmeldung aufgeben Schön wieder von dir zu lesen und danke für den Link. Mal schauen ich bräuchte ja auch wieder Spirulina. Hat von euch jemand so einen Kristall? Und nachdem mir das Schmuck AdT von dieser Woche mit meinem geliebten Perido nicht steht (die Ohrringe gefallen mir an den Ohren überhaupt nicht), werde ich dies zurückschicken und könnte das Geld in Spirulina, sind ja auch grün , investieren.

@ Nike danke noch für die Incis. Ich hab zur Zeit in kleines Problem. Ich hab die Pandalis und das Antifaltenserum. In beidem ist Gelee Royal enthalten und auf beide reagiere ich zur Zeit mit brennenden Augen, manchmal leicht verklebt. Es ist aber irgendwie komisch. Also bei dem Serum fangen die Augen nur an zu brennen, wenn ich damit an die frische Luft kommt und die Pandalis trage ich nachts um die Augen auf, da sind die Augen morgens dann leicht verklebt. Gestern abend hatte ich nix aufgetragen und die Augen waren auch leicht verklebt. Jetzt weiß ich nicht ob es am Gelee Royal hängt oder ob ich vielleicht ein wenig auf die Pollen reagiere. Denn die Pandalis hab ich anfangs gut vertragen.

Ich hab noch ein anderes Problem. Wie bekommt man einen wabbeligen Hals weg. Meine Haut im Gesicht ist für mein Alter noch recht passabel, aber mein Hals. Der hängt immer mehr. Je nachdem wie das Licht einfällt finde ich das schrecklich. Versuche schon immer meinen Kopf hoch zu tragen, aber das geht ja nicht ständig. Gerade unterm Kinn ist es ganz schlimm. Und weil es so schlimm ist hab ich doch heute morgen tatsächlich....... haltet euch fest........ nach 2 Jahren erstmalig meinen Reflexpointer angewandt. Ich schäme mich fast, dass ich den 2 Jahre im Schrank liegen hatte. Hat den von euch jemand und wendet ihn noch an oder kann was berichten?

So, muss mal wieder weg

Tschau
    Orchidee

Meine Laune...
    Lurking

Hallo Orchidee!!
    Also ich nehme seit kurzer Zeit La Volta Hals und Dekoltee Creme und bin hin und weg alles wird schön glatt straff mein Tip für dich
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Forengott Avatar von heiko

huhu astral romance und orchidee !

gern geschehen
    bin so froh, dass der PC mal wieder rund läuft !!

muss sagen, dass mir der kristall nicht gefällt, aber evtl. ist das eher was für frauen ?

auf jeden fall habe ich noch spirulina übrig, daher brauche ich da nix bestellen *erleichtert*

@ nike
    nimmst du noch cystrosen tee innerlich ?
    ich hab nun wieder angefangen,nachdem ich eine fette erkältung mit mittelohrentzündung habe

vielleicht haben mich die presslinge/tee im februar und märz "beschützt". im april habe ich halt damit aufgehört, da ich mir presslinge für den nä. herbst aufsparen wollte. das war evtl. ein fehler. aber das ganze jahr die presslinge ? das geht ja auch nicht....

@orchidee : hast du was von eurer katze gehört ??? das wäre eine schöne nachricht, wenn dem sö wäre *daumendrück*

wünsche euch allen einen schönen (wohl sonnigen) tag !
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Hallo Trine, danke, hört sich gut an. Kannst du mir sagen ob da Aloe Vera drin ist und Gummi arabicum oder Xantan gum. Wäre lieb von dir.

Ach Heiko nein unsere Tapsi ist nicht mehr aufgetaucht und fast täglich muss ich an sie denken. Ich glaube auch nicht, dass sie nochmal kommt. Das wäre ja dann schon ein kleines Wunder. Aber Wunder passieren ja manchmal und so hoffe ich doch noch weiter.
    Ich hoffe, dir geht es wieder besser. Ich weiß auch nicht, man schluckt ständig irgendwelche Sachen, damit es einem gut geht und trotzdem ist man den Krankheiten manchmal machtlos ausgeliefert.
    Bin eine Frau und mir gefällt der Kristall auch nicht. Ist mir zu groß, wuchtig, da hätte ich mir lieber was anderes als kleine Beigabe gewünscht. Aber vielleicht sieht er in natura besser aus.

Alles Liebe
    Orchidee

Meine Laune...
    Lurking

hi orchidee,also habe nach geschaut es ist xanthan gum enthalten das andere das du geschrieben hast nicht

Allwissend Avatar von Heaven

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Ich hab noch ein anderes Problem. Wie bekommt man einen wabbeligen Hals weg. Meine Haut im Gesicht ist für mein Alter noch recht passabel, aber mein Hals. Der hängt immer mehr. Je nachdem wie das Licht einfällt finde ich das schrecklich. Versuche schon immer meinen Kopf hoch zu tragen, aber das geht ja nicht ständig. Gerade unterm Kinn ist es ganz schlimm. Und weil es so schlimm ist hab ich doch heute morgen tatsächlich....... haltet euch fest........ nach 2 Jahren erstmalig meinen Reflexpointer angewandt. Ich schäme mich fast, dass ich den 2 Jahre im Schrank liegen hatte. Hat den von euch jemand und wendet ihn noch an oder kann was berichten?

So, muss mal wieder weg

Tschau
    Orchidee
    Hallo

Orchidee mein Reflexpointer liegt auch nur herum
    doch gut für Kinn und Hals ist CKs Löwe , den kennst Du sicher,
    so wie auch das Kopfdrehen kombiniert mit der Halsmassage beim Ritual.

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    Hallo

Orchidee mein Reflexpointer liegt auch nur herum
    doch gut für Kinn und Hals ist CKs Löwe , den kennst Du sicher,
    so wie auch das Kopfdrehen kombiniert mit der Halsmassage beim Ritual.
    Das mit dem Kopfdrehen war mir bekannt, aber was ist der Löwe?
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

MeineSonne, man streckt das Kinn vor und die Zunge soweit es geht heraus und nach unten , viel Spaß!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab zur Zeit in kleines Problem. Ich hab die Pandalis und das Antifaltenserum. In beidem ist Gelee Royal enthalten und auf beide reagiere ich zur Zeit mit brennenden Augen, manchmal leicht verklebt. Es ist aber irgendwie komisch. Also bei dem Serum fangen die Augen nur an zu brennen, wenn ich damit an die frische Luft kommt und die Pandalis trage ich nachts um die Augen auf, da sind die Augen morgens dann leicht verklebt. Gestern abend hatte ich nix aufgetragen und die Augen waren auch leicht verklebt. Jetzt weiß ich nicht ob es am Gelee Royal hängt oder ob ich vielleicht ein wenig auf die Pollen reagiere. Denn die Pandalis hab ich anfangs gut vertragen.
    Orchidee,
    in der Cystuscreme ist aber kein Gelee Royal. Aber Xanthan Gum, falls Du das nicht verträgst. Alternativ könntest Du, wenn Du Cystus haben möchtest, die Salbe benutzen und in die feuchte Haut masieren, hat eine ähnliche Konsistenz wie Bärbels Cremes.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Super, das mit Deinem Reflexpointer. Meiner liegt auch nur rum seit ca. 1 Jahr. Daher habe ich auch leider keine Berichte...

Orchidee, kennst Du Bärbels Hals-und Dekolleteepflege? Ich kenne die nicht, vielleicht wäre es einen Versuch wert?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen
    @ nike
    nimmst du noch cystrosen tee innerlich ?
    ich hab nun wieder angefangen,nachdem ich eine fette erkältung mit mittelohrentzündung habe

vielleicht haben mich die presslinge/tee im februar und märz "beschützt". im april habe ich halt damit aufgehört, da ich mir presslinge für den nä. herbst aufsparen wollte. das war evtl. ein fehler. aber das ganze jahr die presslinge ? das geht ja auch nicht....
    Huhu Heiko!

den Tee und die Presslinge nehme ich das ganze Jahr, vor allem sehr regelmäig den Tee. Äußerlich nehme ich den zwar schon länger nicht mehr, ist in der Creme von Pandalis schon gut enthalten (als Sud). Cystus finde ich auch in den Sommermonaten innerlich und äußerlich wichtig, weil es ein Radikalfänger ist.

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Super, das mit Deinem Reflexpointer. Meiner liegt auch nur rum seit ca. 1 Jahr. Daher habe ich auch leider keine Berichte...

Orchidee, kennst Du Bärbels Hals-und Dekolleteepflege? Ich kenne die nicht, vielleicht wäre es einen Versuch wert?
    Nike zu dritt schämt sich’s leichter

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Heaven , da hast Du so recht!
    Ich wette mir Dir, wenn erst mal jemand von guten Erfahrungen berichtet, dann sind wir wieder schnell dabei....