klingt logisch :)
war jetzt nur überrascht, dass sie es überhaupt macht
toll !
da versuche ich dann zu guggn !
klingt logisch :)
war jetzt nur überrascht, dass sie es überhaupt macht
toll !
da versuche ich dann zu guggn !
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Dann wünsch ich Dir viel Vergnügen, morgen krieg ich in der Richtung überhaupt nix mit, wir sind nicht da.
Hau mich langsam in die Falle, liebe Grüsse und pass auf Dich auf,
Silke
ja, du auch !
viel spass morgen !!!
pass auch du auf dich auf !
alles liebe !!!!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo,
da hab ich ja Glück gehabt. Ich brauch gerade Spirulina.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hallo Meggy, nimmst Du regelmäßig Spirulina und wenn ja, merkst Du einen Unterschied zu Zeiten, wo Du keine genommen hast?
Hab ich gerade im OT-Paradies geschrieben, bei Frau Popcorn und Pflasterm.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
o.k.![]()
Ich weiß immer noch nicht, was Bärbel eigentlich passiert istAutounfall? Ich krieg das nieeee mit
![]()
huhu ihr lieben...
hab mich heut wieder mit spirulina und spirulina drink eingedeckt... find die drinks sowas von lecker, vor allem die fresh. der sommer kann also kommen
lg am
Hallo AuroraMari,
den Spriulina-Drink hatte ich früher nachdem der rauskam, auch oft, Vanille war mein Liebling! Habs mir immer mit normaler Kuhmilch angerührt, hab damit ja kein Problem. Die Spirulina-Drink-Wasser-Geschichte kenne ich z.B. nicht wie sie manchmal bei HSE erzählen (sowas ist ja Geschmackssache). Käme da gar nicht drauf.
Eine Beigabe zu einem ADT ist immer was schönes, aber den Kristallen kann ich persönlich nun gar nix abgewinnen. Egal welche Farbe, egal welche Form, egal ob Teelicht oder Deko in der Vitrine.
Da ist ein "Zuckerl"wie die Spirulina-Pflege - für mich persönlich - schon eher gelungen. Oder nur ein schönes Öl, wie Lavendel (das von Bärbel ist das Beste was ich finden konnte, und ich hab schon viel gesucht an guten Lavendelölen...) zum Beispiel.
Aber naja.
Schön daß die Feenkissen wieder da sind, hab noch viele von früher hier, damals gabs ja die versch. Trockenduftsorten dazu, Herzliebe, Lavendel, beim anderen fällt mir der Name jetzt nicht ein- war recht warm mit Zimt und so.
Viel Spaß mit Euren Errungenschaften und schönes Wochenende noch,
Silke
Doppelt, ach herrje![]()
silke, mir sind andere zuckerl auch lieber aber mir gehts ja in erster linie um die spiru, da ist so n geschenk dazu wirklich nur n goodie für mich.
die drinks, die es in banane, vanille und kakao gibt, rühr ich immer mit milch an, ist mir lieber aber die fresh drinks, die rühr ich dagegen nur mit wasser an. die schmecken super frisch und sind tolle durstlöscher im sommer.
die spirulina drinks nehm ich sogar des öfteren als essen ersatz, wenn ich net dazu komm. sind ja schnell angerührt und die sättigen echt super.
lg am
Das mit dem Essensersatz hab ich auch gemacht, jetzt nicht so bewusst weil ich dachte ich will nix essen oder so, sondern ich hatte leichten Hunger - wusste erstmal nicht genau auf was- und dann kam mir der Drink gerade recht. Selbst die Grosse hats gerne getrunken.
Die Fresh-Drinks kenne ich nicht, aber wenn Du auch schreibst daß Du Dir Spirulina auch eher mit Milch anrührst, wäre ich wohl auch eher der Wasser-Typ bei den Fresh-Drinks.
Früher war ich öfters in Baar - war ja um die Ecke bei mir - da konnte ich immer alles vor Ort durchprobieren, fällt natürlich jetzt flach per Bestellung.
NE von Bärbel nehme ich schon länger nicht mehr, habe zwar noch einiges hier, Chlorella, Bertram-Galgant und die Artischocken-Presslinge - sind alles so Reste, nehms jetzt aber viel gezielter ein. Also nicht mehr täglich, nur wenns der Bauch sagt daß er das jetzt haben will. Kann sich also über Wochen/Monate hinziehen.
Doch ist das bei entsprechender Lagerung auch kein Problem, hauptsache trocken und dunkel sag ich da.
die spiru nehm ich regelmässig aber bei den anderen sachen hör ich auch immer drauf, was mir mein bauch sagt... der körper weiss ja am besten, was er braucht.
ich bin früher immer in den bärbel shop bei uns aber der wurde vor ner zeit leider geschlossen... ich kannte bärbelchen also erst von dem shop. hse kam bei mir dann erst ne zeit später.
Hallo, Lieber Heiko,
wie geht es Dir denn heute?
Liebe Grüße Sahni
huhu sahni,
danke der nachfrage....leider bescheiden. ich höre alle stimmen im mickey mouse klang, das ist furchtbar....das irritiert so sehr, dass ich am liebsten gar nix hören will
war beim notdienst für die infusion, der arzt war auch mehr metzger ....
bin net so gut drauf, hab angst, dass das nicht besser wird.
so arg hatte ich es noch nie (ist mein 3. oder 4. hörsturz), sogar meine rechte schläfe ist taub/pelzig...
oh, jetzt hab ich aber genug gejammert...
bärbel habe ich leider nur den schluss gesehn, hat sie was über den unfall erzählt ? und wie es ihr geht ?
sie sah etwas mitgenommen aus
dir, sahni - und allen anderen eine schöne gute nacht !!
bis morgen !
Geändert von heiko (28.04.2007 um 23:01 Uhr)
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Liebe ELissa
Danke dir .. vielleicht sollte ich mal...... Habe auch mit diesen Wassereinlagerungen zu kämpfen.
Ich geh mal bei BD Homepage schauen.
Einen wunderschönen Sonntag noch.
Ciao Ciao
LG Justine
nike, der fresh drink sättigt eher weniger, ist dafür aber n echter muntermacher. er is nicht so cremig im geschmack, was mir im sommer aber lieber ist...
ich füll den oft in ne flasche, eiswürfel dazu und dann is man über den tag super versorgt. was ich auch schon mal probiert hab. den fresh anrühren, dann für kurze zeit in den tiefkühler... das ist n klasse sorbetersatz und man tut sich dabei noch was gutes.
lg am
die tochter meiner cousine findet die farbe der drinks ja so toll. sie mag aber nur den mit kakao geschmack. auf ihrer geburtstagsparty waren die drinks der absolute renner... will schon was heissen, wenn kinder die sachen auch gern trinken.
ichden Spirudrink Banane, die beiden anderen Sorten finde ich
wonach schmeckt denn der fresh Drink aurora?
LG Tine
tine, der schmeckt ganz frisch mit ner note nach kirschen aber nicht nach diesen süssen kirschen, sondern so n touch von sauer und irgendwas zitroniges schmeckt man auch raus.
für mich immer wieder n nachkaufprodukt...
den bananendrink mag ich von den anderen auch am liebsten... sowas von lecker
ich find schon tine... ist super erfrischend und wie gesagt, ich hab da mal n sorbet ausprobiert und es war echt lecker. die drinks gehen mir bestimmt nimmer aus, so lang es die geben wird
Weiss eigentlich jemand von euch, ob es den Clean Stick und die Cleansing tunktur nicht mehr gibt? Kann ich auf der HP von BD nicht finden.
Meine Kinder lieben diese beiden Sachen für ihre pubertären Pickel![]()
LG Tine
Hallo Nike
Es enthält verschiedene pflanzliche Essenzen und Extrakte wie u. a. kaltgepresstes Brennnesselsamenöl, einen speziellen Cellulite-Kräuterauszug, Birkenblätter, Brennnesselblätter, Schachtelhalmkraut, coffeinhaltigen Mateextrakt und Coenzym Q10.
Leider gibt es keine ausführlichere Beschreibung. Riecht sehr krautig, aber nicht unangenehm![]()
Viele Grüße
huhu nike !
danke dirfür die wünsche !
und danke für die bärbel-info....schade, dass das irgendwie so totgeschwiegen wird... aber ist ja ihre entscheidung, was sie erzählen möchte, vielleicht hat sie ja auch ein trauma dadurch erlitten. man weiss es net....
lieber gruss
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo Heiko
wünsche dir gute Besserung mit deinem HörsturzIch hatte auch mal vor Jahren einen Hörsturz (allerdings durch einen Silvesterknaller) und habe 4 Wochen lang täglich 500 ml Trental-Infusionen bekommen. Danach war alles 100 % wieder in Ordnung.
Viele Grüße
@Nike & all,
kann man das Puder-Fluid auch bei zu Unreinheiten neigenden Haut verwenden?
Liebe Grüße![]()
coco
huhu liebe elissa !
herzlichen dank!
habe nun erst mal 5 infus verschrieben bekommen. am donnerstag dann der neue hörtest. leider habe ich eher das gefühl, dass es schlimmer wird, das heisst, die töne kommen total verzerrt an, sodass ich am liebsten gar nix mehr hören würde. und im kopf scheppert´s ansich. komisch, schwer zu beschreiben, wenn man es selbst noch net erlebt hat.....
4 wochen lang ist echt heftig, heute sträuben sich die ärzte da eher, geht halt wohl auch um ihre eigenen gelder. aber ich bleibe am ball....
evtl. versuche ich es auch mit massagen oder osteopathie. denke es muss ja ein gefäss "geklemmt" sein, wenn sogar das ohr wie eingeschlafen ist ?
naja, nochmals lieben dank an alle lieben, mitfühlenden BJ´s !
knuddel,
LOVELY GREETINGS,
Heiko
auweia, das klingt ja garnet gut, heiko...
da wünsch ich dir mal alles gute und vor allem, dass es bald besser is.
schmecken die spiru-drinks eigentlich wirklich richtig schön nach kakao, banane oder vanille? oder kommt der spiru geschmack raus?
und wenn ihr den drink trinkt, wie viele spirus nimmt ihr dann an am tag?
und ohne drink, wie viele spirulina nehmt ihr dann?
und merkt ihr eine wirkung, wenn ihr spirulina nehmt?
Viele GrüßeSabi
huhu auroramari,
auch dir herzlichen dank !! sehr lieb !
@sabi:
ich mag ansich keine banane, daher mochte ich diesen drink nicht.
relativ geniessbar sind für mich der schoko und vanille-drink, aber ehrlichgesagt: keine geschmackserlebnissekommt halt doch der leicht fischige algengeruch durch (für meinen geschmack).
oft klumpt der drink bei der zubereitung, und es ist auch ein grosser anteil zucker (traubenzucker) darin.....
ich nehme ansonsten 6 spirus am tag. auch wenn ich den drink trinke.
denn sooo viel spiru-pulver wird im drink bestimmt nicht drin sein.
wirkung bei spiru-einnahme ? hm, sagen wir es so, ich nehme sie regelmässig ein, aber wenn ich sie mal ein paar tage vergesse, merke ich auch keinen unterschied...aber das musst du einfach selbst testen, wie dein körper reagiert....
liebe grüsse
LOVELY GREETINGS,
Heiko
danke heikound nochmals gute besserung und schone dich, wenn du kannst
Viele GrüßeSabi