gerne sabi
hoffe , ich hab dir die drinks nicht madig gemacht .... am besten testen
schade, dass es keine probiergrössen gibt....
ja, arbeiten is nicht drinne. bin auf weiteres krankgeschrieben.
gerne sabi
hoffe , ich hab dir die drinks nicht madig gemacht .... am besten testen
schade, dass es keine probiergrössen gibt....
ja, arbeiten is nicht drinne. bin auf weiteres krankgeschrieben.
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
die drinks sind doch momentan bei bärbel im angebot- vielleicht teste ich einfach mal![]()
wie ist das eigentlich bei euch: wie viele verschiedene nahrungsergänzungsmittel nehmt ihr am tag? oder macht ihr das immer alles kurmäßig?
ich hab mir überlegt spirulina zu nehmen, dann noch die bluster c- spirulina enthält doch bis auf vitamin c alle nötigen vitamine, eisen, zink, folsäure usw. und die decken auch den tagesbedarf, oder?
wenn ich dann noch den perillasamenextrakt dazunehme, wegen meiner allergie- wird das dann nicht zu viel?
die sachen haben zwar alle eine andere funktion- aber sollte man so viel nehmen?
bärbel hat ja ein umfangreiches sortiment: am besten täglich spirus, vitamin c, curcuma-presslinge, regula usw. mein gedanke: kann man seinen körper da nicht irgendwo eher "schädigen", als das ich ihm gutes tue?
Viele GrüßeSabi
Hi,
ich nehm seit einigen Jahren Spirulina und Bluster C. Zwischendurch kurmäßig, wenn ich gut bei Kasse bin, Chlorella, ach ja und Energietropfen. Die hab ich anfangs gehasst und jetzt liebe ich die. Meine Hunde bekommen übrigens eine Messerspitze Energiekräuter in ihr Futter. Auch mit gutem Erfolg.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
huhu sabi,
denke dein körper scheidet das aus, was er nicht verwerten kann.
ein gutes duo sind spiru und vitamin c !
da hast du schon die meisten schäfchen im trockenen...
wenn du einen gesunden körper hast, dann würde ich hier schauen, ob es dir gut tut. wenn du mal markst, dass es oft im darm ziept, dann mach mal ne dose regula leer und schau, ob es dir was bringt. ich würde nicht mehr alles nach programm schlucken, was es an NE gibt.
übrigens, OPC-presslinge sind ja lecker und nett, aber ich nutze das vitis pulver (keine ahnung, ob es das noch gibt). das hält ewig, ist viiiel billiger und hat den gleichen zweck (und ist ohne traubenzucker).
alles andere würde ich an deiner stelle nach bedarf dann nehmen. also evtl. einmal im jahr eine chlorella-reinigungs-kur. oder bärlauchtropfen im frühjahr....
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ps. und spiru und vitamin c immer zeitversetzt nehmen...am besten 1 stunde voneinanderfalls dir das noch nicht bekannt wäre.....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo Sabi!![]()
Ich glaube zu Deiner Frage wirste viel unterschiedliche Meinungen finden, wir hatten hier doch auch mal einen NE-Thread, da wäre das jetzt ganz gut aufgehoben...
Zu Curcuma: da wird die Krebspanik geschürt, meine Meinung! Auch wenns nicht gesagt werden darf, ist aber so. Klar wollen wir alle keinen Krebs bekommen, egal wo und wann, aber durch die Einnahme der Presslinge hab ich meine Gene gewiss nicht umgepolt- wiederum meine Meinung.
Anders siehts jetzt aus bei Spirulina, ich bin eher für die kurmässige Anwendung übers Jahr verteilt, doch gibt es ja durchaus Leute die sehr krank sind und denen das wirklich gut tut ohne Nebenwirkungen - also warum nicht?
Bluster C mag ich nicht, weil ich was gegen Ascorbinsäure hab.
Aber Meggy sprach die Energietropfen an, die liebe ich heiß und innig! Die sind absolut klasse. Die Kräuter kenne ich nicht, waren mir immer zu teuer um ehrlich zu sein, aber die Tropfen sind super!![]()
Regula und all das Inulin-Zeugs kann man sich meiner Meinung nach auch sparen wenn man einigermassen gut auf die Ernährung achtet, wers nicht tut - naja.
Die Artischocken-Presslinge bekommen mir sehr gut , nehms sehr selten, manchmal als Schnaps-Ersatz nach dem Essen - dann mag ich noch die Bertram-Galgant von ihr, mein Magen und der Darm mag die wohl, fühle mich danach irgendwie sauber .
Jetzt hab ich mich bestimmt wieder in die Nesseln gesetzt,
die Silke
Silke, warum solltest du dich denn in die Nesseln gesetzt habenFand es interessant, deine Meinung dazu zu lesen.
Dass Curcuma den Gallenfluss anregt und entzündungshemmend wirkt, scheint ja wissenschaftlich belegt zu sein, alles andere halte ich auch für mehr als unseriös.
Viele Grüße
danke euch für eure ausführlichen antworten.
jeder hat da seine meinung- übrigens die regula presslinge würd ich nicht nehmen, inulin bekommt man im reformhaus billiger, und ich nehm das immer mal wieder als kur- meist nach antibiotika.
mich würde gerade nur spirulina und vitamin c interessieren.
mit curcuma- silke, dass mit dem krebs hatte bärbel auch mal erwähnt, und das man das regelmäßig nehmen sollte- tu ich aber nicht.
wie gesagt, ich denke- es gibt auch ein zuviel an ne...
Viele GrüßeSabi
Sabi,
so einiges an NE nehme ich auch. Regelmäßig nehme ich Spirulina (morgens 6 Stück) und Vitamin C. Und Energietropfen (abends).
Nicht so regelmäßig nehme ich Cystus Presslinge, weil ich von dem Tee ziemlich viel trinke. Curcuma auch ab und an. Aber ich würze viel mit Curcuma bzw. indischen Gewürzen, das gehört für mich täglich dazu.
Curcuma gehört für mich in die Nahrung und in die Kosmetik.![]()
Inulin habe ich früher öfter genommen, hier brauche ich nur noch die Vorräte auf. Das Pulver hat mir gut gefallen (schmeckte besonders gut im Kaffee) aber die mit Kirschgeschmack mag ich gar nicht.
Die Cleansingpresslinge brauche ich auch auf, nehme aber viel zu wenig als angegeben. Damit soll man ja eigentlich powern.
Gerne, Coco.![]()
Über das Puder-Fluid bin ich total happy. Es gefällt mir viel besser als das Make-up, das es bis vor 1 Jahr noch gab.
Als Naturheilkundler möchte noch sagen, dass es schon empfehlenswert ist Chlorella in kleiner Dosierung, wie auch Spirulina das ganze Jahr zu nehmen. Chlorella hat eine stark entgiftende Wirkung. Es ist günstiger, geringe Belastungen immer sofort wieder loszuwerden, als zu speichern und dann große Mengen ausscheiden zu müssen. Wer es sich leisten kann, sollte deshalb eine kleine Menge Chlorella täglich nehmen. Ich mach das kurmäßig, weil ich nicht immer das Geld habe um alles zu kaufen. Ich nehm die Sachen ja nicht nur allein.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Meggy, ach ja die Chlorella ... hab ich auch aber nicht mehr so viele. Die nehme ich öfter mal abends. Wenn Du sagst es reicht eine kleine Menge, dann reichen vielleicht nur 2 Stück abends.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Hallöchen,
ihr habt aber mal wieder fleißig geschreiben.
Ich hab mir die Spirus dann doch auch bestellt. Wollte ja zuerst nicht, weil mich der Kristall nicht interessiert aber es geht ja nicht um ihn, sondern um das grüne Gold. Ich war nur überrascht, dass es das AdT so lange gab. Hatten sie doch so einen großen Vorrat und soll es jetzt in absehbarer Zeit wieder ein SpiruAdT geben?
LG
Orchidee
Ich war am Anfang der Sendung überrascht, wie gut Bärbel aussah, aber gegen Ende merkte man doch Müdigkeit in ihrem Gesicht. War anscheinend doch recht anstrengend.
Ich hab mir das Puderfluid aus der Monatsmail bestellt, finde jedoch dass es aus der kleinen 10 ml Flasche besser rauskommt. Ich glaube ich fülle um, meint ihr dass ich das machen kann, wenn ich die große Flasche zuvor gut schüttele. Dann hab ich auch das Auftragen mit dem Schwämmchen probiert. Nö, auch nix für mich, mit den Händen geht es besser, finde ich. Aber gegen Pickel hilft es, das kann ich bestätigen.
Und ich weiß jetzt nicht mehr wer nach der Cleansing Tinktur und dem Cleanstick gefragt hatte, weil ich alles schnell überflogen hab. Aber die gibt es noch bei Bärbel, wenn erwünscht, kann ich die Bestellnummer hier reinsetzten. Gerade die Tinktur darf bei meinen Mädels nicht ausgehen.
Wißt ihr, ob man die Lümpftaler auch nehmen kann, wenn man mit dem Herzen etwas Probleme hat, wenn die so ausschwämmen?
Hallo Orchidee,
das müsste gut funktionieren mit dem Umfüllen des Puderfluids. Mein kleines Fläschchen für unterwegs werde ich auch immer wieder nachfüllen. Generell nur umfüllen fände ich etwas schade, weil die Opalglasflaschen doch so viel mehr hermachen als die Glasflaschen. Stimmt, es tropft daraus nicht so gut wie aus der Glasflasche. Man muss die Öffnung des Puderfluids leicht auf die Handfläche drücken, das mache ich 4 x, dann sind es ca. 4 Tropfen.
Mit den Lümftalern weiß ich das leider nicht, es wurde so wenig gesagt bei der Präsentation.
Angeblich soll es nun 3 x im Jahr ein Spiurlina ADT geben. Auf Kundenwunsch.
... gerade kam der Mai-Flyer mit der Post. Das Belladonna Set gibt es auch den ganzen Mai noch zum Einführungspreis wie das ADT. Brauch mich ja doch nicht so zu beeilen.![]()
was ist den das nächste ADT?
Viele Grüsse Sonja
Huhu Sofia!
Der Beinbalsam gefällt mir gut. Er riecht sehr krautig
(nach Wacholder) und das Beste: er färbt nicht an der Kleidung ab (die Farbe des Balsams ist weisslich-hellgelb).
Ich pflege damit meine durch Venenverödung strapazierten Stellen ober-und unterhalb der Kniekehle.
Ob der Balsam Erleichterung bei "schweren" Beinen (z. B. verursacht durch langes Stehen) bringt, weiss ich leider nicht.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Den Balsam verwende ich seit 6 Tagen.
Er beruhigt halt die Hautstellen. "Tiefergehend" wirkt er
bei mir nicht.
Nun, Luxi, ich habe mir gedacht, ihn für den heißen Sommer zu kaufen, da meine Beine von der großen Hitze gar nicht begeistert sind!
Also, als "kühlend" oder gar erfrischend empfinde ich ihn gar nicht, Sofia, auch ist er ziemlich "reichhaltig" im Sinne von "fetthaltig". An heissen Tagen kann ich mir das nicht gut vorstellen.
Danke, Luxi
Dann ist der Balsam nichts für mich!
ihr lieben, ich hab ihr nochmal einen thread über vitamine- vielleicht ganz interessant für euch:
hier
Viele GrüßeSabi
liebe Sabi
.
gerne luxi, hab gedacht, wird bestimmt die/ den eine/n interessieren
Viele GrüßeSabi
merci, Sabi!Eigentlich bin ich durch Bärbel erst darauf gekommen darauf zu achten, dass ich keine isolierten Vitamine mehr nehme. Sogar bei Graninisäften sind sie schon zugesetzt.
Hallo Justine, mich hat Elissas Bericht auch angesteckt.
Und Aurora Maris Bericht über den Spirulina fresh Drink. Aber Du hast recht, der Geldbeutel muss sich erst mal noch erholen
und dann läuft meine BD-Bestellung.
Das Tiefenliquidum habe ich mir als Körperpflege gedacht, also jetzt bei der Wärme anstatt Hautöl. Für glatte Haut.![]()
Hallo an alle,
Hallo Sofia, ich hab das Federleicht-Spray für meine Tochter gekauft, weil sie ja den ganzen Tag in Orthesen drin steckt. Ich hab es aber auch mal ausprobiertAlso es riecht recht stark, nach Kräutern und ich empfand es angenehm, leicht kühlend. Hab es aber erst zweimal angewandt, kann dir also noch nicht großartig erzählen, wie es wirkt. Ich hab nämlich auch in der heißen Jahreszeit "schwere Beine".
Ich hab jetzt auch eine Bitte oder bräuchte Rat.
Mein AdT Spirulina von HSE ist heute gekommen. Der Kristall ist leider nicht in Ordnung. Hat einen kleinen Einschluss, der aussieht wie ein weißer Farbspritzer und am Rand ist sowas Komisches. Er ist also nicht in Ordnung. Soll ich das Set an HSE zurückschicken und umtauschen, oder muss ich mich da an BD wenden. Denn behalten möchte ich es so nicht. Wenn dann sollte der Kristall auch in Ordnung sein. Und ganz ehrlich. Kaufen würde ich mir die Kristalle nicht. Ich hoffe, dass jetzt nicht bei jedem SpiruAdT eine andere Farbe an Kristallen dabei ist. Da gefallen mir Proben von Pflegen schon besser als Zugabe.
Muss wieder weg
Tschau
Orchidee![]()
@ Tineich meld ich morgen früh bei dir.