Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Hallo Orchidee!
Ja, ich würde auch, wie Sofiameint, bei HSE anrufen
.
Zu diesen Kristallen: ich habe einen weissen aus dem Gartencenter, nur zu einem viel kleineren Preis.
Die farbigen konnte ich allerdings noch nicht erspechten.
Hallo Orchidee. Sowas ähnliches hatte ich auch schon mal. Am besten rufst du in der Kundenberatung an, nicht in der Bestellannahme. Falls du alles zurückschicken musst, bekommst du zumindest das gleiche Set dann noch versandkostenfrei zum AdT-Preis. Es kann auch sein, dass man dir nur einen neuen Kristall schickt.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Liebe Orchidee,
das ist ja so ähnlich wie bei meinem ADT mit Lampe, Teelicht und dieser Kugel, die auf dem Fuß steht. Der Fuß war nicht okay und von BD haben sie mir dann Ersatz geschickt.
Bei HSE kannst Du Dein Spirulina Set zwar zurückschicken, aber ich weiß nicht ob das mit dem Ersatz schicken so klappt, weil das Set jetzt wieder mehr kostet. Das wird ja erst wieder am 20.5. reduziert. Ich würde bei BD nachfragen, ob sie Dir den Kristall senden. Wenn sie es nicht machen, würde ich bei HSE nachfragen.
Bei meiner Reklamation musste ich alles mögliche von der HSE Rechnung angeben, auch Auftragsnummer usw. Ich glaube, die verrechnen das dann untereinander.
Viel Glück!
P.S. Jetzt hast Du ja verschiedene Ratschläge bekommen. Bei HSE ist es immer ein Glücksfall, ob bzw. wie Dir geholfen wird. Manche machen das unkompliziert, andere wiederum nicht so wirklich...![]()
Oh Nike, da hast du ja schlechte Erfahrungen mit HSE gemacht. Ich hatte mit Reklamationen bisher nur gute Erfahrungen. Sehr schnelle Hilfe. Auch wenn Angebotspreise nicht mehr gültig waren, hab ich dann den Preis doch noch bekommen. Sogar versandkostenfrei.
Ich hab dann immer die Kundenberatungsnummer angerufen.
Und ich bestelle jetzt schon seit einigen Jahren bei HSE.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Meggy, so schlechte Erfahrungen habe ich nicht gemacht. Wenn ich nicht weiterkam, habe ich später noch mal angerufen und hatte jemand anderes am Telefon.Aber gerade bei den Sets ist es doch so, dass sie die Sachen kein zweites Mal versenden dürfen, da ist es aus Eigeninteresse doch besser, sie liefern eine Sache mal nach. Was HSE aber nicht kann. Die nehmen die Sachen nur komplett zurück.
aaaahhhhgut zu wissen, danke!
Entschuldige, ich meinte natürlich dich Nike. Benutzt du viele Sachen von BD?
Meggy, macht doch nix. Und ja, ich benutze vieles von BD. Regelmäßig davon Arganöl, die Cleansing- und Spirulina-Gesichtspflege, D-Vitis Handcreme und Ratanhia.
Ich hatte 10 ml von dem Spirulina Öl. Das hat mir gut gefallen. Das Gel trocknet meine Haut zu sehr aus.
Die D-Vitis und das Ratanhia gefällt mir auch gut. Und die Hals- und Dekolletepflege ist Spitze.
Hallo,
das mit den müden schweren Beinen kenne ich schon auch. Ich sprüh dann immer mit Bärbels-Mundfrische-Spray (ist eh eine Wucht das Spray), eines ihrer besten Produkte. Sehr vielseitig einsetzbar.
Mit dem Spirulina-Gel komme ich alleine auch nicht klar, da muß schon immer ein Öl drüber. Tu mir das öfters und das Äugchen, und zusammen eingeklopft mit dem Spirulina-Öl ist das wirklich ein schönes Ergebnis, irgendwie so satt und ich bilde mir ein, daß es dann mit den Augenringen nicht mehr ganz so schlimm ist - liegt gewiß auch an der Bräune die ich jetzt habe, habe nicht mehr dieses Leichengesicht wie im Winter.
Hab vor einigen Tagen angefangen, mit meine immer wieder mal mehr oder weniger auftauchenden Unterlagerungen an der Stirn wegzumassieren. Daß da so ein super Ergebnis bei rauskommt hätte ich nie gedacht. Muß ständig in den Spiegel guggenweil ichs kaum glaube
.
Hatte das in zwei untersch. Foren mal gelesen und dachte mir jetzt probierst Du das mal aus.
Orchidee, wie siehts aus mit Deinem Kristall? Weißt Du schon ein bisschen mehr?
Sonnige Grüsse an Alle,
Silke
Wie massiert man den Unterlagerungen weg, einfach so oder hast du das mit einem bestimmten Produkte gemacht.
Habe auch öfter damit zu tun und wenn sich dann nach ein bis zwei Wochen nichts tut, fange ich doch irgendwann an dran herumzufingern und bekomme halt doofe Flecken.![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Guten Morgen ihr Lieben,
@Orchidee
was ist denn nochmal der Unterschied zwischen Cleansing Tinktur und Stick.
Hatte mal eines von beiden und dachte es gäbe sie nicht mehr. Würde auch gerne nochmal davon bestellen.
Big.S
für deine Variante!
bitteschön sofia![]()
Hallo ihr Lieben -
habe gestern, oder war es vorgestern?, kurz gesehen, dass Bärbel Drexel, bzw ihr Mann im TV war und Sachen für die Haustiere vorgestellt hat -
habe den ganzen Thread nun nicht gelesen, deshalb frage ich einfach mal drauf los:
Hat jemand von euch schon mal etwas für's Haustier gekauft und "probiert"? (Also nicht selbst)
Gerade bei einem älteren Tier wären solche Nahrungsergänzungen gar nicht so unangebracht, oder? Uns tut ja auch das Spirulina & Co. gut...
(Ich weiß - wir sind hier im Beauty Forum, aber na ja - ich dachte ich versuch's mal :))
LG
Frl. W
Einen schönen guten Morgen,
Was erfährt man denn bei euch wieder schönes in Bezug Mundfrischespray, echt toll. Ich komm garnicht auf solche Ideen, aber dafür hab ich ja euch
Zu meinem Kristall. Ich hab gleich, nachdem ich eure Meinungen gelesen habe bei HSE angerufen. Allerdings beim Bestellservice, weil ich sonst keine Nummer in meinem Büchlein habe. Ich erwischte eine sehr nette Dame, schilderte mein Problem. Sie fragte nach meiner Telefonnummer und sagte, dass sie sich meldet. Es dauerte nicht lange, da rief sie zurück und sagte mir, ich solle NUR den Kristall zurückschicken, da der Rest ja in Ordnung sei. Ich gehe mal davon aus dass die Spirus in Ordnung sind.Sie würden mir dann einen neuen Kristall zuschicken. Das hat reibungslos funktioniert. Also Null Problemo.
Ich glaube, dass die Kristalle eh von HSE und nicht von Bärbel kommen. Zumindest diese grünen Kristalle. Ich glaube schon länger nicht mehr, dass alle Produkte die Bärbel anbietet von ihrer Firma kommen. Die verkaufen bestimmt auch für HSE.
Z.B. Die Edelsteinkette von der letzten Sendung. Naja, ich hatte am Samstag zuerst das AdT bei HSE bestellt und noch Knusperflocken. Eine halbe Stunde später rief meine Mutter an und fragte, ob ich ihr Spirus bestellen könne. Ich hab daraufhin bei Drexels angerufen, ob es da auch versandkostenfrei ist. Dann hab ich die Bestellung per Mail weggeschickt, weil ich erst noch eine Nummer suchen musste. Und weil ich diese Ketten wollte dachte ich mir, dann kann ich die ja gleich bei Bärbel mitbestellen. Es kam aber dann eine Mail zurück, dass diese Kugelketten bei Ihnen im Versand leider nicht erhältlich seien. Komisch, oder. Ich hab dann bei HSE bestellt und heute gehen sie raus.
Hab mir Jade und Amazonit bestellt. Ich muss doch schauen, welche besser zu meinem Teint passt.
@ Luxi, in welchem Baumarkt hast du die denn gesehen?
@ BernsteinIch hab beides zu Hause, die Cleansing Tinktur kannst du dir so vorstellen wie das Puderfluid. Ist also leicht getönt und das trägst du dann auf die Pickel auf und es verdeckt sie leicht. Die Pickel trocknen davon sozusagen aus. Also meine beiden Mädels lieben dieses Produkt. Den Cleanstick gibt es nicht mehr. Hab ich auf der Homepage von BD gesehen. Hast du nachgefragt Tine? Ich habs gestern gesehen und gedacht, so jetzt waren die echt mal schneller als ich. Aber ich schaffe es im Moment einfach nicht länger am PC zu sitzen, bin froh, dass ich wenigstens durch Forum huschen kann. Nochmal zu dem Stick. Den fand ich persönlich auch nicht so gut. Er roch auch ziemlich stark nach Lavendel und das ist nicht jedermanns Sache.
@ Frl W. Zunächst einmal Herzlich Willkommen.
Schau mal hier im HomeshopperThread, da gibt es einen Boswelia-Thread, da kannst du ja etwas nachlesen. Ich selbst hatte für unsere Tapsi, die ja leider spurlos verschwunden ist, das Fellglanzspray gekauft, konnte es nicht richtig testen, da die Zeckenzeit ja jetzt er richtig angefangen hat und Tapsi schon bald 2 Monate weg ist.
Ich wünsch euch noch was
Tschau
Orchidee![]()
BIG.S- durch Dich kam ich ja erst drauf das als etwas anderes zu verwenden nicht nur als Mundfrische-Spray.
Sonst würde ich das auch mehr hier horten, weil alleine als Mundspray hält ein Fläschchen doch recht lange bei mir.
Nehme das meistens abends vor dem Schlafengehen, nach dem Zähneputzen.
Orchidee, super daß das jetzt mit dem Kristall so klappt, klasse.
bernstein, ich feuchte mein Gesicht mit Wasser an, dann nehme ich viel Olivenöl in die Hände und knete und massiere das Gesicht und vor allem die Stirn (wo bei mir gerne mal die Unterlagerungen sitzen) so richtig durch. Ist sehr anstrengend für die Finger finde ich, aber scheint sich zu lohnen. 5-10 Minuten sollte man schon durchhalten, vielleicht nebenher Fernseh guggen oder lesen, können ganz schön lange sein 10 Minuten in dem Fall.
Dann splash ich mit viel warmen Wasser und trage das mit Bärbels Microfasertüchern ab.
Mach das jetzt einmal täglich.
Schöne Grüsse und viel Sonnenschein,
Silke
Hallöchen,
Satz mit X, das war wohl nix
Gerade ist das AdT-Set von BD gekommen, das ich direkt beim Versand bestellt hatte. Voller Überraschung hab ich den Kristall geöffnet und dannDa ist eine unschöne Stelle im Glas gute 2 cm. Den könnte ich also auch zurückschicken. Hat von euch vielleicht jemand das AdT auch bestellt und kann mir sagen, ob alle Kristalle irgendwelche Makel haben? Oder vielleicht seperat Kristalle bestellt? Dann bräuchte ich den an HSE ja garnicht zurückzuschicken, wenn dann wieder eine käme, der nicht in Ordnung ist.
LG
Orchidee![]()
Huhu Orchidee!
Den Kristall gab's bei Pflanzen Kölle (Gartencenter) in der Deko-Abteilung.
Also, diese Kristalle würde ich so lange hin- und herschicken, bis ich welche bekommen würde, die in Ordnung sind.
Bei den Kristallen kann man schließlich nicht behaupten, dass sie so ausfallen, wie Mutter Natur es vorgibt
Also ich find schon, dass - grad bei den Goodies - in letzter Zeit viel Ausschuss dabei istDas macht keinen Spaß und das können sie sich dann eigentlich sparen, oder?
Viele Grüße
@ Silke
da muss ich noch überlegen, wann ich das probiere, wir kochen und essen sehr, sehr viel Olivenöl, aber auf der Haut? Meine Freundin nimmt es für die Haare, mit tollem Erfolg, aber da konnte ich mich auch noch nicht so überwinden.
@Orchidee
Jetzt wo du es beschreibst, ich hatte die Tinktur schon einmal und war auch sehr zufrieden. Wollte sowieso noch Spirudrink Vanille bestellen, da kann ich dann ja mitbestellen. Das Puderfluid ist wirklich ein tolles Produkt, habe noch ein Reservefläschchen im Schrank stehen zum Angebotspreis.
Guten Morgen Chandra
Danke für deine Antwort.Das bestärkt mich, die Kristalle doch zu reklamieren. Weißt du, manchmal denke ich, ob ich in solchen Dingen nicht zu genau bin und bin mir dann immer unsicher. D.h. Da der Kristall ja sozusagen als Geschenk dabei war, sind die Fehler vielleicht zu akzeptieren. Aber wenn deiner in Ordnung ist, dann möchte ich auch Kristalle die o.k. sind.
LG
Orchidee![]()
Huhu Luxi,diesen Baumarkt gibt es bei uns nicht.
Huhu BIG.S.
Huhu Elissagenau, der Meinung bin ich auch, wenn es jetzt Edelsteine wären hätte Mutter Natur diese "Fehler" mit eingebaut, aber so, wo es "nur" Glas ist.
Huhu Bernsteingell, so ist das, manchmal wird man durch andere auf gute Produkte wieder aufmerksam gemacht.
Ich hab gestern das Monatsmail durchgeschaut und schon gedacht es gibt kein Duschöl mehr,weil bei dem Cleansingangebot keins dabei ist. Jetzt weiß ich nicht ob das wirklich so ist, war da im Forum hier nicht mal die Rede von?
Wünsch euch noch einen schönen Freitag und ich bin gespannt, was es am 05.05. für Angebote bei Drexels geben wird.
Tschaui
Orchidee![]()
http://www.hse24.de/Nahrungsergänzun...PI1845123.html
http://www.hse24.de/Naturkosmetik-Bä...PI1845151.html
Die beiden Sachen kenne ich gar nicht!
Bitte Bernstein, bei uns ist Olivenöl einfach überall in Einsatz
.
Orchidee, die Info, dass es das Cleansing Duschöl nicht mehr gäbe, bekam ich tel. von der Fa. BD. Einen Monat später war es dann im Monatsmail.Aber das Duschöl nehme ich nicht mehr, weil ich die Verpackung nicht gut finde. Die Flasche ist total ölig und steht auch in einem Ölrand. Nee, sowas mag ich nicht....
huhu nike u. silke !
danke für die info!
ist der balm denn nun FÜR die lippen oder FÜR UM DIE LIPPEN HERUM ?
versteh das nicht so ganz![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Naja, ich bin da ja rigoros- auch drumherum (das Problem hab ich grad eh aufgrund des Windes hier), und dann mal schauen ob man das verträgt - wobei ich glaube das man das mit einer ordinären Shea auch hinbekommt
.
Erstmal wirds wohl eine Lippenpflege an sich sein, aber wo das nun Jeder für sich hinschmiert ist ja Jedem seine Sache. Können auch die Fältchen am Hals oder über den Lippen oder unter den Augen oder sonstwas sein. Ich bin in der Richtung sehr experimentierfreudig.
und liebe Grüsse,
Silke
danke silke !!!!
die zutaten klingen lecker !!!!
ist der preis gerechtfertigt ??
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo Heiko!![]()
Naja, wenn Du mich da jetzt so frägst...für mich nicht! Würde mir das jetzt nicht kaufen. Da hat Bärbel durchaus wichtigere Produkte bzw. Öle die ich sehr vermissen würde, aber Lipsticks oder Presslinge ala ihrer Pflegeserie?![]()
Die Cleansing - Presslinge hab ich ja einmal brav durchgezogen später, weder pro noch contra. Kann eigentlich nur +/- 0 berichten.
Und naja, für 40 Deutsche Markbin ich echt zu geizig für diese Lippenpflege. Ich kenne ja noch Bärbels Spirulina-Perlen für Augen und Lippen von früher, die fand ich super, hab die mir aber auch nur gekauft wenn sie grad im Angebot waren und ich sie mir damals vor Ort - Bonsal bzw. später Baar (hab damals da gewohnt in der Nähe) einkaufen konnte.
danke silke
fand den preis auch sehr hoch.
da ich aber immer so spröde lippen hab, bin ich immer
auf der suche nach einem "heilmittel"
wenn es geht, zappe ich morgen mal vorbei![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Heiko, naja - haste nicht eine Shea und ein Rosenöl bzw. eine Rosenpflege von BD zuhause?![]()
In dem Fall arbeitet sie ja u. a. mit Rosenwachs, zumindest steht das ja da so - ist schon was feines, reine Blütenwachse...
Sowas ist natürlich schon was Feines, mir persönlich wäre es einfach zu teuer, würde mir das zuhause mit dem was sich habe, selber zusammenbauen...![]()
Silke, da haste von den Blütenwachsen von Maienfelser so geschwärmt. Sind die vergleichbar mit BD`s ? Ich finde es auch teuer, sehr teuer....
sind die Wachse pflegender als z.B. die Litschi oder Wild Yams Pflege?