Heiko, geht's Dir heute besser?
Heiko, geht's Dir heute besser?
huhu silke
shea hab ich nicht da....
nur ein wildrosen GW.....
aber ich liebe den litschi stift, mag den auch jemand ?
nike !
es geht so, ich versuche es nun mit positiven denken
und ginkgo pillen....
wurde nun bis 18.5. krankgeschrieben....
kann ich gut gebrauchen....
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Herzliche Grüße von Bummi
danke bummi
das mit dem honig hab ich schon getestet
geht leider net
vertrage eigentlich nur den litschi lipstick....
daher hoff ich, dass der nicht aus dem program fliegt....
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Übrigens hatte jemand gefragt, wo es diese Kristalle gibt. Ich hab mir nämlich auch einen weißen Kristall gekauft - zum Preis von knapp 7,00 Euro - und zwar beim Bahr-Baumarkt.
Einen lilla Kristall (wie Klaus D. immer sagt) habe ich bei Ebay ergattert - es gab auch noch andere Farben.
Hallo Nike
die Blütenwachse von MF sind Jojobaöl vermischt mit reinen Blütenwachsen, mehr nicht.
Was man daraus nun macht bleibt einem ja selber überlassen. Ich nehme das gerne als Parfumwachs (schmilzt ja sofort auf der Haut und je nach Duft und Lust und Laune und Bedürfnis).
Es ist jetzt keine Hautpflege in dem Sinn, ist manchmal zu "scharf" - "streng", zu "stark" , die Tuberose von MF färbt bei mir z.B. sehr, kann ich also nicht unter mein grünes Glubschäugchen tunweil das die Augenringe noch mehr betont, wobei - langsam wirds besser, durch das schöne Wetter bekomme ich auch viel Farbe im Gesicht.
Die Blütenwachse sind - für mich - ein Parfum das aber schmilzt auf der Haut, kann man aber auch wie Meggy mal gemeint hat evtl. auch in die Locken kneten, oder ich pflege zur Zeit damit die Augenbrauen, meine Ohren, die Hände...
Es ist aber keine Pflege im Sinne von Lipstick oder sowas - dazu kommen die Wachse zu sehr durch und schmeckt bitter - naja, ist ja auch nicht schlimm, mich störts jetzt auch nicht, aber ist ja nicht Jeder so drauf wie ich![]()
.
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
Silke
@bummi:
ne, au net wirklich....
hab komische lippen...
´ne weile hab ich den WELEDA EVERON lipstick prima vertragen. dann ging das auch nicht mehr
keine ahnung, was meine lippen wollen![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Heiko, von mir auch gute Besserung!![]()
Der Litschi Lipstick ist, hoffe auch dass der im Programm bleibt.
Hallo,
ich habe die Shea Lipsticks und find die Spitze, auch unter dem Lippenstift. Vor allem muss ich nicht ständig nachpflegen. Ich habe noch keinen Litschi Lipstick gesehen, gibts den bei Hase????
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
@meggy
der war oder ist im angebot bei bärbel direkt, so 2,90 euro ?
ich mag den geschmack...erinnert mich ein wenig an zitronengras...
lecker.....
@nike:
danke
ich geh nun ins bett !
sweet dreams euch allen !!!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Schlaf schön Heiko. Und danke für die Info.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Hallo Silke,
das klingt ja so gut mit den Wachsen. Ich werde mir morgen mal die Präsentation anschauen.
Hallo Meggy,
den Litschi Lipsticks gibt es nur bei BD.
hab gerade die Mini Puderfluids entdeckt in diesem Set. Schade, dass sie die nicht einzeln verkaufen.
Wollt Euch nur sagen - Klaus Drexel ist auf Sendung. Hat Lecithin im Angebot und schöne Amethyst-Lichtschalen.
Bummi, ich habs zum Teil gesehen.
Hallo ist hier keiner? Ich hab gerade die Wildrosenserie und die Presslinge bestellt.
Hallo Meggy,
ich habe mir den Rosenwachs bestellt.
Ich das Wildrosenset und die Presslinge. Wachs hatte mich auch interessiert. Aber ich hab diesen Monat schon etwas über die Strenge geschlagen.
ja ... so viele schöne Sachen ... da muss man sich wirklich entscheiden....
Die Rosenwachs-Lippenpflege ist farblos, Heiko, falls Du Dich dafür interessierst.
Ist ja ein Duo, meinem Mann geb ich ein Töpfchen ab.
Huhu!![]()
Hui, soviele verführerische Sachen heute, ist ja schlimm.
Bärbel sollte öfters via Telefon dabeisein, irgendwie plaudert es sich da einfacher aus dem Nähkästchen.
Das Wildrosenset hat mir auch total gut gefallen, kenne ja das Puder Fluid nicht und dann gleich zwei dabei, ausserdem hat mir die Tasche total gut gefallen, vor allem in beige...
Bei den Presslingen bin ich auf die INCI´s gespannt, magst Du - Meggy- die dann in den INCI-Thread stellen?
, genau Meggy, so müsste das funzen!
Also wenn da nicht viel Zucker, Traubenzucker und sonst viele Streckstoffe drin sind, mag ich die auch haben.![]()
Ich liebe ja auch das Bluster C. Bei Bärbel seh ich gnädig über alle Zusatzstoffe hinweg.
Warum ich wohl bei jeder Sendung glaube, ich könnte alle Presslinge gebrauchen. Aber ich bin ja ein Muster an Selbstbeherrschung.![]()
Ich habe mir das auch bestellt. Die Presslinge helfen bestimmt gut bei pms, ich bin an manchen Tagen unausstehlich glaub ich.Das fällt einem selbst hinterher auf.
Ich glaube, hormonell ist meine Haut ganz schön gestresst, daher probiere ich nun auch mal die Wildrosenpflege. Hab im "Dr. Hauschka Konzept" Buch viel gelesen und gelernt, ich glaub ich versteh mich jetzt.
![]()
Interessant wäre noch zu erfahren, was Puppenmutti nimmt. Egal ob sie Tee schlürft, Drexel, Püppis oder Herrn von Buttlar vermarktet, die geht jedesmal ab wie ein Zäpfchen.
Interessanter Denkansatz Meggy, hab ich mich heute auch gefragt. Und interessant auch wie Bärbel das letzte WE am Telefon strikt davor warnte, Bräunungskapseln usw. einzunehmen...was Johannes ja auch groß im Angebot hat.
Er ist ja auch derjenige, der meint daß in Spirulina sehr wohl Vit. C ist - ich glaube die beiden sind sich nicht ganz grün, Bärbel und Johannes, ist aber nur eine Vermutung, aber Contra-Punkte kann es da durchaus geben.
Nike, ich kann mich alle 4 Wochen auch nicht ausstehen (und mich meine Familie auch nicht
), finde mich furchtbar, nehme aber Agnus castus nun regelmässig ein und ich finde es bessert sich so ganz langsam.
![]()
Das Wildrosenset mußte ich auch haben, die Tasche finde ich auch so schön. Habe sie mir auch in beige bestellt, so eine Tasche mit Blumenmotiven wollte ich schon immer mal haben und dann so ein tolles Angebot. Presslinge und Rosen-Lippenpflege mußte ich mir auch verkneifen.![]()
Mit dem Puder-Fluid komme ich ganz hervorragend zurecht, ich benutze das beige Fluid, da ich ziemlich trockene Haut habe, drücke ich nach dem Fluid noch ein bisschen Wildrosenöl oben drauf, dann hält es noch besser und meine Haut trocknet nicht so schnell aus. Den Tipp gab jemand im BD-Forum, seit dem mache ich es nur noch so.![]()
LG Sulay
Agnus castus ist das Hauptmittel bei PMS. Ein weiteres ist Schokolade. Allerdings bringen ja 100 g Schokolade 1 kg mehr Körpergewicht und dann wieder schlechte Laune.![]()
Ich hab wg. dem Set zu lange gewartet, war dann ausverkauft!![]()
Schokolade mag ich auch gerne, aber nur Bitter bzw. die Hardcore-Bitter-Variante von Lindt, 99% Cacao, die ist so superlecker, und da reichen echt ein paar Stückchen! Ist ja fast nur gepresster Cacao mit echter Vanille, natürlich recht trocken und staubig im Mund, aber ich liebe die, und da muß man keine Angst vor Kalorien oder so haben.
Mein Mann und ich lieben auch die bittere Schokolade. Schmeckt auch gut zum Rotwein.
Ja, das stimmt, mach ich auch öfters mit dem Rotwein und dazu echter Parmesan am Stück.
Manchmal will ich was knabbern, weiß aber nicht genau was, da kommt mir die Bitterschokolade grad recht, mag die normalen süssen mit 30-35% mittlerweile kaum noch. Ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Ich ess auch nur noch dunkle Schoki. Aber einmal im Monat gibts eine Ausnahme. Die hier
![]()
Ui, die oben rechts- die wären grad meins.
Klingt ja lustig, Pralinenclub Deutschland.
Meggy, das mit der hellen Tasche dachte ich mir schon auch, vor allem weil ich viel Öle usw. immer in der Tasche habe, da kann schon mal was schief(raus)laufen
, aber schwarz war mir zu streng und braun hab ich schon.
Aber ist ja wurscht, habs ja eh nicht gekriegt. Ist ja nicht so daß ich das dringend bräuchte, hab genug von Bärbel usw., aber fand das Set sehr ansprechend und preislich ist es ja super!
ich weiß nicht, ob das wirklich gegen ihn ging. ich habe vor ein paar tagen in einem link, der hier irgendwo gepostet wurde, gelesen, dass natürliches carotin nicht überdosiert werden kann und somit unschädlich ist für den körper. und in seinen kapseln sind doch angeblich nur natürliche carotinoide.
Soundwaver, ja ich weiß - aber sie macht ja manchmal schon Seitenhiebe auf HSE selber, was da so alles verkauft werden würde, und es gäbe dort eben auch Bräunungskapseln die man nicht nehmen soll, sie könne da nur warnen vor etc...das ist ja auch nur eine Vermutung von mir, muß ja nicht richtig sein, da hast Du natürlich recht.
Ich bin da auch dagegen, da können die Inhaltsstoffe noch so natürlich sein, ich persönlich finde es ist too much an diesen Carotinoiden für den Körper. Es fehlt ja das natürliche Drumherum was man sonst hat wenn man z.B. Karotten oder Tomaten oder was auch immer, ein bisschen einkocht, Öl dazu gibt und das dann so ißt.
sicher ist das nicht gut und mir ist der von buttlar sowieso suspekt, vor allem wenn die irre puppenfrau da immer alles so anpreist. und dass bärbel seitenhiebe verteilt stimmt sicherlich, sieht man ja am beispiel der spirulina immer wieder.sollte also keine kritik sein.
Hallo Ihr Lieben,
also die Wildrosenpresslinge interessieren mich auch sehr, bin sehr gespannt, was Meggy zu berichten hat.
Was sich Bärbel Drexel aber auch immer alles so einfallen lässt?! Manchmal ist mir das alles etwas suspekt, braucht man das wirklich?
Naja, nach ein paar Jährchen Abstinenz zum BD Team habe ich mich voriges WE doch mal wieder hinreißen lassen und die Spirulinas bestellt. Die Drexels waren mir eine ganze Weile recht unsympatisch, weil so einige Merkwürdigkeiten bezüglich der Shops rumkursierten, erst wurden unzählige Shops eröffnet, dann wieder geschlossen - sehr komisch war das!
Am besten, man pflückt sich aus allem die Rosinen raus, sei es bei CK, CV, BD etc. dann müßten wir doch eigentlich schön und gesund steinalt werden, oder?!
Silkeversuche es doch mal bei BD in Baar. Habe ich auch gemacht und das Set noch in natur bekommen, als es bei HSE schon ausverkauft war
Ich habe heute in einem Crabtree Laden eine ähnliche Tasche gesehen, die allein 49,90 Euro kostete.
Bärbels Bemerkung, dass diese ganzen Seren (u.a. auch Hyaluron), die zur Zeit überall angeboten werden, nur die Matrix zusammenkleben, aber keinen dauerhaften Effekt hätten, macht mich wieder nachdenklichKlar, sie will ihre Sachen an die Frau bringen, aber sie bringt das immer so überzeugend rüber, nicht wahr ?
![]()
Viele Grüße