Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 133 von 1079 ErsteErste ... 3383113123131132133134135143153183233633 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.281 bis 5.320
    Nachteule Avatar von Orchidee

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Orchidee

schau mal auf die letzte Seite (S. 16) des Monatsspezials für Mai. Dort gibt es "Die Wilde Frau" im Angebot zu Euro 9,90 (statt Euro 14,90).

Allen einen schönen Sonntag.

Viele Grüße
    Danke Elissa, hab´s gesehen. Ich warte aber lieber bis es wieder ein AdT Wilde Frau gibt, weil da halt oft noch Geschenkchen dabei sind. Und ich hab ja jetzt die Wildrosenpresslinge bestellt, in der Hoffnung, dass die auch was nutzen.

LG
    Orchidee

Guten Morgen an alle,

Nike, noch kurz zum Duschöl. Du hast Recht, diese Verpackungen sind echt nix. Aber ich liebe die Öle. Hoffe, da gibt es bald was anderes. Ich hab mir angewöhnt jedesmal nach dem Duschen, erst mich und dann das Öl abzutrocknen. Somit hab ich nicht diese Ölränder auf dem Boden.

Das ist schon eine Sache mit dem Heißhunger. Ich hab eigentlich sehr selten Heißhunger. Nur ab und an auf Haferflocken mit Milch. Dann komme ich einfach nicht daran vorbei und muss mir ein Schälchen machen. Sonst kenne ich nix worauf ich so richtig Heißhunger hätte.

Nike, das mit deiner Hautdiät hört sich interessant an. Ich drücke dir auch die Daumen, dass du was erreichst.

LG
    Orchidee
    Geändert von Orchidee (07.05.2007 um 11:04 Uhr)

Allwissend Avatar von Heaven

Guten Morgen !

Nike, Dein Buch habe ich mir jetzt genauer angesehen... klingt nach Kaufen
    für Deine Hautdiät!

Silke, so einen grünen Energiekick zwischendurch hätte ich auch manchmal nötig, nehme dann meist Spirulina, doch so richtig "außerirdisch" wirken sie bei mir nicht. Werd mich dann nach Gerstengras umschauen...

Orchidee, hoffentlich wirken die Wildrosenpresslinge bei Dir , bin schon neugierig, was Du dazu sagst...

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen

Es gibt sogar NE, die enthalten Spirulina und Vitamin C. Ich weiß nicht mehr genau welche, kann das der Dr. Hartig sein??
    zusammen

Nike das waren z.B. die ersten Beautykapseln von Asam, ob sie diese Zusammensetzung bei der jetzigen NE beibehalten haben, weiß ich leider nicht. Schon merkwürdig, diese unterschiedlichen Aussagen

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    sie kam im zusammenhang mit dem geringen aber gesunden carotingehalt der spirus darauf zu sprechen.
    wenn ich mich richtig erinnere meinte sie, dass der körper nicht mehr wisse wohin mit soviel carotin und es verzweifelt in das unterhautfettgewebe einlagern müsste, was eben nicht gut sein könnte. nach der aussage hätte ich am liebsten geheult, weil ich auch seit ein paar wochen carotin aus dieser dunaliella salina alge genommen habe, aber seit dieser aussage nicht mehr.
    Noch zur Erängzung: BD hatte noch erwähnt, dass bevor das Carotin in der Haut "endgelagert" wird, es voher noch die Leber und noch eine Station (?) bis zum geht-nicht-mehr strapaziert . Ich war auch leicht geschockt das zu hören, obwohl ich gar kein Carotin nehme. Aber allein schon diese Info reicht mal wieder aus, um allem mit einer gewissen Distanz zu begegnen.

Nike
    Du kannst ruhig 1 - 4 Tassen Kaffee am Tag trinken. Ich habe schon Berichte gelesen, wonach Kaffe heute sogar zur Flüssigkeitszufuhr dazugerechnet wird, was bis vor kurzen ja noch völlig "abwegig" war. Ist alles immer relativ. Ich denke auch, am besten das essen und/oder trinken, wonach einem gerade ist. Da kann man ruhig mal nach innen lauschen, das Stimmchen weiß meist Bescheid
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Tony , diese Berichte habe ich auch gelesen. Schon merkwürdig irgendwie, dieser komplette "Sinneswandel", denn gerade der Genuss von Kaffee ist ja in Bezug auf den Flüssigkeitshaushalt ins Gegenteil verfallen. Erst hieß es ja, Kaffee entzieht dem Körper Flüssigkeit, nun zählt man sie dazu. Daher stimme ich dir völlig zu, am besten hört man auf sein Bauchgefühl und die innere Stimme.

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Noch zur Erängzung: BD hatte noch erwähnt, dass bevor das Carotin in der Haut "endgelagert" wird, es voher noch die Leber und noch eine Station (?) bis zum geht-nicht-mehr strapaziert . Ich war auch leicht geschockt das zu hören, obwohl ich gar kein Carotin nehme. Aber allein schon diese Info reicht mal wieder aus, um allem mit einer gewissen Distanz zu begegnen.

Nike
    Du kannst ruhig 1 - 4 Tassen Kaffee am Tag trinken. Ich habe schon Berichte gelesen, wonach Kaffe heute sogar zur Flüssigkeitszufuhr dazugerechnet wird, was bis vor kurzen ja noch völlig "abwegig" war. Ist alles immer relativ. Ich denke auch, am besten das essen und/oder trinken, wonach einem gerade ist. Da kann man ruhig mal nach innen lauschen, das Stimmchen weiß meist Bescheid
    Das find' ich auch, Tony .

Rosa
    genau, diese frühere Version mit dem Wasserentzug kenne ich auch noch. Denke aber, da die Untersuchungsmethoden mit der Zeit ja immer mehr verfeinert werden und sich das ja nicht völig unsinnig anhört (Wasser macht ja einen nicht unerheblichen Teil eines herkömmlichen Kaffees aus ) kann man dem ruhig nachgehen. Wie immer, eine Sache der Quantität, 1 Glas Rotwein ist gut, eine paar viele Gläser vielleicht doch etwas weniger gut ...

Luxi
    TonyHill

Genau, Tony , Klasse statt Masse

Luxi

Luxi
    Besucher

Wenn ich heute nachmittag meinen Cappuccino trinke, werde ich an Euch denken, Tony und Rosenrosa !

Oder du nimmst doch ein Glas Wasser dazu, Luxi

Zitat Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
    Wenn ich heute nachmittag meinen Cappuccino trinke, werde ich an Euch denken, Tony und Rosenrosa !
    Genau so ging's mir auch gerade bei einer Senseo Sevilla *lecker*
    TonyHill

Hallo, zusammen!

Ich habe im Inhaltststoffe-Thread gesucht, weil ich gerne gewußt hätte, welches die Incis des OPC Puders sind, den es mal gab. Auf der Dose sind keine aufgedruckt.
    Ich habe sie nicht gefunden ... oder habe ich nicht gut genug gesucht
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Hallo, Nike!

Habe gerade gesehen, dass du die Inhaltsstoffe des Puder-Fluids (beige) aufgelistet hast.
    Kennst du vielleicht auch die des OPC Puders?
    Falls ja, bitte, mitteilen.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Sofia, leider stehen auf dem Tiegel des OPC-Puders keine Incis. Ich meine mich zu erinnern, dass der Puder ausschließlich aus Kaolin und OPC besteht.

Tony, wenn der Kaffee nicht so gut schmecken würde. Das mit der Flüssigkeit habe ich auch mal gelesen und war auch happy darüber, nur in dem Buch wird bei Hautproblemen dazu geraten, mal auszuprobieren, einige Tage generell auf Alkohol und Koffein (auch Cola) zu verzichten aus dem Grund, da dies die Nieren schwächt und wenn sie nicht so richtig "arbeiten", dann kommt der ganze Mist über die Haut raus. Wenn man eh schon dazu neigt.... nee, jetzt habe ich sooo viel Kosmetik getestet und finde, ich muss auch mal andere Wege gehen... ... wenns auch schwerfällt.

Rosa, die erste NE von Asam kannte ich gar nicht. Die neue fanden wir glaub ich alle ganz okay. Die alte fiel bei Ökotest durch, hab ich letztens mal nachgelesen.

Heaven & Orchidee, danke für's Daumendrücken.

Orchidee, die Duschöle fehlen mir schon irgendwie. Abe ich kaufe sie so nicht mehr nach. Die Ölränder habe ich aber nur unter den Flaschen. Und die Flasche ist ganz fettig.

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Tony, wenn der Kaffee nicht so gut schmecken würde. Das mit der Flüssigkeit habe ich auch mal gelesen und war auch happy darüber, nur in dem Buch wird bei Hautproblemen dazu geraten, mal auszuprobieren, einige Tage generell auf Alkohol und Koffein (auch Cola) zu verzichten aus dem Grund, da dies die Nieren schwächt und wenn sie nicht so richtig "arbeiten", dann kommt der ganze Mist über die Haut raus. Wenn man eh schon dazu neigt.... nee, jetzt habe ich sooo viel Kosmetik getestet und finde, ich muss auch mal andere Wege gehen... ... wenns auch schwerfällt.
    Nike,
    hmm ich tue mich immer schwer mit so Allgemeinplätzen, à la das 'sollten' Sie meiden. Ich stelle mir hier vor, man müsste schon große Mengen von Alkohol und/oder Koffein und sonst gar keine anderen Flüssigkeiten zu sich nehmen, um eine schädigende Wirkung 'zu erzielen'. Und, wenn man sich etwas versagt, hat man ja gerade darauf Appetit
    Anyway, drücke Dir die Däumchen, dass es klappt
    TonyHill

Hallöchen,

melde mich heute mal später, da wir den ganzen Morgen Stromausfall hatten.
    So musste ich meinen geliebten Espresso und eine Runde Surfen verschieben. Das mit dem ich darf oder wieder nicht ist schon ein heikles Thema und ganz ehrlich, ich hab mir vorgenommen, mich nicht mehr durch irgendwelche Medienberichte verunsichern zu lassen, sondern tue das was ich für gut halte.

Apropo gut, meine Wildrosenpresslinge sind heute morgen gekommen. Ging ja supi schnell. Kommentar meines Sohnes, was hast du denn da wieder, dir kann man auch alles erzählen und du schluckst die Dinger dann. Ich ließ ihn mal dran schnuppern und er rumpfte die Nase. Ich bin mal gespannt, wie ihr sie findet. Also so dolle, wie angeprießen schmecken sie jetzt nicht. Da schmecken mir die Osteo Premium Presslinge, die ich seit letzter Woche nehme besser. Die sind irgendwie wie Urlaub, ich kaue sie und hab dann das Gefühl, als wenn ich Sand im Mund hätte

Ich hab 2 Wildrosenpresslinge genommen und fühle mich bis jetzt ganz gut. Aber so schnell werden die bestimmt nicht wirken.

Nun zu einem anderen Problem, das mir zu schaffen macht und wobei ich manchmal echt Dedektivarbeit leisten muss.

Ihr wisst ja von meiner Latexallergie und dass ich darauf mit diesem sorry "blöden" Klos im Hals und leichte Störungen beim Sprechen, ich meine dass die Stimme so rau klingt, eben durch den Klos und dann muss ich ständig räuspern. Naja, seit gut 2 Wochen plagt mich dieses Gefühl wieder. Und ich dachte erst es sei nervlich bedingt, konnte mir es aber nicht wirklich vorstellen. Gut 2 Jahre war ich diesen Klos los, weil ich doch sehr darauf achte was ich esse und auf die Haut schmiere, dass nur ja kein Latex enthalten ist. Gestern war dieses Gefühl wieder sehr schlimm, sodass ich mich an die Dedektivarbeit machte. Ich überlegte, was ich denn seit ca. 14 Tagen "neu" habe. Nach längerem Durchforsten meines Tagesablaufes kam ich dann darauf. Ich trinke seit 14 Tagen den GuaranaKaffee von Bärbel Drexel. Ich trinke schon lange keinen Kaffee mehr, weil da auch Latex enthalten ist, deshalb stieg ich vor Jahren um auf Caro-Kaffee. Da ich aber neugierig auf den Guaranakaffee war hab ich mir den gekauft. Ich las dann gestern die Inhaltsstoffe durch. Es sind unter anderem Feigen enthalten. Dann schaltete sich mein Dedektivgehirn wiederum ein. Mein Hautarzt hat mir, nachdem die Latexallergie festgestellt wurde, auf einen kleinen Zettel Obstsorten aufgeschrieben, die ich meiden sollte. Dieser kleine Zettel hängt seitdem im Küchenschrank. Ich schaute also nach und was stand dabei: Feige. Jetzt werde ich diesen Kaffee mal weglassen und bin sowas von gespannt, ob dieses nervende Gefühl wieder von mir geht. Ich hoffe es so sehr, ansonsten muss ich weiter suchen und suchen. Also drückt mir die Daumen.

Alles Liebe
    Orchidee
    Geändert von Orchidee (08.05.2007 um 12:45 Uhr)

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

hi orchidee
    ich drück dir ganz feste beide daumen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Orchidee. Ich trinke immer Dinkelkaffee aus den Bioladen. Enthält nur Dinkel und Zichorien. Und ist lecker.
    Heute sind meine Wilrosensache angekommen. Die Tasche ist toll.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Forengott Avatar von heiko

huhu ihr da

wollte mich kurz melden

es geht den öhrchen wieder etwas besser, zumindest höre ich wieder mehr als in der "akuten" phase....ein paar töne kommen immer noch verzerrt an, aber ich denke, dass sich auch das legen wird
    morgen lass ich mich nochmal akupunktieren.....

wollte mich für alle grüsse und wünsche von euch bedanken *hat gut getan*

@nike : hast du die lippenwachse schon ?? *neugier* !!!

lieber gruss

ps: orchidee, du hast recht, der darm ist bestimmt nicht der beste
    ich nehm schon das lacto bifido ein und regula....damit sich da was tut ....
    danke für den hinweis !!
    Geändert von heiko (08.05.2007 um 16:14 Uhr)
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Apropo gut, meine Wildrosenpresslinge sind heute morgen gekommen. Ging ja supi schnell. Kommentar meines Sohnes, was hast du denn da wieder, dir kann man auch alles erzählen und du schluckst die Dinger dann. Ich ließ ihn mal dran schnuppern und er rumpfte die Nase. Ich bin mal gespannt, wie ihr sie findet. Also so dolle, wie angeprießen schmecken sie jetzt nicht. Da schmecken mir die Osteo Premium Presslinge, die ich seit letzter Woche nehme besser. Die sind irgendwie wie Urlaub, ich kaue sie und hab dann das Gefühl, als wenn ich Sand im Mund hätte
    ...wie Urlaub

Orchidee drücke Dir die Daumen, dass Du mit der Feige den "Übeltäter" gefunden hast.

Heiko, das sind ja erfreuliche Nachrichten !

ja, danke heaven....

das muss noch komplett werden (das gehör)
    alles andere wird nicht akzeptiert

warum war bärbel eigentlich nicht im studio ?
    sie war doch in der sendung davor bei HSE ??
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Recht so, Heiko
    Warum Bärbel nicht im Studio war, weiß ich leider auch nicht.

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Bärbels Bemerkung, dass diese ganzen Seren (u.a. auch Hyaluron), die zur Zeit überall angeboten werden, nur die Matrix zusammenkleben, aber keinen dauerhaften Effekt hätten, macht mich wieder nachdenklich Klar, sie will ihre Sachen an die Frau bringen, aber sie bringt das immer so überzeugend rüber, nicht wahr ?

Viele Grüße
    Elissa ja, mich auch und schon eine ganze Weile.

Das Hyaluronserum kam bei mir am Anfang immer unter die Creme – so wird es doch meist empfohlen.

Später dann darunter und darüber - es gibt ja auch andere Meinungen.

In letzter Zeit mache ich's à la Calvin Klein : "Was ich zwischen mich und meine Cremes (C.Voormann) kommen lasse? ... Nichts!"
    Also darf das Hyaluron zurzeit nur darüber und nur während des Tages... da aber macht es sich schon sehr gut .

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallöchen,

meine Sachen sind nun auch da.
    Und wie bei so vielen NE's, ich mag auch die Wildrosenpresslinge vom Geschmack her. Göga schaut immer, wenn ich neue Sachen habe und wollte auch 1 Pressling probieren. Das Wildrosenset ist der die Tasche total schön (hab die braune) und dies ganze Set für den Preis!! Was macht Ihr mit dem Reinigungstuch, nehmt Ihr das auch mal ohne Reinigungsöl, also nur mit Wasser?

Tony, danke. Ich glaube auch, die Menge macht's, finde es schon schwer, von 1 Liter Kaffee auf 1 Becher zu reduzieren.

Heiko, schön, dass es Dir besser geht!
    Der Lippenbalsam ist super. Vom Duft her wie das Wildrosenöl, von der Farbe hellgelb, von der Konsistenz fest bzw. leicht körnig. Das kommt mir so vor und man muss ihn mit den Fingern verreiben, dann wird es sehr geschmeidig. Macht eine seidenglatte Haut. Ich habe ihn hauchdünn um Augen und auf den Lippen aufgetragen. Auch wenn man über die Lippen schleckt, es fühlt sich eingecremt ein. Ist echt ein tolles Produkt.

Orchidee, die Osteo schmecken nach Urlaub, herrlich!

huhu nike

danke für deine beschreibung des lip-balm, *willst du da etwa anfixen* ???
    denke, beim nä. shop-besuch werde ich ihn austesten und evtl. kaufen
    also "verklebt" er die lippen nicht ? ich mag es, wenn es sich leicht anfühlt auf den lippen....nicht so zugekleistert ....

nach was schmecken dir rosenpresslinge denn ungefähr ?

euch allen eine gute nacht !

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Heiko ,

Ich will doch nicht anfixen. Hab nur auf Deine Frage geantwortet. Wenn Du zum Shop gehst kannst Du den Lip Balm ja testen und noch gar nicht kaufen. Dann kannst Du schauen, wie lange das auf den Lippen hält und pflegt. Also er klebt nicht. Sonst wäre er schon wieder auf dem Weg return to sender. So was mag ich gar nicht... Klebezeugs... neee... Man braucht so wenig davon. Ich finde die Shea Optima Lift auch gut als Extrempflege. Aber der Lipbalm ist besser.

Die Rosenpresslinge schmecken fruchtig mit leichter Säure. Ich finde, dass man Hagebutte und Kirsche rausschmeckt.

Wünsche Dir süße Träume.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen

In letzter Zeit mache ich's à la Calvin Klein : "Was ich zwischen mich und meine Cremes (C.Voormann) kommen lasse? ... Nichts!"
    Das ist gut!

Silke
    Besucher

Nike, könntest Du mir die INCI´s der Presslinge geben?
    Passen vielleicht eher hier her als in den Inhaltsstoffethread...wärst Du so lieb? Muss ja nicht jetzt und heute sein...
    Wäre super!

danke nike

das mit dem anfixen war nicht böse gemeint...sorry, falls es so rüberkam

für mich klingen die presslinge lecker
    mein bekannter hat sie für seine mutter bestellt. meinte aber, dass bärbel gesagt hätte, dass auch männer die schlucken können ??? stimmt das ?

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Mach ich, Silke. Hab sie eh hier stehen, da ich gerade 1 genommen habe, um den Geschmack zu beschreiben.

Wildrosenpresslinge mit Kräutern und echtem bulgarischen Rosenöl:
    Hagebuttenpulver (22%), Weizendextrin, Isomaltulose, Fruchtpulver aus Granatapfel und Kirsche, Trägerstoff Maltodextrin, Hibiskusblüten, Trennmittel Magnesiumstearat, Schafgarbenkraut, natürliches Rosenöl

Zu Isomaltulose steht hier noch:
    Ist eine Glukose- und Fruktosequelle

enthält Palatinose (Isomaltulose)
    wird aus natürlichem Rübenzucker gewonnen. Es handelt sich um einen niedrig-glykämischen Zucker, der langsam vom Körper umgesetzt wird und damit länger anhaltende Energie spendet.

Isomaltulose habe ich noch nie gehört...

Isomaltulose soll besser sein als traubenzucker....
    geht wohl nicht so schnell ins blut. die waldholler-presslinge
    sind auch damit gemacht. schmeckt nicht ganz so süss, is aber
    gesünder

danke nike für deine mühen !!!

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen
    das mit dem anfixen war nicht böse gemeint...
    weiß ich doch, Heiko.

Silke
    Besucher

Vielen lieben Dank Nike! Hier ein paar Blümlis extra für die Abtippselei!

Die sind zwar nix für mich jetzt so nach dem Lesen, aber wäre schön wenn Ihr mal (Meggy hat sie ja auch bestellt wenn ich mich recht entsinne) berichtet obs was bringt oder nicht!

Hallo Heiko!

Daß die auch Männer nehmen können wurde gesagt, stimmt, aber das fing glaube ich an weil Klaus wieder so rumgemampft hat! Auf ihn würde ich mich da jetzt nicht verlassen, naja, meine Meinung .
    Schaden tuts bestimmt nicht, aber das meint er auch nicht, er isst die ja weil sie ihm schmecken (hat er gemeint) .

schön, dass ihr alle grad da seid :)

also werd ich die presslinge auch mal im shop probieren....
    klaus isst auch alles, gell ? und alles soooo lecker
    die schwärmen immer so dolle über das lecithin. is ja net eklig, aber dass ich es jetzt mit grösstem genuss essen würde - nein !
    Geändert von heiko (09.05.2007 um 22:57 Uhr)

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Klaus und Natascha, die essen echt alles.

Silke, danke für die Blumen.

Von der Beschreibung her hätte ich mir die Presslinge nicht bestellt. Aber wo Bärbel sagte, sie würden bei Hormonstörungen wirken, ob nun mit 30 oder 50 ... schau wir mal.... kann man ja mal testen.

....und männer können auch hormonstörungen haben, gell ???
    daher....einen test is es wert !

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Genau Heiko. Bin mal gespannt auf alle Berichte.

...ich sage dann mal gute nacht (nochmals)

SWEET DREAMS !!!!

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Elissa
    Besucher

Hab heute auch das Wildrosen-Set und die Presslinge bekommen. Sie schmecken genau so wie Nike es beschrieben hat. Ich schmecke neben Hagebutte und Kirsche auch noch etwas Rosenöl raus Schmecken etwas wie die Cranberry-Presslinge. Nike, wieviele Presslinge nimmst du pro Tag? Gab es da eine Empfehlung von BD? Steht ja leider nichts auf der Dose drauf (die ich übrigens viel schöner als die alten Verpackungen finde).

Die naturfarbene Rosentasche finde (noch) etwas unförmig - unten runder Boden, oben quasi quadratisch - aber vielleicht nimmt sie ja Form an, wenn ich wieder meinen halben Hausstand mitschleppe Stoff und Rosenmuster sind aber total hübsch

Der Lippenbalsam ist klasse , pflegt ganz toll ohne zu kleben, wird allerdings schnell weich, also wohl nichts für die Handtasche bei warmen Temperaturen

Heiko schön, dass es dir endlich besser geht Lecithin könnte ich übrigens so auslöffeln. Ich mag den nussigen Geschmack sehr gerne

Heaven kluger Calvin Klein

Viele Grüße