Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 134 von 1079 ErsteErste ... 3484114124132133134135136144154184234634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.321 bis 5.360
    Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

AW: Bärbel Drexel

Elissa , schade dass bei den Presslingen keine Verzehrempfehlung mehr drauf steht. Bärbel sagte in einer Präsentation, 2 - 4 Stück. Und auch nicht täglich, immer dann, wenn man fühlt, dass man sie "braucht". Ich nehme 2 Stück. Muss sie aber wegstellen, hatte heute schon 3.

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallöchen ihr Nachteulen

ich bin schon etwas neidisch auf die Taschenbesitzer. Hab sie gestern bei der Präsentation im Fernsehn gesehen auf DVD. Auf dem Bild bei HSE konnte ich nix mit anfangen. Egal, dafür freue ich mich jetzt doppelt für euch. Ich hätte mir eh keine kaufen können.

Und nun zu mir. Ich lasse ja seit 2 Tagen den Kaffee von BD weg und es geht mir minimal besser. Dieses Gefühl im Hals ist total schlimm. Irgendwie, als wenn da was sitzt, was mal groß ist, dann bekommt man nicht richtig Luft und dann wieder fast nicht bemerkbar. Dann dieses Räuspern, damit sich der Klos löst. Ach ich weiß es auch nicht. Und weil ich heute doch ziemlich verzweifelt war und ich irgendwie nicht glauben wollte, dass das eine sog. allerg. Reaktion sein könnte, hab ich eine Cetirizin genommen und die hat tatsächlich etwas geholfen. Also scheint es doch wirklich mit der Latexallergie zusammenhängen. Dieses ewige Gesuche geht mir schon auf Nerven.
    Ich hoffe, dass es bald wieder ganz weg ist und dann werde ich den Guaranakaffee in den Müll werfen und wieder zu meinem Carokaffee gehen oder zu dem, meine Güte, wer hat jetzt wieder was über den Kaffee aus dem Bioladen geschrieben. Ich hab keine Zeit die Seiten zurückzuverfolgen.

Also bitte melden wenn das jemand liest und sich angesprochen fühlt

So, ich muss auch wieder weg.

Tschaui
    Orchidee

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Huhu Orchidee,

ich glaube Meggy war's die über den Bioersatzkaffee aus dem Bioladen berichtet hat.

Plus hat auch 3 Sorten von der Marke BioBio. Davon habe ich den milden Malzkaffee. Der besteht nur aus Gerste.

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo,
    ja ich wars. Es gibt so viel schrecklich schmeckenden Bio-Getreidekaffe. Ich habe jetzt Dinkel-Getreidekaffe von Naturata aus dem Bioladen. Zutaten Dinkel 80%, Zichorien.

Aber ich wollte noch berichten, wie toll die BD Tasche ist. Ich hab sie in braun und die ist einfach nur
    Außerdem bin ich total begeistert von dem Puderfluid und dem Serum. Von den Rosenpresslingen ess ich bis zu 10 Stück am Tag. Mir ist irgendwie danach. Lutsch die immer zusammen mit dem Bluster C.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Forengöttin Avatar von serafina

hab die Presslinge seit gestern.....Hmmmmmm..schmeckern total lecker....!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

serafina, ich bin total süchtig nach den Presslingen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

... ich auch! Die sind sooo lecker!

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    serafina, ich bin total süchtig nach den Presslingen.
    Hallo Meggy, merkst Du denn auch eine Veränderung/Verbesserung Deiner Stimmungslage?

Ich bin vom Sternzeichen Widder mit Aczentent Scorpion. Ich hab sowieso keine Stimmungen. Ich bin entweder betrübt, sonnig oder wie ein Gewitter mit Donner, Blitz und Regen gleichzeitig. Meine Mitmenschen habens nicht leicht. Vielleicht sollte ich die Presslinge in meinem Umfeld verteilen.

Chandra
    Besucher

schön und gut - aber jetzt weiss ich immer noch nicht, ob sie was bringen

Chandra ich glaub, das merkt frau auch erst mit der Zeit. Es wäre doch ungewöhnlich wenn die Wirkung sofort einsetzen würde oder nicht? Wenn mir so alles zuviel wird, benutze ich immer das hier. http://www.primavera-life.de/lshop,s...ub--33000,.htm
    Hab ich in jeder Tasche. Aber schon länger. Außerdem trinke ich ja noch Apfelsaft mit Rosenwasser. Ich gehe mal davon aus, dass ich das brauche.

Chandra
    Besucher

Chandra ich glaub, das merkt frau auch erst mit der Zeit. Es wäre doch ungewöhnlich wenn die Wirkung sofort einsetzen würde oder nicht? Wenn mir so alles zuviel wird, benutze ich immer das hier. http://www.primavera-life.de/lshop,s...ub--33000,.htm
    Hab ich in jeder Tasche. Aber schon länger. Außerdem trinke ich ja noch Apfelsaft mit Rosenwasser. Ich gehe mal davon aus, dass ich das brauche.
    Es hätte mich auch gewundert, wenn Du sofort eine Wirkung verspürt hättest. Ich war nur so verblüfft, weil Du schon von "süchtig" sprachst. Dann war demnach wohl der Geschmack gemeint.

Und ja - die Widder sind schon besondere Menschen, ich habe auch einige in meinem Umfeld .....

Chandra ich glaub nicht, dass es der Geschmack ist. Ich denke, dass ich die Inhaltsstoffe brauche. Das ist ja bei Spirulina und Bluster C auch so. Wenn der Bedarf nicht da ist, vergess ich es auch mal eine Weile.

Inventar Avatar von Flocke

Ich hätte eine fast volle Dose IMMUNOL abzugeben. Es sind noch 27 Fläschchen von 30 vorhanden. Vor ein paar Wochen erst gekauft. Vielleicht hat jemand Interresse. Wenn ja, kurze PN genügt.
    LG Flocke

Experte Avatar von Tineke

Hallo zusammen- ihr seid alle so begeistert von dem Geschmack der Presslinge,lutscht ihr die ? Ich mag den Geschmack leider überhaupt nicht,und schlucke sie jetzt einfach mit Wasser runter,meint ihr,die Wirkung ist die gleiche oder muss man die lutschen ? Ich finde nichts darüber !
    Liebe Grüße
    Tineke

BD hat ja gesagt, dass man die Dinger auch schlucken kann. Ich lutsch immer 2 Stück zusammen mit 2 BlusterC.

BD hat ja gesagt, dass man die Dinger auch schlucken kann. Ich lutsch immer 2 Stück zusammen mit 2 BlusterC.
    Danke Meggy,dann ist es ja okay,wenn ich sie runterschlucke.Bluster C nehme ich auch,aber die finde ich mege lecker !
    Liebe Grüße
    Tineke

Probier doch mal die zusammen zu lutschen. Die Wirkung über die Schleimhäute ist ja doch intensiver.

Meggy-also doch besser lutschen,wegen der Enzyme im Mund,wusste ich es doch.Ich werde es mal zusammen mit Bluster C versuchen,vielleicht geht es dann besser,-danke für den Tipp !
    Liebe Grüße
    Tineke

Hallöchen

Danke Nike und Meggy , dann werde ich mal im Bioladen Ausschau halten.

Ich hab heute auch schon ein paar Presslinge genommen. Also anfangs war ich ja nicht so begeistert von dem Geschmack. Ich hab mich aber schnell daran gewöhnt.

Ich bräuchte mal eure ehrliche Meinung, ich meine die, die, die Tasche aus dem Wildrosenangebot haben. Nachdem ich eure Begeisterung gelesen habe, hätte ich jetzt doch auch soooooooo gerne so eine Tasche. In dem günstigen Set gibt es sie ja leider nicht mehr. Drum frage ich euch, ob ihr die Tasche auch seperat kaufen würdet und ob dann 22,50 Euro gerechtfertigt sind. Obwohl das Set ja doch um einiges günstiger war und somit die Tasche fast als Geschenk dabei war. Ich könnte mir die Tasche nämlich bei BD seperat bestellen und weiß jetzt einfach nicht, ob ich dies tun soll, oder ob ich warten soll, ob es dieses Set vielleicht nochmal gibt. Kann vielleicht jemand ein Bild reinsetzen, auf der man ihre Form genau erkennen könnte?

Übrigens im Videotext steht das nächste AdT. Es ist Spirulina. Zum Glück, die hab ich mir ja letztens bestellt, also brauche ich da nicht zuzuschlagen.

Meine Kristalle sind noch nicht gekommen. Ich hab aber tatsächlich bei uns im Nachbarort durch Zufall in einem Edelsteingeschäft welche im Schaufenster gesehen. Da ich neugierig war was die kosten bin ich rein und hab gefragt. 21 Euro. Es gab sie in verschiedenen Farben. Die sahen aber auch alle schön aus und keine Mängel daran zu erkennen.

Alles Liebe
    Orchidee

Hat BD nicht im Juni eine Geburtstagssendung? Ich könnte mir vorstellen, dass das Angebot in kleine Stückzahl nochmal auf Sendung geht. War bisher immer so. Ich find aber 22,50€ für die Tasche schon gerechtfertigt. Aber ich glaube, ich würde noch warten. Sicherlich wird die bald auch bei Ebay verkauft.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Orchidee,
    ich finde den Preis für die Tasche auch okay, sie ist wirklich schön und praktisch, schade, dass BD sie nicht mehr als Set verkauft. Vielleicht gibt es sie wirklich noch mal bei hse oder demnächst bei ebay.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

... ach Orchidee, ich kann Dir Fotos von der Tasche mailen, wenn es Zeit bis morgen Abend hat.

Gesperrt Avatar von delphin

Daumen runter Bärbel Drexel Bella Donna

Hallo ,
    ich habe das Set ausprobiert aber das Fluid brennt dermassen auf meiner Haut,daß ich es unmöglich weiterverwenden kann,
    darum gebe ich meine volle Flasche von Bella Donna her,
    ach ja habe bei BD angerufen die Aussage war? Das kann unmöglich sein da es ja 100% Natur ist,also und so konnte ich es leider nicht zurückschicken.
    wer will sie haben?

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hallöle
    So hier mal mein Ergebnis nach 4Wochen Anwendung von "Bella Donna"
    Also meine "Cellu" hat sich sichtbar gebessert und die Straffheit der Haut auch in % würde ich sagen zu knapp 50% verbessert!Weiß jemand ob Bärbel was gesagt hat wie lange die Wirkung bleibt und wie oft man die "Prozedur" wiederholen soll????
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Luxi
    Besucher

AW: Bärbel Drexel Bella Donna

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Hallo ,
    ich habe das Set ausprobiert aber das Fluid brennt dermassen auf meiner Haut,daß ich es unmöglich weiterverwenden kann,
    darum gebe ich meine volle Flasche von Bella Donna her,
    ach ja habe bei BD angerufen die Aussage war? Das kann unmöglich sein da es ja 100% Natur ist,also und so konnte ich es leider nicht zurückschicken.
    wer will sie haben?
    für die Info, delphin .

Ich wollte mir gerade eben das Bella Donna Liquidum bestellen, aber da ich sowieso eine Brennnessel-Allergie habe, lass ich das lieber .

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hallöle
    Also meine "Cellu" hat sich sichtbar gebessert und die Straffheit der Haut auch in % würde ich sagen zu knapp 50% verbessert!Weiß jemand ob Bärbel was gesagt hat wie lange die Wirkung bleibt und wie oft man die "Prozedur" wiederholen soll????
    Das ist ja ein super Erfolg , olle_triene!

Über die Dauer der Anwendung weiss ich leider nix .

Ich bin ja immer noch begeistert von der Handtasche. Werde immer wieder darauf angesprochen. Mein Mann meint, dass das die erste Tasche ist, in der ich meinen Krempel auch wiederfinde. Außerdem gefällt mir das Puderfluid und das Serum sehr gut. Ich hoffe, dass das Set im Juni noch einmal kommt. Dann bestell ich mir die Tasche nochmal in einer anderen Farbe.

Hallo,

war grad auf der BD HP. Habt ihr gesehen, da wird geschrieben, dass man Ratanhia nur 2 mal die Woche anwenden soll. Komisch. Ich verwende die jeden Tag, das kann man doch oder?

Und nun zu euch, ihr Taschenliebhaber. Ihr macht es mir wirklich nicht leicht. Nike hat mir Bilder geschickt. Danke dir. Ich musste schon lachen als die Bilder kamen. So viele schöne Aufnahmen, da hätte die Tasche gute Chancen bei Germany´s Text Topmodell gehabt. Nein aber mal ehrlich. Die sieht ja sowas von schön aus. Aber leider bleibt mir nix anderes übrig, als zu warten und zu hoffen, dass es wieder ein Angebot gibt. Hab gestern meine Kontoauszüge genommen und die verbieten es mir strikt. So ein bischen spekuliere ich ja, weil es muss ja noch Taschen geben, sonst könnte ich sie ja nicht als Einzelstück erwerben. Ich hoffe, das Schicksal meint es mal gut mit mir, nachdem ich heute morgen den nächsten Dämpfer bekam.
    Seit Monaten ist der Heckscheibenwischer defekt, er quietscht fürchterlich beim Regen. Ich hab das auch schon öfter reklamiert in der Werkstatt. Letzte Woche noch, da wurde dann das Wischerblatt erneuert und ich konnte bezahlen. Heute morgen, Scheibenwischer angemacht und was passiert, quietschen....... Ich wieder in die Werkstatt und da meinte dann ein Mitarbeiter, dass der Motor kaputt sei. ;-(. Ich hoffe jetzt sehr, dass sie das auf Garantie machen, die im November letzten Jahres abgelaufen ist. Bei der Inspektion hatte ich es nämlich schon gesagt, aber nix passierte. Und sowas macht mich dann immer wütend.
    Dann werden klammheimlich die Preise in die Höhe geschossen und wenn auch nur beim Toilettenpapier, das pro Packung 20 Cent aufgeschlagen ist. Und das liebe Gehalt, das bleibt und bleibt oder wird eher weniger. Ach könnte ich jetzt mit euch allen mal ein Gläschen Sekt trinken und einfach nur plaudern, was das Zeug hält. Meine Wilde Frau lässt mich auch im Stich..... E dass ich wieder mal mein Herz ausschütte, aber das tut gut. Danke euch.

So, ich muss auch schon wieder.
    Tschau und einen schönen Tag. Hoffe, bei euch regnet es nicht so dolle wie bei uns.

Orchidee

Triene, eh ich´s vergesse. Super dein Erfolg, hoffe, es ist nicht nur ein Kurzzeitergebnis.

Inventar Avatar von Tine

zusammen

@marion ich fühle mit dir ... habe mir auch das Set mit der Tasche nicht bestellt und ärgere mich jetzt schwarz, bin doch so ein Taschenfreak . Aber einzeln für 22 Euronen ist mir auch zu viel.

An die glücklichen Taschenbesitzer: Hat die Tasche eigentlich Innentaschen (Handy etc.)?
    Von der Form her sah sie bei der Präsentation schon irgendwie eigenartig aus, aber ich finde das Rosenmuster soooo schön
    LG Tine

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo,

war grad auf der BD HP. Habt ihr gesehen, da wird geschrieben, dass man Ratanhia nur 2 mal die Woche anwenden soll. Komisch. Ich verwende die jeden Tag, das kann man doch oder?

So, ich muss auch schon wieder.
    Tschau und einen schönen Tag. Hoffe, bei euch regnet es nicht so dolle wie bei uns.

Orchidee

Triene, eh ich´s vergesse. Super dein Erfolg, hoffe, es ist nicht nur ein Kurzzeitergebnis.
    Hallo, Orchidee!

Nun, ich weiss nicht, ob es damit zusammenhängt: Jedenfalls hat eine Zahnarzthelferin (oder wie immer sie sich nennt, denn sie ist spezialisiert auf die Reinigung von Zahntaschen zur Prävention von Paradontose) es damals (vor gut einem Jahr) testen lassen, nachdem ich ihr ein wenig davon gegeben hatte.

Sie hat gesagt, dass es ziemlich abrasiv ist.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Allwissend Avatar von Heaven

@Sofia

ziemlich abrasiv also , schade, ich verwende es auch gerne.
    Auf alle Fälle danke für diesen Testbericht

@Orchidee

bei Dir ist aber auch immer etwas los ,
    ich wünsch' dir ein bisschen Ruhe und natürlich diese Tasche

Allwissend Avatar von Heaven

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hallöle
    Triene,
    wow, das ist ein tolles Ergebnis, gratuliere .
    Hat das Fluid bei Dir denn nicht gebrannt?

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo Heaven
    Nein überhaupt nicht sehr angenehm (auf meiner Haut)nur der Geruch ,na ja der ist Gewöhnungsbedürftig,meine lieben da Heim sagen immer "oje Mudder benutzt schon wieder die Stinkecreme"und gehen flüchten
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Ulrike72
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

wo kann man denn die Tasche einzeln bestellen ????
    Ich hab sie einzeln nicht gesehen, bei HSE nicht und auf der HP auch nicht....

LG - Ulrike

P.S: wenn's die einzeln auf der HP gäbe, könnte ich das Cleansing Gesichtswaser gleich nachbestellen..

Es gibt ja das Set noch zum Originalpreis. Ich bin fest davon überzeugt, dass es spätestens zur Geburtstagssendung nochmal reduziert wird. http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false

Ulrike72
    Besucher

Hi Meggy

bleibt zu hoffen, daß HSE es doch nochmal reduziert. Hab's auf der HSE-Seite gesehen, da war es gerade ausverkauft und nicht mehr bestellbar.

Schade, wird 'ne Geduldsprobe

LG - Ulrike

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Sofia, weisst Du, wie hoch der Abrasionswert bei Ratanhia ist?

Im BD Forum hab ich auch mal gelesen, dass zu 2 x die Woche geraten wird. Ich glaube, dass die bei ihren Antworten immer ziemlich vorsichtig sind, vielleicht um Beschwerden vorzubeugen, falls jemand etwas gar nicht verträgt....

Ratanhia nehme ich mindestens 1 x täglich, und das seit ein paar Jahren. Ich mag mittlerweile keinen Schaum mehr und müsste mir da erst mal Alternativen suchen... mag auch kein Flour.

Über dem mittleren RDA Wert von 60 - 80, der ja empfohlen wird, kann doch dies Pulver nicht liegen, oder?
    Hier sind ein paar Cremes und deren Werte: http://www.zahnpastainfo.de/

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen

An die glücklichen Taschenbesitzer: Hat die Tasche eigentlich Innentaschen (Handy etc.)?
    Von der Form her sah sie bei der Präsentation schon irgendwie eigenartig aus, aber ich finde das Rosenmuster soooo schön
    Tine, es gibt eine kleine Innentasche. Ich finds klasse, dass man in die Tasche alles reinwerfen kann und das dann auch noch super wiederfindet , eben durch die Form der Tasche. Falls Du eine suchst mit vielen Fächern für Handy, Schlüssel usw., kann ich Dir die GG&L Taschen empfehlen.

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Hallo, Orchidee!

Nun, ich weiss nicht, ob es damit zusammenhängt: Jedenfalls hat eine Zahnarzthelferin (oder wie immer sie sich nennt, denn sie ist spezialisiert auf die Reinigung von Zahntaschen zur Prävention von Paradontose) es damals (vor gut einem Jahr) testen lassen, nachdem ich ihr ein wenig davon gegeben hatte.

Sie hat gesagt, dass es ziemlich abrasiv ist.

Hallo Sofia,

hast vielleicht gesehen, dass ich auf der HP geschrieben habe und auch die Antwort bekam, dass 2 mal wöchentlich reicht. Daraufhin hab ich wieder was geschrieben, bin mal gespannt,ob darauf eine Antwort kommt.
    Ich hatte Ratanhia letztens ja mit zu meinem Zahnarzt und weil ich ja quasi gezwungen bin Pulver zu nehmen, meinte er, dass es durchaus o.k. sei.

LG
    Orchidee