Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 138 von 1079 ErsteErste ... 3888118128136137138139140148158188238638 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.481 bis 5.520
    Luxi
    Besucher

AW: Bärbel Drexel

Guten Morgen !

Mit meinem Beitrag wollte ich niemand verunsichern, Sandyx , aber es ist nun mal so, dass Spirulina und andere NE's bei bestimmten Autoimmunerkrankungen (z. B. Hashimoto Thyreoiditis = autoimmun verursachte Schilddrüsenentzündung) einen Krankheitsschub auslösen können.

Es kommt natürlich immer auf den Einzelfall an, das ist ganz klar. Klaus und Bärbel könnten sich trotzdem etwas zurückhalten bei ihren Präsentationen .

Huhu Silke , Deine Geschichte mit dem Hut ist zu lustig . Wirst Du das Haut-Vital-Set behalten?

Huhu Heiko , weiterhin gute Besserung *hoff*.

Einen schönen Tag Euch allen !!

Allwissend Avatar von Sandyx3

kein Problem Luxi, Informationen schaden nie ich wusste ja nur
    nicht um welche Ausnahmen es sich handelt, habe gesucht und bin auch
    fündig geworden
    Liebe Grüße
    Sandyx3

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Sandyx3 Beitrag anzeigen
    fündig geworden
    Ja genau, Sandyx3 , wie gut, dass wir I-Net haben .

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    Ja, Nike, das bezieht sich auf Wild Yams
    ein toller Thread ist das übrigens, den muss ich noch genauer studieren
    Heaven,
    Krischinas "Spuren"!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Nachteule Avatar von Orchidee

Guten Morgen,

soeben sind meine Ketten gekommen. Ich habe die Beschreibung, die dabeilag durchgelesen und werde so wie es ausschaut, die Tüten nicht öffnen, sondern das Set zurückschicken. Was macht ihr denn jetzt?

Ich schreibe mal, was da als Warnhinweis dabei steht:

Achtung: Legen Sie die Kette nicht in die Nähe von Kreditkarten, Scheckkarten, Herzschrittmachern oder anderen elektronischen Gegenständen.
    Bitte legen Sie die Magnetkette vor dem Baden, Duschen oder einem Besuch im Hallenbad ab.

Wurden diese Hinweise bei der Präsentation überhaupt gesagt. Also die, die ich gesehen hatte, da wurde garnix von erwähnt.

Es tut mir zwar leid, dass ich jetzt wieder was zurückschicken muss an HSE, aber das ist doch wohl ein Grund.

Ich bezahle öfter mit Scheckkarte, soll ich dann immer das Armband ausziehen, ehe ich die Karte in die Hand nehme, oder den Arm weit genug von der Halskette entfernt halten. Nein, dazu hab ich keine Lust.

Und noch zu Spirlina, da muss ich euch voll und ganz zustimmen, dass sie da immer zu lapidar mit ihren Beschreibungen sind, dass die jeder nehmen kann. Daran merkt man doch, dass es eben nur darum geht, Produkte zu verkaufen. Koste es was es wolle.

Mein Kristall ist übrigens vorgestern schon gekommen. Also hatte sich der nette Herr bei Drexels etwas vertan, von wegen er kommt erst Ende der Woche. Dieser ist aber in Ordnung, d.h. soweit, ein ganz kleiner Schönheitsmakel ist dran, aber das ist o.k.

Nochwas, zu den ganzen NE. Ich nehme ja einiges ein, weil diese NE mir gut tun und ich was die Ernährung angeht, ja durch meine Allergien auf vieles verzichten muss und durch die NE, da etwas nachhelfen kann. Ich hab mir eine Tablettenbox gekauft, besser gesagt gegen Moseltaler eingetauscht. Es ist eine große Box für eine Wochenration. Ich hatte daraufhin im BD Forum nachgefragt, ob ich denn meine NE für eine Woche füllen kann, ohne dass sich an der Qualität was ändert. Und was passierte, die ersetzten das Wort Tablettenbox mit Pillendose. Auf meine Anfrage hin, warum sie dies getan hätten, bekam ich eine E-Mail, leider mussten wir das Wort "Tablettenbox" in "Pillendose" ändern, da Tablettenbox ein medizinischer Ausdruck ist und daher in unserem Forum in Zusammenhang mit unserer Nahrungsergänzung nicht verwendet werden darf.

Irgendwie habe ich dafür fast kein Verständnis mehr, dann sollen sie das Forum doch ganz schließen, wenn dieses Wort schon dafür sorgen kann, dass sie eine Abmahnung bekommen. Armes Deutschland sag ich da nur.

Ich wünsche euch noch was

Orchidee

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Orchidee

die Hinweise wurden nicht gesagt, sondern nur das die Magnetketten für Schwangere nicht unbedingt gut sind

-Du sollst die Magnetkette nur nicht auf die Scheckkarte legen, ansonsten kannst halt nicht mehr bezahlen.

Die Aussage über die Spirulina fand ich auch etwas naja Aber nehm sie ja auch wieder.
    Geändert von Soni (24.05.2007 um 11:46 Uhr)
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Orchidee , vielen Dank, dass du diesen Warnhinweis gepostet hast. Nein, während der Präsentationen wurde das nicht erwähnt - wahrscheinlich hätten sich die Verkaufszahlen dann auch drastisch reduziert...

Das ist ja genau die Thematik, die Silke gestern ansprach. Und auf nicht funktionierende Scheckkarten etc. habe ich auch künftig keine Lust. Zumal mir meine Vorfreude durch die nicht erwähnten Glasperlen ohnehin schon vergangen ist. Meine Sets werden daher auch zurückgehen

Meine Laune...
    Amused

Ähm ich hab mir die Ketten ja nicht bestellt. Sind das jetzt wirklich Glasperlen
    Viele Grüsse Sonja

Hallo Soni,

aber die schreiben doch nicht in die Nähe von Kreditkarten und das heißt für mich schon, alleine die Entfernung von Hand zum Armband .

Und ganz ehrlich ist das ein guter Grund um zurückzuschicken, denn ich hätte mir auch gewünscht dass da alle Steine Edelsteine sind. Und ich würde mich jetzt unter den Voraussetzungen nicht wohlfühlen beim Tragen.

Ich lese gerade wieder deinen Satz mit der Scheckkarte. Grübel, Grübel, wenn ich mir das so recht überlege, wäre es vielleicht garnicht mal so schlecht, wenn ich dann nix mehr mit Scheckkarte bezahlen könnte

Liebe Grüße an dich

Orchidee

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo Soni,

aber die schreiben doch nicht in die Nähe von Kreditkarten und das heißt für mich schon, alleine die Entfernung von Hand zum Armband .

Und ganz ehrlich ist das ein guter Grund um zurückzuschicken, denn ich hätte mir auch gewünscht dass da alle Steine Edelsteine sind. Und ich würde mich jetzt unter den Voraussetzungen nicht wohlfühlen beim Tragen.

Ich lese gerade wieder deinen Satz mit der Scheckkarte. Grübel, Grübel, wenn ich mir das so recht überlege, wäre es vielleicht garnicht mal so schlecht, wenn ich dann nix mehr mit Scheckkarte bezahlen könnte

Liebe Grüße an dich

Orchidee

Aber man merkt halt schon, auch bei Drexels alles aufs Verkaufen egal um welchen Preis gelegt ist.
    Viele Grüsse Sonja

Huhu Rosa abgemacht, dann schicken wir die Ketten zurück. Wenn, dann wollen wir schon aufgeklärt werden, über das was wir da kaufen und nicht erst dann, wenn das Päckchen zu Hause ist und man durch kleine Zettelchen erfährt, was man da wirklich gekauft hat.

Ich bestelle aus dem Grund schon öfter gerne bei HSE, was die Produkte von Bärbel angehen, weil da immer diese schönen Beschreibungen beiliegen, die es direkt bei Drexels ja nicht mehr gibt. Und außerdem habe ich da ja die portofreien Gutscheine.

Alles Lieb
    Orchidee

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Ähm ich hab mir die Ketten ja nicht bestellt. Sind das jetzt wirklich Glasperlen
    :leiderja: Ja, Soni , das war alles in allem ganz schön irreführend, was man sich da erlaubt hat

So, jetzt muss ich aber wirklich weg. Termine, Termine........

Ich werde euch bei meinem nächsten Besuch mal was fragen, vorab könnt ihr euch ja mal bewusst machen, wo eure Zunge liegt. Oben am Gaumen oder unten.

Huhu Rosa abgemacht, dann schicken wir die Ketten zurück. Wenn, dann wollen wir schon aufgeklärt werden, über das was wir da kaufen und nicht erst dann, wenn das Päckchen zu Hause ist und man durch kleine Zettelchen erfährt, was man da wirklich gekauft hat.

Ich bestelle aus dem Grund schon öfter gerne bei HSE, was die Produkte von Bärbel angehen, weil da immer diese schönen Beschreibungen beiliegen, die es direkt bei Drexels ja nicht mehr gibt. Und außerdem habe ich da ja die portofreien Gutscheine.

Alles Lieb
    Orchidee
    Orchidee

Das wusste ich gar nicht, dass man aus dem Hause Drexel direkt gar keine Beipackzettel mehr erhält, da kauft man ja teilweise die Katze im Sack . Nö, da bestelle ich auch lieber bei HSE, auch wenn's möglicherweise einen Tag länger dauert

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    :leiderja: Ja, Soni , das war alles in allem ganz schön irreführend, was man sich da erlaubt hat
    Dann aber ab zurück ich dachte nach der Präsentation die sind aus Edelstein. also so geht es ja nicht.
    Viele Grüsse Sonja

Habe soeben mal einen Blick in das erhaltene Päckchen geworfen, neugierig bin ich ja schon . Die Version mit dem Tigerauge ist mehr als eine Unverschämtheit . Winzige Glasperlen, winzige Edelsteinsplitter, diese billige Verpackung in einem winzigen Plastiktütchen - nein, das geht überhaupt nicht . Sieht wirklich nach billigem Chinakram aus (und ist wahrscheinlich auch ein ebensolcher...)

Aber dafür ich das Puderfluid schon jetzt. Nach langem Zögern habe ich mich doch zu einer Bestellung durchgerungen , hatte mir die beige Variante bestellt. Hätte ich geahnt, dass diese Ketten so übel sind, dann hätte ich mir doch besser noch ein Fläschchen des Puderfluids bestellt

Silke
    Besucher

Hey Mädels, nicht aufregen , Silke fragen!

Das mit den Glasperlen wurde schon erwähnt, ich glaub sogar schon in der Nachtstunde bzw. es waren ja zwei Stunden. Da ich an dem Sonntag wenig Zeit hatte, hab ich mir einige Sendungen aufgenommen und da wurde es nochmals gesagt, weiß aber nicht mehr in welcher genau, ich glaube in der am Nachmittag/früher Abend mit Klausi und Jutta auch nochmal.

Ist preislich ja auch nicht einmal mit Misch-Kalkulation zu machen, 2 Meter Peridot für 24,99 EUR???
    Naja, die Vor- und Nachteile wissen wir ja jetzt, ich finde einen Anhänger mit Magnet besser, da muss ich keine Angst haben mit Kreditkarten etc., bei einem Armband hätte ich schon leichte Bedenken .

,
    Silke

Silke , hinsichtlich des Preises hast du ja schon recht, aber wenn man von den ursprünglichen 49,99 ausgeht, dann könnte es vielleicht bei der extremen Winzigkeit der Glasperlchen vielleicht doch hinkommen (in einer schlechten Qualität natürlich, sicher keine lupenreinen Steine)

Immerhin wurde dann ja von den Glasperlen erzählt. Da die Ketten aber doch sehr oft präsentiert wurden, bin ich der Meinung, dass das auch in jeder Präsentation hätte gesagt werden müssen. Es kann schließlich niemand voraussetzen oder erwarten, dass ich mir alle Sendungen anschaue, in der Hoffnung, irgendwo noch einen Hinweis auf's Material zu erhaschen.

Auch aus der HSE HP ist mit keinem einzigen Wort erwähnt, dass es sich um Glasperlen handelt , hier wird ganz klar suggeriert, dass man Edelsteine erhält. Hier nochmal der Text:

"Ein außergewöhnliches Set mit 2 Magnetitketten zur Wahl: Da der Magnetit magnetisch ist, können Sie die Ketten auf vielfältige Weise tragen. Ob als einfache oder doppelreihige Kette, als Armband oder als Kombination aus Kette und Armband.

Jede der beiden Magnetitketten ist ca. 1 Meter lang und enthält 23 magnetische Perlen, wovon jede über 1500 Gauß verfügt. Sie haben die Wahl zwischen den Edelsteinsorten Amethyst, Bergkristall, Rosenquarz oder Carneol.

Der Glasperlenring Rose rundet dieses Set harmonisch ab.

Lieferumfang: wahlweise
    2 Magnetitketten Amethyst, Länge je ca. 1 m
    1 Glasperlenring Rose schwarz
    oder
    2 Magnetitketten Bergkristalle, Länge je ca. 1 m
    oder
    2 Magnetitketten Rosenquarz, Länge je ca. 1 m
    oder
    2 Magnetitketten Carneol, Länge je ca. 1 m

Besonderheiten: Alle Rohsteine werden so verarbeitet, wie die Natur sie vorgibt. Aus diesem Grund ist jeder Stein ein Unikat und in der Form- und Farbgebung einzigartig. Es können auch verschiedene Edelstein-Einschlüsse auftreten, welche die Qualität jedoch nicht mindern."

Je mehr ich darüber nachdenke, desto verschaukelter komme ich mir vor...

Silke
    Besucher

Der Text ist ja echt ein Witz .
    Die ham se wohl nicht mehr alle?
    Also sowas geht echt nicht, will gar nicht wissen wieviele sich das via I-net bestellt haben weil sie keine Zeit zum Guggen hatten oder was auch immer, und nun retoure schicken eben aufgrund dieser Falschaussagen.

Klar hätten sie das jedesmal sagen sollen, sehe ich auch so, ist ja nicht so daß die Ketten nur zweimal präsentiert wurden - beim Video-Guggen dachte ich mir auch: Ne, nicht schon wieder die Ketten .

Der Startpreis von knapp 50 EUR finde ich ja Wucher . Wahrscheinlich liegt der Einkaufspreis in China oder sonstwo bei 2,59 EUR pro Set...

Silke , schön, dass du das auch so siehst. Hoffentlich bekommen sie ihren ganzen Ramsch zurück . Ich glaube fast, der EK liegt noch geringer...

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Sie haben die Wahl zwischen den Edelsteinsorten Amethyst, Bergkristall, Rosenquarz oder Carneol.

Der Glasperlenring Rose rundet dieses Set harmonisch ab.

Finde diese Beschreibung aber auch mehr als irreführend . Da steht Edelsteine und wie zur Abhebung, dass [nur] der Ring aus Glas sei

Aber ich möchte da HSE noch nicht mal unbedingt was unterstellen. Kommt durchaus öfters vor, dass die Texte zu den Artikeln nicht wirklichen einen Sinn ergeben oder schlicht falsch sind (wenn man den Artikel denn schon kennt)

Davon ab, ich möchte erst gar kein solches Armband (mit Magneten) tragen . Selbst wenn man schon direkt Armband und Karte in Kontakt bringen müsste, um die Zahlungsmoral nachhaltig zu verändern , wer denkt im Eifer des Gefechts (einkaufen IST Stress, nicht immer aber immer ... ) daran, den Arm auch bestimmt wegzuhalten ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Silke
    Besucher

Nein, unterstellen jetzt auch nicht, absichtlich falsch beschrieben damit die Leute das kaufen, aber eben nicht korrekt - und das sollte nicht sein.
    "Glasperlen farblich abgestimmt auf den Edelstein usw..." hätte doch schon gereicht.

Wenn man demnächst einige Damen beim Einkaufen an der Kasse mit abgespreizten Armen die Scheckkarte zücken sieht weiss man ja was los ist .

Den Fresh-Drink werde ich übrigens behalten, er wird bei mir lange reichen weil ich recht wenig davon brauche. Schmeckt mir sehr gut.

,
    Silke

Allwissend Avatar von Heaven

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Silke , schön, dass du das auch so siehst. Hoffentlich bekommen sie ihren ganzen Ramsch zurück . Ich glaube fast, der EK liegt noch geringer...

So sehr ich die Produkte von BD schätze, aber bei den Accessoires von ihr habe ich bis meistens Pech gehabt.

@Tony, noch immer Schmerzen?
    Wäre schön, wenn Du deine freien Tage auch genießen könntest.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Heaven
    das Antibiotika () wirkt langsam. Abends muss dann noch nachgeholfen werden (schmerztechnisch), aber ist insgesamt schon nicht mehr gar so schrecklich. Hoffe auch sehr, dass nächste Woche alles weg ist
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Tony gut, dass es nicht mehr ganz so schrecklich ist, dennoch

Sofia
    leider nur Spuren

Heaven stimme dir vollkommen zu bei den Accessoires.

Tony gute Besserung

Silke , absolut, ein kleiner Hinweis hätte genügt.

Na ja, wir haben also wieder etwas dazu gelernt

Zitat Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
    Mit meinem Beitrag wollte ich niemand verunsichern, Sandyx , aber es ist nun mal so, dass Spirulina und andere NE's bei bestimmten Autoimmunerkrankungen (z. B. Hashimoto Thyreoiditis = autoimmun verursachte Schilddrüsenentzündung) einen Krankheitsschub auslösen können.

Es kommt natürlich immer auf den Einzelfall an, das ist ganz klar. Klaus und Bärbel könnten sich trotzdem etwas zurückhalten bei ihren Präsentationen .
    Luxi
    und besser verunsichern als sich in falscher Gewissheit wiegen.

fündig geworden
    Sandyx3 Oh bitte, würdest Du uns ev. verraten, was Du noch gefunden hast?

Rosa

Elissa
    Besucher

zusammen

Ich werde meine Ketten nun doch behalten, denn getragen sehen meine (Perle, Rosenquarz und Bergkristall) total süß aus. Besonders der Schwarz-Weiß-Look mit den Perlen ist sehr hübsch. Hatte die Kette gestern zu einem ecrufarbenen Wickelshirt von HG an und alle - wirklich alle - haben mich auf die Kette angesprochen Wie gesagt, getragen sehen die Ketten ganz anders aus als zusammengepresst in dem hässlichen Plastiktütchen
    Außerdem sind Magnetite ja keine künstlichen Steine, sondern magnetische Mineralien. Die kleinen Perlen bei der Perlenvariante sind auch echt und die Glassteinchen sehen aus wie schwarzer Achat Die Perlenvariante sieht mit den metallisch glänzenden Magnetiten jedenfalls überhaupt nicht billig aus. Toll finde ich auch, dass man die Ketten immer wieder anders "stylen" kann. Einfach mal ausprobieren - ich war jedenfalls sehr überrascht nach der ersten Enttäuschung

Man muss sie übrigens doch nicht knoten, sondern nur im Nacken ein längeres Stück aneinanderlegen (etwa eine Reihe von 4 gegenüberliegenden Magneten) und es hält bombenfest.

Ich kaufe viel lieber bei BD in Baar - nicht nur wg. meines Clubmitgliedrabatts - sondern hauptsächlich wg. der Turbolieferzeiten. Außerdem - da ich mir die Pakete in letzter Zeit immer ins Büro schicken lasse - sind Pakete mit dem Absender BD weit weniger peinlich als HSE-Pakete

Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo Luxi,
    ich geb nochmal meinen Senf zu Spirulina dazu. Bei Autoimunerkrankungen macht es durchaus Sinn, sein Imunsystem nicht noch zusätzlich zu füttern. Schließlich handelt es sich ja um Erkrankungen, bei denen sich das Imunsystem gegen den eigenen Körper richtet.
    Bei Entzündungen oder auch "normalen" Schilddrüsenerkrankungen habe ich nur positive Erfahrungen gemacht.

Zu den Magneten fällt mir ein, dass ein Handy in der Nähe der Bankkarte oder auch in Bereichen mit Elektronik (Bus, Bahn PC) auch schlimmes anrichten kann.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Allwissend Avatar von Sandyx3

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    Luxi
    und besser verunsichern als sich in falscher Gewissheit wiegen.

Sandyx3 Oh bitte, würdest Du uns ev. verraten, was Du noch gefunden hast?

Rosa

eigentlich nicht viel, nur die Dinge die hier jetzt auch schon erwähnt wurden, wie Reuma z.B. bin hier über die Suchfunktion gegangen
    Liebe Grüße
    Sandyx3

Inventar Avatar von Mondschein81

Hallo

Gibt es hier jmd. der über längere Zeit die Cleansing Presslinge genommen hat und darüber berichten kann?

Lg, Mondschein

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ich lese gerade wieder deinen Satz mit der Scheckkarte. Grübel, Grübel, wenn ich mir das so recht überlege, wäre es vielleicht garnicht mal so schlecht,

Orchidee
    Orchidee , solch eine ähnliche Magnetkette habe ich ja, die ich auch mal als Armband tragen kann. Das ist wirklich nur so, dass Du mit dem Handgelenk nicht direkt auf die Karte gehen darfst, also die direkte Berührung mit den Magneten muss man halt vermeiden. Und beim Schwimmen würde ich eh keinen Schmuck tragen, das ist mir zu schade und ich möchte auch nix verlieren.

Wie ist denn das Tragegefühl, fühlt Ihr Euch wohl mit den Ketten?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Elissa , die Perlen-Magnetitkette sah so süß aus. War nur leider am schnellsten ausverkauft. Gefällt Dir der Ring?

Ulrike72
    Besucher

also jetzt muß ich mal kurz berichten...
    Gestern kam meine Rosentasche, die ich einzeln bei BD bestellt hatte und ich finde sie total süß. Sie hat irgendwie "Beutelcharakter" und ist mal was ganz anderes als meine anderen Handtaschen, die ich manchmal nicht mehr sehen kann. In der Fb. natur paßt sie zu fast allem was ich habe und die Blumen sind sehr dekorativ.

Na das Cleansing Forte hätte ich lieber lassen sollen. Das ist mir zu reichhaltig und wohl eher was für den Winter. Aber evtl. habe ich gestern abend auch etwas zu viel genommen.
    Meine Haut fühlt sich jedenfalls mit den Cleansing Produkten richtig schön an und ist etwas ebenmäßiger geworden. Mit kleineren Unreinheiten habe ich bei der Hitze trotz guter Pflege immer zu tun, das bleibt mir wohl nicht erspart.
    Das Reinigungsöl und Pflegeöl finde ich ausgesprochen angenehm.

LG - Ulrike

eigentlich nicht viel, nur die Dinge die hier jetzt auch schon erwähnt wurden, wie Reuma z.B. bin hier über die Suchfunktion gegangen
    Hallo Sandy , danke, das habe ich auch gemacht
    und auch im BD Forum gestöbert, doch unter Rheumatismus ist dort kein einziger Treffer mehr zu finden, nur eine Frage zu Weichteilrheumatismus und die wurde nicht beantwortet.

Allerdings eine andere Kontraindikation kopiere ich von dort hier herein:

"Bei Herzpatienten oder anderen Patienten, die Marcumar einnehmen müssen, raten wir von Spirulina ab, da sie Vitamin K enthält."

Eben dies habe ich in einer Frage von Bummi wiedergefunden ... hier.

Orchidee, Du hast damals von einer Antwort geschrieben ... hier ... Hast Du sie denn noch?

Elissa
    Besucher

Huhu Rosa abgemacht, dann schicken wir die Ketten zurück. Wenn, dann wollen wir schon aufgeklärt werden, über das was wir da kaufen und nicht erst dann, wenn das Päckchen zu Hause ist und man durch kleine Zettelchen erfährt, was man da wirklich gekauft hat
    Verstehe ich jetzt nicht - du sagtest doch gestern, dass du bei der Präsentation mitbekommen hättest, dass Glasperlen dabei sind.

Viele Grüße

Silke
    Besucher

Schönen Guten Abend zusammen!

Tony, erstmal Gute Besserung, hab das irgendwie total verpeilt, nicht gesehen...hier wenigstens ein paar Blümchen und Gute Besserung!

Elissa, das Perlen-Magnetset war glaube ich - will jetzt aber nicht lügen - am schnellsten ausverkauft, sah auch etwas edler aus, alleine die Zusammensetzung schwarz-weiß macht wohl viel aus.
    Vielleicht kam daher diese Art von Misch-Kalkulation vom Preis her zustande, immerhin echte Zuchtperlen, dann aber eben die Quarz- bzw. Peridot"schnipsel" drinne, mich wunderts nicht daß die Meinungen aufgrund der Ketten auseinandergehen.
    Schön daß Du so zufrieden bist.

Die Grosse ist ganz entzückt vom Fresh-Drink Spirulina, also dann passt das schon, man kann ihn gut verdünnen und er schmeckt trotzdem irgendwie spritzig, grad wenns jetzt so heiß ist, ideal.
    Die Idee, daß man sich damit Spirulinamässig was Gutes tut, lass ich mal beiseite, weil ich das nicht wirklich sehe , aber schmecken tut er. Wie der Heißdrink mit Zitrone, der ist auch lecker . Naja, im Winter halt wieder .

Hab heute noch im BD-Forum nachgeschaut in den ältesten Beiträgen wg. der Rheumageschichte, also die ganz alte Rheumageschichte ist weg. Auch im NE-Thread hier kam recht wenig rüber, hier im Thread kam die Schilddrüsen-Geschichte auf.
    Es gibt aber ja noch einen anderen BD-Thread, den hab ich zwecks Zeitmangel noch nicht durchgesehen heute.
    Geändert von Silke (24.05.2007 um 21:48 Uhr)

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Elissa , die Perlen-Magnetitkette sah so süß aus. War nur leider am schnellsten ausverkauft. Gefällt Dir der Ring?
    Nike die Perlen-Magnetitkette ist auch am schönsten Sieht richtig fein aus und funkelt ganz toll

Bei BD gab es die noch als sie bei HSE schon ausverkauft war

Nachtrag: Der Ring ist Passt eher in die Gothic-Szene, aber Bärbel trägt diese Scheußlichkeit ja auch zur Trachtenmode

Viele Grüße
    Geändert von Elissa (24.05.2007 um 22:22 Uhr) Grund: was vergessen :-)

Elissa
    Besucher

Silke der Spirulina Drink Fresh schmeckt in erster Linie einfach lecker und ist sehr erfrischend bei diesem Wetter. 2 EL in 200 ml Wasser (schmeckt auch mit Leitungswasser) eingerührt decken 19% des Beta Carotin Tagesbedarfs ... na immerhin

Was den Preis betrifft: 1 Dose = etwa 18 Drinks - macht nach Adam Riese ca. 55 ct. pro Drink. Ist akzeptabel meiner Meinung nach

Viele Grüße

Silke
    Besucher

Elissa ich bin ja grosser Wassertrinker (wenn überhaupt, trink ja nicht soviel in der Richtung ), mag sehr selten Tees, weiß auch nicht. Wenn dann nur mal Schwarztee extra stark und süss oder mal Grüntee alle Jubeljahre oder Kräutertee, aber da lass ich das auch sehr schleifen alles. Ist sehr sporadisch wenn ich das jetzt so mal überdenke. Aber ich nutze das nur wenn ich meine das dringend zu brauchen oder so.

Weiß auch nicht woran das liegt, am liebsten ist mir einfach klares Wasser.
    Hab mir vor ca. 2 Jahren eine Filteranlage besorgt, so filter ich das Trinkwasser. Und da kommt auch jetzt der Spirulina-Drink-Fresh rein.
    Vor zwei Tagen hab ich wieder mit Edelsteinwasser angefangen, schmeckt schon anders, halt nach Stein im Wasser, kennt man ja von Quellen oder Gebirgsbächlein, also momentan schmeckts mir super, gefällt mir sehr.
    Da werden halt die Dekosteine von der Bärbel (Brunnen und so) nach gründlicher Säuberung zweckentfremdet .
    Geändert von Silke (24.05.2007 um 22:31 Uhr)