Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 1079 ErsteErste ... 41213141516243464114514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    krischina
    Besucher

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Silke
    Krischina, huhu!

Naja, ist ja auch so, daß jetzt alle besser die BD-Presslinge mampfen sollen bevor sie selber tgl. etwas Zimt einnehmen.
    (Quasi, kauft alle meine Presslinge, weil das andere ist ja soooo schädlich ).
    Mich würde mal interessieren wieviel Zimt man da einnehmen dürfte. Hast Du da `ne Ahnung? Also tgl. eine Messerspitze oder ist das schon zuviel?
    Und - was ist denn am Zimt so toll? Abgesehen davon daß er den Blutzuckerspiegel senkt? Gibts da sonst nochwas?

Liebe Grüsse,
    Silke
    silke die studien gingen damals mit 1,3-6g zimt(also ne menge )und ne messerspitze ist ja nix dagegen.was noch gut ist:zimt kann antibakteriell und antiviral wirken aber das tun viele andere pflänzchen auch(soviel zu mode NE )

krischina
    Besucher

http://www.dge.de/modules.php?name=N...rticle&sid=497 falls jemand interesse hat kann man noch hier gucken...

Silke
    Besucher

WOW, bis zu 6 gr. Nicht schlecht.
    Mir fehlt ja zum Glück nix, (also cholesterin- bzw. blutzuckermässig), aber das Verscheuchen von Viren und Bakterien finde ich gut.
    Kann ich bei der nächsten Erkältung mal auf jeden Fall ausprobieren.
    Zimt haben wir schon immer zuhause, nur wird der halt nie leer weil ich ihn kaum benutze.
    Also - wieder mal viel gelernt.
    Danke schön!

Sweetheart, hab ich das jetzt richtig verstanden?
    Ich kenn die Story von der Bärbel und diesen Austernzeugs - aber in der Variante daß es Studien gab und sie in Brasilien war wo das schon mal ausprobiert wurde usw...
    Hat sie jetzt echt heute erzählt es wäre quasi ihr Einfall oder wie?
    Leider kam ich heute in der Richtung zu gar nix, hätte zumindest gerne mal reingeguggt, aber sonst vergraul ich ja den Besuch .
    Kommt nicht nochmal eine Sendung oder so? Muss mal schauen, aber dann wahrscheinlich mit Klaus in Feinstrumpfhosen und Steinchen...

Liebe Grüsse

BJ-Einsteiger Avatar von katzenmaus

Hallo Brina,

bei Drexels gab es noch nie - solange ich direkt in Baar bestelle - einen Rücksendeaufkleber, d.h.- du füllst zwar den Rücksendeschein aus, bringst Dein Päckchen zur Post und - musst - das Porto selbst bezahlen!!! Das kann man aber umgehen, indem man eine Paketkarte ausfüllt und da dann ein Kreuzchen bei - unfrei - setzt, da bezahlt dann nämlich der Empfänger das Porto. Die geiche Frage gab es mal im BD-Forum und meine aufklärende Antwort darauf wurde natürlich nie ins Forum gestellt - wäre ja auch zu blöd, wenn die Kunden dann alle auf Kosten von Drexels die Retouregebühren sparen könnten.
    Komisch ist nur, dass es bei jedem anderen Versandhandel Rücksendeaufkleber gibt - nur bei Drexels nicht.
    Euch allen einen schönen Tag
    wünscht katzenmaus!

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen, ihr Lieben,

Silke, du suchst nach Möglichkeiten, den Zimt in deine Ernährung aufzunehmen? Ich finde ihn zum Beispiel sehr lecker über einem Müsli mit Quark oder Joghurt, nehme ihn zum Obstsalat oder - mein morgentlicher Favorit: zur warmen Polenta mit Obst oder über den Haferbrei gestreut. Zucker benutze ich hier bei keinem der Gerichte, mit reicht die Süße des Obstes. Da du ja kein Fan von Süßigkeiten bist, geht das vielleicht so ein wenig in deine Richtung.

Ich habe die gestrigen Sendungen zwar nicht gesehen, aber ich denke auch, dass es mittlerweile bei den meisten Presslingen heißt, sie seien besser als das ursprüngliche Produkt (Zimt, Calcium z.B. aus Milchprodukten etc.). Mir geht ja dieser blöde Satz nicht aus dem Kopf, man solle nach jedem Meeresfisch, den man isst, eine Chlorella einwerfen . Demnach müssten wir uns doch wirklich alle nur noch Pülverchen und Presslingen ernähren. Und schon habe ich wieder das Bild vor Augen, das Sweetheart mal so schön gepostet hatte: Die Drexel's beim Abendessen mit einer riesigen Presslingplatte vor sich

Daggi
    Besucher

Krischina, Sandrose, danke für Eure Erleuterungen zu Zimt.

Also ich muss sagen, das ich Aspirin leider auch nicht vertrage, für mich auch eher ein Teufelszeug, sorry Lavendel, aber seitdem ich Magenprobleme habe und das mit Apsirin noch eher und gelesen habe, dass Aspirin Bauchspeicheldrüsenkrebs begünstigen kann, für mich ein

Brina, kann Dir dazu leider auch nichts sagen, aber so wie Katzenmaus schreibt, musst Du es wohl so retournieren.

Allerdings mit dem Unfrei wäre ich vorsichtig, das kostet den Empfänger 12 Euro! Und lehnt der Empfäünger den Empfang ab, dann geht das Packerl zurück und Du musst das Doppelte zahlen, dann würde ich mich lieber bei BD noch mal erkundigen.

Silke
    Besucher

Hallo Daggi,

klar, Probleme mit Magen, vielleicht noch Geschwüre usw., da ist Aspirin ja wirklich nicht so der Hit. Soll man natürlich auch sein lassen.
    Das mit der Bauchspeicheldrüse wusste ich gar nicht, interessant. Ich hab gehört, daß man es bei Morbus Chron jetzt nicht anwenden soll.
    Andererseits soll es Darmkrebs vorbeugen, aber so Medikamente im Selbstversuch zu starten ist ja Quatsch, war ja auch nicht Sinn der Zimtgeschichte . Ich glaube da sind wir uns hier alle einig. (Gabs da nicht mal eine Dame die ihre Brüste amputieren ließ, weil sie Panik vor Brustkrebs hatte?) - Die Panik hat ja wohl jede Frau - oder fast jede behaupte ich mal ganz dreist, aber zu der Prozedur wäre ich jetzt nicht bereit, dann lieber zweimal zuviel zum Gyn.
    Was mir noch fehlt hier ist echt ein NE-Thread - wir unterhalten uns ja hier viel über Medizin und NE, wäre doch toll wenn wir das seperat irgendwie mal besprechen könnten, Interesse ist ja wohl da.
    Dann könnte Jeder so mal seine Meinungen reinschreiben.
    Schaut Ihr denn regelmässig in den Gesundheits-Thread? Oder sollen wir hier was aufmachen bei Homeshoppern, vielleicht unter Bärbel-Drexel-NE oder so?
    Was meint Ihr?

Liebe Grüsse

Experte Avatar von ferjina

Hallo Silke, ,

prima Idee, starte mal nen neuen Thread - der Gesundheits-thread ist vielleicht zu allgemein

es gibt ja auch bei QVC NE (denk' da an natura vitalis), also bei Homeshopper wär der neue thread schon angebracht, aber nicht nur BD, denke ich.

LG, ferjina

Silke
    Besucher

Hallo ferjina,

okay .
    Hab grad eben einen neuen Thread gestartet, mal schauen.

Liebe Grüsse und schönen Abend noch,
    Silke

Daggi - unfrei kostet 12,-- Euro?? Das wußte ich nicht, ist ja ein Ding.
    Da sollte man es sich ja wohl 2x überlegen, bevor man was in Baar bestellt oder die teueren Versandkosten wirklich selbst tragen - kann bei Steinen teuer werden!!
    wünscht katzenmaus!

Daggi
    Besucher

Silke Deine Idee mit dem neuen Thread ist supi

Katzenmaus ja unfrei kostet bei der Post 12 Euro, hat mich mal ein Postbeamter drauf hingewiesen, da es durchaus Firmen gibt, die das ablehnen udn dann wnadert das Paket hin und her und der Absender muss es letztlich zahlen in doppelter bzw. mehrfacher Höhe, je nachdem wie oft es hin und her geht.

Silke, der von dir eröffnete Thread ist . Er hat mich dazu veranlasst, nochmal ganz konkret über all meine gelagerten NE nachzudenken. Obwohl ich vorher schon beschlossen hatte, auch ohne sehr gut leben zu können und nichts weiter mehr zu kaufen, ist mir hier nochmal bewusst geworden, wie gut ich mich seitens BD habe einlullen lassen von all den (zugegebenermaßen einleuchtenden) Versprechungen von Wohlbefinden und Gesundheit.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von lucky
    zwischen zimt und aspirin und der zusammensetzung von marcumar gibts schon grössere unterschiede und unterschiedlich wirkungsweisen. man kann medizin nicht verteufeln.
    Zum einen gibt es ja auch Aspirin protect als magenschonende Alternative (nein, habe keine Verbindung zu Bayer ) und zum anderen sollte man, wie Ihr schon sagt, differenzieren, ob man von Medizin oder - wie hier - von NE spricht. Bin auch nicht gerade ein Freund der Pharma-Industrie, aber nein, verteufeln sollte man Medizin nicht
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Brina
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,
    wollte nur schnell mal ein Lebenszeichen von mir geben. Liege mit hohem Fieber und einer fiesen Grippe im Bett.
    Werde Eure pins lesen, wenn´s mir wieder besser geht. Habe Euch nicht vergessen!

krischina
    Besucher

huhu brina gute besserung und dass du schnell wieder auf die beine kommst...

Daggi
    Besucher

Brina, meine Süße Du Arme, dann lass Dich mal von Deinem Mann verwöhnen.

Gute Besserung

Maike70
    Besucher

Brina, alles gute auch von mir, dann schone Dich mal schön, damit Du schnell wieder auf die Beine kommst

hallo Brina,

auch von mir gute Besserung und gaaaannzz schnelle Genesung!!

lass dich schön pflegen!
    wünscht katzenmaus!

Silke
    Besucher

Hallo,

war grad auf dem Forum von BD.
    Wer von Euch wollte da nochmal was reinstellen lassen bzw. hat gepostet und wartet nun auf Freischaltung? Und welches Thema?
    Hab jetzt nix Spektakuläres gefunden, da war was Neues bei Low-Carb wg. Wirkung bzw. Nichtwirkung, aber sonst?

Liebe Grüsse

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallo Silke, hallo an alle anderen,

bin auch mal wieder da. Hatte einen Wochenanfang mit Arztbesuchen.

Leider bekomme ich immer mehr Zysten Hab meine Frauenärztin heute noch auf Flavone bzw. Sojalecithin angesprochen, sie meinte auch, weil ich ein Myom habe, sollte ich es bitte, egal in welcher Form, weglassen, auch Lebensmittel in denen Sojalecithin enthalten ist. So langsam weiß ich wirklich nicht mehr was ich essen soll. Das ist doch sogar in vielen Duschmitteln mittlerweile enthalten, ob Natur oder Chemie. Also gehört doch das Lecithin für´s Gehirn auch dazu. Obwohl, das nehme ich ja eh nicht.

Silke, ich war auch grad im Forum, weil ich seit Samstag auf meine Beiträge warte.
    Hatte was zu den Flavonen geschrieben und zwar, ob es nicht gut wäre, einen Hinweis auf den Aufkleber der Dose zu tun und dann hatte ich wegen Zimt einen Thread eröffnet. Ohne dass ich wusste, dass Nike auch einen eröffnet hat, so wie sie mir per PN mitteilte. Leider sind weder ihr noch mein Beitrag zu lesen.

Was mich dann wiederum wundert, warum sie den Beitrag wegen Low Carb freigestellt haben, der ist ja auch nicht so ganz ohne.

@ Brina, dir gute Besserung auch von mir und werde wieder schnell gesund.
    Ich dachte gestern schon, mich hätte es jetzt auch erwischt. Meine Nase war ständig am Laufen, scheint aber allergisch gewesen zu sein. Heute ist sie wiedr "trocken".

Alles Liebe
    Marion

Brina , gute Besserung, du Ärmste !

Orchidee , das hört sich ja alles gar nicht so gut an . Aber sicher hälst du doch noch bis zu den Wechseljahren durch, gell, dann bildet sich das Myom ja wieder zurück

Werde gleich mal einen Blick ins BD Forum werfen, mal sehen, ob eure Beiträge inzwischen mal freigeschaltet worden sind

Silke
    Besucher

Huhu,

also ein paar Anfragen sind drin, aber ob die gekürzt wurden weiß ja nur der Schreiber .

Daggi
    Besucher

Marion, Du Arme halte durch oder wenn gar nicht geht, lass das Teil entfernen, ich habe meinen Polypen auch im letzten Jahr entfernen lassen, war alles halb so wild, ging sogar ambulant, aber ich drücke Dir natürlich die dass Du nicht unter das Messer musst.

Dein Beitrag über die Zimtpresslinge ist drin aber nichts von Isoflavonen

Marion, die Antwort auf deine Anfrage zum Zimt ist ja sehr dürftig ausgefallen, oder? Da steckt eigentlich nur Verkaufsstrategie hinter. Und was soll der Spruch "rein theoretisch"? Wie sieht es denn dann in der Praxis aus? Die soll man wohl mit den ach so praktischen Zimtpresslingen bestreiten . Alles sehr, sehr unbefriedigend.

Daggi
    Besucher

Rosenrosa hab ich gerade auch im NE Thread geschrieben

Daggi - wir fahren ja nun zweigleisig

Daggi
    Besucher

ja, hast Recht, ich dachte nur, weil es ja um NE geht

Nochmal zum Thema Isoflavone und BD-Forum: Hier schrieb jemand:

"Immer wieder liest man von östrogenabhägigen Tumoren oder Verhärtungen in der Brust, die mit östrogenhaltiger Nahrungsergänzung gefördert werden können. Kann die Einnahme von 2Stk. Frauen-Flavone am Tag schon dazu beitragen oder liegt die Dosis im normalen "Soja-Verbrauch"? Ich (39 Jahre)nehme diese schon 2 Jahre, weil meine Pickel dadurch verschwunden sind. Setz ich sie wieder ab, blüh ich wieder auf."

Und das war die Antwort:

"...es ist möglich, dass hormonabhängige Tumore durch die sekundären Pflanzenstoffe aus der Soja in ihrem Wachstum gefördert werden können. Es ist und kein Fall bekannt, indem ein Tumor durch Soja verursacht worden sei. Wenn Sie keine Tumore haben und Ihnen die Frauen Flavone gut tun, so scheint es für Sie möglich zu sein, dieses Produkt weiter zu nutzen.

Liebe Grüße
    Ihr Bärbel Drexel Team"

Diese Aussage ist wirklich haarsträubend. "Es scheint..." Immer diese schwammigen Antworten. Und warum gibt es keine Warnung auf den Packungen und in den Sendungen. Wahrscheinlich würde es jede Kundin abschrecken und sie könnten das Produkt einstampfen. Verkaufen um jeden Preis nenne ich das. Die Firma ist für mich sowas von untendurch

Daggi
    Besucher

Rosenrosa, das hab ich mir bei dem Artikel auch gedacht, es geht halt nur um das liebe Geld sonst nichts.

Weißt Du, manchmal kann ich sogar diese Abmahnvereine verstehen, auch wenn ich bislang dagegen war und es sehr schade fand, dass man keine Aussagen hinsichtlich gesundheitsfördernder Erlebnisse machen darf. Vllt sollte der Abmahnverein sich mal auf Dinge wie Nebenwirkungen konzentrieren, dass man wirklich auch Warnhinweise oder einen Beipackzettel dabei hat.

Mein Mann bekommt ja zu seinem Cortison Calcium, sogar veschrieben, und da ist sogar ein Beipackzettel bei obwohl es ein frei verkäufliches Präparat ist. Denn keine NE ist ohne Nebenwirkungen langfristig gesehen.

Stimmt, Daggi, es wäre sehr sinnvoll, diesen NE einen Beipackzettel mit Nebenwirkungen und/oder Wechselwirkungen beizulegen. Aber das ist wahrscheinlich das dunkle, undurchsichtige Terrain, bei dem sich NE und Arzeimittel voneinander unterscheiden. Meines Erachtens ganz klar eine Gesetzeslücke. Und dass, obwohl wir hier in Deutschland doch für alles und jeden eine Extravorschrift haben

Daggi
    Besucher

Sollen wir eien Petiton an Frau Dr. Merkel starten

Daggi, , das wär's noch !

Sandrose
    Besucher

Hallo Rosenrosa,

schön, daß Du das mal hier reinkopiert hast.

Ich war entsetzt, als ich die Antwort vom BD-Team las zum Thema. Ich finde es ehrlich gesagt - schon fast kriminell und im allerhöchsten Maße fahrlässig. Ein Skandal ist diese Antwort und unverantwortlich dieser Frau gegenüber, die sich offensichtlich sorgt und kritisch ist.

Es ist Verkaufen um jeden Preis und damit sind sie für mich nun erst recht total unglaubwürdig.

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Nochmal zum Thema Isoflavone und BD-Forum: Hier schrieb jemand:

"Immer wieder liest man von östrogenabhägigen Tumoren oder Verhärtungen in der Brust, die mit östrogenhaltiger Nahrungsergänzung gefördert werden können. Kann die Einnahme von 2Stk. Frauen-Flavone am Tag schon dazu beitragen oder liegt die Dosis im normalen "Soja-Verbrauch"? Ich (39 Jahre)nehme diese schon 2 Jahre, weil meine Pickel dadurch verschwunden sind. Setz ich sie wieder ab, blüh ich wieder auf."

Und das war die Antwort:

"...es ist möglich, dass hormonabhängige Tumore durch die sekundären Pflanzenstoffe aus der Soja in ihrem Wachstum gefördert werden können. Es ist und kein Fall bekannt, indem ein Tumor durch Soja verursacht worden sei. Wenn Sie keine Tumore haben und Ihnen die Frauen Flavone gut tun, so scheint es für Sie möglich zu sein, dieses Produkt weiter zu nutzen.

Liebe Grüße
    Ihr Bärbel Drexel Team"

Diese Aussage ist wirklich haarsträubend. "Es scheint..." Immer diese schwammigen Antworten. Und warum gibt es keine Warnung auf den Packungen und in den Sendungen. Wahrscheinlich würde es jede Kundin abschrecken und sie könnten das Produkt einstampfen. Verkaufen um jeden Preis nenne ich das. Die Firma ist für mich sowas von untendurch
    so eine antwort aus dem hause drexel, bin sprachlos

Nike
    Besucher

Hi, schönen Abend!

Da haben wir ja sogar unterschiedliche Fragen über Zimt gehabt, Orchidee, als hätten wir uns abgesprochen.

Zu meiner Frage, die ich hier ja auch gestellt hatte, hat das BD-Team dasselbe geantwortet, wir Ihr, Silke und Krischina. Im Zimt sind Cumarine enthalten, die auf die Leber schädigend einwirken können. Aber ich denke auch, dafür müßte man Mengen oder Unmengen davon schlucken, also mache ich mir da keine Gedanken.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    so eine antwort aus dem hause drexel, bin sprachlos
    ja lucky wenn ich sowas gegenüber meinen "patienten" äussern würde, wäre ich bald meine "lizenz" los.... und @ rosa+daggi ich mach mit bei eurer "merkel"aktion

Silke
    Besucher

Guten Morgen zusammen,

wirklich unter aller Kanone diese Antwort, da wussten sie selber nicht mehr wie sie ihre Presslinge verkaufen sollen, also echt wahr. (Zimt!!!)

Diese Isoflavonengeschichte - ist das jetzt gesamt komplett freigestellt worden? (Finde die Antwort schon mehr als grob fahrlässig).
    Oder fehlt die jetzt noch? Und das von Rosenrosa gepostete war gar nicht die von Orchidee? Steig grad da nicht so durch .

Daggi, das mit den Abmahnvereinen sehe ich jetzt auch etwas anders. Wenn wir alle gesund sind, nix haben usw., ist es natürlich ärgerlich und auch nicht besonders toll, wenn BD-Stunden nicht mehr so sind wie sie früher waren.
    Nur - das was da jetzt abläuft, da kann ich das wirklich verstehen.
    Wenn von Drexels der Hinweis auf Rheuma und Spirulina fehlt usw., dann geht es ja ohne Verein nicht, wer kann da schon hinter die Kulissen schauen.
    Vielleicht hat BD wirklich mal Versprechungen gemacht, wo denen von dem Verein der Hut hochging und seitdem schauen die halt extremst genau hin?
    Immerhin geht es ja hier um Gesundheit, und wenn kranke Menschen diese NE kaufen weil sie denken sie werden wieder gesund, der Hinweis auf Nebenwirkungen aber fehlen - auch solche Geschichten wie eben Rheuma - dann brauchen wir ja direkt die Abmahnvereine.
    Allerdings hält das die Leute vom Kauf auch nicht ab, das bissi was da bei HSE z.B. erzählt wird, reicht eigentlich vollkommen daß NE verkauft wird.
    Ausserdem stellt BD sich ja auch immer als "Leidende" und armes Mauserl hin, das weckt Mitleid und die Kauflust.
    Bin grad echt entsetzt von dieser von Rosenrosa geposteten Antwort aus dem BD-Forum...

Liebe Grüsse,
    Silke

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Silke
    Vielleicht hat BD wirklich mal Versprechungen gemacht, wo denen von dem Verein der Hut hochging und seitdem schauen die halt extremst genau hin?
    Immerhin geht es ja hier um Gesundheit, und wenn kranke Menschen diese NE kaufen weil sie denken sie werden wieder gesund, der Hinweis auf Nebenwirkungen aber fehlen - auch solche Geschichten wie eben Rheuma - dann brauchen wir ja direkt die Abmahnvereine.
    Da muss ich mal für die Fa. Drexel oder die Fa. Felte in die Bresche springen . Es gibt Anwälte oder eben auch besagter obiger Verein, die sich überwiegend von Abmahnungen jeglicher Art finanzieren. "Beliebt" war hier eine zeitlang auch, Betreiber (ob Einzelpersonen oder auch kleine Firmen, die rechtlich nicht immer unbedingt auf dem neuesten Stand sind), einer Internetseite "anzugehen", wenn dort nicht sämtliche Impressum-Vorschriften oder andere Vorgaben eingehalten wurden. Ich bin kein Jurist, aber das Abmahn-Verfahren ist wohl relativ aufwandslos und man bekommt sein Geld. Es wäre ja zu wünschen, wenn sich z.B. dieser Verein um 'unsere' Gesundheit kümmern würde, aber auch hier geht es mal wieder ausschließlich um den materiellen Vorteil.

Die Anwort vom Drexel-Team ist dementsprechend vage formuliert. Ohne Frage eine Folge der oben beschriebenen Praxis.

Was es natürlich für den Betroffenen keineswegs besser macht .
    Daggi und Rosa , möchte mich Krischina anschließen. Wo muss man unterschreiben
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Silke
    Besucher

Hey Tony , danke für die Aufklärung erstmal. Kenn mich da ja nicht so aus mit Recht und Gesetz usw...Schön daß einem hier immer geholfen wird . Egal worums geht .

Was mich aber in diesen Fällen wundert, ist daß es früher ja auch ging. Da hiess es dann (in etwa): Mehr dürfen wir Ihnen hier (BD-Forum) jetzt nicht sagen, aber sprechen Sie mal mit ihrem Arzt oder Apotheker oder informieren Sie sich auch mal hier und da usw...
    Und jetzt eben nichts mehr in der Richtung.

Diese nun eigenartigen Antworten mögen ja wirklich ein Resultat dieser Abmahnvereinerei sein, ändert aber nichts an der Art der Antwort.
    Wenn ich nix sagen darf oder kaum noch was oder wie auch immer, habe ich das so hinzuschreiben.
    Geht nicht weil...oder rufen Sie uns an weil...oder fragen sie Ihren Arzt oder Heilpraktiker oder Apotheker weil...usw...
    Verstehst was ich meine? Und nicht Sachen wie: mögen evtl., könnte vielleicht weil., das stört mich so. Im Endeffekt antworten sie ja so, als wäre das alles kein Problem und mampft mal ruhig Eure Presslinge weiter - uns doch piepspupswurscht!
    So wie es jetzt ist, kann da meiner Meinung nach was nicht stimmen.

Unterschreiben tu ich auch, wo ist das Schreiben?

Liebe Grüsse

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallo ihr Lieben,

da muss ich jetzt erst mal tief Luft holen. Irgendwie hilft die Spirulina bei mir auch nicht mehr richtig. Ich merke schon wieder leichte Halsschmerzen . Das wäre dann schon die 3. Erkältung innerhalb von 5 Monaten, eindeutig zu viel. Und ich merke auch , wie meine Kraft immer mehr schwindet. Aber das ist ein langes Thema um das hier zu schreiben, ich weiß nicht bei wievielen Ärztin ich schon war, die Ursache findet aber keiner.Dafür wurden dann die Zysten festgestellt. Zur Mammogr. muss ich dann doch auch noch und habt ihr gesehen, ich hatte gestern noch eine Frage wegen Zimt gestellt, die ist drin aber ohne Antwort. Am Montag wurde nämlich beim Ultraschall auch an der Leber etwas gesehen In 6 Wochen in Kontrolle, die Ärztin weiß noch nicht, was es sein könnte. Da fühlt man sich nicht gerade gut. Ich lasse die Zimtpresslinge jetzt auch mal weg, obwohl ich die eher selten genommen habe, hab aber jetzt doch etwas Angst, obwohl da ja nix gefährliches drin sein soll. Warum hat BD nur mit diesen Massen an NE angefangen, musste das sein? Und warum ist man der Meinung dass man das alles braucht.
    Und dann steht bei Nike, dass man keinen gemahlenen Zimt nehmen solle und bei mir schreiben sie, dass man das ruhig machen könne. Verstehe das mal noch jemand. Außerdem habe ich nochmals wegen Frauenflavonen geschrieben, bevor ich die 2. Zimtfrage wegschickte, aber die kam wieder nicht. Ging darum um auf das Etikett einen Hinweis zu machen und dass meine Gyn mit geraten hat alles was Soja betrifft wegzulassen. Ich hab gestern mal gleich alle Drexelsachen durchgeschaut und gesehen, dass in Bluster C Soja ist, im Hautvitalreinigungsöl und -öl. Also müsste ich die auch weglassen, weil die Haut ja auch viele Stoffe aufnimmt, oder was meint ihr. Ich bin jetzt doch sehr verunsichert. Aber normale Cremes vertrage ich nicht wegen der "blöden", sorry, Latexallergie. Kann deshalb auch kein Obst, keine Salate essen, usw. Deshalb möchte ich auch wenigstens Spirulina weiter nehmen. Manchmal frage ich mich schon, sind das alles Zufälle oder was. Wieso melde ich mich gerade dann bei euch an, wenn es um diese heiße Diskussion geht?????

Ach was soll´s, jetzt mal nicht den Kopf hängen lassen, das Leben geht weiter und ich bin ja doch froh, dass ich euch gefunden habe. Es macht wirklich Spaß mit euch zu schreiben.

Alles Liebe