Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 146 von 1079 ErsteErste ... 4696126136144145146147148156166196246646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.801 bis 5.840
    Nachteule Avatar von Orchidee

AW: Bärbel Drexel

Guten Morgen,

na zum Glück seid ihr wieder eifrig am Schreiben, dachte schon ihr seid alle umgefallen, nachdem ihr den Namen Daniel Küblböck gelesen habt. Man weiß ja nie, wie die Menschen darauf reagieren.

Nun aber zu dem Drexelgeburtstag. Ich hab den Flyer auch bekommen, ist aber ehrlich nix so Interessantes dabei, ich werde mir wahrscheinlich das Hautvital-Duschöl gönnen. Vertrage es einfach am besten.
    Und die Tasche ich glaube jetzt auch nicht mehr daran, dass da noch was kommt. Echt schade.
    Das Parfum ist schon alt, hatte ich auch mal.

So, muss auch schon wieder.

LG
    Orchidee

Forengott Avatar von heiko

huhu orchidee,

bin kein fan von ihm, aber toleriere ihn...er ist ja zur ernsteren musik übergewechselt...hätt ich ihm gar nicht zugetraut ! also immerhin....

ja gell, die angebote sind für ein 10-jähriges jetzt nicht der hammer....
    denke auch nicht, dass die geschenkchen das rausreissen, oder ??
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Inventar Avatar von Mondstein

Hallo zusammen,
    habe das Angebot auch bekommen, aber vom Hocker wirft es mich auch nicht unbedingt. Da gab es schon oft interessantere Geburtstags-Angebote. Aber vielleicht gibt's die Knaller dann erst in den Sendungen. Ich werde auf jeden Fall mal einschalten.
    Liebe Grüße - Mondstein

Silke
    Besucher

Menno menno menno...das ist ja ein stolzer Preis...
    http://www.hse24.de/Accessoires-Bärb...PI1865579.html

Das kriegste beinah in jedem KIK oder China-Laden für 4 Euro...

Anubis
    Besucher

Hallo zusammen,
    auch ich hatte gestern Post von Drexels bekommen,und war auch ziemlich enttäuscht,ist nicht wirklich was für mich dabei.In dem Flyer steht aber auch,das nur"einige"Angebote aufgeführt sind,das läßt ja noch hoffen.Ich finde,für ihr"10-Jähriges"könnten sie sich aber schon was besonderes einfallen lassen!
    Wie ist das eigentlich,falls man am Samstag bei HSE versandkostenfrei bestellen könnte,wäre das dann,falls man am gleichen Tag in Baar bestellt auch so?Hätte da nämlich noch einige Sächelchen,die es aber nur im BD-Shop gibt,wäre dann sozusagen ein Aufwasch.

huhu anubis !

gute frage.....habe leider noch nie am selben tag in baar bestellt...
    evtl. kannst du ja kurz dort anrufen und es abklären ?
    ich muss auch noch anrufen wegen dem kaputtenen brunnen...

mail von mir folgt bald.....
    *knuddel*
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen
    huhu anubis !

gute frage.....habe leider noch nie am selben tag in baar bestellt...
    evtl. kannst du ja kurz dort anrufen und es abklären
    ?
    ich muss auch noch anrufen wegen dem kaputtenen brunnen...

mail von mir folgt bald.....
    *knuddel*
    Hallo Heiko ,
    ....ich glaube,das diese Frage hier im Thread schon des öfteren beantwortet wurde,dazu müßte ich aber alles durchwühlen,aber bei der Hitze sitze ich nicht so gern am PC,geht dir wahrscheinlich ähnlich,gell,deswegen laß dir nur ruhig Zeit!
    Meinst du bekommst Ersatz von BD für das kaputte Teil,war das nicht ein"Zweite-Wahl-Paket"?

Hallöchen,

ganz kurz.

Wenn bei HSE versandkostenfrei ist, ist an dem Tag auch bei Drexels.

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

ganz kurz.

Wenn bei HSE versandkostenfrei ist, ist an dem Tag auch bei Drexels.
    Orchidee!

huhu anubis !

doch, das war ein "Reste-paket", aber versteht man unter reste jetzt zerbröselte brunnen ? ich bin doch nicht die müllabfuhr...oder seh ich das zu eng ???? *eure meinung gefragt*
    Geändert von heiko (15.06.2007 um 10:52 Uhr)

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Anubis
    Besucher

huhu anubis !

doch, das war ein "Reste-paket", aber versteht man unter reste jetzt zerbröselte brunnen ? ich bon doch nicht die müllabfuhr...oder seh ich das zu eng ???? *eure meinung gefragt*
    Huhu Heiko,
    da gebe ich dir vollkommen Recht.Ich glaube mich zu erinnern,das ich auch mal einen"2te-Wahl"Kaskadenbrunnen retouniert hatte(war Flourit,aber total undurchsichtig und dunkel,der konnte garnicht beleuchtet werden),obwohl im Flyer"vom Umtausch ausgeschlossen"stand.Versuch dein Glück und ruf mal dort an!

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Hallo ich bin neu hier, lese aber schon seit Wochen bei euch mit!
    Bin auch schon seit Jahren Bärbel Drexel Kundin, egal ob in Baar oder bei HSE.
    Um auf die Frage einzugehen wegen des Edelsteinpakets in dem der Brunnen kaputt ist. Ich hatte letztes Jahr das gleiche Problem und habe mich sowohl bei HSE als auch bei Bärbel Drexel erkundigt.
    Man hat keinerlei Anspruch auf "lediglich leicht lädierte Ware". Wenn der Brunnen kaputt ist, ist er kaputt und bekommt ihn auch nicht ersetzt.

Ich würde mich freuen, wenn ich in Zukunft bei euch mitschreiben dürfte.

Liebe Grüße
    Charisma

Anubis
    Besucher

Herzlich Charisma!

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin neu hier, lese aber schon seit Wochen bei euch mit!
    Bin auch schon seit Jahren Bärbel Drexel Kundin, egal ob in Baar oder bei HSE.
    Um auf die Frage einzugehen wegen des Edelsteinpakets in dem der Brunnen kaputt ist. Ich hatte letztes Jahr das gleiche Problem und habe mich sowohl bei HSE als auch bei Bärbel Drexel erkundigt.
    Man hat keinerlei Anspruch auf "lediglich leicht lädierte Ware". Wenn der Brunnen kaputt ist, ist er kaputt und bekommt ihn auch nicht ersetzt.

Ich würde mich freuen, wenn ich in Zukunft bei euch mitschreiben dürfte.

Liebe Grüße
    Charisma
    Dann ist BD wohl nicht mehr so kulant wie noch vor einigen Jahren,ist ja schade!

Inventar Avatar von Mondstein

Hallo Charisma,
    herzlich willkommen hier und viel Spaß! Auf einen netten und interessanten Austausch.
    Liebe Grüße - Mondstein

Hallöchen,

auch von mir ein herzliches Willkommen Charisma und eine schöne Zeit bei uns.

Hallo Mondstein Ich hab dir noch garnicht gesagt, dass man Anja öfter im Fernsehgarten gesehen hat, ich meine im Fernsehn, aber nur, wenn man weiß was sie anhatte. Sie hat auch ein Bild mit Daniel machen können. Am Schluss, bei der Polonäse ging sie fast hinter Daniel, davor waren noch 2 Freundinnen und man konnte sie öfter sehen. Es war mal wieder ein toller Tag und das Wetter spielte zum Glück mit, oft war es zu heiß unter der Kuppel, da staut sich die Hitze extrem.

Alles Liebe
    Orchidee

hallo charisma 61!

herzlich willkommen "an bord"...
    danke für deine info !
    finde ich irgendwie nicht ganz korrekt, denn wie soll man mit einem kaputtenen brunnen den irgendetwas "dekorieren" ??
    ich werde trotzdem mal anrufen.
    wenn die blöd kommen, schick ich den brunnen unfrei zurück

SO, ich werde mich nun aufmachen zum BD-shop nach heidelberg (solange es ihn noch gibt *hüstel*)...dort ist 2-jähriger shop-burtseltag
    mal gespannt.....

schönen tag euch allen

LOVELY GREETINGS,

Heiko

hallo charisma 61!

herzlich willkommen "an bord"...
    danke für deine info !
    finde ich irgendwie nicht ganz korrekt, denn wie soll man mit einem kaputtenen brunnen den irgendetwas "dekorieren" ??
    ich werde trotzdem mal anrufen.
    wenn die blöd kommen, schick ich den brunnen unfrei zurück

SO, ich werde mich nun aufmachen zum BD-shop nach heidelberg (solange es ihn noch gibt *hüstel*)...dort ist 2-jähriger shop-burtseltag
    mal gespannt.....

schönen tag euch allen
    Grüß dich Heiko

Viel Spaß auf dem Geburtstag und halt deinen Geldbeutel fest.
    Wegen dem kaputten Brunnen, ich würd ihn auch zurückschicken. Man wäre ja blöd, wenn man was kaputtes kaufen würde, dann sollten sie das auch sagen, dass sowas dabei sein kann.

Fortgeschritten

huhu anubis !

doch, das war ein "Reste-paket", aber versteht man unter reste jetzt zerbröselte brunnen ? ich bin doch nicht die müllabfuhr...oder seh ich das zu eng ???? *eure meinung gefragt*
    rechtslage:
    es kommt auf die produktbeschreibung an, mit der sie das ganze verkauft haben. wenn erklärt wurde, dass auch kaputte sachen drin sind, hast du keine chance. wenn jedoch erklärt wurde, dass es sich z.b. um b-ware handelt mit kleinen farbfehlern, dann schliesst das kaputte gegenstände aus und sie müssen umtauschen.
    ich habe die präsentationen und die produktbeschreibungen nicht gesehen bzw gelesen, aber vielleicht kannst du mit der info etwas anfangen.

Hallo zusammen und Danke für den netten Empfang!!
    Ich kann halt nur sagen wie es mir damals erklärt wurde.
    Auf die Frage, was ich mit den zerbröselten Sachen machen soll gab man mir die Antwort, dass ich sie eben ganz klein hauen könnte und dann die Splitter eben dazu hernehmen kann um Blumenerde in Töpfen abzudecken oder halt größere Steine in Blumenbeeten oder Töpfen drapieren zu können.
    Bei mir waren damals 2 kaputte Delphinbrunnen drinnen, naja, jetzt schaut halt der ein oder andere Delphinkopf/-schwanz aus nem Blumentopf.
    Desweiteren kann man ja die kleineren Brocken auch dazu nehmen um Edelsteinwasser herzustellen oder ein Energieglas/-schale daraus zu machen.
    Ich hatte auch Kugelbrunnen drinnen, aber bei keinem lief die Kugel auf dem Quellstein.. da war auch nichts zu machen.
    Ich denke mir halt, dass man die Pakete ja eben auch genau aus diesem Grund so günstig bekommt.
    Einfach nur B-Ware kriegt man sonst auch unterm Jahr einzeln angeboten.

LG Charisma

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Was kostet denn so ein Restepaket. Wenn ich etwas 2.Wahl kaufe, nehme ich kleine Mängel in Kauf. Aber die können doch keine kaputten oder nicht funktionierende Sachen liefern. Das verstehe ich nicht unter B-Ware. Ist allerdings ein geniealer Versuch seinen Müll zu entsorgen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Forengöttin Avatar von serafina

Huhu allerseits,

kann mir jemand mal sagen, ob es bei Bärbel noch die INGWER-Presslinge noch gibt...kann sie nirgends finden...!!!

Hab grad selbst angerufen....gibbet noch....direkt bei Bärbelchen...250 St. zu 14,90 EUR (B.Nr. 21275)
    Geändert von serafina (15.06.2007 um 18:03 Uhr) Grund: Ergänzung
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Hallo Meggy,
    soweit ich mich erinnere kosteten die jetzt entweder 25 oder 30€ pro Paket.
    Und es sind etliche Kilo Edelstein enthalten.
    Da ja bekanntlich bei Bärbel Drexel alles irgendwie zu irgendwas verarbeitet wird, haben die ja keinen Abfall im herkömmlichen Sinne.
    Sie bieten ja auch immer wieder so Päckchen an mit kleinen Splittern die man dazu verwenden kann eben die Erde im Blumentopf abzudenken (Pflanzen Chi oder wie sich das nennt).
    Bei den Salzkristall-Paketen isses einfach, alles was zerbrochen ist, kann man zum Baden nehmen oder Salz für die Mühle draus machen, Sole und und und..
    Bei zerbrochenen Edelsteinen braucht man halt andere Ideen.
    Jedenfalls ist meiner Erfahrung nach bei solchen Edelsteinpaketen immer was heiles dabei und eben auch Scherben (ne Freundin von mir bestellt die auch immer).
    Und wenn ihr nach solchen Aktionen mal in Ebay schaut, dann wird vieles, was nur leicht lädiert ist dort gleich wieder für teuer Geld weiterverkauft.

LG Charisma

Lavendel
    Besucher

guten Morgen ihr Lieben!
    ich habe mir paar Berichte zu dem Anti-Falten Serum rausgesucht und festgestellt, dass keiner so richtig begeistert von diesem Produkt ist, eher im gegnteil
    Ich wollte es mir heute bestellen um meiner schlappen Augenhaut was gutes zu tun Bärbels Aussagen dazu klingen immer so überzeugend!
    ist hier wirklich kein Anwender??

Silke
    Besucher

Hallo Lavendel!

Ich habe alle drei Varianten hier und ich mag den Duft sehr gerne, steht hier auch irgendwo.
    Da ich jetzt nicht soviele Falten habe kann ich zu der Wirkung wirklich schlecht was sagen (also ob es stärkere Falten geringer macht), aber es polstert auf jeden Fall und ich sehe danach frischer aus.
    Es zieht schön in die Haut ein und ich seh danach auf jeden Fall praller und entspannter aus.
    Anfangs hab ich es nur um die Augen herum benutzt, da hats aber nicht funktioniert. Ich hatte den Eindruck daß es meine Augenringe verstärkt wenn ich es nur dort verwende.

Fürs gesamte Gesicht finde ich es super, nehme es nicht jeden Tag sondern nur wenn ich Lust drauf hab. Daher halten die Fläschle echt ewig, man nimmt nach dem Schütteln ja auch nur ein bisschen, ist sehr reichhaltig, da reichen mit Hydrolat drunter ein/zwei Tröpfchen, lässt sich super verteilen - ist ähnlich wie die Elixiere (Bergkristall und Rosenquarz) von CV, da ist man ja auch ganz überrascht wie stark es pflegt, obwohl es einem erstmal sehr flüssig vorkommt.
    Danach braucht man auch keine weitere Pflege.

Bei mir brennt es auch nicht oder sonstwas Unangenehmes.

Lavendel
    Besucher

Silkedanke!
    das klingt doch toll! obwohl ich es eigentlich nur für die Augenpartie anwenden wollte, da ich sonst kein Fältchen habe, nur eben diese schlaffe Augenhaut, hmmm
    merkst Du denn einen großen Unterschied zwischen den drei Varianten??

Silke
    Besucher

Lavendel , nö - eigentlich nicht, der Duft ist auf jeden Fall anders, erinnert mich also schon an die versch. Pflegeserien. Aber daß ich von der Pflegewirkung bei Cleansing oder Wildrose einen Unterschied bemerkt hätte, nö, eigentlich nicht. Das Hautgefühl war bei allen gleich. Ich denke, das Aussuchen je nach Hauttyp bringt ja nur was wenn man sich das aufs gesamte Gesicht aufträgt, wenn es nur um die Augen geht ist die Serie ja wurscht (denk ich mir halt ), aber ich gieriges Mädel ich , ich MUSSTE natürlich alle drei haben .

Das mit den Äugchen muß bei Dir ja nicht so sein, als ich das im Winter verwendet hatte war ich noch ziemlich käsig, vielleicht lags auch daran?
    Ich kanns ja heute Abend mal ausprobieren ob das immer noch so ist, jetzt hab ich ja Farbe im Gesicht. Und kann dann Bescheid geben wenn Du magst.

Lavendel
    Besucher

ja Silke das wäre lieb von DIr dann warte ich bis morgen mit der bestellung
    liebe Grüße dann gehe ich aber jetzt schon schauen welche Variante mich auf Anhieb anspricht

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen zusammen

Charisma , auch von mir noch ein herzliches

Da das beige Puderfluid in den letzten Wochen zu einem meiner HG mutiert ist , liegäugele ich derzeit mit dem Geburtstagsangebot, das das Fluid, ein Hagebuttenöl sowie den OPC Puder enthält.

Ich meine allerdings mich zu erinnern, dass der OPC Puder so eine leicht rötliche Farbe und Glitzerpartikelchen hat oder täuscht mich meine Erinnerung? Habe ihn selbst bisher noch nicht benutzt, ihn aber schon mal entweder im Shop oder bei einer Präsentation gesehen.

Wie sieht denn die Farbe des Puders auf der Haut aus? Habe zwar schon die Suchfunktion in Anspruch genommen, aber nur Hinweise von Sabi und Nike gefunden, dass ihr den OPC Puder über das Puder Fluid auftragt

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hi Lavendel,
    bei mir bringt das Serum überhaupt keine Veränderung. Um die Augen herum bekomme ich sogar Rötungen, obwohl ich eigentlich keine Probleme habe.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Lavendel
    Besucher

oh Meggy schade, dass man bei BD keine kleinen Tester bestellen kann

Silke
    Besucher

Lavendel ,

ich kann Dir was zuschicken wenn Du magst, musst mir halt sagen welches Du haben willst.
    Schick mir eine PN mit Deiner Adresse, leider kann ich das erst Dienstag rausschicken so wies aussieht, komm vorher nicht zur Post.

Lavendel
    Besucher

danke Silke!!!!!!!!!ich eile

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen

Charisma , auch von mir noch ein herzliches

Da das beige Puderfluid in den letzten Wochen zu einem meiner HG mutiert ist , liegäugele ich derzeit mit dem Geburtstagsangebot, das das Fluid, ein Hagebuttenöl sowie den OPC Puder enthält.

Ich meine allerdings mich zu erinnern, dass der OPC Puder so eine leicht rötliche Farbe und Glitzerpartikelchen hat oder täuscht mich meine Erinnerung? Habe ihn selbst bisher noch nicht benutzt, ihn aber schon mal entweder im Shop oder bei einer Präsentation gesehen.

Wie sieht denn die Farbe des Puders auf der Haut aus? Habe zwar schon die Suchfunktion in Anspruch genommen, aber nur Hinweise von Sabi und Nike gefunden, dass ihr den OPC Puder über das Puder Fluid auftragt
    hallo rosa

die farbe des puders ist sehr natürlich, ganz ganz leicht ins bräunliche gehend- aber wirklich nur einen tick- eine rötliche farbe ist das überhaupt nicht der puder enthält glitzerpartikel- und verleiht der haut somit einen wunderschönen ebenmäßigen schimmer. ich mag ihn sehr- und in kombi mit dem puderfluid top
    der puder ist aber auf keinen fall deckend- d.h. bei unebenheiten der haut, sollte man entweder das puderfluid oder ein make-up drunter auftragen.
    hoffe, das hilft dir weiter
    Viele Grüße Sabi

Silke
    Besucher

Rosa , wenn mich nicht alles täuscht mag BIG.S das OPC-Puder sehr gerne, vielleicht frägste bei ihr auch nochmal nach?

Sabi , gute Besserung .

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Sabi , Silke , danke für eure Hilfe

Sabi , deine Beschreibung des Puders hört sich ja total klasse an , zumal er auch nicht deckend ist - das ist ohnehin nicht so mein Ding. Ein klitzekleines bisschen SL oder Puderfluid auf Nase und Kinn - fertig . So ein sanfter Schimmer gefällt mir auch sehr gut - ich denke, dann werde ich mir das Geburtstagsset mal bestellen

Hallo Lavendel,
    ich habe das Antifalten Serum Wildrose und bin damit sehr zufrieden!!
    Hab zwar für mein Alter kaum Falten, aber wenn ich übermüdet bin, wirkt dieses Serum bei mir Wunder. Je nachdem wie ich mich fühle trage ich es entweder nur um die Augen auf oder eben auch im ganzen Gesicht. Finde schon, dass ich danach gleich wesentlich frischer und entspannter aussehe.
    Regelmässig benutze ich es nicht, aber dann, wenn mir drum ist, wenn ich das Gefühl habe, dass ich es brauche.
    Der Duft ist gleichfalls Balsam für meine Seele.. es fühlt sich an, als ob mein Herz damit aufgeht..

Hallo Rosenrosa, auch dir ein Dankeschön für die nette Begrüßung.

LG Charisma

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Charisma und herzlich willkommen on board.

Lavendel , die Seren sind sehr hoch konzentriert, ich hatte es wie Meggy auch um die Augen aufgetragen und es wurde leicht rot bzw. kleine rote Pünktchen, also zu reichhaltig. Danach habe ich es wie Silke sagt mit Hydrolat gemischt aufgetragen, da reichen mir auch 1-2 Tropfen völlig aus.

Heiko , ich wüsste echt nicht, was ich mit diesen Edelsteinpaketen ob nun Bruch oder 2.Wahl machen sollte. Wenn man die Teelichter, Brunnen und verschiedene Edelsteine hat, kann man immer wieder selbst arrangieren, das reicht mir völlig aus. Es ist für die Firma BD natürlich eine gute Einnahmequelle, dies alles noch loszuwerden. Bei Salz ist es anders, wer gern Bäder usw. macht, da finde ich es ganz gut.

Rosa , mit dem Set hatte ich auch geliebäugelt. Aber als ich dann auf meinem Kontoauszug sah, was BD mir vor ein paar Tagen abgebucht hat , werde ich an diesem WE nur schauen. Findest Du das Puderfluid besser als die SL oder verwendest Du beides? Den OPC Puder finde ich dunkler als den anderen losen Puder, den BD mal hatte, liegt von der Farbe zwischen light und medium. Für mich ist er recht dunkel (aber nicht rötlich), und wenn ich das Puderfluid mit heller MF mische, dann passt der OPC Puder. Ansonsten nehme ich den hellen Hauschka Puder oder Seidenpuder. Er macht einen ganz leichten Schimmer. Ich mag's ja gern staubig matt , nur manchmal bzw. vor allem abends ist die Kombi mit Fluid und Puder schöner. Sabi

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    Hallo Lavendel,
    ich habe das Antifalten Serum Wildrose und bin damit sehr zufrieden!!
    Hab zwar für mein Alter kaum Falten, aber wenn ich übermüdet bin, wirkt dieses Serum bei mir Wunder. Je nachdem wie ich mich fühle trage ich es entweder nur um die Augen auf oder eben auch im ganzen Gesicht. Finde schon, dass ich danach gleich wesentlich frischer und entspannter aussehe.
    Regelmässig benutze ich es nicht, aber dann, wenn mir drum ist, wenn ich das Gefühl habe, dass ich es brauche.
    Der Duft ist gleichfalls Balsam für meine Seele.. es fühlt sich an, als ob mein Herz damit aufgeht..

Hallo Rosenrosa, auch dir ein Dankeschön für die nette Begrüßung.

LG Charisma

Hallo Charisma Silke schickt mir jetzt was zum testen und ich habe auch die WildrosenVariante gewählt ich hoffe sehr, dass ich einen gauso schönen Erfolg wie Du erzielen kann

Lavendel
    Besucher

Nike bei mir kommt auch grundsätzlich erstmal Hydrolat auf dei Haut