Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 148 von 1079 ErsteErste ... 4898128138146147148149150158168198248648 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.881 bis 5.920
    Silke
    Besucher

AW: Bärbel Drexel

Jetzt fängt Meggy auch an mit den Puppen . (Gehts Dir nicht gut? wg. Deinem Smiley )

Nach dem Öl verwende ich auch meistens Seifen, aber wenn das so ein Ölmischmasch ist mit viel Lecithin mag ich das dann persönlich nicht mehr, naja - werds schon irgendwann leer bekommen.
    Was ich zur Zeit sehr gerne mache ist Ölmassage am Körper mit Bärbels Samorapeeling (hab da noch sehr viel alte Reste - also gebunkert weils ja hieß das gibts nicht mehr usw...), das macht eine superschöne zarte Haut.
    Aber danach keine Seife...

Forengöttin Avatar von Sabi

silke, dir geht's auch nicht gut?
    Viele Grüße Sabi

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Diese Puppe entspricht so meinem Wesen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Silke
    Besucher

Naja Sabi, geht so. Nicht wirklich...aber wird schon wieder.

Meggy, ach so

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Ich öle mich vor dem Duschen ein und benutze dann Autumns Seifen. Praktisch wie bei der Gesichtspflege auch.
    Meggy, die Öl/Seifen Reinigung ist doch intensiv reinigend, ist dies nicht zu viel für die Haut wenn Du es täglich machst?

Für mich nicht. Ich dusch doch nicht täglich.
    Ich finde auch nicht, das die ÖW-Reinigung die Haut austrocknet. Es kommt ja auch aufs Öl an. Es gibt doch fette Öle und trockene Öle. Ich lass das auch immer etwas einziehen. Ich lass mir morgens immer viel Zeit. Ich stehe 2 Stunden bevor ich das Haus verlasse auf. Während ich mit meinem Kleinen frühstücke, zieht dann das Öl ein. Autumns Seifen sind ja auch rückfettend, also hinterlassen 10% Fett auf der Haut.
    Meine Haut hat sich inzwischen daran gewöhnt auch mal selber was zu tun.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Lavendel
    Besucher

ok

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Silke Beitrag anzeigen
    Naja Sabi, geht so. Nicht wirklich...aber wird schon wieder.

Meggy, ach so
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Bummi

ist jemand hier aus dem Sendegebiet Berlin (Kabel)?? könnt ihr BD schauen oder flackert das Bild bei euch auch so schlimm??
    Herzliche Grüße von Bummi

Lavendel
    Besucher

kann mir jemand sagen, wie das Hautvital Duschöl
    riecht? ich würde das gerne für meinen Mann bestellen, wenn´s aber nach Rose duften sollte dann wäre es nicht so geeignte

Mag dein Mann keine Rosen?

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Mag dein Mann keine Rosen?
    das schon, aber was sagen wohl seine Kollegen wenn er in der Arbeit mit einem Rosenöl duscht

Solange riechen die Öle ja nicht nach.

Lavendel
    Besucher

es sollte aber schon etweder krautig oder zironig riechen, nicht nach rose, jasmin oder maiglöckchen

Forenkönigin Avatar von naschi

hält das anti-falten-serum wirklich, was bärbel verspricht?

naschi

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen

ist jemand hier aus dem Sendegebiet Berlin (Kabel)?? könnt ihr BD schauen oder flackert das Bild bei euch auch so schlimm??
    hallo bummi
    wieso kannst du in Berlin jetzt noch über Kabel hse sehen???? Ich werde am WE immer um 20.00 Uhr abgeschaltet und wochentags um 15.00 Uhr

Zitat Zitat von pink-turmalin Beitrag anzeigen
    hallo bummi
    wieso kannst du in Berlin jetzt noch über Kabel hse sehen???? Ich werde am WE immer um 20.00 Uhr abgeschaltet und wochentags um 15.00 Uhr

Pinki - hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt - bin nicht direkt in Berlin, außerdem ist mir gerade eingefallen, dass wir ja sozusagen einen eigenen Senderbetreiber haben, der für uns zuständig ist.
    War jetzt irgendwie

Jedenfalls kann ich nichts erkennen aber der Ton ist wenigstens da.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Pinki - hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt - bin nicht direkt in Berlin, außerdem ist mir gerade eingefallen, dass wir ja sozusagen einen eigenen Senderbetreiber haben, der für uns zuständig ist.
    War jetzt irgendwie

Jedenfalls kann ich nichts erkennen aber der Ton ist wenigstens da.
    @ Bummi schau doch über den live-stream
    Viele Grüsse Sonja

Soni könnt ich ja mal versuchen - aber ich hoppe im Moment immer hin und her, zu RTL und SAT und dann wieder mal Hase.
    Will doch sehen, wer rausfliegt bei LD - tschuldigung OT -

Bummi, ich auch.

Forenkönigin Avatar von naschi

kann mir mal einer erkläre, wie die drexels den papagei mit ner ersparnis von 1000 euro verkaufen können. der soll doch angeblich aus peru kommen und sicherlich von familien dort handgearbeitet wochenlang. wird bestimmt der klaus wieder oft betonen. aber was kommt den bei der ersparnis wirklich in peru an, schließlich wollen die drexels auch verdienen. ich finde das mit den immer und immer größer werdenden edelsteindekos al gier und ausbeute bei diesen angeblichen superschnäpchen. und jetzt auch noch urkoralle und dann auch noch so viel geheimnis um den fundort. ihre kosmetik find ich ja noch ok und die ne. aber edelsteine würde ich von denen nicht kaufen.

naschi

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    kann mir mal einer erkläre, wie die drexels den papagei mit ner ersparnis von 1000 euro verkaufen können. der soll doch angeblich aus peru kommen und sicherlich von familien dort handgearbeitet wochenlang. wird bestimmt der klaus wieder oft betonen. aber was kommt den bei der ersparnis wirklich in peru an, schließlich wollen die drexels auch verdienen. ich finde das mit den immer und immer größer werdenden edelsteindekos al gier und ausbeute bei diesen angeblichen superschnäpchen. und jetzt auch noch urkoralle und dann auch noch so viel geheimnis um den fundort. ihre kosmetik find ich ja noch ok und die ne. aber edelsteine würde ich von denen nicht kaufen.
    vermutlich 10€ oder so. Hab an Edelsteinen vier Teelichter.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

bei dem Cleansing Set ist eine Tasche als Geschenk dabei. Sie haben die 3 Taschen gezeigt, die zur Auswahl stehen, und eine ist die Rosentasche!!!

Dann müsste in dem Hautvital-Set doch auch eine Tasche mit dabei sein, das habe ich aber nicht mitbekommen...

Forengott Avatar von heiko

huhu nike!

beim hautvital-set war eine holztruhe das "geschenk"...

die taschen werden per "zufall" dem artikel beigefügt, man kann
    also nicht sagen, dass man eine spezielle tasche möchte.....leider.
    aber sahen für meinen geschmack alle recht nett aus !

beim hautvital-serum gab es ein feenherz in silber/natur dazu....
    und beim cleansing-serum ein schwarzes feenherz...mein ich zumindest.

beim zistrosenset gibt es die kleine spiru-nährgel-probe und beim regula-set das entsprechende kleine spiru-nähröl als geschenk....

bei curcuma war es ein edelsteinanhänger/kette , ebenso beim cellulite-set.

ich habe mir zum ersten mal das haut-vital-serum bestellt....
    mal gespannt

bärbel war gut drauf, trug POMPÖÖÖÖÖÖS
    nur die jutta war wie ein maschinengewehr
    das tat fast weh !!!!

morgen is wohl puppenmama da....zumindest hat die ne nettere stimme...

also das mit den geschenken find ich nun ne richtig gute idee !!
    dachte, es gibt nur edelstein-reste als geschenke, aber nein..... taschen, kleine buddhas, nährgel/öl, anhänger, ketten usw... nicht schlecht, und manches gleich ohne versandkosten.

nur das spirulina-set war nicht gerade fair....das bekommt man beim ADT 20 euro günstiger !!!

mal gespannt, wie es morgen weitergeht ....kann zwar keine 5 oder 6 h bärbel schauen...aber ein wenig schon....

nun aber GUTE NACHT!!

ps. lavendel: das haut-vital-duschöl riecht nicht kräftig, kann dir den duft aber nur schwer beschreiben...so etwas ins nussige geht er. also ich bin kein grosser fan von den dusch-ölen. ich glaube silke hat es erwähnt, dass die oft sehr "klebrig" auf der haut sind. und im sommer nehm ich lieber was frischeres/schäumendes zum duschen....
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Lavendel
    Besucher

heiko danke schön

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallöchen Heiko!

Das mit den Geschenken finde ich auch 'ne richtig gute Idee. Werde aber wirklich nuuur schauen heute. Und dabei . Dabei bekommt man auch mehr mit als wenn man nebenbei online ist.

Ui, das mit Pompöös ist mir gar net aufgefallen. Muss ich mal heute darauf achten. Die Jutta hat mich auch genervt. Das war solch ein schneller Abverkauf. Puppenmama ist aber glaub ich ähnlich mit dem Plappern.

Was ich aber gut fand war, dass Bärbel gestern ein Model dabei hatte, das die Lümfpflege aufgetragen hat. Fand ich sehr interessant! Wäre gar nicht darauf gekommen, am Knöchel anzufangen und nicht nur an den Oberschenkeln.

Hihi, Lümfthaler hat sie auch erklärt. Ist keine neue Rechtschreibung , sondern hat rechtliche Gründe. Hatten wir uns ja eh gedacht.

Bin schon gespannt auf die nächsten Stunden.

Wünsche Euch viel Spaß beim Schauen und einen schönen Sonntag.

Experte Avatar von Tineke

Hallo ihr Lieben- weiß jemand von euch,was bei dem Dekorativen Set dabei ist ? Ich hab mir das nämlich betsellt und bin nun so neugierig.was das Geschenk ist !
    Liebe Grüße
    Tineke

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

ihr Lieben

Tineke , bei den dekorativen Sets (also einmal mit dem Puder Fluid in Beige und einmal in Mandel) war jeweils so ein Holzkoffer im Rosen- bzw. Blumendesign dabei - ich habe es nur gestern in der 23 Uhr Stunde erspäht, vorgestellt wurden die Sets leider nicht mehr. Daher weiß ich nicht, in welchem Set der größere bzw. der kleiner Koffer ist . Vielleicht werden die Sets ja jetzt um 12 Uhr präsentiert

Experte Avatar von Tineke

Rosenrosa- danke für deine schnelle Antwort,-einen Koffer als Beigabe finde ich schön,egal,ob groß oder klein ! Ich werde jetzt schauen,vielleicht präsentiert Bärbel ja das Set !Nochmal danke und einen schönen Sonntag für dich !
    Liebe Grüße
    Tineke

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Ui, das mit Pompöös ist mir gar net aufgefallen. Muss ich mal heute darauf achten.

BD trägt des öfteren Sachen von HG. Sie und/oder er hat auch schon in der Sendung des anderen angerufen, oder war mal kurz da. Scheinen sich also gut zu verstehen, die beiden.

Mit den Zusatzgeschenken, hmm, weiß nicht, finde ich nicht gar so prickelnd . Die Preise sind ja wohl die gleichen wie vorher, und diese Präsente machen mir so den Eindruck wie, "unser Lager muss geräumt werden ..."
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen

BD trägt des öfteren Sachen von HG. Sie und/oder er hat auch schon in der Sendung des anderen angerufen, oder war mal kurz da. Scheinen sich also gut zu verstehen, die beiden.

Mit den Zusatzgeschenken, hmm, weiß nicht, finde ich nicht gar so prickelnd . Die Preise sind ja wohl die gleichen wie vorher, und diese Präsente machen mir so den Eindruck wie, "unser Lager muss geräumt werden ..."
    Tony , deinen Eindruck der Lagerräumung teile ich , wobei ich die Zugaben dennoch teilweise sehr schön finde (insbesondere diese Köfferchen ). Zu diesem Eindruck gelang ich gestern während der 23 Uhr Stunde, da sagte Bärbel, sie hätte gerne ein bestimmtes Geschenk dazu gepackt, aber nicht mehr genug davon . Das war für mich ein Hinweis, dass diese Geschenke nicht extra für den Geburtstag hergestellt wurden, sondern dass man wirklich schaut, was man noch in ausreichender Stückzahl auf Lager hat.

Den Anruf bei HG habe ich seinerzeit auch mal mitbekommen

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Das mit der Lagerräumung glaube ich auch. Hauptsache, die Kosmetik läuft noch nicht ab.

HG hat doch mal von der Wildrosenpflege so geschwärmt.

hi tony hill / rosenrosa

das mit dem "lagerräumen" wird schon stimmen...aber schaut mal, sie müsste das ja nicht tun, oder ? und grad die tasche als zugabe, da habe ich echt gestaunt !! ok, ein edelstein-ei lockt mich auch nicht hinter dem ofen vor...
    aber die truhen, feenherzen und spirulina-beigaben fand ich supi...
    hab mir das zistrosen-set bestellt und das das haut vital serum

schönen bärbel-sonntag euch allen !!!
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

huhu nike !

hoffe ,das bügeln geht dir gut von der hand
    mit bärbel im hintergrund.....

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird es das Zistrosenset immer geben. Das ist so genial!!!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

huhu nike !

hoffe ,das bügeln geht dir gut von der hand
    mit bärbel im hintergrund.....
    danke für die Erinnerung. Muss ich gleich wirklich mal anfangen.

ja nike ... mein tee war seit 2 monaten alle, will den nun wieder regelmässig trinken ...und auf das nährgel freu ich mich besonders

LOVELY GREETINGS,

Heiko

hi tony hill / rosenrosa

das mit dem "lagerräumen" wird schon stimmen...aber schaut mal, sie müsste das ja nicht tun, oder ? und grad die tasche als zugabe, da habe ich echt gestaunt !! ok, ein edelstein-ei lockt mich auch nicht hinter dem ofen vor...
    aber die truhen, feenherzen und spirulina-beigaben fand ich supi...

schönen bärbel-sonntag euch allen !!!
    Heiko, nein, das müsste sie in dieser Form nicht tun, da stimme ich dir zu. Wie gesagt, einige Geschenke finde ich auch sehr schön, wobei ich sie in ihrer Hochwertigkeit doch als sehr unterschiedlich empfinde (z.B. das von dir genannte Edelsteinei im Vergleich zur Tasche oder der Truhe ). Was soll's, die Preise an sich finde ich heute sehr attraktiv.

Jetzt ist mir das Geschenk, das Bärbel beifügen wollte und nicht in ausreichender Stückzahl hatte, auch wieder eingefallen . Es war der Luffa-Handschuh für das Cellulite-Set. Zum einen würden die Stückzahlen für's Geschenk nicht reichen und andererseits sei es aus verpackungstechnischen Gründen nicht möglich gewesen, den Handschuh dem Set beizufügen