Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 155 von 1079 ErsteErste ... 55105135145153154155156157165175205255655 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.161 bis 6.200
    Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

AW: Bärbel Drexel

Gar nix ist manchmal sogar besser. Am Körper habe ich auch keine Probleme und denke manchmal, da nehme ich auch nicht so vieles durcheinander oder übereinander. Reinigst Du auch mit den Ölen?

Silke
    Besucher

Ja, Reinigung schon mit Ölen, aber nicht immer, manchmal nur warmes Wasser und ein Mikrofasertuch.
    Seife kann ich im Gesicht seit längerer Zeit überhaupt nicht mehr ab z.B., ich hab seit einigen Wochen das türk. Rotöl von MF, das ist super zur Reinigung.

Das mit dem Körper ist schon richtig, seh ich auch so, da mach ich noch lange nicht so ein Trara drum - und alles ist eigentlich okay.

Bärbels Cleansing-Öl finde ich nach wie vor richtig gut und wirkt auch bei mir, oder ihre (ehemaligen) Samora-Geschichten, echt lecker.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ich weiß nicht, das Samora Serum fand ich noch am allerbesten, so aus der Erinnerung. Besser als die neuen Seren. Diese neuen finde ich ähnlich dem Samora Plus.

Silke
    Besucher

Das Samora-Plus war ja in einem anderen Flascherl - grösser, dicker? - und fettiger, das mochte ich auch nicht.
    Ich finde die neuen Seren ganz gut, aber daß das nicht Jeder verträgt wundert mich nicht, ist ja schon einiges drin - Serum halt.
    Schon dick bepackt und auch nicht für jede jüngere Haut verträglich.
    Aber das leckere Salzpeeling von früher ist echt super, das Neue eigentlich auch, ich glaub da wurden nur ein paar INCI´s verändert.

Forengöttin Avatar von Bummi

Silke, magst mein Salzpeeling haben?? Neu und unbenutzt. Ich nehm es doch eh nicht, weil ich Angst habe, dass ich mein Gesicht versalze.

Das ist das Fläscherl, was bei den Seren bei war.
    Herzliche Grüße von Bummi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

die Beschreibung des türk.Rotöls klingt toll! Kann ich mir gut als Reinigungsöl vorstellen. Mit einem schönen äth. Öl gemischt... lecker!

Bei dem Salzpeeling finde ich gar keinen Unterschied zu dem Vorgänger. Also von der Wirkung.

Silke
    Besucher

Bummi, das ist echt lieb von Dir, ich hab hier noch 5 Gläser . Aber danke .
    Du kannst das aber super als Körperpeeling benutzen beim Duschen oder in der Wanne, ich nehme das auch nicht nur im Gesicht.
    Das Zeugs hält ja ewig und tut so gut wenn man sich damit die Beinchen von unten bis oben, und Schenkel und Popo und so , einreibt und dann abspült.

Silke
    Besucher

Ne, ich seh da auch keinen Unterschied in der Wirkung das berühmte Samorsalz ist halt raus und noch was anderes dazu, aber sonst?

Silke, das trocknet doch bestimmt aus. Ist doch wie in der Ostsee baden, hinterher hat man auch eine trockene Haut.

Silke
    Besucher

Ne, das trocknet nicht aus, da ist soviel Öl drinne, probiers mal aus beim nächsten Duschen am Bein oder Arm, ein bisschen rubbeln wenn Du nass bist und dann einfach Abduschen, ein tolles Babyhäutchen haste dann.
    Trocknet echt nicht aus .

Ostseebaden kenne ich leider noch nicht immer wenn wir da waren war Sch...Wetterlage, aber im Sommer darf ich endlich auch mal ran hoffe ich. Da fahren wir endlich mal wieder hin .
    Und nach Berlin .

Silke, an die Ostsee möchte ich auch mal wieder und 14 Tage super Wetter haben. Naja, wird schon nochmal klappen.

Berlin ist schön und noch schöner, wenn man die Taschen voller Geld hat

War auch schon ewig nicht mehr dort.

Juppi, ist ja schon wieder so spät - muß jetzt aber unbedingt ins Bett sonst höre ich den Wecker um 05.00 Uhr nicht.
    Schlaf schön Silke und Nike und alle anderen auch.

Bis die Tage

Silke
    Besucher

Also ich freu mich wie blöd auf den Sommerurlaub, Berlin und Geld, jaja, stimmt schon irgendwie.
    Aber andererseits auch wieder nicht bzw. ich will dann zwar schon shoppen und so, aber am Wichtigsten ist mir daß ich überhaupt mal wieder da sein kann. Ich bin der Stadt irgendwie leicht verfallen...und immer traurig wenn ich wieder los muß .

Angeblich solls ja ein toller Sommer werden, also könnte man Glück haben wg. schön Wetter und Ostsee.

, schlaf auch schön!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Gute Nacht Bummi, schlaf schön!

Was steht Ihr alle früh auf morgens... 5 Uhr, da bin ich ja gerade im Bett... *übertreib*

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Silke, ich bin froh, dass es wieder kühler geworden ist. Mag die Hitze gar nicht...

Berlin ist toll.... war auch schon viele Jahre nicht mehr da.

Silke
    Besucher

Bei mir ist es meistens halb sechs Nike mit dem Aufwachen, irgendwie will ich auch schon seit 1 1/2 h in die Koje und vorher duschen, aber irgendwie funzt da was nicht so richtig wenn ich so überlege .

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

halb sechs ist auch früh. Ja ja, man kann sich hier immer schlecht loseisen.

Silke
    Besucher

Ja, grad ganz schlimm, was schreiben die Leut hier auch ständig im Forum überall .

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

ja also echt...

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Silke , schlaf schön, ich geh jetzt erst mal duschen....

Anubis
    Besucher

Guten Morgen zusammen,
    ihr habt aber fleissig geschrieben...
    also ich habe heute mein Dekoset bekommen,das kleine Kästchen sieht einfach zu niedlich aus,gefällt mir sehr gut,auch der Pinsel scheint schön weich zu sein,ich hab ihn aber noch nicht mit dem Puder getestet.
    Morgen,denke ich,wird dann vielleicht das Zistrosenöl kommen!

Forengott Avatar von heiko

huhu liebe anubis
    schon fit nach deiner gestrigen feier ?
    ui, haste es schon erhalten ?? toll !! richtig flott !!
    den pinsel kenne ich. der ist sehr weich ....
    prima, dass es dir gefällt
    war das das set mit dem OPC puder ?

ich hoffe, dass dir das zistrosen-öl gefällt, ist halt ein sehr balsamischer duft....aber ich mag ihn nun sehr gerne. am anfang war es etwas ungewöhnlich....

schönen tag
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Bummi, wirst Du die Pflaster noch nehmen? Find ich ja interessant , erst verkaufen sie die und dann sind sie dagegen.

Ich vergesse leider so vieles. Als KD sagte Hyaluron polstert nur künstlich für einige Stunden die Haut auf und dann ist es dasselbe wie vorher. Was meint Ihr dazu? Besonders die Litschipflege soll das dauerhaft hinbekommen.... hab ja alles hier stehen, die Litschi und auch das Asamsche Hygel.
    Nike
    wie Silke schon sagte, KD erzählt manchmal viel, wenn der Tag lang ist ...

Selbst wenn die Wirkung von Hyaluron vorrübergehend sein sollte (?), hätte das doch keine negativen Folgen. Als wenn Du damit gut zurecht kommst, weitermachen ... .
    Hatte mal, als es neu rauskam, Litschi oder WildYams-Creme (ich weiß es gar nicht mehr ). Kam damit nicht gut zurecht, war mir zu fest von der Konsistenz und eine Wirkung konnte ich gar nicht erkennen. Hab es aber auch nicht allzulange genommen
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Nike
    wie Silke schon sagte, KD erzählt manchmal viel, wenn der Tag lang ist ...

Selbst wenn die Wirkung von Hyaluron vorrübergehend sein sollte (?), hätte das doch keine negativen Folgen. Als wenn Du damit gut zurecht kommst, weitermachen ... .
    Hatte mal, als es neu rauskam, Litschi oder WildYams-Creme (ich weiß es gar nicht mehr ). Kam damit nicht gut zurecht, war mir zu fest von der Konsistenz und eine Wirkung konnte ich gar nicht erkennen. Hab es aber auch nicht allzulange genommen
    zusammen

Tony , mit der Litschi-Pflege kam ich auch nicht klar - das Spray empfand ich als sehr angenehm, aber die Pflege brannte mir irgendwie in den Augen.

Dass das Hyaluron nur vorübergehend aufpolsterst (was ich mir schon vorstellen kann, da gespritztes Hyaluron ja auch nicht ewig verschönert, sondern diese Anwendung - ich glaube, halbjährlich - wiederholt werden muss), finde ich auch nicht weiter dramamtisch . Wenn man es morgens und abends anwendet, reicht mir persönlich die Wirkung völlig aus

... wobei ich bei KD schon sehr oft das Gefühl hatte, dass er vieles andere schlecht redet und für unsinnig erklärt. Das missfällt mir, da seine Äußerungen nicht rein informativ sind, sondern oft mit einer gewissen Herablassung bei mir ankommen

Silke
    Besucher

Guten Morgen!

Ja, dieser Klausi-Logik konnte ich auch nicht folgen .
    Hyaluron muß man genauso immer wieder auftragen bzw. spritzen wie ich SEINE Cremes ebenfalls regelmässig nehmen muß um das Ergebnis zu erzielen welches ich haben möchte. Also?!
    Was heisst das jetzt?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

da habt Ihr so recht!

Das kommt immer so einleuchtend rüber, wenn sie präsentieren.

Gut, dass wir so vieles diskutieren!

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen
    huhu liebe anubis
    schon fit nach deiner gestrigen feier ?
    ui, haste es schon erhalten ?? toll !! richtig flott !!
    den pinsel kenne ich. der ist sehr weich ....
    prima, dass es dir gefällt
    war das das set mit dem OPC puder ?

ich hoffe, dass dir das zistrosen-öl gefällt, ist halt ein sehr balsamischer duft....aber ich mag ihn nun sehr gerne. am anfang war es etwas ungewöhnlich....

schönen tag
    Hallo lieber Heiko,
    naja,heut morgen war ich schon noch büschen"trandöselig",aber jetzt geht es schon,hab ja nur bis ca.0,30Uhr"getagt".
    Ja,das ist das Set mit dem OPC-Puder,da ich eigentlich kein Puderfan bin,war ich ja erst skeptisch,aber nachdem ich ihn jetzt aufgetragen habe,gefällt mir mein Häutchen noch besser,als nur mit dem PF.Ich hatte das Set ja nur genommen,weil das PF ja bei HSE einzeln ausverkauft war,jetzt bin ich froh darüber,das ich es genommen habe.Jetzt nehm ich mein,mit MF aufgepptes PF für den Tag,und das neue,nicht veränderte nur nachts!
    Hab auch schon die VB für das Öl bekommen,die sind ja wirklich schnell,bin schon sehr gespannt darauf....
    Wünsche Dir auch einen schönen Tag

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    ... wobei ich bei KD schon sehr oft das Gefühl hatte, dass er vieles andere schlecht redet und für unsinnig erklärt. Das missfällt mir, da seine Äußerungen nicht rein informativ sind, sondern oft mit einer gewissen Herablassung bei mir ankommen
    Rosa
    ja, beide Drexels haben einen Hang dazu, nur "ich/wir" wissen, was gut ist ... . Aber die Pflaster-Story kommt ja noch 'besser', wenn BD die selbst verkauft hat
    Wenn man diese Info 'hochrechnet', wieviel, von dem was als DIE neue Sensation verkauft wird, ist wohl 'sensationstechnisch' aufbereitet, sprich hat nur eine vermeintliche Wirkung ... . Da ist es dann doch wieder von Vorteil, wenn KD 'redselig' ist ...

Silke, gute Frage! Die KD bestimmt auch noch "irgendwie" beantworten würde ...

Nike, yep, schon gut der Austausch hier
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Rosa
    ja, beide Drexels haben einen Hang dazu, nur "ich/wir" wissen, was gut ist ... . Aber die Pflaster-Story kommt ja noch 'besser', wenn BD die selbst verkauft hat
    Wenn man diese Info 'hochrechnet', wieviel, von dem was als DIE neue Sensation verkauft wird, ist wohl 'sensationstechnisch' aufbereitet, sprich hat nur eine vermeintliche Wirkung ... . Da ist es dann doch wieder von Vorteil, wenn KD 'redselig' ist ...
    Silke, gute Frage! Die KD bestimmt auch noch "irgendwie" beantworten würde ...

Nike, yep, schon gut der Austausch hier
    Tony

Silke
    Besucher

Anubis, schön daß Du so zufrieden bist, ist ja super!

Hat Jemand von Euch noch die genauen Worte von Klaus im Kopf wg. den Curcuma-Presslingen? (Gingen ja weg wie warme Semmeln am WE).
    Ich meine mich noch zu erinnern daß er sagte, in den Presslingen wäre 100% nur Curcuma drin, wie meint er das? Daß das Curcuma-Pulver 100% ist oder wie.
    Jedenfalls sind in den Presslingen noch ganz viele andere Sachen drin...hatte die ja auch einmal.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Silke, ich kann mich mal wieder nicht erinnern. Aber die Presslinge habe ich ja auch und es hat verschiedene Inhaltsstoffe. Kein Inulin. Curcumapulver habe ich immer hier, gebe das z.B. in den Pizzateig, in das Kartoffelwasser (die bekommen so eine schöne Farbe) und ich kann mir nicht vorstellen, dass man 1 Pressling 100 % aus Curcuma runterbekommt.

Ich tipp Dir mal die Incis ab:

Zuckerrübenballaststoff, Vollrohrzucker, wässriger Haferextrakt, Gelbwurzel Extrakt (15 %), Gelbwurzel (8 %), Hibiskusblüten, Hagebuttenschalen, Spearmintblätter, Vitamin C (2 %), Süßholzsaftpulver, Asafötida (Stinkasant), Trennmittel Magnesiumstearat, Säuerungsmittel Zitronensäure, natürliches Menthol Aroma, Bockshornkleesamen, Pfeffer (schwarz).

Info Stinkasant

Silke
    Besucher

Danke Nike, die Gesamt-INCI´s waren mir entfallen , ich wusste nur noch daß das nicht stimmen kann (ging ja preislich überhaupt nicht), warum erzählt Klaus dann sowas?
    Stimmt einfach nicht.
    Ne, kein Inulin , dafür die Zuckerrübe .

Anubis
    Besucher

Silke
    ja bis jetzt gefällt mir das Puder sehr gut,mal abwarten,was das OPC noch so mit der Haut macht!

Anubis
    Besucher

Nike
    in Pizzateig oder ins Kartoffelwasser habe ich bisher noch kein Curcuma gegeben,ist aber eine gute Idee,ich mache es in das Nudelwasser,in die gequirlten Eier für Omeletts,und beim Reis kochen sowieso rein.

Anubis
    Besucher

Ich kann mich überhaupt nicht mehr erinnern,das Drexels auch diese"Entgiftungspflaster"verkauft haben,muß wirklich nur sehr kurz gewesen sein.Ich hatte sie bei CK in der Sendung gesehen,der Preis war aber sehr heftig,deswegen hab ich mir dann über Ebay welche gekauft.
    Nach einigen Versuchen,bin ich nun auch zu der Überzeugung gekommen,dass das Quatsch ist,mir ist aufgefallen,das eigentlich nur an den Stellen,wo man auftritt,am nächsten Morgen die Verfärbungungen(Entgiftungen)stattfinden,ist doch komisch,oder?

Anubis
    Besucher

Weiß vielleicht jemand von Euch ob es dieses"SamoraL61-Serum"überhaupt noch gibt?Ich wollte es Samstag in Baar bestellen,die Dame meinte,das es ausverkauft wäre,ich Blödi habe aber vergessen zu fragen,ob es denn irgendwann mal wieder kommt.Ich fand das nämlich viel schöner,und vor allen Dingen auch viel verträglicher für mich,als diese neuen Seren.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Anubis,

Curcuma im Reis gibt es bei mir demnächst auch. Gute Idee! Ich sammel von Herbaria diese orientalischen Gewürze, nur das Reisparfum gefiel mir nicht. In der Dose ist nun das Curcuma.

Das mit den Pflastern ist schon merkwürdig. Wenn man nur nicht immer alles testen müsste bzw. meint das machen zu müssen. Da sind doch basische Bäder oder Fußbäder viel besser...

Viel Spaß mit Deinem schönen Set!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Anubis, ich glaube es gibt Samora nicht mehr... Obwohl Bärbel doch mal sagte, sie würde wieder etwas derartiges herausbringen.... wegen der großen Nachfrage.... aber macht sie das wirklich? Wo sie die neuen Seren herausgebracht hat?

Anubis
    Besucher

Nike
    danke für den Link,werd mir das nachher mal genauer anschauen.
    Freut mich,das ich dir beim Reiskochen eine kleine Anregung geben konnte.Curcuma kommt bei uns auch in den Spinat,zusammen mit Rosinen,gerösteten Sesam,Chili etc,für eine"Orientalische-Spinatquiche",schmeckt superlecker!
    Mit dem"alles-testen-müssen",das ist schon so eine Sache,die bringen bei den Präsentationen auch immer alles so glaubhaft rüber,so das man zwangsläufig uuunbedingt denkt,ist aber beruhigend,das es auch anderen so geht!
    Das es die Samora Seren nicht mehr geben soll,ist so schade,ich glaube aber auch nicht wirklich dran,das sie die noch mal rausbringt,gerade,wie Du ja schon schreibst,erst die neuen auf den Markt gebracht hat.
    Mit den neuen kann ich ja so rein garnichts anfangen,hatte ja schon vor paar hundert Seiten mein Dilemma mit der Unverträglichkeit geschildert.
    Das SamoraL61 plus hatte ich damals auch nicht vetragen,nur eben dieses andere.