Tony, damit ist nix.
Aber ICH will halt nicht dauernd irgendwelche Ballaststoffe in meiner NE haben.
Sieht ja nach der Liste aus als wären das 50% oder mehr, steht ja gleich am Anfang.
Mich störts halt einfach *dapingeligbin* .![]()
Ach so ...
Ja wo kämen wir denn hin, wenn wir da nicht pingelig (bei diesen Sachen) wären .... Ne, schon recht so ...
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
huhu anubis !
schön, dass du bereits wieder (relativ) fit bist *hicks*
heute kam tatsächlich auch das haut vital serum....mit dem feenkissen
hab es gerade auf die aufenfältchen aufgetragen und lass es nun einwirken....
hoffe ich vertrage es gut ....
das OPC puder hatte ich einmal getestet, fand es aber einen tick zu dunkel für mich....da hat man gesehen, dass ich puder drauf hatte, und das mag ich dann nicht.
aber prima, wenn es dir gefällt
nike, ich habe mir am letzten samstag 3 dieser herbaria-dosen gekauft (teuer !!!, aber LECKER!!), wobei ich total auf das reisparfum abfahre *yamm yamm* !!! will da evtl. auch anfangen, nach und nach das ganze sortiment zu kaufen...sooo lecker !!!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
oh , ich hatte einen anruf vom BD shop
ich habe den hauptgewinn vom shop-geburtstag gewonnen: einen zimmerspringbrunnen !
*freu*
nun "muss" ich wieder nach HD fahren *grins*
werde 100 % ig ja wieder was kaufen (schlimmer finger.....)
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Heiko, das ist ja super!!!Freut mich total für Dich!
Ja, die Herbaria können süchtig machen. Auch das Pizzagewürz in der Mühle.![]()
danke nike
war auch total überrascht
mal gespannt, was für ein brunnen es sein wird...
und wo ich ihn aufstelleist ziemlich eng hier ....
du, ich hab mir in heidelberg auch den lippen concrete rose balsam gekauft, der riecht ja mal lecker !!! leider habe ich das gefühl, dass er meine lippen eher austrocknet, wie die meisten pflegesachen für die lippen. aber es wurde ja auch gesagt, dass man den balsam für die gesichtshaut nutzen kann...das werde ich tun...lecker !!!! rose pur :)
LOVELY GREETINGS,
Heiko
echt, ist der austrocknend? Ich nehm ihn morgens, aber da kommt dann noch Farbe drüber. Hmmm vielleicht könntest Du von Deinem neuen Nährgel etwas druntermachen. Aber wenn Du es im Gesicht verträgst ist super! Hab ich als Augenpflege auch schon gemacht.
das nährgel ist noch nicht da
*freudig erwartend*
aber denke für die augenpartie geht der balsam bestimmt !
habe komische lippen....eigentlich vertrag ich nur den litschi-lipstick von bärbel....hab ich ja schon erzählt.....der befeuchtet super und anhaltend
hoffe, er bleibt noch lange im programm....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Huhu Heiko,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!Hast schon ein Plätzchen dafür gefunden?
.....also mir geht's super"hicks"!
Bin mal gespannt,wie dir das Serum bekommt/gefällt,ich hatte damals das Wildrose,das hat bei mir gebrannt und gepickt,wie wenn ich mit Nadelstichen gepiesackt worden wäre,zudem wurden die Stellen noch heiß und röteten sich.Ich tippte damals auf die hohe Gelee Royal Konzentration,die ich nicht vetrug.Ich hoffe,du kommst besser damit klar.
Von den Kissen hab ich auch eins,in Rot,leider ist da der Reißverschluss in der Beuge angebracht,ist nicht so toll.
Ich bin ja sehr hellhäutig,trotzdem passt sich die Puderfarbe bei mir gut an.
Dieses Lippenkonzentrat wollte ich mir eigentlich auch mitbestellen,habs aber dann vergessen,wenn ich deine Beschreibung so lese,bin ich froh darüber,bei mir trocknet auch alles aus,sogar bei der Shea habe ich das Gefühl,das die Lippen trockener als vorher sind!
danke meggy und anubis
ne, platz habe ich nicht. muss mal warten. vielleicht ist es ja ein mini-brunnen, dann wird es einfacher
danke für den tip mit dem hauschka gesichtspuder....
da ich so gut wie nie pudere, werde ich mal bei ´ner freundin betteln für eine probe hauschka-puder. extra kaufen wäre sinnlos
gott, ist das warm ! aber draussen ist es fast noch schlimmer....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ich bin auch froh, dass ich Feierabend habe. Unser Büro war wie ein Brutkasten.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
oje, keine klimaanlage ??
dann ist es heute die hölle.....
hoffe, dass es wieder etwas abkühlt.... *phew*
hat hier irgendjemand erfahrung mit bärbel´s aromaküche ?
ich habe die "grosse aromaküche" sowie 2 flächschen von der kleinen....
für tipps wäre ich sehr dankbar!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Du bist aber mit Bärbels Sächelchen auch gut bestückt.![]()
es muss zumindest alles einmal getestet werden![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
@heiko,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!!!![]()
Für meine Bestellung habe ich bisher noch keine Versandbestätigung bekommen, oder ist das nicht mehr? Ich bin mal gespannt, wann das Set geliefert wird. *hibbel*
Liebe Grüße - Mondstein
huhu mondstein!
danke dir
also normalerweise bekomme ich bei internet-bestellungen immer eine bestätigung....
dieses mal hatte ich tel. bestellt und es kam auch eine VB...das kannte ich so nicht
was hast du denn bestellt ?
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Das es auch bei tel.Bestellung eine VB gibt,ist auch noch ziemlich neu.
Hatte Bärbel bei der Präsentation des Dekosets nicht gesagt,dass das 10ml PF in der gegensätzlichen Farbe mitkommt?Ich hatte"Beige"bestellt,müßte also die kleine Flasche in"Mandel"haben,ist aber auch Beige!
ja, meine ich auch , anubis.
aber sei froh, ich finde diese kombi fast noch besser![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo,
![]()
Anubis (wieso heisst Du eigentlich sowenn ich fragen darf ), von den Ampullen aus der Samora-Linie, also den kleinen, habe ich noch einige hier, hab sie mir extra gesichert und gebunkert
. Wie auch das Salzpeeling.
Hast Du denn keinen Drexel-Shop in Deiner Nähe, oder kennst Du nicht Jemanden der dort öfters einkauft?
In einigen Shops gibts die nämlich noch, werden günstiger verkauft.
So hab ich auch meine Parfums von BD erstehen können, die alte Rezeptur. Waren kurz vorm Ablaufen, aber stört ja nicht weiter.
Heiko,
stimmt,mischen wäre sowieso immer noch zu dunkel für mich gewesen!
Meggy, Du bist echt genial.
Ich kann noch einen kalten Weißwein in die Runde werfen.
Ich hab ja eine ganz helle Haut und nehme Mandel. Manchmal misch ich auch beige unter. Ich finde das passt sich die Hautfarbe an. Klopfe es allerdings mit den Händen ein. Vielleicht macht das ja auch was aus.
Silke
![]()
anubis, mir ist das beige fast noch zu hell ..bin halt der hellhäutige typ.....
wollte da auch nicht rummischen müssen...
meine VB für zistrose ist da !!! also kommt es wohl morgen ...mit dem nährgel![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Silke,
ich finde meinen"Namen"mittlerweile schrecklich,als ich mich angemeldet hatte,ist mir keiner eingefallen,hatte dabei gerade den Weltbild-Katalog neben mir liegen und die Seite mit Hohlbeins Buch"Anubis"aufgeschlagen,deswegen der bescheuerte Name,damals fand ich ihn ja ganz interessant,aber jetzt....
Leider habe ich keinen Shop in meiner Nähe und kenne auch niemanden,der einen in der Nähe hat.
Meggy, das mit den Orangen sieht ja echt lecker aus, ich liebe frischgepresste Säfte, mach ich zwar selten, aber wenn dann scho g´scheit!
Anubis, danke schön, ich dachte das hätte vielleicht historische Hintergründe.
Schade wg. den Shops, wenn Du magst kann ich Dir zwei Ampullen noch abtreten und im Sommer wenn ich wieder in Berlin bin, auch in den Shop dort gehen - obwohl ich den furchtbar finde, aber ich würd halt mal guggen.
Ist ja kein Ding.
anubis, in heidelberg gibt es keinen alten ampullen mehr von dem samora
sonst hätte ich dir was mitgebracht.....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Mit dem beige seh ich immer so leidend aus.
Ich seh immer leidend aus wenn ich keine Sonne abkrieg, wie das leidende Elend.
Meggy super! Ich mach das auch, aber nicht am Morgen, sondern am spät. Vormittag, ich meinte eher im Gesicht seh ich immer so aus.
Fürs Bindegewebe ist richtig, seit ich das endlich regelmässig mache in Verbindung mit Salzpeeling schaut das um Einiges besser aus.
Gesicht mach ich auch mit kaltem Wasser. Und zwischendurch Hydrolate.