Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 159 von 1079 ErsteErste ... 59109139149157158159160161169179209259659 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.321 bis 6.360
    Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Kalila Beitrag anzeigen
    , am Wochenende hab ich auch ganz schön zugeschlagen bei BD. Hab gerade von den guten Erfahrungen mit dem Bella Donna Set gelesen und bin froh, daß ich es auch bestellt hab. Ein paar andere Sachen sind auch noch mit ins Körbchen gehüpft. Ich freu mich schon auf meine Sachen und bin gespannt, wann ich mein Paket bekommen werde. Hab mir noch das Cleansing-Set bestellt und das Set mit dem Puderfluid und dem OPC-Puder.
    Kalila , da bin ich auch gespannt. Dann können wir ja alle gemeinsam anfangen und berichten. Bei Bella Donna habe ich 2 Monate lang überlegt.

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    ja, war mal kurz dort surfen, ist aber leider
    Im Forum tut sich nix mehr Anfragen werden gekürzt, geändert oder gar nicht veröffentlicht

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ist das dieser sogenannte Maulkorb?

Bei Fragen sollte man lieber gleich ne mail an BD schreiben, damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Elissa
    Besucher

Nike, hatte nicht Orchidee neulich geschrieben, dass man in ihrem Beitrag sogar das Wort Tablettendose durch Pillendose ersetzt hat Warum nicht gleich Presslinge-Dose

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

gute Idee!

Forengöttin Avatar von Sabi

das wort pillendose hört sich für mich so nach drogen/ dealer an- hat irgendwie einen negativen touch
    Viele Grüße Sabi

@ heiko
    auch von mir noch herzlichen glückwunsch" zu deinem gewinn!

@orchidee
    das mit deiner katze tut mir leid meine großeltern hatten früher eine ganze katzensammlung- und ich hab das immer mitgebekommen, wie schlimm das für die war, wenn eine verschwunden ist
    Viele Grüße Sabi

Nachteule Avatar von Orchidee

Guten Morgen meine Junkies

@ Sabi, sind wir nicht in gewisser Weise abhängig ?

Ja, das war ich, die gefragt hatte und eben, weil ich nicht verstehen konnte, warum sie das umgeändert hatten, fragte ich nach und bekam Antwort, dass Tablettenbox ein medizinischer Begriff sei. Ich finde man kann es auch übertreiben, aber DAS IST DEUTSCHLAND . Muss jetzt grad dran denken, dass letzte Woche bei uns Sperrmüll war. Mein Mann legte eine alte Badezimmertür dazu, also die ganze Tür. Als der Sperrmüll weg war, lag die Tür noch da. Wäre sie angesägt, oder durchgesägt gewesen, hätten sie sie mitgenommen. :kopfklatsch:

Zuerst einmal ein ganz liebes Dankeschön für das Mitgefühl wegen unserer Tapsi. Es ist schwer, Tierliebhaber können es verstehen. Und wie der Zufall es möchte, verschenkt die ehemalige Lehrerin Kätzchen. Wir werden sie uns mal anschauen, weil Lisa möchte keine neue, sie möchte ihre Tapsi. Vielleicht springt der Funke aber doch über. Obwohl ich manchmal denke, dass ich so doch viel weniger Arbeit habe. Muss nicht ständig alles nach Flöhen und Zecken absuchen, Haare wegsaugen etc. Aber auf der anderen Seite ist es schön ein Tier zu haben, es zu streicheln, kuscheln und wir haben wieder ganz viele Mäuse ums Haus rum, die laufen einem fast über die Füße wenn man draußen sitzt.

@ Charisma, das mit deiner Mama hört sich gut an. Nimmt sie die Pillen denn auch täglich, regelmäßig und wieviele. Ich bin einfach kein Routinemensch und nehme wirklich nur, wenn mein Körper es möchte. Ich hab die Dosen in der Küche auf einem Rondoll stehen, drehe einmal um und weiß nicht wieso, spontan wird entschieden, was ich nehme. Wenn ich alles regelmäßig nehmen würde, das ginge ja fast garnicht, dann könnte ich bestimmt jede Stunde irgendwas in mich reinstopfen. Aber das mit dem Bluster C und den Venen hört sich echt gut an. Da würde es mich schon interessieren, wieviel sie genommen hat.

Ich werde euch auch noch berichten, was ich so alles bestellt habe. Muss allerdings warten, bis das Paket, die Päckchen kommen und ich dann sehe, was ich überhaupt geordert habe.

Ich hab heute morgen schon Klausi gesehen. Er sah wesentlich besser aus als in den Drexelsendungen. Hatte beige braune Hose und Hemd an und nicht so ein Sacke oder Westchen. Ihr habt geschrieben, dass die soviel Lecithin essen, aber da muss man sich dann nicht wundern, wenn man auseinander geht. Ich hab meine Dose leergefuttert, mir schmeckt das richtig gut, hab aber vorerst mal keinen Nachschub bestellt.

Knusperflocken, da hab ich gestern was probiert. Ich hatte noch ein paar Erdbeeren, hab die gewachen, halbiert, gezuckert und dann die Knusperflocken drübergestreut. Das hat total lecker geschmeckt, irgendwie wurden die leicht fest. Mein mann hat sogar zugeschlagen. Ich hatte anfangs nur wenige drübergemacht, musste dann aber die Dose holen und noch drüberstreuen.

Zum Schluss noch eine Frage, wohnt jemand von euch in Hannover?

Alles Liebe
    Orchidee

Nachteule Avatar von Orchidee

@ Sabi, hab grad gesehen, dass du krank bist?

Gute Besserung

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    @ Sabi, hab grad gesehen, dass du krank bist?

Gute Besserung
    danke orchidee

und ich kann deine lisa verstehen, dass sie keine neue katze möchte. aber vielleicht springt doch der funke über, wenn sie die niedlichen, süßen katzenbabys sieht
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Mondstein

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Orangencalcit darf nicht in der Sonne stehen, dann verblasst er mit der Zeit

Das habe ich auch feststellen müssen. Seit ca. 2 Jahren habe ich eine Glutschale auf meinem Blumenfenster, da scheint ab dem frühen Nachmittag die Sonne drauf. Die anfangs orangefarbenen Steine sind mittlerweile nur noch hellgelb. Aber der Platz ist so schön, auch wenn die Schale abends leuchtet, also muss ich das halt in kauf nehmen.
    Liebe Grüße - Mondstein

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo ihr lieben
    Habe mir das Bella Donna zum 2ten mal bestellt(hatte ja schon mal berichtet wie begeistert ich bin)benutze aber anstatt des Lufahandschuhs einen alten Baumwollwaschlappen.Jetzt teste ich es gerade am Bauch und den Winkeärmchen
    Ob man es auch für die Brust benutzen kann,und somit der Erdanziehungskraft endgegen wirken kann??
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben
    Habe mir das Bella Donna zum 2ten mal bestellt(hatte ja schon mal berichtet wie begeistert ich bin)benutze aber anstatt des Lufahandschuhs einen alten Baumwollwaschlappen.Jetzt teste ich es gerade am Bauch und den Winkeärmchen
    Ob man es auch für die Brust benutzen kann,und somit der Erdanziehungskraft endgegen wirken kann??

hallo olle_triene ,

das bella donna habe ich mir nicht bestellt, weil ich nicht geglaubt habe (aus erfahrung mit anderen wunderdingen gegen cellulite), dass es funktioniert.

es wäre ja schön, wenn es funzt - deshalb meine frage: wie hat sich deine cellulite denn zum besseren gewendet? und wie lange hat es gedauert, bis du ein erstes ergebnis gesehen hast? hast du die stellen massiert und/ oder geschröpft?

viele fragen - sorry - aber vielleicht animierst du mich ja doch noch zum kauf

Silke
    Besucher

Hier sind ja jetzt drei Damen die sich das gekauft haben wenn ich richtig gelesen hab.
    Und alle drei sind schwer begeistert, das ist schon super.
    Gerade dieses Thema ist ja echt sehr heikel, im Grunde genommen probiert man immer wieder was und meistens nutzt das nix, aber das klingt schon wirklich gut, hmmm... .

Meine Laune...
    Lurking

Hallo Freckles
    Also ich habe auch schon tausend Mittelchen probiert,aber das von BD wirkt tatsächlich.Meine Cellu hat sich um ca 50% reduziert und die Beine und Po sind um einiges straffer geworden(sagt sogar mein Mann)nach ca 14tagen hatte ich erste Erfolge.Die Lümftaler nehme ich so wie ich dran denke 4stück,muß aber nicht ständig zum WC rennen wie manch andere. Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Silke
    Besucher

Ich glaub ich les hier einfach nicht mehr - das klingt ja zu gut. Aber jetzt ist es grad eh wieder recht teuer oder?
    Ja, bestimmt ist das jetzt für ganz lange Zeit sehr sehr teuer . Ganz bestimmt.

freckles
    Besucher

Hallo Freckles
    Also ich habe auch schon tausend Mittelchen probiert,aber das von BD wirkt tatsächlich.Meine Cellu hat sich um ca 50% reduziert und die Beine und Po sind um einiges straffer geworden(sagt sogar mein Mann)nach ca 14tagen hatte ich erste Erfolge.Die Lümftaler nehme ich so wie ich dran denke 4stück,muß aber nicht ständig zum WC rennen wie manch andere. Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen

ja - das konntest du! danke nochmals! (ich glaube, jetzt komme ich nicht mehr dran vorbei .... denn mein schwaches bindegewebe zeigt trotz sport [kanu- und badminton] so viiiieeeele unschöne dellen )

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Hallo Orchidee,

meine Mutter nimmt regelmässig täglich 3x2 Presslinge Bluster C. Und weil sie mittlerweile eben weiß, dass es ihr geholfen hat, nimmt sie sie täglich weiter, damit sie die Gummistrumpfhosen nie mehr aus dem Schrank holen muss.

LG Charisma

Meine Laune...
    Lurking

kleiner Nachtrag.habe ganz normal einmassiert vorher mit Waschlappen gut gerieben,schröpfen vertrag ich nicht bekomm noch mehr Besenreißer davon.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Silke Beitrag anzeigen

Ich glaub ich les hier einfach nicht mehr - das klingt ja zu gut. Aber jetzt ist es grad eh wieder recht teuer oder?
    Hallo Silke
    versuch es doch bei Bärbel direckt vielleicht bekommst du es da noch für den günstigeren Preis

freckles
    Besucher

Hallo Silke
    versuch es doch bei Bärbel direckt vielleicht bekommst du es da noch für den günstigeren Preis
    wie lautet denn die hp-adresse von bärbel?

Silke
    Besucher

Ne, hab grad nachgeschaut, die Taler 23,90 EUR und einmal das Liquidum 29,90 EUR.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Aber ganz bestimmt, Silke , mit ganz großer Sicherheit sogar

olle_triene , was du berichtest, hört sich genauso toll an wie die Erfahrungsberichte der anderen Beauties. Scheint ja wirklich ein Produkt zu sein, das hält, was es verspricht .

Zum Glück bin ich - wie meine Mama - mit einem recht starken Bindegewebe ausgestattet, aber mir gefällt an diesen Produkten die Stärkung der Venen . Hast du bezüglich deiner Besenreiser auch eine Besserung feststellen können?

Hallo olle triene,

ich würde nicht denken, dass das Bella-Donna-Set für den Busen geeignet ist.
    Beim Busen spielt ja der Muskel eine große Rolle.. und bei Bella-Donna geht es um Entschlackung des Körpers.
    Durch die Einnahme von Lümpftalern (richtig so?) wirkst du der Schadstoffüberfrachtung und Säureüberfrachtung im Körper entgegen.
    Das ist ja beim Busen nicht der Fall.
    Wenn ein Busen der Erdanziehung verfällt *g*, liegt es entweder daran, dass massiv Fettzellen abgebaut werden oder daran, dass er eben schwer ist.
    Aber Bärbel hat da die Büstenpflege, die kann ich auch sehr empfehlen!! Und ein guter BH ist unerlässlich!!

LG Charisma

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee,

meine Mutter nimmt regelmässig täglich 3x2 Presslinge Bluster C. Und weil sie mittlerweile eben weiß, dass es ihr geholfen hat, nimmt sie sie täglich weiter, damit sie die Gummistrumpfhosen nie mehr aus dem Schrank holen muss.

LG Charisma
    Charisma , das waren schon enorme Erfolge, die deine Mutter da erzielt hat , dass sie nun quasi vorbeugend weiterhin ihre Presslinge einnimmt, kann ich sehr gut verstehen.

Silke,
    die Preise die du nennst, sind allerdings reduzierte Preise aus dem Monatsmail.
    In Wirklichkeit ist das Zeugs dann noch um einiges teurer!
    Wie sieht das allerdings mit dem Mail zum Geburtstag aus???? War es da nicht auch drin??? Ich hab da kein DAtum sehen können, bis wann das Angebot gilt!? Vielleicht ne Möglichkeit?

Meine Laune...
    Lurking

Hallo olle triene,

ich würde nicht denken, dass das Bella-Donna-Set für den Busen geeignet ist.
    Beim Busen spielt ja der Muskel eine große Rolle.. und bei Bella-Donna geht es um Entschlackung des Körpers.
    Durch die Einnahme von Lümpftalern (richtig so?) wirkst du der Schadstoffüberfrachtung und Säureüberfrachtung im Körper entgegen.
    Das ist ja beim Busen nicht der Fall.
    Wenn ein Busen der Erdanziehung verfällt *g*, liegt es entweder daran, dass massiv Fettzellen abgebaut werden oder daran, dass er eben schwer ist.
    Aber Bärbel hat da die Büstenpflege, die kann ich auch sehr empfehlen!! Und ein guter BH ist unerlässlich!!

LG Charisma
    Oh danke für Deinen Tip

Meine Laune...
    Lurking

Hallo Rosenrosa
    Nein leider hat sich bei den Besenreiser nichts positiv verändert aber auch nicht verschlechtert!

Hallo Rosenrosa
    Nein leider hat sich bei den Besenreiser nichts positiv verändert aber auch nicht verschlechtert!
    olle_triene , keine Verschlechterung ist ja auch ein gewisser Erfolg

Silke
    Besucher

charisma, ja ich habs gesehen daß die reduziert sind. Auf der HP von ihr bin ich ja zu den Monatsangeboten gegangen und hab mir das dort durchgelesen, weil ich es sonst irgendwie über die Suche nicht gefunden hab?

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Aber ganz bestimmt, Silke , mit ganz großer Sicherheit sogar

olle_triene , was du berichtest, hört sich genauso toll an wie die Erfahrungsberichte der anderen Beauties. Scheint ja wirklich ein Produkt zu sein, das hält, was es verspricht .

Zum Glück bin ich - wie meine Mama - mit einem recht starken Bindegewebe ausgestattet, aber mir gefällt an diesen Produkten die Stärkung der Venen . Hast du bezüglich deiner Besenreiser auch eine Besserung feststellen können?
    Herzlichen Glückwunsch Rosi da kannst Du Deiner Mami aber dankbar sein .
    Cellulite kenn ich zum Glück garnicht, weiss auch nicht warum. Bin mein ganzes Leben viel Fahrrad gefahren und quäl mich (seit wir so bergig wohnen ) lieber auf dem (ebenen ) Crosstrainer - aber moderat.
    Ansonsten viel trinken, gerne Haferflocken (Geheimtipp ) und ordentlich beim Duschen "schrubben" . Bin als altes Mädchen ganz mit mir ..
    Ansonsten wäre ich natürlich auf Dich und Mami superneidisch .
    Geändert von Rubinia (21.06.2007 um 12:41 Uhr)
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Silke
    Besucher

www.baerbel-drexel.de @freckles
    Weiss jetzt nicht obs hier schon gepostet wurde.

Silke
    Besucher

Ja Rosa - mir ist es jetzt grad ganz viel zu teuer.

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch Rosi da kannst Du Deiner Mami aber dankbar sein .
    Cellulite kenn ich zum Glück garnicht, weiss auch nicht warum. Bin mein ganzes Leben viel Fahrrad gefahren und quäl mich (seit wir so bergig wohnen ) lieber auf dem (ebenen ) Crosstrainer - aber moderat.
    Ansonsten viel trinken, gerne Haferflocken (Geheimtipp ) und ordentlich beim Duschen "schrubben" . Bin als altes Mädchen ganz :zufrieen: mit mir ..
    Ansonsten wäre ich natürlich auf Dich und Mami superneidisch .
    Rubi , das freut mich sehr für dich , dann bist du ja ebenfalls von der Natur begünstigt. Der Crossi ist auch eine feine Sache , der ist mittlerweile zu meinem (fast) täglichen Begleiter geworden

Hab noch mal nachgeschaut, in dem Brief, den wir BD-Kunden alle zum Geburtstag bekommen haben, ist das Set für 59,90... und wie gesagt, kein Datum dabei wie lange es gilt..

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Rubi , das freut mich sehr für dich , dann bist du ja ebenfalls von der Natur begünstigt. Der Crossi ist auch eine feine Sache , der ist mittlerweile zu meinem (fast) täglichen Begleiter geworden
    wie immer halt .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Silke
    Besucher

Charisma, hab auch grad nachgeschaut in dem Geburtstagsflyer, stimmt.
    Komisch irgendwie, etwas undurchsichtig.

Hab noch mal nachgeschaut, in dem Brief, den wir BD-Kunden alle zum Geburtstag bekommen haben, ist das Set für 59,90... und wie gesagt, kein Datum dabei wie lange es gilt..
    Charisma , meinst du das Spezial? Hier steht auf der ersten Seite "Gültig bis 30. Juni 2007", unten steht dann - natürlich etwas kleiner gedruckt - "Alle Artikel nur solange der Vorrat reicht!"

Die Preise müssten demzufolge also noch gültig sein - sofern die Vorräte nicht schon geplündert sind

Edit: Habe soeben gelesen, dass ihr den Geburtstagsbrief meint. Im Heftchen sind die Preise von Silke aufgeführt.

freckles
    Besucher

www.baerbel-drexel.de @freckles
    Weiss jetzt nicht obs hier schon gepostet wurde.
    danke silke!!

ist schon undursichtig - im normalen sortiment finde ich es nicht, nur im monatsangebot.

freckles
    Besucher

so - gerade habe ich telefoniert:

dieser geburtstagspreis sollte nur am am geburtstag am sonntag gelten.

aber die dame war so nett, mir das set noch zum geb-preis von 59,90 zu senden.
    das ist doch ein netter service.