Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 1079 ErsteErste ... 61415161718263666116516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Forengöttin Avatar von lucky

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von krischina
    oh je,ich alte knittertüte () könnte drin baden...ich meine pur denn verdünnt tue ich´s schon ...gezz nich bös sein,ja?aber als ich in deinem alter war mochte ich öl auch nicht soooo gerne (komisch irgendwie)das kam erst später...
    naja die haut ändert sich im laufe des lebens. wer weiss, viellciht mag ich öle in ein paar jahren eher bzw vertrage sie.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    hast du als nk einen besonderen tipp für mich krischina?
    hihi,willst du´s ganz "müsli" oder ein fertigprodukt? hast du mal das waschritual ne zeit lang getestet? mit eigenen ölen und seifen? ab und zu ist auch wascherde sehr gut...

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

krischina, interessante Feststellung, die du da mit den Ölen und dem zunehmenden Alter machst. Geht mir ganz genauso, in Lucky's Alter habe ich eigentlich auch nur BL oder Creme benutzt. Und so um die Zeit herum zum ersten Mal die Öl-Seifen-Reinigung mit CK's Wellness Care getestet... Ach, das waren noch Zeiten

lucky, wenn deine Haut nach der Seifenreinigung austrocknet, hast du möglicherweise nicht die richtige genommen. Versuch's doch mal mit einer schön überfetteten Seife, die trocknet deine Haut nicht aus und sie muss nicht noch mehr Fett produzieren.

krischina
    Besucher

hihi,ja rosa,ist doch komisch-oder? und ich weiss auch erst die letzten jahre öle so richtig zu schätzen.alleine wenn man sich überlegt,wie kostbar sie doch eigentlich sind und das die "seele" der pflanze dort drin steckt...ich bin schon ,gell?

Ach, krischina . Ich Öle auch total und irgendwie geht man so ehrfürchtig damit um, oder?

hihi,willst du´s ganz "müsli" oder ein fertigprodukt? hast du mal das waschritual ne zeit lang getestet? mit eigenen ölen und seifen? ab und zu ist auch wascherde sehr gut...
    nein krischina, womit fange ich an

Zitat Zitat von Rosenrosa
    krischina, interessante Feststellung, die du da mit den Ölen und dem zunehmenden Alter machst. Geht mir ganz genauso, in Lucky's Alter habe ich eigentlich auch nur BL oder Creme benutzt. Und so um die Zeit herum zum ersten Mal die Öl-Seifen-Reinigung mit CK's Wellness Care getestet... Ach, das waren noch Zeiten

lucky, wenn deine Haut nach der Seifenreinigung austrocknet, hast du möglicherweise nicht die richtige genommen. Versuch's doch mal mit einer schön überfetteten Seife, die trocknet deine Haut nicht aus und sie muss nicht noch mehr Fett produzieren.
    ja ich suche noch immer. habe schon einige ausprobiert, rückfettende, ph neutral.. am besten geht waschgel oder eine emulsion, wo nich so vilee seifenanteile vorhanden sind

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    nein krischina, womit fange ich an
    hi lucky,distelöl ist prima bei mischhaut mit öligen tendenzen.es ist ein trockendes öl und eignet sich sogar bei akne.wenn du das öl schön nach der massage mit ner reinen milchseife die schön überfettet ist aufemulgierst, trocknet die haut nicht aus und somit fettet sie auch nicht so stark nach.ist fast so ein effekt wie bei ner milch.so kannst du das ritual mal testen.ich persönlich als fertgprodukt auch die waschcreme von CV *göttlich* aber etwas kostspieliger (aber das hast du ja mit dem ritual wieder raus ) und gönn dir ruhig mal auf den "zonen" ab und zu mal ne schöne lava-erde packung.

ahaaaa das wusste ich nicht..
    wo bekomme ich distelöl am besten, und milchseife eher olivia oder ck?
    ich schaue gleich wegen der waschcreme

lucky , ob du dein Schild nicht ein klitzekleines bisschen ändern müsstest ?

krischina
    Besucher

gutes bio-distelöl bekommst du sicherlich im reformhaus und die seife ist eigentlich egal wobei die von CK leider tetrasodium EDTA enthält was nicht so prickelnd für die umwelt ist,obwohl die seife sonst soooo schön ist.aber das muss jeder selber wissen.olivia,autumn joy oder savon du midi,hauptsache ne schöne milchseife...

lucky , ob du dein Schild nicht ein klitzekleines bisschen ändern müsstest ?
    wieso rosenrosa,

noch habe ich zeit

gutes bio-distelöl bekommst du sicherlich im reformhaus und die seife ist eigentlich egal wobei die von CK leider tetrasodium EDTA enthält was nicht so prickelnd für die umwelt ist,obwohl die seife sonst soooo schön ist.aber das muss jeder selber wissen.olivia,autumn joy oder savon du midi,hauptsache ne schöne milchseife...
    für deine tips

lucky, stimmt auch wieder, morgen ist schließlich auch noch ein Tag

lucky, stimmt auch wieder, morgen ist schließlich auch noch ein Tag
    rosenrosa sonst muss ich bis mai warten

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    für deine tips
    kein problem immer wieder gerne und ich hab auch zu danken drück dir auf jeden fall die daumen dass du dein häutchen bald in den griff bekommst

Nike
    Besucher

Ich habe auch ein paar neue schöne Seifen entdeckt. Zum Öl-Seife Reinigen nehme ich jetzt sehr gerne das BD Schwarzkümmelöl. Und meine neue Lieblingsseife ist die braune Seife von Tanamera. Kennt Ihr die? Sie ist mit Curcuma, Ingwer und Zimtrinde. Sie enthält auch geschroteten Reis für den Peelingeffekt, aber nur, wenn man mit der Seife direkt über die Haut streift.
    Die überfetteten Seifen nehme ich gerne für den Körper, aber meine Mischhaut mag die einfach nicht.

Wer hat denn mittlerweile die Magnolien- und Lavendelkosmetik? Die Lavendelsachen bestelle ich mir nächste Woche - muss halt noch auf den April-Flyer warten, damit ich nicht irgend etwas neues verpasse.

kein problem immer wieder gerne und ich hab auch zu danken drück dir auf jeden fall die daumen dass du dein häutchen bald in den griff bekommst

Daggi
    Besucher

Nike das ist diese kleine Seife oder irre ich da? Ist es der Hersteller, der auch die schwarze Seife Dudu Osun verkauft? Dann hatte ich die Seife schon mal, ich fand sie allerdings nicht so toll, sie schäumt kaum und war so hart, ich mag es lieber, wenn es geschmeidig ist

Nike
    Besucher

Daggi ,
    klein ist die Seife nicht, sie hat die normale Größe, wie die schwarze auch. Hersteller ist auch nicht Bioenergy, meine ist von Tanamera. Hautbalance hat sie auch. Die schäumt total super. Vielleicht gibt es doch unterschiedliche, bisher kenne ich nur die von Tanamera, und die stellen auch noch eine grüne Seife her.

krischina
    Besucher

nike das klingt himmlisch.hast du´n guten link parat? danke wäre vielleicht ne schöne ergänzung zu meiner schwarzkümmel/aleppo....

Daggi
    Besucher

Nike, Tanamera wurde aber mal von Bioernergy vertrieben. Ich habe aber gesehen, dass Alegria schon die schwarze Seife nicht mehr hat und ich weiß von einer Frau aus einem Seifenlädchen hier, dass die Frau von Bioenergy sehr krank war, vllt haben die den Vertrieb aufgegeben.
    Die HP geht nämlich auch nicht mehr udn an schwarze Seife zu kommen wird immer schwieriger.

Freut mich aber, dass Du die von Tanamera so toll findest.

Hab nun noch was für Euch BD Liebhaber. Habe heute doch wirklich meinen Katalaog bekommen und da war auch ein Gutschein dabei.

Allerdings nur für telefonische Bestellungen.

Gutschein 5 Euro - Code HK2006

Ich nutze ihn nicht, also für Euch.

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallöchen,

@ Daggi, einen Gutschein??? seitwann gibt es denn das??? Da hat dein Katalog aber lange auf sich warten lassen, vielleicht ist der als Entschädigung dabei.

Ich hab gerade meine E-Mails abgerufen. Post von BD und was sehe ich, ich muss erst mal meine Äugelchen reiben???????????? Die verkaufen jetzt Putzmittel *schock*. Hammer, he. Ohje, ich krieg mich jetzt grad nicht. Was ist denn da los................... Also die Bärbel scheint da wirklich nur noch Mittel zum Zweck zu sein. Fällt schon darin auf, dass schon lange nicht mehr ihre Unterschrift auf den Mails ist, sondern Bärbel Drexel Team.

Noch zu Seifen, die die ihr da erwähnt kenne ich garnicht. Ich nehme einfach einen Salzstein, hat mir ein Heilpraktiker mal empfohlen. Ich hatte auch mal das Salz extra zur Gesichtspflege, die Haut war wirklich super zart nach der Reinigung.

Gruß
    Marion

krischina
    Besucher

huhu orchidee hab die salz"seife" auch bin aber ein öl und seifenFETISCHIST (muss alle haben na ja,fast...)

Sandrose
    Besucher

Hallo zusammen,

heute kam endlich meine BD-Bestellung. Hatte doch schon sehnsüchtig auf das Magnolien-Set gewartet. Den Duft finde ich schon mal sehr angenehm und heute abend werde ich das Gesichtsöl testen.

Da ich mir das Magnolien-Set bestellt hatte, habe ich noch eine Keramikschale mit Engel an der Tränke bekommen. Meine Güte, ist der kitschig. Vor Schreck habe ich den Engel gleich wieder ein- und schnell weggepackt. Was mache ich nun damit???

Sandrose , vor Schreck hast du den Engel an der Tränke wieder weggepackt? Du könntest ihn an HSE für die Tischdeko der nächsten BD Sendung schicken

Silke
    Besucher

Sandrose,

huch - dieses Teil hab ich schon im Katalog gesehen, gabs das als Geschenk dazu ?
    Nein, das ist ja so grauselig das Zeugs. Ich find ja auch diese fetten schwulen Putten zu Weihnachten so schlimm. (Nicht für übel nehmen, falls Ihr sowas habt ).
    Also Du könntest die Vogeltränke entweder wirklich rausstellen - fraglich ist allerdings ob da wirklich ein Vogel hinfliegt - oder Verschenken.

Die Magnolienpflege interessiert mich ja auch, will aber erstmal nicht, weil ich erstmal nix an Kosmetik kaufen werde die nächsten Wochen.
    Hab wirklich Unmengen an Ölen hierzuhause für alle Lebenslagen, muss ja auch erstmal weg, auch in der Küche - da wart ich jetzt echt mal ab.
    Magnolie hat die einen starken Eigenduft? Meine Eltern haben einen Baum im Garten, der riecht kaum wenn ich da mal rangehe .
    Wärst Du so lieb und würdest mal ein paar INCI`s posten? Bitte...

Liebe Grüsse

Sandrose
    Besucher

Super Idee, Rosenrosa!

Weißt Du, ich könnte es als Dankeschön an HSE schicken. Dafür, daß ich das Magazin nach zwei Jahren unaufgefordert bekommen und heute noch die VB für die DVD von CK erhalten habe.

Hallo Silke,

den Engel gab es als Geschenk dazu. Vielleicht haben meine Kinder Verwendung dafür.

Verschenken, klar, an jemanden, den ich nicht mag am besten. Aber nachher steht derjenige noch auf diesen Kitsch und freut sich.

hier die INCIS:

Gesichtsöl:

Macadamia Terrifolia, Parfum (natürliche ätherische Öle), Limonene, Michelia Champaca, Linalool, Citral, Citronellol

Gesichtswasser:

Aqua, Rosa Damascena, Parfum (natürliche ätherische Öle), Limonene, Michelia Champaca, Linalool, Citral, Citronellol

Körperöl:

Vitis Vinifera, Macadamia Terrifolia, Parfum (natürliche ätherische Öle), Limonene, Michelia Champaca, Linalool, Citral, Citronellol

Silke
    Besucher

Super Sandrose, vielen Dank - nur wäre es schön gewesen, BD hätte die äth. Öle aufgelistet.
    Naja, irgendwann bekomme ich das dann in die Hände im BD-Shop, und dann kann ich mal dran rumschnüffeln .

Sandrose
    Besucher

Ach übrigens, es war ein schönes Edelsteintierchen drin. Ein gelber Schmetterling, also der gefällt mir sehr. Habe ja schon ein ganzes Arsenal an Edelsteintierchen.

Und eine CD "Frühlingserwachen" war dabei (höre ich mir nachher mal an) und noch ein Frühlingskatalog. Jetzt habe ich schon drei...

Das Gesichts- und Körperöl riechen beide leicht zitronig-limonig.

ute58
    Besucher

@alle, die auf ein AdT mit Kosmetik von BD warten:

am 9.4. oder war es der 8.4. gibt es wieder NE , und zwar OPC und Bluster C (jeweils 500 St.)

Aber gut für die Mitglieder unserer Gruppe

Silke
    Besucher

*grmpfl* - hätte sie lieber ein ADT mit der Magnolien- UND der Lavendelpflege gemacht, aber so, pühh...
    Dank Dir schön, dann muß ich nicht mehr guggen .

Sandrose
    Besucher

Aber gut für die Mitglieder unserer Gruppe
    Sehr gut sogar und Ute für die Info.

Daggi
    Besucher

Sandrose EBAY

Marion wie Putzmittel? Ich habe mir das noch gar nicht alles angesehen, nur dass es auch neben Magnolie ein Lavendel Duftpflegeset gibt

Ute nee, das ADT ist nichts, Lavendelpflege hätte ich auch gern genommen

Sandrose
    Besucher

Daggi , leider gehöre ich zu einer kleinen Minderheit. Die Minderheit, die sich überhaupt nicht mit Ebay auskennt. Ein Thema, daß ich bisher immer vernachlässigt habe.

So, die Sache mit dem kitschigen Engel hat sich inzwischen erledigt. So schnell kann das manchmal gehen.

Mein Sohn hat ihn sich vorhin zum Spielen geholt, ist etwas später damit in die Küche gerannt und hat ihn fallenlassen. Das hat der Engel nicht überlebt, dank gefliestem Küchenfußboden. Mama Sandrose mußte sich das Lachen vor ihrem Sohnemann verkneifen und hat die Reste gerade zusammengefegt und dem eimer zugeführt.

Sandrose, das ist aber schade! So ein trauriges Schicksal für das schöööööne Engelchen

Daggi
    Besucher

Sandrose, Hauptsache Deine Fliesen sind heil geblieben

Du kennst Dich nicht mit EBAY aus? Sollen wir Dich einweisen? Kann man auch mal ein gutes Schnäppchen machen, nicht nur verkaufen.

Sandrose
    Besucher

Rosenrosa, der arme .

Daggi, ich brauche tatsächlich eine Einweisung. Hatte mir die Seiten von Ebay mal angeschaut vor längerer Zeit, aber es verwirrt mich alles und mir fehlt einfach die Zeit, mich mal ausgiebig damit zu beschäftigen. Bin doch Mutter und berufstätig und da fehlt mir oft die Zeit und die Muße.

Forengöttin Avatar von serafina

Hallochen,

hat sich eine von euch das letzte BD-AdT (Regula) gegönnt und wie sind eure Erfahrungen damit...???

LG
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Daggi
    Besucher

Sandrose das kann ich durchaus verstehen, solltest Du aber mal was entdekcen, was Dich bei EBAY interessiert, kannst mich ruhig PNen, ich versuche Dir das zu erklären.