doppelt
du bist schuld!*lach*
natürlich werde ich berichten. wenn die produkte so in einer woche bei mir sein werden muss ich ihnen ja erst mal zeit geben. ich denke, dass ich so in 4-5 wochen schon was berichten kann. und hoffentlich doch was positives!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!
bin jedenfalls schon sehr gespannt! deine positiven berichte haben mich schon sehr angefixt!![]()
wenn diese produkte die entschlackung fördern, wäre mir das mehr als recht!![]()
PS: die vitamine c,e und das opc stärken die zellwände und venen sowie die collagen- und elastin-fasern. vielleicht sollte die mama noch opc und vit e einnehmen, denn opc wirkt synergistisch mit vit c und e - die wirkung wird durch die kombination wesentlich verstärkt.
Geändert von freckles (21.06.2007 um 13:08 Uhr) Grund: tippfehler
Bei der Präsentation O-Ton Bärbel Drexel: ... und der Busen liebt es auch.
Ich konnte nicht mehr widerstehen und benutze es nun seit ein paar Tagen.
... hier dazu das Video
Geändert von Heaven (21.06.2007 um 13:28 Uhr)
für die Brust auch???Wie geil!!!!!sollte nur ein Scherz sein von mir,lol
Dann kann ich ja jetzt von oben bis unten schmieren![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallöchen,
danke Charisma für die Info,lutsche gerade Bluster C
@ Heaven,also liebt der Busen es doch?? Das wäre supi. Dann könnte ich es mal bei meiner Tochter versuche. Die hat ja jetzt mittlerweile 15 Kilo abgenommen und weil sie leider mein schwaches Bindegewebe
geerbt hat, hängt das alles so sehr. Sieht richtig schlimm aus.
So wie ich das verstehe, muss ich nur viel trinken wenn ich die Lümftaler nehme oder auch wenn ich das Gel einmassiere?
Leider ist heute noch nix gekommen. Naja, ich bin es ja gewohnt Wochen auf meine Lieferungen von BD direkt zu warten.
Alles Liebe
Orchidee![]()
soweit ich das verstanden habe, soll man während man die Lümpftaler nimmt, sehr viel trinken!!! (3 Liter am Tag!!)
Trienegut gescherzt
![]()
BD meinte auch für den ganzen Körper.
Bin schon sehr gespannt, ob es bei mir auch solche Wirkung zeigt.
@Lavendeldass man es für den Busen verwenden kann, freut mich auch.
WOW, toll, dass Du soviel abnehmen konntest![]()
@Orchidee, gratuliere auch Deiner Tochter, ist echt bewundernswert. Wäre schön, wenn ihr Bella Donna helfen würde.
Es ist eher ein Fluid und zum Massieren nicht so geeignet. Es zieht schnell ein und fettet nicht, was bei der Hitze jetzt sehr angenehm ist. Ich finde es frisch, wobei der Duft ist nicht wirklich berauschend ... zwar nicht schlimm, doch ich kenne bessere, aber man kann ja nicht alles haben.
Charisma, danke für Deinen Bericht über Bluster C, das ist ja unglaublich.![]()
Hallo Nike, ich hab auch eine ganze Weile überlegt. Hab schon mehrere Sachen ausprobiert und konnte meistens keinen Unterschied feststellen. Ich bin soo gespannt. Ich würd mich freuen, wenn wir uns gegenseitig berichten. Hast Du Deine Sachen schon bekommen (falls Du das schon geschrieben hast, sorry, heute wurde ja schon einiges geschrieben)? Hatte heute eine Karte von der Post im Briefkasten, kann also mein Paket morgen abholen
.
Liebe Grüße Kalila
BD liefert superschnell - meistens binnen 2-3 Tagen
Meine Bestellung direkt bei BD ist gestern angekommen: Bella Donna (2. Bestellung), Curcuma und Zistrose-Set.
Jetzt besitze ich die dritte Magnetit-Perlenkette- aber die war auch von allen Ketten am schönsten
Habe in Düsseldorf einen Edelsteinladen entdeckt, die diese Ketten (allerdings nur 90 cm lang) für EUR 12,90 verkaufen, allerdings sind im Gegensatz zu den BD Ketten nur die Magnetite echt, die weißen Perlen sind Glasperlen. Im ersten Moment gleicher Look, aber wenn man sie nebeneinander hält, sieht die BD Kette viel feiner aus - meinte selbst die Shopbetreiberin
![]()
Ansonsten gab es zu den Curcumas noch einen kleinen Glaskristall mit Nylonschnur und zum Zistrosenset einen riesigen grünen Jadeanhänger in Form eines Käfers mit schwarzem Lederbändchen. Ganz nett ...
Guten Morgen,
schön, dass ihr alle schon eure Bestellung erhalten habt, ich warte noch immer![]()
![]()
Ob da dann was ganz Besonderes dabei sein wird, wenn es so lange dauert?
LG an alle
Charisma
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
hallo und guten morgen!
ich bin ganz verblüfft: gestern habe ich bei bärbel tel. bestellt, und gerade ist es bei mir angekommen!
das nennt man schnelle lieferung! das begeistert mich - mal sehen, wie es mit den produkten weitergeht.
jetzt habe ich nur 2 magnetitketten übrig![]()
Was schon da??????![]()
Wow das war ja ne Blitzsendung!!!
Ich hab meine Bestellung von HSE immer noch nicht![]()
Guten Morgen zusammen
Elissa, das ist ja schon ein Zufall, dass du nochmal die Perlen erhalten hast
, die Auswahl der gezeigten Schmuckstücke war doch sehr groß
. Der grüne Jadekäfer hört sich witzig an
. Weiterhin viel Erfolg mit Bella Donna
Charisma, vielleicht wirst du ja heute beglückt? Manchmal kommen die Sendungen vor den Versandbestätigungen.
olle_triene, auch für dich ein
, dass du deine Bestellung nun schnell erhälst.
Kalila, ich habe leider mein Päckchen noch nicht, habe gerade eine VB bekommen, müsste dann morgen hier sein.
Bisher wurde ja empfohlen, Massagen mit z.B. Weleda Birken-Öl, Ernährungsumstellung und vor allem SPORT! Bei BD hört sich das so an, als wenn man das Fluid leicht einmassiert, die NE schluckt und sich dann auf das Sofa lümmeln könnte ... um dort aber ausreichend Wasser zu trinken.![]()
![]()
Elissa, wie lange hat Dein erstes Set gehalten? Reichen die Presslinge genau so lange wie die Pflege?
wie sag ichs meinem Manne![]()
so wie es ausschaut kommt heute schon wieder nix.und was ist morgen für ein Tag?? Samstag, dann ist mein GG wieder zu Hause und wenn das das Paket, was bestimmt nicht klein ist, kommt, wird der sich wieder ein dummes Gespräch halten, so wie Männer halt sind. Ich hab ja immer dieses Glück
![]()
![]()
Bekommt man eigentlich von Drexels auch eine VB?
LG
Orchidee![]()
Liebe Grüße - Mondstein
Rosenrosa,
danke für´s Daumendrücken, aber es war schon wieder nichts für mich dabei![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Charisma
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ihr Armen, dieses blöde Warten
![]()
Ja, Rosa
Ich hatte Samstag vor Mitternacht bestellt, dachte ja, dass es dann auch zeitig rausgeht. Aber nachdem meine Bestellung von Montag noch dazugetan wurde, war mir klar, dass ich mal wieder Glück habeBei mir sind Wartezeiten von 2-3 Wochen bei Drexels keine Einzelheit, eher noch länger. Ganz, ganz selten sind die Sachen mal 2-3 Tage später da.
@ Mondsteinich drück dir die Daumen, dass es heute kommt.
hei, wer sagst denn. Ich hab mal schnell hinter der Tür nachgeschaut, weil die Post bei mir nicht klingelt, sondern einfach alles abstellt und was sehe ich. Drexelpost. Werde gleich mal öffnen und euch heute mittag berichten.
Anscheinend hab ich doch nicht so viel bestellt. Ist recht klein das Paket.
Bis dann
Orchidee![]()
Das ist doch mal eine gute Nachricht, Orchidee
- viel Spaß beim Auspacken und schöne Überraschungen
![]()
![]()
Na super,wieder nix gekommen![]()
und ab heute Nachmittag bin ich bis Sonntag weg,wenns morgen kommt kann ich es wieder bei der Post abholen![]()
Hallöchen, hab ausgepackt und bin nicht so ganz glücklich.
Ich glaube das Cleansing-Set schicke ich auf jeden Fall zurück. Die Tasche ist genau die, die schon mal bei irgendeinem Set dabei war, die mir damals schon nicht gefallen hat. Eine braune mit so vielen Lederbändchen, Kunstleder dran. Nö, die gefällt mir grad garnicht.Hätte lieber eine Stofftasche gehabt, so wie es auf der Rechnung auf draufsteht. Dann hab ich Das Set Gut Fahrt mit Öl Orange bestellt und was bekomme ich, Edeltannenrindenöl. Mag ich auch nicht. Wohne ja schon im Wald, da hab ich den Duft täglich in der Nase.
Auch das Spiralkettenset hat keine schönen Steine, das würde auch nur in der Ecke rum liegen. Was schön ist ist die Magnetkette, es ist die mit den Perlen.
Ach so, der Kristall ist auch gekommen, aber leider mit kleinen Kratzern drin. ;-(
Also doch nicht mein Tag. Naja, so geht einiges zurück und ich komme mit meinem Geld doch aus. Ich darf die Sachen doch zurückschicken, oder stand irgendwo, dass man das nicht darf, weil ja die Geschenke dabei waren?
LG
Orchidee![]()
Schade Orchidee.Ist denn trotzdem etwas für dich dabei? Vielleicht können sie dir das Öl austauschen, wenn dir das Set an sich gefällt. Das mit der Tasche ist ja blöd. Von BD gibts keine VB, sind wohl bald die einzigen, die das nicht machen.
Vorhin kam ein Riesenkarton.War doch schon das BellaDonna Set, supi, dann wirds heute Abend schon getestet.
Die Rose v.Jericho geht zurück. War Gebrösel in der Tüte und der güldene Teller
passt so gar net in meine Wohnung. Das Geschenk im BellaDonna Set ist ein Rosenquarzanhänger.
![]()
oje Orichdeeschade das du so ein Pech hast,das ist ja nix neues bei HSE das ,das falsche im Packet ist.Na da bin ich mal gespannt was ich für eine Tasche bekomme,die braune gefällt mir auch nicht
Orchidee, schade. Ich hatte schon bei der Präsentation des Cleansing Sets den Verdacht, dass man die großen Rosenshopper ohnehin nur als Anreiz mit präsentiert hat, schließlich gibt es diese Tasche ja noch im aktuellen Set zu kaufen
. Das Zurücksenden hat meines Erachtens nichts mit den Geschenken zu tun, alles müsste ganz normal zu retournieren sein.
@Orchidee,
das mit der Tasche ist wirklich schade! Und auch mit den anderen Sachen hattest du nicht viel Glück.![]()
Mein Paket von HSE ist vorhin gekommen, der Paketbote ist gerade meinem Mann entgegengekommen, als dieser zur Arbeit wollte.![]()
Das Set war ja in einem monströsen Karton verpackt!
Anscheinend sind bei HSE die kleinen Kartons ausgegangen
Aber die Ware ist prima, habe das PF schon mal auf der Hand ausprobiert, ich denke, da brauche ich irgendwann eine große Flasche.
Und das Kästchen ist auch sehr schön, habe gleich meine Ketten dort reingeräumt.
![]()
Liebe Grüße - Mondstein
Und ich bin wieder die Einzige, die nichts bekommen hat,![]()
Charisma, das sollte dir jetzt aber nicht zu denken geben
![]()
![]()
Hallöchen,
@ Mondsteinschön, dass du wenigstens zufrieden bist.
@ Charismabei wem hast du denn bestellt?
Ich werde gleich BD per Kontakt schreiben und fragen, ob ich das Set zurückschicken kann und evtl. umtauschen. Als meine beiden Mädels nach Hause kamen, hab ich sie sofort gefragt, wie sie die Tasche finden. beide lieben Taschen und beide finde sie hässlich
Ich hab mir eben auch nochmal die Präsentation angeschaut und da waren NUR Stofftaschen und auf der Rechnung steht auch Stofftasche. Und davon ging auch aus, weil dieses Kunstleder mag ich nicht.
@ Nike, wegen dem Öl werde ich dann auch mal nachfragen und wegen dem Kristall :rotwerd:
@ rosa, du könntest Recht haben, dass die viele Sachen nur zum Anreiz zeigen. Auch der Kristall bei Curcuma, im Fernsehn die waren größer, meiner ist grade mal 29 mm, aber irgendwie auch total süß. Bei dem Darmvitalbuch hieß es dass eine weiße Eule dabei ist. Meine ist grün, aber egal, ich liebe Eulen aller Artund wie sagt man so schön, das Schicksal entscheidet
. Aber wegen der Tasche werde ich schreiben und euch berichten.
Grüße alle ganz lieb und an alle die noch warten, drücke ich ganz feste die Daumen, dass ihr zufrieden seid.
Orchidee![]()
Hallo, hab heute meine Sachen auch bekommen. Dann werd ich morgen gleich mal mit Bella Donna anfangen. Dazu hab ich eine Magnetkette mit Perlen bekommen. Beim Cleansing-Set war eine Tasche dabei, die mir aber gar nicht gefällt. Ansonsten hab ich mir noch das dekorative Set bestellt. Der Koffer dazu ist wirklich süß. Dann hab ich noch einen Elefanten bekommen, der hatte aber nur noch 3 Füsse. Hab mir auch noch das Shea-Set bestellt. Bin mir jetzt aber gar nicht mehr sicher, ob ich das behalten soll wegen raffinierter und unraffinierter Shea.
Liebe Grüße Kalila
Orchidee, ist deine Tasche denn komplett aus Kunstleder? Meine ist zumindest überwiegend aus Stoff, aus einer Art Chenille in den Farben beige und braun, die Henkel sind olivefarben - zwar auch aus Kunstleder, aber auf antik getrimmt und nicht sofort als solches zu erkennen. Meine Bestellung galt ja eigentlich auch mehr der Tasche als dem Cleansing Set
. Ich drücke dir die
, vielleicht bekommst du ja doch noch die Tasche deiner Wahl.