Ich habe bei BD telefonisch bestellt (Sa und So), weil ich auf meine Prozente und mein Edelsteintierchen nicht verzichten wollte.
Übrigens gibt es jetzt auch solche Kristalle bei Weltbild-Verlag. Für´n Appel und ein Ei.. in Ebay hab ich sie auch schon in allen Farben gesehen....
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo zusammen-ich habe da mal eine Frage: Mein Koffer von BD ist ca. 21 cm lang und knapp 9 cm hoch,ist das nun der Große oder Kleine ???Kleiner geht doch fast nicht,aber eine liebe Beauty meinte,dass das der Große ist !Könnt ihr mir was dazu sagen ?
liebe Grüße
Tineke
Tineke, welches Set hattest du denn bestellt? Beim beigen Fluid war der kleinere der beiden Köfferchen, beim mandelfarbenen der größere. Ich messe aber gleich gerne mal für dich nach.
Der kleine Koffer ist 9 cm hoch, der große etwas über 12. Letzteren hatte ich mir seinerzeit mal mit der Wildrosenpflege bestellt und er ist erheblich größer und hat entsprechend mehr Fassungsvermögen.
Hallo Rosenrosa-danke für deine Mühe !Ich habe mir das beige Fluid bestellt,damit ist ja alles klar !Hatte sie das bei der Präsentation auch so gesagt ? Ich kann mich gar nicht daran erinnern,dann hätte ich nämlich das Mandel Fluid genommen,na ja,nun ist es halt so !
Liebe Grüße
Tineke
Gern, Tineke. Eines der Sets wurde nur ganz kurz vorgestellt, daraus habe ich dann entnommen, dass der kleine Koffer beim beigen Fluid ist. Mit dem Gedanken, mir das Mandel-Fluid zu bestellen, habe ich auch ganz kurz gespielt
![]()
.
Hallöchen,
@ Rosawenn die Tasche wenigstens zur Hälfte aus Stoff wäre, dann wäre es ja o.k., aber die ist ganz aus Kunstleder. Die gab es mal bei einem Set und damals waren meine Tochter und ich uns schon einig dass die nicht schön ist. Es gab sie in oliv, braun, beige also Herbstfarben. Es steht new bags auf ihr und an jedem Reissverschluss sind diese Bändchen. Mag ja sein, dass es Personen gibt denen sie gefällt, aber mir never.
Hallo Tineke, gell manchmal bestellt man einfach zu hastig, so geht es mir und oft auch wegen den Beigaben und dann ist man nachher enttäuscht und ist sich nicht mehr sicher, was überhaupt bei der Präsentation gesagt wurde. Gut dass ich mir alle Sendungen aufnehme, so kann ich dann im nachhinein hören was gesagt wurde.
@ Charismasind die Kristalle im Katalog oder im Net.
LG
Orchidee![]()
Orchidee, nee, ganz aus Kunstleder
![]()
, das geht bei mir auch nicht. Ich habe bei den Präsentationen auch nur 4 verschiedene Taschen gesehen, die drei Rosenshopper und eine kleinere, die meiner ähnlich sieht. Und wenn sie als Stofftasche ausgelobt ist, würde ich sie umtauschen
![]()
Rosenrosa, meine Tasche ist so beige und braun. Das Material kann ich nicht so beschreiben, irgendwie wie Sofastoff mit braunen Henkeln aus Kunststoffleder. Aber hab bei den Taschen sowieso nicht so viel erwartet. War mir auch nicht sicher, ob mir die anderen Taschen gefalle würden. Habs schon wegen Cleansing bestellt. Das mit dem Elefanten überleg ich mir noch, ob ich da bei BD anrufe.
Liebe Grüße Kalila
Hallo Orchidee, ich hab die Kristalle im Katalog gesehn.
Un dbei Ebay gibst du einfach Kristalldiamant ein... liegen alle zwischen 6 und 10 Euro das Stück.
LG Charisma
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
orchidee,
ich habe weder eine bestell- noch eine versandbestätigung erhalten.
aber bei deeeer schnellen lieferung war es auch nicht möglich oder nötig.
eine perlen-magnetit-kette ist bei jedem bella-donna-set dabei. da ich solche ketten nicht trage, weiss ich noch nicht, was ich mit den beiden machen soll.
ja, die männer ........ ich wäre froh, wenn mein mann noch leben würde und meckerte .....
freckles...
Hallo Ihr Lieben,
ja,...... ich habe auch bei dem Bella Donna zugeschlagen,,,,,,, als Straffungsjunkie, musste ich ja.
Vor allem nachdem Elissa da schon so tolle Erfahrungen mit gemacht hat. Elissa, wie nehme ich diese Presslinge?? Ich hoffe nicht zerkauen? Wann und wie nehme ich die??.
Habe dir Präsentation nicht gesehen.
Heaven, danke für den Link. Werde später mal anschauen.
LG Justine
Hallöchen![]()
die Lümfthaler schmecken mir nicht gut, die muss ich schlucken. Würde mich auch interessieren, wie ihr das macht.
warte immer noch auf meine Lieferung![]()
Bin doch so gespannt, welche Tasche ich beim Cleansingset dabei habe![]()
@freckles![]()
LG Tine
hei Tine, ich bin auch gespannt, welche Tasche zu bekommst
![]()
Bis jetzt ja wohl keiner von uns die tolle Rosentasche bekommen![]()
Schickst du dein Set wieder zurück?
LG Tine
Ach Freckles, manchmal redet man echt so unbesonnen daher und vergisst dabei, wie gut man es doch in Wirklichkeit hat, ne?
Fühl dich gedrückt... es tut mir leid mit deinem Mann.....
Post war da und schon wieder kein Paket von Bärbel Drexel *grummel*...
LG Charisma
Hallo Tine
ich werde abwarten, was Drexels auf meine Kontaktmail antworten und mich dann entscheiden. Wenn sie einen Umtausch anbieten, werde ich das natürlichannehmen, ansonsten werde ich es zurückschicken. Ich hab noch etwas Cleansing für meine Tochter und vielleicht gibt es bald auch mal wieder ein interessantes AdT mit Cleansing und Hautvital.
LG
Orchidee![]()
Hallo, ich möchte mich der Frage gerne anschließen, wie nimmt Ihr denn die Lümfthaler und wieviele? Hab heute mal 2 Stück genommen. Hab sie auch runtergeschluckt. Danach mußte ich wirklich ständig auf Toilette.
Tine, ich drück Dir die Daumen, daß Du eine schöne Tasche bekommst und Dir Charisma drück ich die Daumen, daß der Postmann endlich klingelt und Dein Paket vorbeibringt.![]()
Liebe Grüße Kalila
Hallo Kalila,
danke fürs Daumendrücken!!!
Vielleicht hast du ja ein paar Seiten weiter vorne gelesen, dass ich das Bella-Donna Set auch habe und auch schon getestet habe!?
Ich hab zu Anfang am Morgen 6 Taler genommen.. nach Rücksprache mit BD hab ich dann 3 mal am Tag 2 Taler genommen, damit ich das besser einteilen kann. Du weißt ja sicher, dass du dazu 3 Liter Flüssigkeit trinken sollst!?
Nach 2 Wochen habe ich allerdings ne Pause eingelegt (bis jetzt). Erfolg hatte ich, aber mir war es echt lästig, dass ich ständig zur Toilette musste *g*. Ich werde im Spätjahr/Winter damit weitermachen, weil ich dann auch mehr zu Hause bin und das alles besser regeln kann.
LG Charisma
Nike, der Duft gefällt Dir, wie schön
, hab mich aber auch schon daran gewöhnt.
Bin schon wirklich gespannt auf unsere Ergebnisse.
Wende es nun seit etwa einer Woche an, doch etwas zu sagen, ist sicher noch viel zu früh ... es schaut aber nicht so schlecht aus. Massiere aber regelmäßig, was ja zusätzlich einiges bewirkt... mit zwei Sisalhandschuhen, da geht's nicht nur schneller, die Symmetrie steigert auch mein "Wellnessfeeling"
enorm.
Justine, Bella Donna kommt später dran, erst nach der Halbzeit.
Kalila, die Lümfthaler schlucke ich auch, jeweils drei morgens und drei mittags.
Danke Charisma. Dann werde ich die Presslinge auch auf den Tag verteilen. Ja, das mit den 3 Litern habe ich gelesen. Das wird ganz schön schwierig für mich. Trink normalerweise viel weniger. Daß man ständig auf Toilette muß, ist schon ein bißchen nervig. Hab mir jetzt aber vorgenommen, daß ich das jetzt durchziehe.
Liebe Grüße Kalila
Danke Heaven. Werd ich genauso machen. Morgens und mittags. Später braucht man die Lümfthaler glaub ich nicht mehr nehmen. Da komm ich ja nicht mehr zum schlafen.
Liebe Grüße Kalila
Gern, Kalila, sie abends zu nehmen ist glaube ich nicht so gut, da ist's ja besser, den Nieren Erholung zu gönnen.
Das glaub ich auch. Ich bin schon gespannt, wenn wir dann unsere Ergebnisse austauschen können. Nach dem was ich schon gehört habe, bin ich auf jeden Fall guter Hoffnung, daß es was bringt.
Liebe Grüße Kalila
In diesem Sinne guter Hoffnung bin ich auch![]()
![]()
Stimmt, guter Hoffnung ist ziemlich zweideutig.Meinte auch nur in diesem Sinne.
Liebe Grüße Kalila
Ich nehme vormittags 2 Stück. Ihr nehmt aber wirklich viele.... erinnere mich gerade, dass Barbara Steinberger Bärbel fragte nach der Menge und Bärbel ihr sagte, sie selbst würde 4 nehmen und ihr würde sie 2 raten.
Kommt vielleicht auch darauf an, wie viel man entschlacken will.... ich fang erst mal nicht so heftig an. Die Pflege hat aber schon einen straffenden und glättenden Soforteffekt, wenn man mit einer Bodylotion vergleicht.
Aber durch die Lümfthaler habe ich endlich die Anregung, meine 3 Liter Wasser zu schaffen.![]()
Hab mich gerade umentschieden,nachdem ich die Incis der Lümfthaler gelesen habe, nehme ich nun doch mehr
... eventuell ....
... klingt so lecker:
Sojamehl, Weizendextrin, Birkenblätter, polyphenolreiches Kakaopulver, koffeinhaltiger Mateextrakt, Karottenpulver, Tomatenpulver, Vitamin C (4 %), Brennesselkraut, Schachtelhalmkraut, natürliches Aroma aus Bitterkräutern, Trennmittel Magnesiumstearat, Coenzym Q 10, (0,5 %), tocotrienolhaltiger Reiskeimextrakt, bioflavonoidreicher Grapefruitextrakt
und hier die Incis der Pflege:
Rosenwasser bulgarisch, dest.Wasser, Ethanol, Yamswurzel Extrakt, Flüssig-Lecithin, Sesamöl, Himalaya Kristallsalz, Brennesselsamenöl, Polyphenolreicher Apfelextrakt, Coenzym Q 10, Birkenblätterextrakt, Brennesselextrakt, Mateextrakt, Rosskastanienextrakt, Schachtelhalmextrakt, Cellulose Gummi, natürliche ätherische Öle / Duftstoffe aus ätherischen Ölen (Limonene, Citronellol, Geraniol, Citral Benzyl Salicylate, Eugenol, Linalool)
puh... goldene Schrift auf grünem Hintergrund...![]()
Hallo zusammen,
ich kann mir gar nicht vorstellen, dass B. Größe 44 trägt!?
LG Charisma