Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 162 von 1079 ErsteErste ... 62112142152160161162163164172182212262662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.441 bis 6.480
    im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

AW: Bärbel Drexel

Hallo Nike,
    ich hab sie ja schon gesehn und ich würde sie locker auf 1,70/75 schätzen..
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Allwissend Avatar von Cosu

Hallo Mädels,
    mein Papa möchte auch die Lümfthaler nehmen,er meinte das wäre toll zum entwässern.Ich bin der Meinung,das es ein reines Frauenprodukt ist.
    Was meint ihr???????

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Cosu Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    mein Papa möchte auch die Lümfthaler nehmen,er meinte das wäre toll zum entwässern.Ich bin der Meinung,das es ein reines Frauenprodukt ist.
    Was meint ihr???????
    Cosu , als reines Frauenprodukt würde ich die Lümfthaler eigentlich nicht bezeichnen, für mich ist höchstens der Schachtelhalm eine Zutat, die man oft in "Frauentees" findet. Ansonsten essen die Herren der Schöpfung doch auch Sojaprodukte und trinken eventuell Brennesseltee zum Entwässern. Ich denke, die Idee deines Papas ist also gar nicht so verkehrt, wenn er entwässern möchte

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Charisma , ich hätte ehrlich gesagt auf Größe 46 getippt, weiß aber nicht, wie groß sie ist. Wenn sie vor der Kamera größer wirkt als sie tatsächlich ist (neben Klausi ist sie recht klein), dann kommt das hin mit 44.
    Nike , wenn sie die sehr großzügig geschnittenen Pompöös-Stücke trägt, könnte das möglicherweise hinkommen, obwohl ich im ersten Moment auch etwas erstaunt war

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    Hallo Nike,
    ich hab sie ja schon gesehn und ich würde sie locker auf 1,70/75 schätzen..
    Charisma , das hätte ich nicht gedacht, ich finde auch, dass sie neben Klausi oder den Moderatorinnen kleiner als 1,70/1,75 wirkt

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

, ich glaub ich kann schlecht schätzen so via TV... wobei BD nicht so hautenge Sachen trägt und bei den weiteren kann das täuschen...

Die Lümfthaler können Männer auch nehmen. Die Pflege brauchen sie ja nicht.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Mädels,

habe die Taler gestern genommen und habe gleich 5 genommen. Die Wirkung, dementsprechend extrem. Vor allem hatte ich ein wenig Nierenschmerzen.
    Glaube war zu viel, werde jetzt mal weniger nehmen.

HAB eine wichtige Frage, muss ich die zerkauen??? Oder kann ich die schlucken.? Ich kann die glaube ich nicht zerkauen.

Dann habe ich noch eine Frage, macht ihr denn Luffa oder Sisalhandschuh nass?? Dann kann ich das ja unter Dusche gleich machen. Und danach wird die Emulsion aufgetragen, oder? Aber nicht mit dem Hanschuh, oder??

Bin bei dem Video noch nicht weit genug vorgedrungen.
    LG Justine

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

habe die Taler gestern genommen und habe gleich 5 genommen. Die Wirkung, dementsprechend extrem. Vor allem hatte ich ein wenig Nierenschmerzen.

HAB eine wichtige Frage, muss ich die zerkauen??? Oder kann ich die schlucken.? Ich kann die glaube ich nicht zerkauen.

Dann habe ich noch eine Frage, macht ihr denn Luffa oder Sisalhandschuh nass?? Dann kann ich das ja unter Dusche gleich machen. Und danach wird die Emulsion aufgetragen, oder? Aber nicht mit dem Hanschuh, oder??

Hallo,
    vor allem musst du unbedingt viel Wasser trinken wenn du die Lümpftaler nimmst. Mindestens 2 l. Sonst tust du deinen Nieren keinen Gefallen. Alles was du bei BD kauen kannst, kannst du auch schlucken.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

*gg* Der Klaus ist ein Mann wie ein Bär!!! Schätzungsweise 1,90 wenn nicht noch mehr!! Könnten wir ja mal im Forum dort nachfragen, *g*.

Zu den Lümpftalern wollte ich noch anmerken, dass ich nicht den Eindruck
    hatte, dass die nur entwässern.. ich habe bei mir festgestellt, dass die auch die Verdauung anregen, also quasi auch gleich den Darm mitputzen. Ansonsten hätte ich ja jetzt nicht die Pause gemacht, .

Ich hab die einfach nur geschluckt und nicht gekaut .
    Aber ich glaub wer die Zistus kennt und kauen kann, der kann die Talerchen auch locker kauen oder lutschen .

LG Charisma
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

@Rosenrosa und Nike
    Danke Mädels für die Info
    Bin jetzt auch am überlegen,ob ich es für mich bestellen soll
    Aber 3Liter Wasser schaff ich nie.2 Liter vielleicht gerade,ob das auch ok ist???
    Für den tollen Preis ist das Set ja sowieso nicht mehr zu haben,nur bei BD selber einzeln zu einem etwas günstigeren Preis.

Cosu, gern . Versuch doch direkt bei BD nochmal dein Glück, oftmals bekommt man die angebotenen Artikel auch später noch zum reduzierten Preis . Es ist ja von 2 bis 3 Litern die Rede, ich denke, dass die 2 Liter auch ausreichend sind. Und vielleicht schaffst du ja doch ein bisschen mehr

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Sich zum Trinken zwingen ist ja auch nicht gut. Ich stelle mir morgens meine Wasserflaschen hin. Die sind dann nur für mich und ich kanns kontrollieren. Ins Büro nehm ich die auch mit.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Cosu, gern . Versuch doch direkt bei BD nochmal dein Glück, oftmals bekommt man die angebotenen Artikel auch später noch zum reduzierten Preis . Es ist ja von 2 bis 3 Litern die Rede, ich denke, dass die 2 Liter auch ausreichend sind. Und vielleicht schaffst du ja doch ein bisschen mehr
    Das wäre ja super,wenn ich es noch zum günstigen Preis kriegen würde
    Wie lautet eigentlich die Telnr
    Hab bei Bärbel nur gesehen,das man eine Email schicken kann.
    Hab damals von Natura Vitalis das IQ Weight Managment genommen,da mußte ich jeden Tag auch drei Liter Wasser trinken,es war schrecklich und gebracht hat es auch nix,im Gegenteil

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Sich zum Trinken zwingen ist ja auch nicht gut. Ich stelle mir morgens meine Wasserflaschen hin. Die sind dann nur für mich und ich kanns kontrollieren. Ins Büro nehm ich die auch mit.
    Könnte mit 2 kleinen Gläsern Wasser am Tag auskommen
    Ich weiß ist sehr wenig,deshalb fällt es mir ja so schwer sooo viel zu trinken
    Wenn ich es noch zum super Preis bekomme,bestell ich es aufjedenfall und auf eure Berichte freue ich mich auch
    Mein Papa will unbedingt das Paradon X haben,deshalb war ich heute überhaupt auf der BD Homepage,weil HSE es zur Zeit nicht hat

Zitat Zitat von Cosu Beitrag anzeigen
    Das wäre ja super,wenn ich es noch zum günstigen Preis kriegen würde
    Wie lautet eigentlich die Telnr
    Hab bei Bärbel nur gesehen,das man eine Email schicken kann.
    Hab damals von Natura Vitalis das IQ Weight Managment genommen,da mußte ich jeden Tag auch drei Liter Wasser trinken,es war schrecklich und gebracht hat es auch nix,im Gegenteil
    Cosu, da gibt es eine Bestell-Hotline: 0180-500 60 10, täglich von 8.00 bis 22.00 Uhr - vielleicht kannst du es ja sogar heute noch versuchen

Echt sonntags auch
    Dann ruf ich schnell mal an.
    Vielen Dank rosa,werde gleich berichten,ob es geklappt hat

Ich drück' dir die , Cosu - auf meiner Post steht jedenfalls "täglich"

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Ich drück' dir die , Cosu - auf meiner Post steht jedenfalls "täglich"
    Hab bestellt
    Es war nicht mehr im Angebot.Da ich aber Neukunde bin,hab ich alles einzeln bestellen können undzwar zum selben,günstigen Preis
    Die Creme zu je 19,90 und die Thaler auch zu 19,90
    Dann hab ich für meinen Papa das paradon X bestellt und zwei mal Himalaya Salz
    Danke Rosenrosa

Klasse, Cosu , das freut mich sehr . Ich finde es toll, dass man den Kunden noch die reduzierten Preise anbietet.

Elissa
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

ja,...... ich habe auch bei dem Bella Donna zugeschlagen,,,,,,, als Straffungsjunkie, musste ich ja.

Vor allem nachdem Elissa da schon so tolle Erfahrungen mit gemacht hat. Elissa, wie nehme ich diese Presslinge?? Ich hoffe nicht zerkauen? Wann und wie nehme ich die??.

Habe dir Präsentation nicht gesehen.

Heaven, danke für den Link. Werde später mal anschauen.
    Hallo Justine

Sorry, komme gerade erst von einem tollen Wellnesswochenende am Niederrhein zurück. Ach, war das herrlich

Justine, ich nehme immer morgens nach dem Frühstück 6 Presslinge auf einmal oder 3 morgens und 3 mittags. Ich zerkaue sie (lutsche ja sogar die Zistrosepresslinge ) und trinke dann über den Tag verteilt ca. 3 l stilles Wasser (Evian, Volvic oder Vitell) Du kannst sie aber ohne Weiteres schlucken. Ich habe mich gewundert, dass Bärbel in der letzten Präsentation von 2-4 Presslingen - je nach Gewicht - sprach, denn davon war bei der ersten Präsentation nicht die Rede und im Forum auch nicht. Ich komme aber mit den 6 Presslingen - bei jetzt 59 kg - bestens klar und habe keinerlei Beschwerden, vorausgesetzt ich trinke genug. 2 Liter über den Tag verteilt dürften aber auch reichen, aber mir fällt viel Trinken nicht besonders schwer. Man gewöhnt sich daran und bei der Wärme in den letzten Wochen hatte ich sowieso auch mehr Durst.

Das Liquidum massiere ich nach dem Duschen in die noch leicht feuchte Haut ein. Ich benutze keinen Luffahandschuh vorher, allenfalls 2 x wöchentlich das Asam Peeling. Auf keinen Fall das Liquidum mit einem Luffahandschuh einmassieren, nur mit der Hand. Das reicht völlig aus und benutze es auch nur für die Problemzonen - ansonsten wird das ein teurer Spaß . 100 ml pro Flasche reichen sonst nicht lange. Du wirst schon nach 2-3 Wochen erste Erfolge feststellen. Da bin ich ganz sicher

Wünsche dir viel Erfolg

Viele Grüße

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Elissa, freut mich, dass dein Wellnesswochenende so toll war. Das Asam Peeling nehme ich auch (aber die grüne Version und nicht wie du das Lemongrass). Das und BellaDonna ist wirklich der in Richtung Hautglätte.

Cosu, super, dass du alles noch zum günstigen Preis bekommen hast.

Hmmm, ich nehme die Pflege für den ganzen Körper, 4 x pumpen reicht insgesamt. Denn auf feuchter Haut braucht man viel weniger. Habe nicht so die Problemzonen, aber wie mit 20 ist es eben nicht mehr.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.

Lavendel
    Besucher

ich verwende Bella Dona seit 5 Tagen für die Oberarme und den Brustbereich. Und nun habe ich auf dem Dekolleté sehr viele Pickel bekommen die Oberarme sind io oh mensch dann werden nun nur noch diese behandeln

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Lavendel , vielleicht verträgst du das Sesamöl nicht so DAS vertrage ich wegen der Reichhaltigkeit nicht im Gesicht oder Decolletee.

Lavendel
    Besucher

Nike das könnte es sein, ich hatte schon in der Vergangenheit so einen Verdacht! danke für den Tippdann bleibt eben länger was für die Oberarme über!

Allwissend Avatar von Heaven

Guten Morgen

Nike, nur vier Hübe reicht das wirklich? Ich habe schon fast die halbe Flasche verbraucht .

Lavendel , alles Gute für heute!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

moin moin
    Also ich drück bestimmt 6bis7mal drauf Und mein Päckchen ist immer noch nicht da,menno
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Hallo Mädels,

Justine, die Sisalhandschuhe verwende ich zur Trockenbürstmassage vor dem Duschen, außer ich vergesse darauf oder bin sehr schmutzig, dann halt nachher, mache sie aber nicht nass. Ich habe so ganz dicke, grob gestrickte, finde die angenehmer und sanfter als die kleinmaschigen.
    Die L-Taler schlucke ich, kauen mag ich sie auch nicht.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Nike, nur vier Hübe reicht das wirklich? Ich habe schon fast die halbe Flasche verbraucht .

Lavendel , alles Gute für heute!
    danke ich habe es schon überstanden, ich starte erstmal eine Woche mit täglic 2 Stunden

langsam anfangen ist gut

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    langsam anfangen ist gut
    ja

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

4 x pumpen klappt aber nur auf nasser bzw. ziemlich feuchter Haut. Ansonsten hat das Fluid eher einen stoppenden Effekt und ich bräuchte auch mehr.

Zitat Zitat von Kalila Beitrag anzeigen
    Stimmt, guter Hoffnung ist ziemlich zweideutig. Meinte auch nur in diesem Sinne.

Kalila, im anderen Sinn ist's aber auch schön , also ich habe es genossen.

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Huch Bärbel ist ja in Pompöös gekleidet ...
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Huch Bärbel ist ja in Pompöös gekleidet ...
    Ja, Pompöös trägt sie oft und gern

Forengott Avatar von heiko

klaus ist 1,94 m gross
    eben hat sie es gesagt !
    ui, heute ist outlet ! tolle sachen , kleine preise
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

hu hu
    jupps hab mir die Duftlampe bestellt
    wow heute muß man schnell sein geht alles ratzi fatzi wech
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

allerdings !!!
    hab nun aber auch zugeschlagen *schäm*
    das haut vital set für 19,99 war doch echt genial....
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallöchen,

ich wusste garnicht, dass Bärbelchen heute kommt. Hab´s durch Zufall gesehen und dann gleich das Hautvital und Wildrosenset erblickt, an den PC und bestellt, aber leider beides ausverkauft. Ich hab es mir aufgenommen. Aber wie ihr schreibt, schaue ich es mir besser nicht an, wenn eh nix mehr da ist

LG
    Orchidee

Huhu Heiko

huhu orchidee und huhu an alle !!!

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Hallo zusammen,

leider ist mein Paket von der Bärbel noch immer nicht gekommen.....
    und den Fenchellikör gibt es auch nie mehr..... dabei hätte ich den soooo gerne mal probiert.....

LG Charisma