Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 164 von 1079 ErsteErste ... 64114144154162163164165166174184214264664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.521 bis 6.560
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Bärbel Drexel

ups das war ja Nike die des wissen wollte
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengott Avatar von heiko

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Heiko, was machst du so mit der Aromaküche? Ich habe die "kleine", steht aber bisher nur rum, weil mein Mann das nicht mag. Höchstens meine Tomate-Mozzarella usw. könnte ich mir damit zubereiten oder Sachen, die ich mit in die Arbeit nehme. Habe aber bisher wenig Ideen.
    nike, bin noch am experimentieren.
    da ich gerade eina pasta-phase habe, mache ich mir selbst eine frische tomaten-sosse und da nehm ich das "italia" öl sowie das kleine bailikum-öl. das schmeckt schön frisch
    das andere , das ich liebe ist "asia" - da ist lemongras drinne...mmmmmmmhhh...damit hab ich schon reisgerichte verfeinert...man muss aber lemongras mögen
    hab mir das ASIA auch schon in naturjoghurt mit kräutern getan...auch sehr lecker....und da reichen schon 2-3 tropfen. mit WILD kann ich nicht viel machen, da ich kein fleisch esse, ebenso verhält es sich beim BAYRISCH....
    aber ich muss sagen, ich habe mir die öle irgendwie anderst vorgestellt , nur wie ??? kann ich gar nicht sagen...

wegen der muschel:
    nö, ich würd darin nix anrühren, da geht doch bestimmt das schöne farbenspiel kaputt mit der zeit ???
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Heiko, , das ist eine gute Idee, mal so ein kleines Fläschchen zum Testen zu kaufen. (Wobei ich eigentlich noch Öle bis zum Sankt Nimmerleinstag habe )[/QUOTE]

hihi, da kenne ich doch glatt noch jemanden *pfeif*
    aber genügend öle kann man gar nicht haben ...
    (wie truhen und kistchen, in denen man die kostbarkeiten
    aufbewahren kann )
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ich muss auch mehr experimentieren, Heiko. Mmmmh, bekomme fast Appetit, mir etwas feines zu zaubern. Da waren leider gar keine Rezepte dabei, ganz genau wie bei dem Parfumbaukasten. Ist zwar jetzt kein Vergleich, nur fehlen tuts bei beidem.

ja nike, das vermisse ich bei BD auch oft !!!
    REZEPTE, vorschläge zur einnahme der presslinge usw.
    das sollte sich ändern !!!
    nicht jeder kann sich JEDE präsentation ansehen und hoffen, dass bärbel
    ausführlicheres über die produkte preisgibt....
    echt schade

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Triene, du bekommst bestimmt bald Ersatz.

Charisma, diese Düfte kannte ich nur aus dem Katalog anhand der Beschreibungen. Schade, dass das einfach so eingestellt wurde. Wenn das wirklich nicht so gut verkauft wurde, so hätten sie das bei HSE doch bekannter machen können. Aber da wird sich wohl nur auf die größeren Linien beschränkt anhand der Hauttypen. Finde ich immer schade, wenn die Öle für trockene Haut empfohlen werden und nie für fettige Haut. Außer Cleansing jetzt, aber wenn ich mal eine andere Mischung möchte oder eben ein einfaches Hautöl.

Heiko, echt schade. Da nützen auch kaum Nachfragen in dem BD Forum. Müssen wir halt selbst kreativ sein und mal hin und wieder Rezepte posten.

gerne nike !
    wenn ich da noch was hinbekomme, das essbar ist, werde ich berichten

könnt ihr euch auch an dass cool cleansing erinnern ? da wurde im forum soviel geschrieben wegen wiederauflage ....und was ist passiert: NIX ! es wird nur das produziert, was die MASSE kauft und nicht nur 37 teenager,die es gerne wieder hätten ( das cool cleansing). ist schade, aber diese linie wird m.e. immer mehr gefahren bei BD. masse statt klasse ..... leider.....

LOVELY GREETINGS,

Heiko

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Rezepte findet man manchmal in den Broschüren von Bärbel.. und in den Clubzeitschriften. ich schau mal, aber ich glaub speziell Parfüme hab ich auch nichts.. ich hatte da mal den Pflegebaukasten, da waren Rezepte dabei

LG
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

das wäre lieb, charisma !
    bist du im bärbel-club ??
    kannst du das empfehlen ?

LOVELY GREETINGS,

Heiko

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

ja, ich bin im Club aber recht empfehlen kann ich es nicht.
    Das Forum ist tote Hose, die Zeitschrift im Prinzip langweilig.
    Gelegenheit für Treffen hab ich nicht, sind so weit weg und ich hab 2 Kiddis..
    Kriegst zwar beim Bestellen % aber die hast eigentlich im Clubbeitrag schon bezahlt.. zumindest ich, weil ich ja nicht für 100e Euro bestelle.. dann würde es sich rechnen..
    Clubangebote wie früher gibt es auch nicht und die Clubgeschenke zum Eintritt,. naja..
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Cool Cleansing kenne ich auch nur vom Schauen aus dem Katalog, Heiko. Warum sollte sich gerade diese Linie nicht rechnen? Ist die denn je bei HSE präsentiert worden? Vieles ist einfach nicht bekannt genug.

Allwissend Avatar von Heaven

Was ich euch noch erzählen wollte, bei meiner Bestellung bei Esquire haben sie mir als Geschenk einen Lippenpflegestift und einen Luffamassageschwamm dazugelegt. Hihi, da wollte ich nicht massieren und nun hab ich so ein Ding. Fand ich ja nett mit den Geschenken und dann massiere ich eben doch. Ist aber eine Überwindung, solch harte Behandlung bin ich gar nicht gewöhnt.
    Huhu Nike, das passt ja gerade gut, das Geschenk . Verwendest Du Luffa nass oder trocken?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Heaven , gestern Abend habe ich den trocken benutzt, nach dem Duschen und Cremen und danach noch mal ganz wenig BellaDonna. Der Luffa ist so hart, daher benutze ich ihn wohl doch lieber unter der Dusche.

Nike ja, nass ist er viel angenehmer.

Mir ist übrigens einfach so ein Kilo abhanden gekommen .
    Vermisst Ihr auch schon etwas?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Heaven, das ist ja super! Nach welcher Zeit?

Nike, ungefähr eine Woche mache ich das nun. Hab's gestern bemerkt und dachte schon, es wäre nur eine Eintagsfliege, doch heute ist es noch immer so .

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Das ist ja ein super Erfolg! Freut mich total für dich!

Die Presslinge konnte ich noch nicht so regelmäßig einnehmen. Hab zurzeit nachmittags immer Termine (beruflich) und da kann ich nicht ständig auf die Toilette rennen. Aber ab dem Wochenende wird's dann endlich was.

Heaven, kennst Du das Jester Lorena Peeling? Da versprechen sie auch, dass man 1-2 kg verliert und dass die Oberschenkel schmaler werden. Ich fand das Peeling zwar gut, habe es aber nicht wie angegeben täglich verwendet, weil ich einfach jeden Tag peeling zu viel finde. Da gefällt mir BellaDonna viel besser. Vor allem auch nach den Erfolgen bei den Beauties hier.

Danke Nike dann halte ich Dir ab Wochenende

Jester Lorena kenne ich noch nicht , doch ich muss ja noch so viel aufbrauchen...

... hab mir nun doch diese Seite angesehen http://www.jester-lorena-cosmetics.de/
    Wo bestellst Du denn?
    Geändert von Heaven (27.06.2007 um 11:27 Uhr)

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Danke Heaven fürs

Zum Aufbrauchen habe ich auch noch viel. Und das Asam Peeling finde ich auch ganz toll.

Jester Lorena habe ich hier bestellt. Wir haben auch Testberichte über den Shop und ein paar Produkte. Riecht total nach Urlaub.

Anubis
    Besucher

Hallo zusammen ,
    ihr habt mich,mit euren tollen Erfolgen richtig neugierig auf das Belladonna-Set gemacht ,einerseits würde ich es gerne probieren,falls es mal wieder günstig im Angebot ist,auf der anderen Seite,habe ich aber meine Zweifel ob ich es vertragen würde,mmh.
    Aber jetzt ist bei mir sowieso sparen angesagt,zumindest versuche ich es!

Nachteule Avatar von Orchidee

Cool Cleansing kenne ich auch nur vom Schauen aus dem Katalog, Heiko. Warum sollte sich gerade diese Linie nicht rechnen? Ist die denn je bei HSE präsentiert worden? Vieles ist einfach nicht bekannt genug.
    Hallöchen,

ich melde mich mal kurz. Mein GG hat Urlaub diese Woche und da muss das Forum etwas zurückstehen

Mein Bella Donna habe ich noch nicht geöffnet, werde höchstwahrscheinlich nächste Woche beginnen. ABer dass man abnimmt, wenn man die Lümftaler nimmt, damit hab ich eh gerechnet. Alleine was man da an Flüssigkeit verliert.
    Ich weiß noch, als meine Mädels zur Welt kamen und ich Nierenversagen hatte, musste ich, nachdem ich soweit wieder o.k. war täglich 4 Liter trinken. Innerhalb kürzester Zeit, ein paar Wochen hatte ich 20 Kilo weniger.
    Heute fällt mir das Trinken leider sooo schwer. Im Moment nehme ich mir vor alle halbe Stunde 1 Glas zu trinken. Klar schaut man nicht immer auf die Uhr, aber wenn ich draufschaue und sehe, dass eine halbe Stunde vorbei ist, dann trinke ich eben auch mal um viertel vor oder nach oder so, ich hoffe, ich wisst wie ich das meine und so kommt man schon an eine schöne Menge.
    Mache das seit Montag und das geht wirklich gut.

Huhu Nike Cool Cleaning, schade, dass du das nie probiert hattest oder vielleicht auch gut so, sonst wärst du jetzt genau so traurig wie Heiko oder ich, dass es dieses tolle Produkt nicht mehr gibt. Es ist zwar speziell für Jugendliche gewesen, aber ich denke auch, dass ältere Jugendliche das auf jeden Fall auch nehmen konnten. Meine Lisa hat es benutzt und es half ihr besser als Cleansing, das sie jetzt benutzt. Sie hatte deutlich weniger Pickel. Es war ja auch für die jugendliche Haut gemacht. Bärbel hatte mir ja geschrieben, dass sie es auf alle Fälle an die Produktion weiter gibt, aber ich denke auch, da wird nix mehr draus. Schade.

So, muss wieder weg.
    Tschaui
    Orchidee

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

also ich nehme garnichts ab obwohl ich viel trinke und die L.taler nehme und ständig zum wc renn ich auch nicht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

polish addicted Avatar von FraLe

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    und ständig zum wc renn ich auch nicht

huhu nike !
    das problem ist eben, dass sie die serie eingestampft haben und nun nicht aufleben lassen, da es sich nicht rechnen würden.
    ich denke aber schon, dass bärbel das gut über HSE verkaufen könnte, wenn sie es richtig anpreisst...warum denn nicht ? sie kann ja auch mal kleinere chargen herstellen ?
    genau wie mit den baby-ölen...das war doch eine gute idee !

LOVELY GREETINGS,

Heiko

@ Heiko, hattest du Cool Cleaning selbst auch angewandt?
    Das gab es ja auch bei HSE zu kaufen, waren immer schöne Sets die angeboten wurden. Aber irgendwie ist es auch total schwer Jugendliche für so etwas zu begeistern. Die nehmen doch lieber das was die Werbung anpreist und verspricht

@ Nike, hab noch ganz vergessen, supi, dass du eine Curcumapflanze hast. Ich bekam ja leider keine mehr, waren ausverkauft. Welche Farbe hast du denn? Eins weiß ich, wenn die mal wieder ins Angebot kommen, werde ich nicht zögern, wo ich Blumen so sehr liebe.

Auf meine Kontaktmail wegen dem Cleansing-Taschenset hat natürlich keiner geantwortet. Ist ja jetzt auch schon fast eine Woche her. Echt komisch, die antworten bei mir immer nur wenn es einfache, unproblematische Fragen sind, ansonsten kommt meist nix zurück. ;-(

Bei HSE ist es das gleiche, da hab ich auch hingeschrieben wegen der Schlankstützkollektion, es kommt aber keine Antwort. ;-( ;-(

LG
    Orchidee

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen
    huhu nike !
    das problem ist eben, dass sie die serie eingestampft haben und nun nicht aufleben lassen, da es sich nicht rechnen würden.
    ich denke aber schon, dass bärbel das gut über HSE verkaufen könnte, wenn sie es richtig anpreisst...warum denn nicht ? sie kann ja auch mal kleinere chargen herstellen ?
    genau wie mit den baby-ölen...das war doch eine gute idee !
    Heiko,
    ja das denke ich ja auch. Vielleicht kam das in meinem Posting nicht so rüber...

Der Verkauf bei HSE läuft ja so gut, dass man sich immer total beeilen muss...

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallöchen Orchidee,
    das war Zufall mit der Pflanze, denn ich wollte mir nur eine Sonnenblume kaufen. Die mag ich auch so gern. Die Curcumapflanze hat rosafarbene Blüten, die an den Spitzen grün sind so wie die Blätter. Sieht wunderschön aus. Sie hatten nur diese eine Sorte. Ich weiß nicht, ob es noch andersfarbige gibt....

@orchidee: ich hatte das GW von cool cleansing, das war sehr angenehm, an das öl kam ich leider nicht mehr ran. denke aber, wenn sie es clever auf HSE anpreisen würde, dass einige mütter es für ihre kiddies bestellen würden, oder ?

nike, dann haben wir ja wohl das gleich gemeint
    sorry, wenn ich falsch rüberkam oder so.....

weiss schon jemand was wegen dem ADT ??

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Ja, ich weiß es

OPC-Set wird das nächste AdT sein. Hab es eben im Videotext erblickt.

Also OPC-Presslinge, Bluster C 500 Stück und je 15 ml Haut-Vital, Cleansing oder Wildrosenfortecreme.

Preis steht keiner dabei.

@ Nike, bei Aldi gab es die Curcuma in weiß, rose und rot. Ich hatte mir weiß ausgesucht, schon im Wägelchen, dann aber wieder zurückgestellt und zu Hause geärgert

Heiko, die Präsentation bei HSE von Cool Cleaning war schon toll. Auch die Aufmachung des Produktes, also schon ansprechend für Kiddis. Aber wenn, hätten es eh nur die Muttis gekauft, die eh schon Bärbel Drexel Kunde sind. Wie gesagt, sowas ist total schwer an "normalos" ranzubringen.

oh danke, weise orchidee
    gut, dann muss ich mir das nicht bestellen

hab es leider nie auf HSE gesehen...habe es über ebay bestellt bei drexels....
    das öl wurde aber angeblich am tag der offenen tür geklaut, daher bekam ich nur das GW....das war fein !

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Das ADT gefällt mir wieder. So ein Mist . OPC habe ich nicht mehr und wo Asams das nicht mehr verkaufen. Nur, von den Presslingen esse ich immer so viele, gerade die Vitamin C, sind so lecker. Die OPC auch... 15 ml Creme finde ich ideal, diese 100 ml braucht man ja nicht mal in 10 Jahren auf.

Heiko, ich glaube ich kam falsch rüber, sorry. Ich wusste auch gar nicht, dass cool cleansing mal präsentiert wurde bei HSE.

Aber, hoffentlich gibt es mal wieder mehr Deko bei Bärbel. Das fehlt echt.

Orchidee, ich habe die Curcumapflanze aus dem Marktkauf Baumarkt.

Danke Heaven fürs

Zum Aufbrauchen habe ich auch noch viel. Und das Asam Peeling finde ich auch ganz toll.

Jester Lorena habe ich hier bestellt. Wir haben auch Testberichte über den Shop und ein paar Produkte. Riecht total nach Urlaub.
    Danke für die Links, Nike
    Du machst es mir aber auch nicht leicht, standhaft zu bleiben .

Anubis
    Besucher

Hallo zusammen,
    habt ihr heute auch den neuen Drexel-Katalog bekommen?

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen ,
    ihr habt mich,mit euren tollen Erfolgen richtig neugierig auf das Belladonna-Set gemacht ,einerseits würde ich es gerne probieren,falls es mal wieder günstig im Angebot ist,auf der anderen Seite,habe ich aber meine Zweifel ob ich es vertragen würde,mmh.
    Aber jetzt ist bei mir sowieso sparen angesagt,zumindest versuche ich es!
    Anubis , das glaube ich Dir sofort - ist mir auch so gegangen . Aber von einem wirklichen Erfolg zu sprechen, dafür ist es zumindest bei mir noch viel zu früh, das dauert sicher noch ein paar Wochen.
    Könnte mir gut vorstellen, dass Bella Donna wieder reduziert angeboten wird .

Anubis
    Besucher

Heaven
    ich glaube auch,das es das Set noch öfter zum günstigeren Preis geben wird,bis dahin hab ich ja noch Zeit mir zu überlegen ob ich es denn mal probiere.Abnehmen müßte ich ja nicht unbedingt,mein Gewicht gefällt mir jetzt so wie es ist,aber da gebe es schon so in paar Stellen,wo ich mal was machen müßte...

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ja Anubis, vorhin habe ich den Katalog bekommen. Wie gefällt er dir?

Ich finde ihn sehr schön gestaltet , für jede Nahrungsergänzung die Verzehrempfehlung, Hauttypbeschreibung, für die Nahrungsergänzung die Angabe der Inhaltsstoffe, die aber leider bei der Kosmetik fehlt.

Neu ist die Cleansing Tinktur, in einem Case wie die neuen Seren. Mit Zistrosenextrakt, Natursalz und ätherischen Ölen wie Thymian usw. Man findet aber auch immer wieder etwas...

Inventar Avatar von Tine

zusammen

wollte nur kurz berichten mein BD-Paket ist endlich gekommen.

Bei dem Cleansingset habe ich die Stofftasche mit den Blättern, gefällt mir eigentlich sehr gut auch wenn es nicht die Rosentasche ist.

Außerdem hatte ich mir noch die Rosen v. Jericho bestellt, weiß aber noch nicht, ob die behalte, ist irgendwie so krümmelig

Bei dem Zistrosenöl habe ich einen Kristall dabei, sind irgendwie billig aus .... Aber egal, geht ja um die BD-Sachen und nicht die Geschenke.

@nike die cleansing tinktur gibts wieder die lieben meine Kinder, werde heute abend den Katalog mal in Ruhe studieren.
    LG Tine

AAAAAH !
    KATALOG ????
    da mus sich mal zur post rennen

HUHU IHR ALLE DA

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Anubis
    Besucher

Hallo Nike ,
    auf jeden Fall gefällt er mir viiel besser,als der vorherige,hab aber nur mal schnell durchgeblättert,genauer wird er heute abend angeschaut,so auf die schnelle,hab ich nur gesehen,das es meine Lieblingsgeschmacksrichtung(Kakao)vom Spiru-Drink nicht mehr gibt!