Anubis, und die Chlorella Drinks gibt es auch nicht mehr.
![]()
Anubis, und die Chlorella Drinks gibt es auch nicht mehr.
![]()
Hallöchen,
ich hab den Katalog heute auch schon bekommen, welch ein Wunder.
Muss aber jetzt kochen weil mein UrlaubsGG Hunger hat.
Werde den Katalog mal durchschauen und mich heute mittag melden.
Tschaui
Orchidee
Grüße an alle
juhu, katalog ist da (doppelt, die führen mich 2 mal in ihren daten, ich gebs aber auf, das klären zu lassen ...)
leider muss ich nun weg und kann ihn erst heute nacht begutachten....
*vorfreude*
euch allen einen tollen tag !
danke anubis für deine mail![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Guten Morgen zusammen,
ich hab meinen Katalog gestern auch bekommen und vermisse so Einiges.
Er enthält leider fast nur noch Pflegeserien und NE... Meint ihr dass Klaus evtl. seinen eigenen Katalog rausbringt, oder ist das bei der Fülle der Waren gar nicht möglich?
Mein Fenchellikör ist auch schon da, aber ich hab ihn noch nicht getestet.
Nike, Heiko, bei den Rezepten bin ich leider auch noch nicht fündig geworden. Ah Nike in einem anderen Thread hab ich gelesen, dass du das auf dem Foto gar nicht bist, da wär ich auch nicht drauf gekommen, dass ihr euch hier einfach fremde Gesichter ausleiht, *ggg* raffiniert!!
LG Charisma
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Charisma,
jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf mit dem Katalog. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Klausi einen eigenen bekommt. Oder sie setzten die Angebote weiterhin in die Monatsangebote.
Auch guten Morgen,
ich hab z.B. gesehen, dass es die Perilla Zahnpflegeserie nicht mehr gibt.
Dafür ein Zahngel Rathania, das Perillasamen enthält.
Und die Cleansing Tinktur ist anscheinend auch umgeändert, steht ja neu dabei. Also ich hoffe nicht, erstens gefällt mir die Verpackung nicht, die vorherige war ideal und zweitens wäre dann der Preis fast um das doppelte gestiegen. Ich hab vorsichtshalber mal im Forum nachgefragt, aber ob da eine Antwort kommt ???
Charismadu benutzt doch die Wildrosenpflege, macht du das ausschließlich? Ich hab die u.a. auch, dachte aber immer, die ist nur für bestimmte Situationen
gedacht? Auch da hab ich im Forum mal nachgefragt, möchte ja nicht, dass denen langweilig wird und das Forum einschläft
LG
Orchidee![]()
Hallo Nike,
hab grad gesehen dass du on bist, bekommst einen extraler von mir.
Orchidee, lass dich, bevor du gleich wieder weg bist.
Orchidee,
schade, dass es das Perilla Zahngel nicht mehr gibt.Oder ist die Ratanhia die verbesserte Version? Hmmm, dann muss ich ja wieder testen...
Die Cleansing Tinktur finde ich sehr gut jetzt, ist mit Zistrosenextrakt (man, ich hab mich endlich an das Wort gewöhnt). Aber den alten Preis weiß ich gar nicht mehr zum Vergleich.
Jep,muss noch schnell einkaufen. Lisa war ja weg auf Klassenfahrt, leider nur sch......-Wetter gehabt, sorry und die kommt um 14.00 Uhr nach Hause. Bei uns im Dorf beginnt morgen 20.00 Uhr das 20 Stundenradmarathon bis Sonntagnachmittag, da muss ich meinem GG noch Radnahrung vorbereiten, Zutaten kaufen. Drückt die Daumen, dass dann wenigstens gutes Wetter ist, nicht dass die ganzen Radler wieder nass werden, so wie letztes Jahr.
Tschüssi
Der alte Preis war 5,90. Ich hoffe, dass das neue Produkt auch etwas Deckkraft hat, das kann ich nicht ersehen.
So, jetzt hörst du aber auf zu schreibensonst komme ich nicht weg.
Mein GG ruft schon aus dem Hintergrund.
Der PC hält mich aber mehr fest.
Bin weg
Du musst deinen GG nur anderweitig beschäftigen.![]()
Dann klappt das mit dem PC gut *hüstel*. Siehste, bist schon wieder weg. Das mit dem Radrennen finde ich ja super!!! Klar drücke ich die
, würd gern selbst mitfahren.
Bin aber eher Mountainbiker.
Oder er vertreibt seine Edelsteinsachen fast ausschließlich über HSE, könnte auch sein...
Orchidee, tsja, jetzt ist die schöne Zeit vorbei *grins*..
Also ich benutze die Wildrosenpflegeserie als meine Basis. Je nach Lust und Laune gönne ich mich allerdings schon auch mal noch was Anderes.
Die Magnolien/Lavendelserie, ab und an Pandalis Cystus oder eben Hautvital oder Cleansing. Das ist bei mir total von der Stimmung abhängig, auf was ich grad Lust habe. Die WR macht aber doch ca. 80 % meiner Pflege aus. Bei mir wirken halt auch die Gerüche auf meine Stimmung..
Zwischendurch hab ich mal fast ein Jahr die grüne Tag/Nacht von Assam benutzt, aber da war ich lange nicht so zufrieden.
Weil ihr Perilla ansprecht: ich hab da noch ne Flasche Mundwasser.. hab es nur ein Mal benutzt, es war mir viel zu scharf, hatte stundenlang keinen Geschmack mehr im Mund!!! Will das jemand von euch haben?
Von Asam hätte ich auch noch 3 Reisegrößen, orignalverpackt: Tages-und Nachtcreme, Reinigungsmilch in der Tube und einmal in Flasche (50 + 75ml)
Creme 50ml.
Ich bevorrate mich leider immer viel zu stark, weil ich immer Panik habe, es könnte am nächsten Tag nichts mehr geben, *gg*.
LG Charisma
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Charisma,
Perilla Mundspülung musst du unbedingt verdünnen, mindestens 50/50. Sonst ist die viel zu scharf. Ich fand die nicht so gut, hab die nur einmal gehabt, war auch so ne Riesenmenge. Jetzt nehme ich das Mundfrischespray und spüle mit Cystus .... sorry Zistrosentee.Das hatte ich mir nach einer Zahnfleischentzündung so angewöhnt und finde das immer noch
.
Hallo zusammen,
ich glaub auch nicht,das Klaus einen eigenen Katalog rausbringt,denke auch,das er seine neuen Steinchen ausschließlich über HSE vertickern wird.Wäre m.M.auch unsinnig einen Katalog anzufertigen,da die Edelsteinangebote doch ständig variieren.Da wäre so ein Heftchen doch fast nie aktuell!
Danke Nikeda hätte ich auch selbst drauf kommen können.
Aber da steht auch nichts drauf von Verdünnen. Dann werde ich das mal meinen Männern aufs Auge drücken, die brauchen das nötiger als ich *gg*.
Anubis, da könntest du Recht haben, wahrscheinlich ist auch genau aus diesem Grund fast nichts mehr drinn.
Allerdings bieten sie ne viereckige Plexiglasscheibe an und dazu keine Schale, dabei ist uns genau diese Schale zerbrochen(
LG
LG
Charisma,
ich glaub,da hilft nur Geduld haben und abwarten,manchmal gibt es doch auch diverse Schalen im Monatsangebot und bei Ebay.Oder ruf doch deswegen mal in Baar an.Viel Glück bei deiner Suche!
Bei dem sehr kleinen Steinangebot im Hauptkatalog,wäre das doch die einzig logische Erklärung.
Hat denn jemand eine Ahnung,ob es für Juli,trotz des neuen Kataloges auch ein Monatasangebot gibt?
hallo ihr lieben !
habe den katalog nun durch, und muss sagen, dass mir da die monatsmails dann doch lieber sindalleine schon wegen den preisen ....grins
das ratanhia zahngel hat mich als einzigstes interessiert...denke, das ist ein muss....ist halt recht teuer, da bekommt man z.b. von WELEDA das doppelte...
der fenchellikör ist gestern angekommen
eine echt tolle flasche !! im TV kommt das gar nicht so toll rüber.
aber eines ist komisch: auf HSE hiess es laut bärbel, dass es den fenchellikör nie mehr geben wird und nun is er im hauptkatalog
immer diese panikmache und "mangeldenken erzeugen" TZ TZ TZ
und grosser kritikpunkt: warum nehmen die fotos von bärbel, die mind. 5 jahre alt sind ?? der photograph kann wohl ein aktuelles bild von ihr schiessen ???
huhu anubis, herzlichen dank für den link !!!
euch allen einen schönen freitag !!!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ihr Lieben
habe den Katalog nun auch ein bisschen durchgeblättert und stimme Heikozu, die Monatsmails sind interessanter
![]()
Das alte Foto von Bärbel hat mich auch etwas verwundert, ebenso die Tatsache, dass das HSE-Model Dorothee dort mehrfach abgebildet ist, sie war/ist doch ansonsten bei Signature Club A, Jerome Alexander, Samy & Co. zu finden. Bei Bärbel habe ich sie noch nie gesehen![]()
Hi,
ich habe den neuen Katalog grad eben ein wenig durchgeblättert.
Mir fielen auch sofort die "alten" Bilder auf von Bärbel.
Vertragt Ihr eigentlich die Nahrungsergänzungen von Bärbel Drexel ganz ohne Probleme?
Ich vertrage lediglich die Spirulina, in den meisten anderen Sachen hat Bärbel leider Inulin "reingepackt". Das mag ja für normalgesunde Menschen gut gehen, mir aber verschafft Inulin (und Fructose) immer einen schmerzhaften Knallbauch (wenn Ihr wisst, was ich meine...![]()
![]()
Mimilein
, bisher hatte ich mit den diversen
Nahrungsergänzungen keine Probleme. Derzeit nehme ich allerdings nur Spirulina, Bluster C Pulver (das ist inulinfrei) sowie meine Reste von Oste-O-Plus.
Oh Bluster-C ist inulin-frei? Das wusste ich gar nicht. Ich hatte mir vorgenommen, nachher bei einem Tässchen Tee die Inhaltstoffe der Nahrungsergänzungen mal genau zu studieren.![]()
Ja, aber nur das Pulver - das war für mich ein Grund, mich hierfür zu entscheiden.
huhu
ich habe mir im letzten monat den doppelpack bluster c-pulver gekauft !
ich nehme keine presslinge mehr ein. das pulver hält ewig !! und man kann es fast überall reinmischen....
inulin vertrage ich in normalen dosen recht gut....aber mehr wie ein TL. regula würd ich nicht vertragen....da bläht es bei mir auch :))
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Stand gestern im Laden vor diesem Likör ... der Preis war knapp 20 EuroDa dachte ich mir, warte mal ab, vielleicht gibt's den ja mal wieder bei HSE zu einem anderen Preis
(das war doch günstiger, oder?).
Zu dem (sehr alten) Foto: Ein neues Foto bedeutet eine neues Fotoshooting mit Fotograf, Styling, Studio/Kulisse und überhaupt ... und das kostet ... da sparen wir doch lieber ein bisschen ... (so kurz vor'm verhungern) ... was schert uns das Thema Imagepflege
(wie man ja schon an den 'innovativen' Jubiläumsgeschenken sehen konnte)
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ich hab heute den Puder bekommen. Der ist ja der![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
naja, fast alle produkte werde neu geknippst, da kann man doch auch mal bärbel vor nen vorhang rollen und ablichten ??? das kostet auch nicht die welt
bei HSE wurde der likör mit sonnenblumenkernen für ca. 15 euro im outlet verkauft....
19,90 war glaub ich der ursprüngliche preis (mit sonnenblumenkernen)
Geändert von heiko (29.06.2007 um 16:22 Uhr)
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Zitat von Heiko:..., da kann man doch auch mal bärbel vor nen vorhang rollen und ablichten ???....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herrlich, Heiko, einfach nur herrlich!
![]()
mimilein, das war bezogen auf ihren unfall..nicht auf ihre körperfülle !!!!
nicht, dass das böse rüberkam :))))
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Heiko
"rollen" wie herrlisch...
Nein, Heiko, wir wissen schon, wie es gemeint war
naja, so richtige Katalog-Fotos kosten schon einiges. Und Produktfotos zu erstellen ist noch eine ganz andere Schiene als Personenaufnahmen. Trotzdem schade, dass sie da so gar nichts investieren wollen. Sagt ja auch schon wieder was aus ...
Danke für die Info mit dem Preis(Dann lag ich ja richtig.). Wenn's den länger gibt, vielleicht auch mal wieder bei HSE beim nächsten Outlet ...
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ach Gott oh Gott, das ist mir jetzt ja megapeinlich....![]()
Also von einem Unfall habe ich gar nichts mitbekommen.
Dann nehme ich natürlich meinen Beitrag wieder zurück - sooooo schadenfroh bin ich ja nun auch nicht, ehrlich.
Ich habe wirklich nicht gewusst, dass sie einen Unfall hatte. In den letzten Sendungen habe ich davon gar nichts gemerkt. Nur so nebenbei mal gehört, dass mit ihrem Bein "etwas nicht in Ordnung sei".
Also bitte nicht auf mich böse sein.![]()
![]()
ne, mimilein
das war jetzt guter, verkappter humor
hihi..keiner meinte es wirklich böse....
also drüber lachen is hier gute situations-komik![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Heiko, böse kam das nicht rüber, aber doppeldeutig.
Geändert von Rosenrosa (29.06.2007 um 16:38 Uhr)
puh....danke, aber es war ja wirklich schonein bisschen doppeldeutig,
hm, ich hab mir nix dabei gedacht
ich meinte, dass man sie auch im rollstuhl hätte knipsen können, es geht ja ums porträt....![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Noch mal zum Katalog. Die Monatsangebote können wir in Zkunft ja nun nicht mehr in den Ringordner abheften - ich fand das eigentlich ganz praktisch. Warum sie wohl wieder davon abgekommen ist? Ich denke mal,das hatte sicher finanzielle Gründe.
ne, das war sehr unbeliebt....
daher wurde es wieder abgeschafft....
LOVELY GREETINGS,
Heiko