Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 166 von 1079 ErsteErste ... 66116146156164165166167168176186216266666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.601 bis 6.640
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Bärbel Drexel

hu hu
    Hab heute meine Duftlampe mit den 5ölen bekommen,voll schööönnn
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Heiko , guter verkappter Humor, das ist genial!!! Mit dem Foto seh ichs ja auch so, sie hätte sich doch aktuell, auch gern in einem Glöckler-Fummel ablichten lassen können. Diese alten Fotos, das macht doch niemand mehr...

ich sitze hier und esse nebenbei die Bluster C, mag die total gern. Ich glaub ich esse zu viel davon, hatte aber noch keine durchschlagenden Nebenwirkungen bisher.

Mimilein , mit der NE hab ich kein Problem, nehme Inulin Pulver gern in den Kaffee. Gestern fragte mich GG noch, was ich für ein Pulver in den Kaffee gebe... ...

Mit der Darmflora ist es ja so, man muss sie zuerst gut aufbauen mit diesen Darmbakterien, um sie dann mit Inulin zu füttern. Wenn nicht so viel da ist oder man "überfüttert", dann gibt es diesen dicken Bauch. Oder meint ihr, dass Inulin irgendwelche Nebenwirkungen hat?

Mit dem Ringbuch war das wohl so, dass die meisten zu faul waren, diese Ergänzungen immer abzuheften, und der Katalog wurde immer wieder nachbestellt....

Mimilein
    Besucher

Nike,
    ehrlich, Du kannst Dir das Inulin so in den Kaffee geben und ohne Nebenwirkungen trinken?, wow.....
    Ich habe es mehrmals versucht, aber womöglich hast Du recht und vielleicht müsste ich meine Darmflora erst aufbauen. Aber wie? Ich kenne mich da traurigerweise leider nicht so aus. Steht das "Wie" und "womit" in Bärbel´s Buch über die Darmsanierung? Den genauen Buchtitel weiss ich jetzt nicht so.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Bärbels Darmsanierungsbuch finde ich schon recht kompliziert. Da muss man wirklich Durchhaltevermögen haben. Wenn ich nur bestimmtes essen darf und würde für die Familie anderes kochen, das ich aber nicht essen darf....

Ich versuche halt, mit den Energiekräutern und Energietropfen dem Darm etwas gutes zu tun, esse auch leider viel Süßkram und sehe das so als Ausgleich.
    Vom Inulin brauche ich nur eine Messerspitze in 1 Becher Kaffee. Es schmeckt so weicher, zuckerwatteähnlicher. Nachdem ich vor 2 Jahren Antibiotika nehmen musste, hatte ich mir Bärbels Lacto Bifido geleistet. Und Actimel, Yaccult usw. genommen (die nehme ich eh immer).

Hat denn schon jemand hier eine Darmsanierung nach dem Buch gemacht?

Mimilein
    Besucher

Hmmm...viel Süßkram esse leider am Abend auch mal gerne
    Vor allem heute Abend, weil wir total enttäuscht von einer Haussbesichtigung wieder kamen, ups ein kurzes OT.

Die Energiekräuter hatte ich auch mal, ist aber schon etwas länger her. Ich habe sie mir damals immer auf Frischkäse gestreut.

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallöchen,

ich reihe mich mal kurz zu eurer Runde.

Also zuerst einmal melde ich auch meine Beanstandung zu Wort wegen Bärbels Bilder. Ist mir auch sofort aufgefallen und ich finde das wirklich traurig. Oder sollte es ihr gehen wie mir Ab einem gewissen Alter kann ich mich nicht mehr gerne auf Bildern sehen. Das liebe Alter

@ Mimilein. Ich nehme auch Regula, morgens einen Teelöffel pur.
    Hab auch keine Probleme mit den Presslingen. Muss dir allerdings sagen, dass ich Phasen hatte, in denen ich schon Blähungen nach Regula hatte. Aber seit gut 4 Wochen mache ich eine Darmsanierung. Nehme zur Zeit Symbioflor 1 und Symbiovital und muss sagen, meine "Beschwerden" sind schon weniger. Ich denke schon, dass es damit zu tun hat, wie meine Darmflora ist. Und wenn sie arg geschädigt ist, kann es schon sein, dass man Inulin nicht so verträgt. Einem gesunden Darm dürfte es nichts ausmachen.
    Das Buch hab ich mir auch bestellt, aber noch nicht darin gelesen. War halt neugierig wie Bärbels Darmsanierung ausschaut.

@ Nike, wirst du dir das AdT bestellen? Ich bin mal auf den Preis gespannt.

Mimilein

Also wegen Süßigkeiten. Ihr müsst es so machen wie ich. Ich kaufe einfach nix, somit hab ich nix zu Hause und es fällt mir überhaupt nicht schwer darauf zu verzichten, weil es ist ja nix da

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Orchidee , eigentlich brauche ich nichts mehr, aber ich habe ja noch Zeit, es mir zu überlegen. Bin gerade zufrieden mit meinem Mischmasch BD, Asam und CK. Wenn ich die Präsentation höre, kann ich bestimmt nicht NEIN sagen.

Mimilein
    Besucher

Hallo Orchidee,
    vielen Dank für Deinen Hinweis über das Symbioflor. Ich werde mal drüber nachdenken.
    Den Trick mit dem "wenn nix Süßes im Schrank ist, dann ess ich auch nichts", habe ich schon mal probiert. Bin aber dann aus lauter "Verzweiflung" ans Honigglas und die Marmelade gegangen.
    Ich kann mich auch meist den ganzen Tag zusammenreissen, aber abends kommt dann dieses süße Verlangen nach Schoko ode Weingummi.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Mimilein

Also wegen Süßigkeiten. Ihr müsst es so machen wie ich. Ich kaufe einfach nix, somit hab ich nix zu Hause und es fällt mir überhaupt nicht schwer darauf zu verzichten, weil es ist ja nix da
    Das ist wirklich am besten. Aber dann futtert man die Presslinge.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Was ist Symbioflor?

Mimilein
    Besucher

Ein Mittelchen zum Aufbau der Darmflora, ich kenne es von meinem Kindern, die es nach einer AntibiotikaKur mal bekamen.

Sag mal , Orchidee, welches Adt meinst Du? Hat Bärbel wieder eines? Hab ich gar nicht gesehen. (Hab aber auch grade meine Brille nicht auf, hihihhi...wundere mich, dass ich hier nicht tausend Fehler reinbringe...

OPC-AdT.
    Also OPC Presslinge, dann Bluster C und je nach Wahl 15 ml Hautvital-Cleansing- oder Wildrosenfortecreme.

Ihr seid aber süße Mädchen.

Ich hab mich daran gewöhnt nicht mehr so viel Süßes zu essen, das einzige, wo ich nicht wiederstehen kann, deshalb hab ich auch keine zu Hause sind weiße Mäuse hmmmmm. Darf garnicht dran denken, da läuft mir gleich das Wasser im Munde zusammen. Nein, jetzt aber ehrlich. Ich fahre ganz gut mit der Schiene nichts zu haben. Auch meine Kinder kommen so nicht in Versuchung Süßes zu essen. Man gewöhnt sich recht schnell daran, dass nichts im Haus ist.

Aber was ich sehr gerne esse, wenn ich Heißhunger habe. Einfache Haferflocken, ohne alles, dafür aber mit Milch.
    Die esse ich oft sogar spät abends, so als Betthupferl.

Apropo AdT, habt ihr gesehen, dass Bärbel nächsten Monat wieder 3 mal AdT hat. Das ist mir ehrlich gesagt zuviel. Wie will man das denn bezahlen?

So, ich verabschiede mich dann mal. Muss noch meinen Sohn abholen, der hat Ausgang und nun muss Mutti Taxi spielen.

Wünsche euch noch eine gute Nacht und schlaft schön.

LG
    Orchidee

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Danke Mimilein.

Orchidee, eine Zeitlang hatte ich diese Number One Molke Schokoladengeschmack getrunken, die hat mir darüber hinweggeholfen, wenn ich wieder Süßes wollte. Haferflocken mag ich auch gern, und am liebsten Bärbels Knusperflocken.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Finde ich auch ganz schön viel, 3 Mal im Monat.

Gute Nacht Orchidee und süße Träume.

Mimilein
    Besucher

Guten Morgen!!
    Haferflocken liebe ich auch, Milch vertrage ich leider nicht. Aber Knusperflocken selbst gemacht mit Honig und Sesam sind auch lecker.

Das AdT hört sich ja recht interessant an....werde es mal im Auge behalten...

Forengott Avatar von heiko

guten morgen ihr alle

habe gerade etwas auf HSE geschaut, die aromaküche gross und klein wurde reduziert....weil wir es doch vor kurzem davon hatten...

http://www.hse24.de/weitere-Nahrungs...PI1658620.html

http://www.hse24.de/weitere-Nahrungs...ck=Rec_Product

ich habe vor 2 tagen in einen knoblauch-schmand 1,2 tropfen von dem ASIA rein..mhhhh, das war lecker !!! und ich hab meinen fisch in vitis anden mix meliert und dann ins olivenöl zum braten ebenfalls 3-4 tropfen von dem ASIA rein. auf den flaschen steht zwar nicht über 60 grad erhitzen, aber ich denke in der kombi mit dem öl war es in ordnung....
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

ooohhh die ersten Rezepte, danke Heiko! Bekomme sofort Appetit, dabei habe ich doch gerade gefrühstückt.

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Hallo zusammen,
    wisst ihr, was ich nich verstehe??? Warum steht bei dem Buch "DAs große Lexikon der Heilsteine, Düfte und Kräuter" immer dabei, das es ein Bärbel Drexel Buch ist???
    Ich hab das Buch schon seit Jahren und es erscheint eigentlich im Methusalem Verlag und hat mit BD überhaupt nichts zu tun!!!

LG Charisma
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

und wei lich in HSE grad das Set mit dem Sonnenhut wieder gesehen habe.
    Das hatte ich mir letztens bestellt, ich hab einen kleinen Kopf doch der Hut hat mir trotzdem nicht gepasst. Er saß einfach nur oben auf meinem Kopf drauf, konnte ihn nicht drüber ziehen.
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Charisma ,

wird das echt so gesagt? Ich habe das Buch auch und hatte das immer so verstanden, dass das eine Empfehlung von Bärbel ist.

Steht sie da drin?

ne, das buch hat gar nix mit bärbel zu tun. bärbel verkauft ja in ihren shops auch grundsätzlich viele bücher zum thema wellness, entgiftung usw.
    sie selbst hat nur die feng-shui fibel, das klostersalz- und das darmsanierungsbuch veröffentlicht....
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Hallo Nike,
    ich weiß nicht, ob das so gesagt wird, aber in HSE steht "Bärbel Drexel Buch" und suggeriert somit zumindest, dass Bärbel es geschrieben hätte..
    Also in meinem Buch steht nix von Bärbel und ich hab es ja auch schon länger als ich Bärbel kenne.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

ach so. In den Shops gibt es etliche Bücher zu verschiedenen Themen.

Ich würd mir von Bärbel ein spezielles Buch über NE und Kosmetik wünschen. Also so Themen, die sie beim Sender nur andeuten kann.

ich verstehe auch dieses Angebot nicht:

http://www.hse24.de/Bärbel-Drexel-Na...PI1739997.html

Denn wenn ich laut Katalog zusammen zähle, dann kosten die Produkte allein schon um die 70 Euro und da ist die Tasche noch nicht dabei. Bei HSE wird es nun zu 19,99 angeboten.

Und der Fenchellikör taucht auch wieder zu 14,99 bei HSE auf.

das war der outlet preis, liebe charisma....
    daher so günstig. evtl. haben sie noch welche im lager "gefunden" ?
    und der hauptkatalog: da darf man eigentlich nix daraus bestellen. das sind die absoluten hammerpreise (also negativer hammer )
    es gibt immer so tolle sets bei HSE oder in den monatsmails....da kann man dann zuschlagen :)

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Nike, ich glaube nicht, dass Bärbel das aufschreiben darf, was sie nicht sagen kann. Ich würde vermuten, dass so ein Buch sofort indiziert würde.
    Ich beschäftige mich öfter mal mit solchen Büchern über spezielles Kräuterwissen und habe jetzt schon mehrmals festgestellt, dass viele Bücher einfach nicht mehr aufgelegt oder aufgekauft werden, weil es wohl ne Lobby gibt, die einfach verhindern will, dass man sie durchschaut.
    Habe mich gestern mit einer Freundin unterhalten, die selbst auch Heilpraktikerin ist. Was da los ist zwischen Heilpraktikern und Schulmedizinern/Pharmakonzernen, das ist fast nicht zu glauben.

Hallöchen,

sagt mal, hab mal grad auf der HSE-Seite geschaut. Da gibt es ja immernoch Geschenke zu manchen Artikeln?

huhu orchidee,
    denke, dass nicht alles ausverkauft wurde....

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Hallo Heiko, ja das weiß ich auch mit dem Hauptkatalog.
    Der liegt bei mir eigentlich seit Jahren einfach nur im Schrank rum, aber mich hat es jetzt irritiert, dass da stand 19,99 statt 34,99... und der Preis stimmt ja dann eigentlich auch nicht.
    Hmm, ist schon komisch, dass es den Fenchellikör jetzt plötzlich doch wieder gibt nachdem letzt Woche so ein Heckmeck in HSE war, oder?
    bin jetzt am Überlegen ob ich mir so ein Set noch gönne?
    Muss grad mal im Bad meine Flaschen kontrollieren, *g*

Charisma

ich hab im Forum wegen Wildrosenpflege Antwort bekommen. Aber zu meiner Frage wegen Cleansing Tinktur, da kam mir jemand zuvor. Die Antwort reicht mir aber nicht. Vielleicht kommt meine Frage diesbezüglich auch noch.

Es ist so schade, dass diese beiden Bereiche einfach nicht miteinander arbeiten können anstatt gegeneinander. ;-(

ist schon ein super angebot
    das haut vital set meine ich ....
    den fenchellikör habe ich mir auch gegönnt.
    die flasche ist superschön !!!

meint ihr, dass dann evtl. retouren waren ?
    oder werden diese ausverkäufe einfach "vorgespielt" ?

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Hallo Orchidee,
    da schau ich doch gleich mal ins Forum...
    Tsja, ich denke sie könnten sich wunderbar ergänzen. Stattdessen erfinden die Pharmakonzerne immer neue Krankheiten/Namen und gleich die Medis dazu, die kein Mensch braucht.
    Wisst ihr, ob man solche normalen Angebote von HSE auch bei Bärbel Drexel direkt bestellen kann??? Ich mein jetzt z.B. das Haut-Vital-Set mit Seegrastasche???

Heiko, ich hab den Fenchellikör auch schon im Kühlschrank liegen.. weiß nur noch nicht wann ich ihn mir gönnen werde..
    Wenn der so lecker ist wie die Wilde Frau... da hab ich einige Flaschen gebunkert, gönn ihn mir allerdings nur selten weil er so teuer ist...
    Tsja, schwer zu sagen..
    Bei den Sets mit den Sonnenhüten bin ich mir ziemlich sicher, dass das viele Leute retourniert haben.. was will ich mit einem Hut, der nur locker auf meinen Haaren sitzt???

hm,normalerweise wenn bärbel auf sendung war, bekommt man die sachen aus den sendungen zu den gleichen preisen bei BD direkt. der outlet war ja schon vor ca 10 tagen....daher bin ich etwas überfragt, ob es hier gehen würde. aber ruf doch einfach an und halte die HSE bestellnummer bereit

*daumendrück*

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

nach dem Motto "Mitdenken unerwünscht", Charisma. Das ist ein Thema, über das ich mich so richtig aufregen kann. Ich schau auch immer nach Büchern über Kräuterwissen usw., finde das höchst interessant. Nur als Laie braucht man halt gewisse Infos und Denkanstöße.

Heiko, negativer Hammer ist genial! Du hast so recht! Wir müssen echt immer warten, bis es günstige Sets und Angebote gibt. Bei BD zum Beispiel erkennen sie die günstigen HSE-Preise nur noch an, wenn das Produkt an dem Tag auch präsentiert wurde. Darauf bin ich letztens mal reingefallen.

Retouren kann man gerade bei den BD Sachen gut erkennen. Wenn das grüne BD-Siegel offen ist und wieder mit anderem Band zugeklebt wurde.