Hallo Nike![]()
ich hab mir angewöhnt manche Speisen gar nicht mehr beim Kochen zu salzen, sondern dann hinterher, eben mit diesem Salz.. ich finde das schmeckt viel besser!!
Hallo Nike![]()
ich hab mir angewöhnt manche Speisen gar nicht mehr beim Kochen zu salzen, sondern dann hinterher, eben mit diesem Salz.. ich finde das schmeckt viel besser!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Charisma, ich glaube bei Orchidees Set war die Tasche als Geschenk dabei. Also nicht direkt im Set wie bei dir.
Ja genau, mit sowas rechne ich eigentlich.. wobei ich die auch ganz praktisch finde.. ich hab gerne solche Beutelchen und Täschchen und Kistchen...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
man kriegt ja kaum mehr normales Salz.. sind ja schon fast überall Zusätze drin: Fluor, Jod, Gewürze...
Ich will selbst entscheiden was ich mir antue!!!
Ja, NIke, die Tasche war als Geschenk dabei.
Charisma, das ist ja ein Hammerpreis für das Set. Wow, das kann ja fast nicht sein. Muss mir das nochmal genau anschauen.
NIke, das klingt auch sehr lecker!!
Ich hab mir grundsätzlich auch angewöhnt, dass ich zu jedem Essen auch Galgant dazu tue.. ist mir schon in Fleisch und Blut übergegangen.. das schmeckt auch sehr fein!!
DAnn weiß man doch viel besser von was einem schlecht wird, *grins*
Ich hab ja von euch gelesen, dass in vielen BD-NE Inulin drin ist und ich wusste das vorher gar nicht...
Könnte es dann sein, dass ich oft Bauchweh hab weil ich das Zeug alles schlucke und das einfach viel zu viel Inulin ist?
Galgant kenne ich gar nicht. Hab nur die Energiekräuter von Bärbel. Ach , die sind ja nicht zum Kochen, da nehme ich indische Gewürzmischungen. Gern auch Curcuma.
Das Set ist wirklich der. Der Duft allein kostet im Angebot so viel allein.
Ist da ein Fläschen Serum dabei oder 3, weil die Verpackung auf dem Bild ist, indem normalerweise 3 Fläschchen drinne sind.
Ich hatte mal Salz mit Bertram, das wiederstand mir irgendwann. brrrr
Galgant kenne ich garnicht.
Nike, wo bekomme ich denn Curcuma als Gewürz her?
auf das Galganz bin ich gekommen, weil Bärbel so oft von der Hildegard erzählt und als ich letztes Jahr ein Ayurveda-WE mit meiner Freundin gemacht habe, da gab es ein Buch: Ernährungstherapie der Hildegard von Bingen
Das hab ich mir dann gekauft und da standen halt auch viele Kräuter und Gewürze drin.. unter anderem eben Galgant
Orchidee in der Beschreibung steht 5 ml...
Nike, wir sagen hier Bauchweh wenn wir einen dicken Bauch meinen, *g*-- fühlt sich halt an wie aufgeblasen und geht bei mir bis in den Magen.... (weil ich so kurz bin, *g*).
Ja, die Energietropfen hab ich.. ich hab sie am Anfang nur gegen Übelkeit genommen, da helfen die sehr gut!! Geb sie dann auch meinen Kindern, wenn ihnen schlecht ist. Inzwischen verwende ich sie aber auch wie ein "Schnäpsel" nach üppigen Essen.
für mich sieht das Schächtelchen vom Serum aber flacher aus als das, das bei meinem Wildrosen-Serum dabei ist.. vielleicht ist das einfach so ein Karton der übergeschlagen ist.. werds ja bald wissen, dann sag ich es euch!
Das Buch ist echt super, Nike, das sind spezielle Kuren und Diäten drin, die man bei verschiedenen Erkrankungen anwenden kann und ganz tolle Rezepte.
Wisst ihr was, ich glaube ich werde das Cleansing Set mir der Tasche nicht retournieren, sondern das Hautvitalset bestellen, wenn da auch eine Tasche dabei ist. Unter welcher Nummer habt ihr das bestellt? Weil ich hab eh kein Gesichtswasser und Reinigungsöl mehr von Hautvital. Auf der anderen Seite müsste ich aber sparen. Es wird einem nicht leicht gemacht. ;-(
ich hab das Set direkt bei BD unter der BEstellnr. von HSE geordert.. und Anubis hat es genauso gemacht.
wow, das Buch besteht ja aus drei Bänden! Hab mir die Vorschau gerade angesehen.
o.k. Nike, dann werde ich mal nachschauen, wo ich das bekomme. Im Nachbardorf ist ein Bioladen, vielleicht hab ich da ja schon Glück.
Charisma, was mich echt etwas stuzig macht. Wieso ihr dieses Set noch bekommen habt. Ich hatte ja auch mal was bestellt und bekam dann als Antwort, dass man die Sachen von HSE nur an dem Tag, andem sie auf Sendung sind bis spätestens 2 Tage danach zu dem Preis bekommt. aber so ist es ja um so besser.
Nike, ich hab nur ein Buch, weiß nicht wieso es da drei Bände sind..
Mein Buch hat allerdings 544 Seiten..
Orchidee, ich weiß auch nicht wieso das ging... Ich hab angerufen und gefragt und es war OK..
hei cool. Hab grad gesehen, dass morgen abend ja Drexeltime ist. Dann kann ich schauen, weil mein GG bestimmt morgen abend ins Bett fallen wird.
Die Sendungen die ich mir aufnehme, bekomme ich meinst doch nicht mehr geschaut, weil ich einfach keine Zeit dazu haben.
544 Seiten, das ist aber ein dicker Schinken
Ich hab mir mal die Produkte von morgen angeschaut, die haben aber noch Hammerpreise da stehen. Dafür werden die bestimmt nicht angeboten.
So, ich werde mir jetzt mal meine heißgeliebten Haferflocken mit Milch machen und noch etwas Knusperflocken untermischen. Bekomme nämlich langsam Hunger, hab kein Abendessen bekommen.
ich werd mir das morgen am Besten nicht anschauen.. hab in den letzten beiden Wochen genug Geld bei Drexels gelassen. Normalerweise sollte ich an der Firma schon beteiligt sein in all den Jahren......
Ja Charisma, gell, ich möchte auch nicht wissen, was Bärbelchen schon von mir bekommen hat. Da kommt bestimmt eine stattliche Summe zusammen, wenn man 10 Jahre lang fast jeden Monat 50 Euro. Ohje, besser nicht nachrechnen.![]()
Hmmmmmmmm, jetzt hab ich mir grad ein Gläschen Sekt eingeschenkt und einen Tick EyyTsching Bitter mit reingetan....
Früher hab ich ja immer den Monatsangeboten nachgefiebert... ich konnte kaum abwarten bis das endlich da war.. und wenn es da war, dann hab ich bestellt und bestellt... immer so, als wär mein letzter Tag.
Bis ich gemerkt hab, dass ich so schnell gar nicht aufbrauchen kann wie ich bestelle. Und ich hab meine ganze Verwandtschaft damit angesteckt. Ich hab sicher schon 50 Prämien in den Jahren kassiert und sie teilweise dann einfach weiterverschenkt weil ich nicht mehr wusste wohin damit.
Mittlerweile bin ich schon ruhiger geworden, aber wenn halt ein Schnäppchen dabei ist, dann kann ich nicht vorbei...
Charisma, *auchhabenwill* Ich hab nämlich grad richtig kalt. Habt ihr die Heizung an. Wo wir wohnen, also außerhalb vom Ort, da ist es erstens jetzt stockdunkel, weil es keine Straßenlaternen gibt und zweiten richtig kalt, weil man halt von Wald umgeben ist und nicht von wärmenden Häusern.
Hab grad mal aus dem Fenster geschaut ab und an huscht ein Fahrradlicht durch die dunkle Nacht. Ich glaube ich gehe gleich mal raus mit einer Laterne und werde mich etwas hinsetzen. Vielleicht steigt ein netter junger Fahrer ab und wärmt mich etwas, wo mein Mann mich schon im Stich lässt.![]()
und jetzt bin ich hier bei euch gelandet..... ich les ja schon extra die anderen Beiträgen in den anderen Threads nicht.. da würde ich ja nur noch kaufen...
Konntest du deine Verwandtschaft dafür interessieren. Ich nicht, ich hab 2 Prämien in den Jahren erhalten. Die sind aber schon lange kein Kunde mehr.
Dafür ich um so mehr![]()