Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 170 von 1079 ErsteErste ... 70120150160168169170171172180190220270670 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.761 bis 6.800
    Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

AW: Bärbel Drexel

Sind denn morgen die Sendungen mit Bärbel? Jetzt weiß ich was du meinst, Charisma. In der Vorschau steht "Bärbel Drexel Buch" und dazu das Lexikon. Merkwürdig....

Nachteule Avatar von Orchidee

bin wieder da.
    Hatte doch tatsächlich einen Fahrer vor meiner Haube, meine Güte, der hatte ein Tempo, also ich fuhr 40 Sachen und der war ein gutes Stück schneller.

Also gehören wir mit unseren Männern mal nicht zu den 2.4.6. Weil ich hab gehört, dass jede zweite Ehe mittlerweile geschieden wird.
    Mein Schatzi kommt grad rein.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen

Meldung von der Strecke Hab grad mit meinem Sohn telefoniert. Er meint, die fahren wie die Verrückten. Einer ist dabei der sitzt jetzt schon seit 20.00 Uhr ununterbrochen auf dem Rad und fährt Runde um Runde, es ist ja ein ganz schöner Berg, den die da erklimmen müssen und mein Mann, was macht der, der würde auch noch fahren.

Ich widme mich mal kurz meinem GG :).

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

bin wieder da.
    Hatte doch tatsächlich einen Fahrer vor meiner Haube, meine Güte, der hatte ein Tempo, also ich fuhr 40 Sachen und der war ein gutes Stück schneller.
    Fahrrad überholt Auto, auch nicht schlecht. Bleib lieber hier, ist ja gefährlich draußen bei euch.

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Ich weiß es nicht, wer morgen moderiert. Aber ich schätze die Bärbel das normale Programm und Klaus am Abend die Steine, wie immer.
    Ja genau, das meinte ich mit dem Buch. Wenn sie doch überall so aufpassen muss, wieso hier nicht?
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Mensch Orchidee, warst du schnell!!!
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Vielleicht ist das mit dem Buch ein Fehler von HSE.

Muss ich mal wieder zubereiten, Wasser mit Edelsteinen. Man vergisst leider so viel.... bzw. mir geht es so.

Mir geht es genauso. Aber wenn ich alles machen wollte, was ich gerne machen würde, dann hätte ich für nichts Anderes mehr Zeit.
    Und da denke ich halt: wenn ich es vergesse, dann brauch ich es wohl grad nicht

So ihr Lieben,

ich husche mit meinem GG unter die Decke. Er möchte eine Runde schlafen ehe er wieder aufs Rad geht.

Schlaft gut und träumt was schönes.

Und nochmals ein ganz dickes Dankeschön,dass ihr mir den Abend, besser gesagt die Nacht versüßt habt.

Orchidee

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ich muss auch ins Bett. Hat total Spaß gemacht mit euch zu plaudern.

Gute Nacht, süße Träume und bis später.

Liebe Orchidee, ích fand die letzten Stunden mit euch auch sehr schön!!!!
    Ich wünsche euch ne gute Nacht und einen lieben Gruß an deinen Mann und toitoitoi für morgen!!!
    Schlaft schön :knuddel

Auch dir ne gute Nacht Nike!!!
    War wirklich sehr schön mit euch!!!
    Evtl. bis später dann :knuddel

Anubis
    Besucher

Hallo ihr lieben,
    ihr habt aber fleissig geschrieben,habe aber erst einen kleinen Teil nachgelesen.
    Bei HSE ist das Haut Vital Set mittlerweile als"ausverkauft"deklariert,war ja schon gestern mittag so,irgendwie glaube ich,das sie es überhaupt nicht vorrätig hatten,war bestimmt ein Fehler,das es auf der HP stand,denn es war ja immerhin der Outletpreis,und da wurde es doch ausverkauft.

Orchidee,
    hoffentlich hast du in Baar auch soviel Glück,wie Charisma und ich!

Charisma,
    hab nicht von dem Set geträumt!

Meint ihr diese kleinen grünen Täschchen,die es früher immer zu den Sets gab?

Anubis
    Besucher

So,jetzt hab ich alles gelesen,pffff,war ganz schön viel.

Ich kann mich Euch da nur anschliessen,Orchidee,Nike,Charisma, ,auch ich habe mit meinem Mann einen richtigen Glücksgriff gemacht,wenn ich das noch nach 32 Jahren sagen kann,ist das doch schön!

Orchidee,
    ich hab hier mal die HSE-Bestellnr.von dem Set: 252240

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!!!

Guten Morgen,

mein Mann ist grad wieder los auf die Piste , also ich sag euch, das ist interessanter als die Tour de France, weil ständig ein Fahrer vorbeikommt.

Nun zu dir Anubis! Willkommen in der Runde mit den Glückgriffen, was die Männer anbelangt. Echt toll und das noch nach 32 Jahren´, da könnt ihr in der heutigen Zeit wirklich stolz auf euch sein.

Das Set, ich würde ja so gerne, aber ich muss total langsam machen, was das bestellen angeht. Ich werde mir das AdT anschauen und dann evtl. überlegen. Ach menno, das liebe Geld, aber lieber kein Geld dafür einen guten GG, als viel Geld und einen Ekel zu Hause. Obwohl, die Konstillation guter Mann und viel Geld wäre natürlich auch nicht schlecht.

Ich werde mich denn mal gleich an die Straße setzten mit meiner Lisa, bis das Rennen um 16.00 Uhr zu Ende ist und dann ab zur Siegerehrung.
    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
    Orchidee

P.S. Charisma und Nike, war ein bischen viel Sekt gestern abend ich war heute morgen etwas gerädert.

Anubis
    Besucher

Guten Morgen,

mein Mann ist grad wieder los auf die Piste , also ich sag euch, das ist interessanter als die Tour de France, weil ständig ein Fahrer vorbeikommt.

Nun zu dir Anubis! Willkommen in der Runde mit den Glückgriffen, was die Männer anbelangt. Echt toll und das noch nach 32 Jahren´, da könnt ihr in der heutigen Zeit wirklich stolz auf euch sein.

Das Set, ich würde ja so gerne, aber ich muss total langsam machen, was das bestellen angeht. Ich werde mir das AdT anschauen und dann evtl. überlegen. Ach menno, das liebe Geld, aber lieber kein Geld dafür einen guten GG, als viel Geld und einen Ekel zu Hause. Obwohl, die Konstillation guter Mann und viel Geld wäre natürlich auch nicht schlecht.

Ich werde mich denn mal gleich an die Straße setzten mit meiner Lisa, bis das Rennen um 16.00 Uhr zu Ende ist und dann ab zur Siegerehrung.
    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
    Orchidee

P.S. Charisma und Nike, war ein bischen viel Sekt gestern abend ich war heute morgen etwas gerädert.
    Hallo Orchidee
    wir BD-BJ-Mädels haben halt alle viel Glück gehabt,was ja nicht so oft der Fall ist,ich sehe es ja in meinem Bekanntenkreis,da sind fast alle geschieden,sogar mehrmals.Über deine Konstellation,mußte ich schmunzeln,das gibt es bestimmt nicht!
    Viel Glück für deinem Mann beim Radrennen!
    Dann warte erstmal das AdT ab,vielleicht ist ja auch was schönes(zum Sparpreis)im Monatsmail dabei,falls es im Juli überhaupt einen gibt.
    Bin mal ganz neugierig,woher hatte der"Koch"überhaupt deine E-mail-Adresse?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Anubis

Anubis
    Besucher

Nike
    hast ausgeschlafen?

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich frühstücke jetzt erst mal mit meiner Familie!!

LG Charisma

Forengott Avatar von heiko

huhu mädels

da habt ihr ja ordentlich power ins forum reingelassen...kein wunder kam ich gestern nacht nicht mehr auf die seite...war blockiert

freut mich, dass es mit den günstigen sets geklappt hat !!
    ich habe meines bereits erhalten. es ist ein fläschen des serums dabei, auch ohne blister-verpackung, einfach so reingelegt. das parfum fand ich bisher nicht so toll (haut vital), aber ich muss sagen...jetzt finde ich es echt o.k.
    zumindest gestern und der preis des sets ist echt *umfall*
    dafür sind die produkte nicht über 2008 hinaus haltbar...aber o.k., das MDH bei bärbels produkten....da muss man nicht wirklich aufpassen...

charisma; kann die wilde frau echt umkippen ???? *kreisch* das wäre ja nicht so gut, hab auch 2,3 flaschen gebunkert. dachte der alkohol richtet das schon wegen der konservierung ??

wegen dem edelstein buch, das muss ein fehler von HSE sein. das buch wurde noch nie mit BD in verbindung gebracht.....

orchidee, hast du eis-packs für den popo deines GG bereitgelegt ??
    ich habe nach einer stunde auf dem rad immer das gefühl, mein po ist nicht mehr an der rechten stelle mag aber auch an meinem sattel liegen, der sehr schmal ist, und immer ins fleisch drückt *aua*

huhu anubis, danke für deine email ! du bist immer so schnell *bewunder*
    antwort folgt

ist bärbel schon ON ?
    oder erst heute abend ??? mal guggn gehn

KNUDDEL an euch alle !
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false

hm, da wurde jetzt "reduziert", aber kein vergleich zu "unserem" haut vital set, oder ??????
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

hey bärbel-hasen

ich habe gelesen, dass ihr auch das himalaya salz mögt.
    hier ist ein guter shop, hab da bereits bestellt, alles TOP !
    und die preise sind günstiger als bei BD. falls euch das interessiert:

http://www.gesundheit-wellness-leben...tallsalze.html

da kostet das kilo 5,90 euro. und das salz ist zertifiziert, also kein "dreck"....
    die halite sind wunderschön ! da mache ich meine sole mit und habe auch einen auf dem monitor hier stehen *so hübsch* !

hier gibt es ein tolles set:

http://www.gesundheit-wellness-leben...rangebote.html

lieber sole-gruss

ps. das einzige was mich stört, sind die horrenden versandkosten ! fast 8 eier !!!
    das müsste echt nicht sein
    Geändert von heiko (01.07.2007 um 13:01 Uhr)

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Heiko , danke für die Links! In dem ersten ist ja wieder die Wasser & Salz Kosmetik, die es mal bei HSE gab. Da fand ich einige Produkte recht gut.

Schade, dass du letzte Nacht nicht ins Forum kamst. Bärbel kommt erst heute Abend um 22 Uhr. Ich werde die Sendungen aufnehmen.

Von der wilden Frau hab ich auch noch gebunkert. Hoffe jetzt, dass da nix umkippt. Aber Jahre halten wirds hier schon nicht.

Anubis , jaaaa, habe ausgeschlafen. Und Charisma , hab auch gerade gefrühstückt und dabei Asam geschaut.

Orchidee , viel Spaß beim schauen und anfeuern und bei eurer Feier.

oh nike, erzähl mal, wenn du die wasser&salz produkte schon getestet hast
    das ist ja NK, wenn ich es auf den ersten blick richtig geblickt habe oder ?

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Heiko, das Deo und das Gesichtswasser fand ich gut. Warte mal, wir hatten hier einen Thread, den suche ich gleich. Echte NK war nicht alles, ich glaub die Creme nicht.

Hier ist er.

danke nike
    wollte es nur mal wissen :)
    kaufen tu ich bestimmt nix

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Anubis
    Besucher

Nike
    ich wäre gestern auch noch gerne länger hier geblieben,aber meine"Plüschgardinen"um die Äuglein haben was anderes gemeint.
    Da ich ja dann heute morgen gut ausgeschlafen war,hab ich mir dann deine Videos vom Outlet angeschaut,(wenn man das eine Weile anschaut,bekommt man ja nen Knick in der Optik,ich finde,das kleine Bild ist super anstrengend zu guggn)soviel,wie ich dachte,wäre doch nicht für mich dabei gewesen,denn das Haut Vital-Set,war so ziemlich das einzige,was mich richtig interessiert hat,und das bekomme ich ja nun!

Anubis
    Besucher

Huhu Heiko
    so schnell bin ich nun auch wieder nicht,manchmal eher eine ganz schön"lahme Triene" ist halt unterschiedlich.
    Danke für den Link,ist ein toller Shop(ausser den VK natürlich,ganz schön happig),die W&S Kosmetik hatte mich bei HSE auch angesprochen,hatte davon aber nichts bestellt.
    Das jetzige Haut Vital Set,mit dem Hut,ist bei weitem nicht so schön,wie das von Charisma und mir bestellte.
    Ich bin ja mal gespannt,wie mir der Duft gefällt,hatte ja sowieso schon nach was neuem Ausschau gehalten,und das Pflegeöl wollte ich ja auch,hat halt alles gepasst.Diesmal mach ich auch noch einen erneuten Versuch mit dem Antifaltenserum,das WR ist mir ja damals nicht so gut bekommen,vielleicht ist das ja besser.

drücke dir feste die daumen mit den serum ! mein kleiner tip: wirklich nur einen hauch von einem tropfen nehmen das ist so reichhaltig ....wenn ich zu viel nehme, finde ich , dass meine haut reagiert. mit etwas GE drunter ist es echt prima !

freu mich, dass du das set bekommst
    normalerweise kostet das pflegeöl schon 19,90 ! der
    und der hut ist ja laut charisma auch nicht der bringer.....
    dann lieber ne tasche
    Geändert von heiko (01.07.2007 um 14:01 Uhr)

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Hallo alle zusammen, hallo Heiko ,
    ich meinte das nicht so wörtlich mit dem umkippen des Likörs. Bei mir ist das leider nur immer so, dass wenn ich mir was "Kostbares" kaufe, dass ich da immer ganz sparsam mit bin. Und dann ist es mir schon oft passiert, dass ich das so behütet hab, bis dann das MHD abgelaufen war..
    Also nicht auf die Goldwaage legen.
    Danke für den Link mit dem Salz... aber wenn dann das Porto so hoch ist, kommt es ja fast aufs Gleiche raus, oder???
    Ich hab an solche Firmen als schon mal hingeschrieben und gemeckert wegen der Versandkosten. Manchmal gehn sie drauf ein!!!

Nöö, das Set mit dem Hut ist K...e... den Hut könnt ihr knicken.
    Also freuen wir auf das von uns bestellte Set!!

LG

charisma, ich bestelle dann immer für 75 euro, wie auch bei maienfelser, dann fallen die VK weg
    und das salz reicht mir dann für 2 jahre
    und das wird ja nicht schlecht....
    also das ist meine methode

jaaa, kein vergleich !
    allein eine ampulle des serums kostet ca 8-9 euro, das parfum zwischen 15-19 euro und dann noch das komplette pflegeset

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Anubis
    Besucher

Heiko ,
    dann werde ich es auch mit dem Serum so machen und verdünnen,hab damals vielleicht zuviel genommen,zwei Std.lang,waren die Stellen dann knallrot und heiß,und gepiekst hat es,wie Nadelstiche,ich hatte diese Nebenwirkungen auf den hohen Gelee Royal Anteil geschoben,da du aber auch so empfindlich bist und trotzdem gut damit zurecht kommst,kann ich ja auch noch hoffen,vielleicht ersetzt es ja sogar das Samora Serum!

das wäre toll, anubis
    wünsche es dir !! dann hättest du ja ein ähnliches nachfolgeprodukt
    kennst ja meine augen...ich darf nur hauchdünn die sachen auftragen, sonst fangen die glupscher an zu reagieren
    vielleicht war auch im WR serum etwas anderes drinne...dass du nun das HV besser verträgst....

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Anubis
    Besucher

Heiko,
    ja,das weiß ich,das du an den Augen sehr wenig verträgst,ich hatte das WR eigentlich nicht für die Augen,sondern nur für meine"Problemzone"Stirn genommen.
    Ich muß dann mal schauen,bestimmt sind die INCIS der Seren irgendwo gepostet.

Heiko,
    ich kann ja nicht überall gleich für so ne Summe bestellen... mein GG will ja von seinem sauer verdienten Geld auch noch was abhaben
    Im Momet ist eh wieder Ebbe im Portmonnaie, da wir Inspektion Auto hatten, das Auto meines GG kaputt ist, die Kinder neue Schulbücher brauchen, und wir in 3 Wochen eine Woche in die Toscana fahren......
    Da ist das Geld schneller weg als er es verdienen kann, *gggg*

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ja das liebe Geld. Ich weiß auch noch nicht, ob ich das ADT bestelle. Hab noch von allem viel und die Sachen halten zum Glück auch lange bzw. reichen lange aus. Muss nachher meine Vitamin-C Vorräte sichten. Generell ist erst mal Sparen angesagt.

Reinigt ihr immer ausschließlich mit Reinigungsöl? Vielleicht mit dem Mikrofasertuch? Ich habe bei Rossmann diese make up remover (stehen bei Schminkschwämme) entdeckt, die sind so leicht und sanft zur Haut, gefallen mir besser als verschiedene Reinigungstücher und vor allem geht das Reinigungsöl damit super runter. Und günstig sind sie auch.

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Ich reinige immer mit Öl und Seife. Ich habe eine Weile Mikrofasertücher benutzt und extrem trockene Haut bekommen.
    Das Geldproblem kenne ich auch nur zu gut. Ich hab ja 5 Söhne. Schulbeginn ist zwar bei mir nur noch 1 mal angesagt. Aber meine 2 studierenden Söhne sind noch teurer.
    Ich bin wirklich froh, dass ich, nachdem ich viele Jahre in meinem Beruf nicht mehr gearbeitet hat, wieder eine gute Stelle bekommen habe. Eigenes Geld ist für mich enorm wichtig.

Das wäre doch was oder?
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Allwissend Avatar von Kalila

Hallo zusammen , ich reinige immer mit dem Reinigungsöl und nehm das anschließend mit einem Mikrofasertuch wieder runter. War am Anfang ein bißchen ratlos, weil auf der Flasche stand, daß das Öl mit viel Wasser abgenommen werden soll. Hat aber irgendwie nicht so funktioniert.

Danke Nike für den Tip , werd ich mal zum Rossmann schaun.

Die Sache mit dem Geld kenne ich auch sehr gut. Wir haben auch gerade ein Auto, daß wir seit Wochen in die Werkstatt bringen und die kommen nicht drauf, was kaputt ist.
    Liebe Grüße Kalila

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Meggy , den Zauberer lass bitte hier , den möchte ich mir gerne mal ausleihen.

Kalila , ich hole mir morgen mal die make up "Schwämme", vielleicht sind die dasjenige welche für das Puderfluid. Ich möchte mein cleansing (ich weiß,ich hoppe schon wieder ) mal ausschließlich anwenden, mal ohne Seife. Und abwaschen konnte ich das Reinigungsöl nicht gut. Jedenfalls nicht mit Wasser.

Gerade habe ich schöne Sets entdeckt, sind das die Geburtstagspreise?
    cleansing mit Geschenk
    cleansing Duschöl Duo mit Geschenk.

wir gehen jetzt Sushi , zum ADT bin ich wieder da.