Danke für das Lob, ich werde es meinem GG weitergeben.
Wir haben mal nach dem Ergebnissen geschaut. Was schade ist, dass er keine Urkunde bekommen hat,

weil er 1 Stunde vor Rennende das letzte Mal durch´s Ziel gefahren ist. Wäre er nach Ende mit seinem Chip durchgegangen, also einfach nicht gefahren und dann nur mit dem Rad durch´s Ziel gegangen, hätte er eine bekommen. Egal, dabei sein ist alles. Der Sieger von den Einzelfahrern Männer ist 30 Runden gefahren,

Hammer. Ich weiß nicht, wie man das schaffen kann.
Auf den Bildern ist mein Mann noch nicht zu sehen, wenn welche drinne sind, kann ich dir gerne Bescheid geben. Und zu dem Koch

. Ich weiß ja nicht, ob er von da meine Mail hat, hoffe er schreibt es mir noch.
Ich musste mich von einem Großteil meiner Geburtstagsbestellung trennen.

Hab eben alles verpackt. Es geht finanziell nicht, bei uns ist sparen total angesagt. Ich hab ein paar nette Worte

zu der Rücksendung geschrieben. Tut mir ja schon leid, erst bestelle ich so viel und jetzt geht so viel wieder zurück. Was ich behalten habe ist Bella Donna. Weil ich doch neugierig bin. Ich möchte vor allem meinen Bauch behandeln. Der ist seit der Geburt meiner Zwillinge total schrumpelig. Wie sagt meine Anja immer, die Mama mit ihrem Pizzabauch

. Wir essen sehr viel selbstgemachte Pizza und wenn der Hefeteig so schön aufgegangen ist, man ihn dann berührt und er wieder zusammenfällt, genau so sieht der Bauch aus.

Und jetzt bin ich natürlich total gespannt, ob ich da was erreichen kann.
So, genug für heute abend, meine Tochter möchte noch an den PC. Sie hat schon Ferien.
Wünsche euch allen noch eine gute Nacht
Orchidee