huhu anubis !
viel erfolg mit deiner tee-kur !! ich habe die HV presslinge mal genommen, aber da muss was drin sein , auf das ich allergisch reagiere, zumindest wurden meine augen rot. trau mich auch nicht mehr wirklich an die dinger dran![]()
huhu anubis !
viel erfolg mit deiner tee-kur !! ich habe die HV presslinge mal genommen, aber da muss was drin sein , auf das ich allergisch reagiere, zumindest wurden meine augen rot. trau mich auch nicht mehr wirklich an die dinger dran![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
huhu Heiko![]()
ich hoffe,die Teekur bringt auch was,bißchen entschlacken kann ja nicht verkehrt sein.
Da bin ich ja doch froh,das ich mir die HV Presslinge nicht bestellt habe,wenn ich bei meiner Teemischung ähnlich reagiere wie Du auf die Presslinge,kann ich ja immer noch das eine oder andere Kraut weglassen,und eben austesten,woran es liegen könnte.
Du findest die Tasche"hochwertiger"als die abgebildete,oje,wie hätte dann erst die aus Seegras ausgesehen,so vom Bild her,hat sie mir nämlich ganz gut gefallen!
Hallo Heiko,
danke für die lieben Wünsche.
Ich hab vorhin nach dem Duschen diesen Spray noch mal auf den Unterarm gesprüht, jetzt so nach ner Stunde wird es irgendwie weicher vom Geruch her.
Aber irgendwas is drin, das riecht am Anfang ganz starkt raus. Komm aber leider nicht drauf was es ist...
Jo, ich find die Tasche ja gar nicht soo schlecht.. hab mir halt grad ne schöne Bunte aus Wasserhyazinthe gekauft. Jute sieht für mich eben immer nach Kartoffelsack aus. Kommt vielleicht davon, dass ich ein Landkind bin.. (kann ich ja meine Kartoffeln mit einkaufen, *ggg*)
LG
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
hm, wenn du mir erklärst, wie ich ein bild hier einstelle, kann ich sie mal knipsen (die seegras-tasche). da passt nix rein,so mini ist die. denke, dass ich die erst gar nicht meiner mutter geben brauch
ja, das ist gut...mit dem "weglassen" beim tee....ich denke ich hab auf die birkenblätter reagiert....bin aber nicht 100 % ig sicher....
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
charisma, mal gespannt....
vielleicht gefällt dir der geruch des parfums nach einer woche oder so dann doch ganz gut
leider weiss ich nicht genau, was alles in dem parfum drinne ist ?? hat jemand die incis ?
Geändert von heiko (03.07.2007 um 22:31 Uhr)
LOVELY GREETINGS,
Heiko
das steht bei BD:
Ein Naturparfum aus ätherischen Komponenten für sanfte, erfrischende und harmonisierende Impulse. Genießen Sie natürliche und exklusive Aromen aus Magnolien-, Ylang-Ylang und Veilchenöl.
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo Heiko,
da ich Veilchenduft liebe, die Magnolienserie habe, könnte es höchstens Ylang Ylang sein, das mich stört, den Geruch kenne ich nämlich nicht.
Da muss ich mal bei Gelegenheit irgendwo schnuppern gehn
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Bei der Seegrastasche stand ja dabei, dass man darin die Serie unterbringen kann, also hab ich mir schon gedacht, dass die recht klein ausfällt.
heiko![]()
ich hab die cleansing presslinge- und das sind auch birkenblätter drin. hab auch eine heftige birkenallergie- vertrage diese aber wunderbar![]()
cv hat auch eine allergie gegen birke- verwendet in ihren produkten aber auch die birke. sie hat dann erklärt, dass es wohl einen unterschied zwischen den blättern und knospen der birke gibt- gegen das eine ist man allergisch, gegen das andere nicht. und deshalb könnten wohl menschen mit einer allergie gegen birken trotzdem produkte mit birkenauszügen der blätter oder knospen (jetzt weiß ich nicht was) benützen. ich weiß leider nicht mehr, wie das genau war![]()
Viele GrüßeSabi
du, ich tippe auch auf ylang ylang !! das is auch nicht sooo mein duft
aber magnolie is genial ! veilchen auch...aber es kann sein, dass noch andere komponenten darin enthalten sind ???
hihi, ja, wenn man gut stapelt, passt die HV serie rein
aber ich würde das nicht darin aufbewahren....grins.....
Geändert von heiko (03.07.2007 um 22:46 Uhr)
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Guten Abend an alle
Heiko, Du hast bald 500 Beiträge voll und außerdem![]()
Herzliche Grüße von Bummi
huhu sabi
ja, das habe ich auch schon gehört....
aber ausser der zutat wüsste ich nicht, auf was ich reagieren könnte....hmmmm-----
es müssten die blätter sein , die nicht allergisch sind.....
WELEDA macht da ja auch den entschlackungs-trank daraus...
und da gab es mal die info, dass allergiker das trotzdem vertragen würden....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
huhu bummi
was passiert bei 500 ? explodiert dann mein user-konto ?????
oh, ich hab post...da husche ich mal ...![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ich hab mir das adt bestellt gehabt- allerdings direkt bei bärbel. und dazu noch das kräuter deva- hautöl, u.a. mit arganöl
kennt das schon jemand von euch?
Viele GrüßeSabi
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Heiko, wenn bei 500 das Konto platzt, dann dürfte uns Sabi mit fast 17.000 Beiträgen schon aus dem All schreiben, *gg*.
N'est ce pas?
Sabi, tut mir leid, ich kenn das Öl nicht.
LG
Und die Tränen deshalb, weil du die Tasche mit 50 Euronen nicht voll kriegst, *ggg*
exakt !!! 2 mal das anti falten serum und das ding platzt (und das geld reicht net mal !!!) grins....
hm, was passiert denn nun bei 500 beiträgen ??
sabi, bist du irgendwie mit den BJ´s hier verkabelt ?? wie kommt man /frau auf 17.000 beiträge ?! hast du sekretösen, die für dich tippen ????
@bummi: DANKE !!!! antwort folgt "demnächst"![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
SabileinDu auch Drexel-Kunde??
N'est ce pas?
was heisst das auf badenzerisch ???
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ischs net so?
danke charisma :)
bummi,
oh schadeeee, dachte ich bekomme nun nen BD shop bei 500 beiträgen![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
an den tee hab ich mich nie rangetraut. kenne von weleda nur das öl und das peeling- beides vertrag ich gut.
schön wär's![]()
bin ja schon fast 3 jahre dabei- und wenn ich sehe, das manche in etwas über 1 jahr über 20.000 beiträge zusammenbekommen, bin ich doch gar nicht so schlimm![]()
Viele GrüßeSabi
na immerhin etwas
ich bin seit ende 2005 dabei .... uff, dann bin ich wohl schreibfaul......
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Heiko, denk daran - ein BD-Shop - ist nicht so das Wahre, die machen ja nach und nach alle zu. Da wirst Du dann nicht glücklich.
Aber Experte hört sich doch schon mal gut an oder???
klar bummi !
da hast du recht !!!
und "experte", das ist nicht jeder![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Sabilein, ich hab querbeet fast alles von Fa. Drexel.
Jede Menge Brunnen, Lampen, Steine, verschiedene Pflegeserien, NE - also quer durchs Sortiment. Bestellt hab ich mir nun auch noch den Likör.
Und wenn wir Mädels den Heiko weiterhin so aus der Reserve locken, dann wird er noch viel schneller Experte, *gg*.
[QUOTE=heiko;1880911]klar bummi !
da hast du recht !!!
und "experte", das ist nicht jeder[/QUOTE]
Genau - hört sich doch gut an. Kannst auf Arbeit damit angeben. Sagst einfach, Du bist in Deinem Zweitjob zum Experten aufgestiegen.
Charisma, dann mal los - lock, lock, lock![]()
denke du wirst den likör lieben !! ansonsten: meine adresse haste ja
ok, wenn es soweit ist, machen wir ne online party mit wilder frau![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ich wäre dafür, dass Heiko zum 500. ein Beautycase vom Forum bekommt!!!
Na, so wie ich die Sache hier beobachte, ist er eh der Hahn im Korb von uns Mädels....
Heiko, wilde Frau ist doch wieder was anderes oder??
Hast Du den auch?? und wie schmeckt der denn?? Hast Du diese bitteren Magentropfen -EyTschinDingens- auch?? Ich krieg das Zeug nicht hinter.
Hatte mir ne große Flasche für 20,00 Euronen bestellt, die steht nun im Kühlschrank und wird nicht alle. Ist das bitter, grrrrrrrr
gefallen dir ihre kosmetikprodukte? ich hab cleansing, das arganöl und das puderfluid- alles find ich toll![]()
der likör hat sich sehr lecker angehört. berichtest du dann, wenn du ihn hast. mein mann hat die sendung auch gesehen und gemeint- das sei endlich mal ein gescheites teleshopping-produkt- das würde sogar er bestellen![]()
Viele GrüßeSabi
Die Party ist notiert, sie sollte nur in den nächsten 2 Wochen stattfinden, sonst müsst ihr ohne mich feiern![]()
.