Anubis *lach* - laß Dich mal drücken *drück* - hihi, zu lustig *pruuuust* , ist echt zum Gröhlen, wegen dem Löffeln war das? Ach herrje![]()
Macht doch nix, bin hier auch grad so am Lachen und war echt überrascht daß sowas evtl. vielleicht geht
.
und ich erst!!!
hätte ihn zum kiffen aber getrocknet *prust*
hasi, da kann ich dir den fenchel-likör "scharfer blick" von der bärbel empfehlen![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Schade Heiko, beim Durchlesen hätte ich bestimmt noch einige andere tolle Rezepte gefunden.
Ja, es gibt einige Leute die der Meinung sind daß Kuhmilch generell nicht für den Menschen gemacht ist (ausser z.B. in Ausnahmesituationen die es nun mal gibt in/auf der Welt usw.).
Ich verstehe diese Ansicht durchaus (stimmt ja auch wenn man das genau betrachtet, das muss aber nicht heissen daß der Mensch es nicht verträgt), da ich bisher nichts negatives feststellen konnte mach ich aber in der Richtung weiter. Bin kein Kuhmilchtrinker, aber manche Käsesorten liebe ich schon heiß und innig, vertrage das auch und daher mach ich weiter.
Wenn ich das nicht mehr möchte denke ich mir schon auch, dann halt nicht mehr. Ist ja nicht so daß es keine Alternativen gäbe...
Aber so ganz ohne Käse, egal ob Schaf oder Ziege, gings bei mir überhaupt nicht, allein der Gedanke.
Den Fenchellikör hab ich gestern getestet, boah war der lecker!!!!!!!
Die Flasche wird bei mir sicher nicht alt!!!
Heiko, ich trinke Grog wenn ich was kommen spür.. aber dazu isses bei dir wohl jetzt zu spät![]()
Also mit Medis dauerts 1 Woche, ohne Medis so um die 7 Tage, *grins*
LG Charisma
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
genau...viele lieben milch und werden 103 jahre alt ohne darmprobleme oder sonstiges....jeder ist halt einzigartig....das muss man anerkennen...
auf käse verzichte ich auch nicht...der hat kaum lactose und schmeckt mir auch sehrund joghurt und solche geschichten sollen ja eh toll für die darmflora sein.....am besten halt ohne zucker und farbstoffe....
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Also man bekommt doch keinen scharfen Blick wenn man den Likör trinkt oder?![]()
Das kanns ja wohl nicht sein.
Charisma, das ist richtig, stimmt. Aber leider kann man sich nicht immer ins Bett legen und die Sache so auskurieren wie man das gerne möchte (ich z.B. nicht), daher bin ich auch oft in der Schulmedizin zugange und überstehe dann so den Tag. Geht mit zwei Kids nicht anders, und wenn man einen Ausgleich sonst hat, passt das schon. Die Dosis machts, wie immer.
Ich kenne den Spruch vom Schnupfenmit den 7 Tagen. Ich habe nicht oft Schnupfen, aber wenn dann ist der so schlimm daß ich mir am Liebsten meine Nase samt Augen raussägen möchte, so schlimm ist das und juckt und kneift und trieft, furchtbar, mich erwischts dann immer voll.
huhu charisma,
das freut mich aber, dass er dir auch schmeckt
den könnte ich eigentlich auch heiss aufgiessen *grins*
dann aber schnell ins bett legen....
ich hab grad das "glück" sowieso zuhause zu sein, daher kann ich mich relativ gut auskurieren.
silke, angeblich hat das bärbele den likör schon für die augen "entworfen"....
frag mich nicht, ob der fenchel das macht ? oder der chilli ? oder ihre fantasie![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Also wenn ich merke, da kommt was - meistens fängt das bei mir im Hals an und Gliederschmerzen dazu, dann hau ich mir oft Bärbels Mundfrischespray rein, da bekomme ich manchmal die Kurve. Und durchs Ölziehen, das empfehle ich Jedem der dazu neigt im Hals-Rachen-Ohrenbereich.
Ich bin seitdem nicht mehr 4-5 mal im Jahr krank wie vor einigen Jahren noch und hab eitrige Mandeln und muß Antibio nehmen, sondern höchstens noch zweimal, ist zwar auch nicht wenig, aber für mich ein Fortschritt (Antibio muß auch seitdem nicht immer sein).
silke, das ölziehen hab ich gerade 3 wochen hinter mir gehabt...schade, dass es bei mir noch nicht so geholfen hat....aber evtl. muss noch mehr dreck aus dem körper raus ? wie lange hast du das öl im mund ?
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Öhm, ich tippe auf Letzteres wg. der Wirkung, schaden tuts aber bestimmt nicht, sie nimmt ja immer gut und viele Kräuter mit rein, das ist auf jeden Fall okay!![]()
Aber ob das gegen bestimmte "Gebrechen" wirkt glaube ich persönlich eher weniger, außer daß man nicht mehr so ein Völlegefühl hat wenn man zuviel gegessen hat usw. und dann halt eben einen guten Kräuterschnaps trinkt, ich sehe das also eher etwas nüchterner.
Wg. Chili - da müsste ich kurzsichtige Nudel ja guggen können wie ein Luchs weil ich das sehr gerne mag.
keine ahnung, was da genau helfen soll. auf jeden fall is er lecker und schmeckt gott sei dank nicht nach fenchel ...*schüttel*
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Du magst auch keinen Fenchel? Ich auch nicht. Ist ein ganz eigenartiges Gewächs, anisähnlich irgendwie vom Geruch her (den ich auch nicht so mag).
jap, den kann ich fast nicht ertragen. als tee geht es, aber gekocht als speise *schüttelmichtott* neee, geht gar net in mich rein
anis fan bin ich daher auch keiner.....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Genau, Tee geht grad noch so (wenns sein muß), aber mehr auch nicht.
Wobei ich im Urlaub mal eingelegtes Gemüse gegessen hab, da war auch Fenchel drunter, das war okay wiederum.
Hey Ihr Beiden,
Ölziehen tu ich auch!!!!! Inzwischen allerdings mit normalem Sonnenblumenöl, das Zii-Öl wurde mir dann doch zu teuer...
Ich find auch, dass es was bringt.. aber 3 Wochen reichen da sicher nicht aus!
Habt ihr schon bemerkt, dass der Beitragszähler hängt??????????????
Heiko, hast du da wen bestochen, weil du diese Woche nicht feiern kannst????
Dabei hab ich mich schon so auf deine Party gefreut!!!!!!!!!!!!!!!
*grummel*
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
wenn der fenchel durchschmeckt: AUS !
charisma, ich nehm bio-sonnenblumenöl, das hat 4 euro gekostet. das ziiiii öl
is echt heftig teuer.....und ich meine sogar, dass das "original-ziehen" mit sonnenblumenöl empfohlen wird ??
nee, ist mir gar nicht aufgefallensowas..... böser zähler ! der will auch mal ein wochenende haben
![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Huhu,
Anubis, na du Löffelchen![]()
ach ich liebe diese Versprecher und besonders dann wenn man sie selbst nicht merkt und durch andere darauf aufmerksam gemacht wird. Köstlich.
Ja, an die alten Angebotsflyer kann ich mich noch gut erinnern. Ich hatte auch jeden Monat was, heute oder besser gesagt, seit dem Teuro muss ich ganz schon überlegen, was ich nun wirklich brauche und was nicht.
Sagt mal wo du grad von Steinen schreibst. Wie oft macht ihr denn eure Brunnen sauber?
Und zum Thema Käse. Der liegt bei mir grad auf der selbstgemachten Jedewochefreitagabendpizza und verläuft richtig schön. hm.
Heiko, du bist aber auch ein armes Kerlchen. Ich kann so gut mitfühlen, wenn ich an die schlimmen Jahre denke, in denen ich einmal im Monat flach lag und meist mit Antibiotika ran musste. Ohje, garnicht dran denken.
Gute Besserung von mir.![]()
huhu liebe orchidee
auch dir DANKE !
na, meine quote ist : 3 erkältungen in 3 monaten
das hatte ich schon lange nicht mehr....dabei achte ich sehr auf meine ernährung und NE usw...aber ich denke, dass vieles auch seelisch ist....
Geändert von heiko (06.07.2007 um 20:25 Uhr)
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Huhu,
ich reinige meine Brunnen so alle 3-6 Monate!!!
Früher musste ich öfter weil die total veralgten.. jetzt benutz ich das Regiles.
Hab ich in Idar-Oberstein gesehn, machen die auch.
Und destilliertes Wasser nehm ich auch nicht mehr, weil das Wasser ist ja TOT.
Heiko, ich hoffe nicht, dass du heimlich ohne mich feierst![]()
Hmm, wenn ihr keinen Fenchel und Anis mögt, dann muss ich ja meinen Sambucca ganz allein trinken![]()
hihi, charisma....
du, der zählt aber...nur nicht alle messages ?
evtl. nur jede zweite ?
hmmmm-----
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Naja, PN´s oder so werden nicht gezählt.
Sambucca (schreibt der sich so?) mag ich echt nicht, ist mir zu süß, aber Ouzo, Tsippero oder Raki.
Silke, die Beiträge werden wirklich nicht richtig gezählt, schau mal drauf!!
Tsippero hab ich noch nie gehört!!! Raki noch nie getrunken!?
Klar werden die Beiträge gezählt.
Tsippero (schreibt sich normalerweise anders, kommt ja auch aus dem grch.), ist ein doppelt gebrannter Ouzo![]()
. Da gehts rund
.
Bei mir hab ich jetzt extra geguggt, vorher 1098, jetzt 1099. Also Beiträge, keine Tsipperos.
nee, silke, vorhin hat er nur alle 2 beiträge gezählt, hab auch aufgepasst![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Echt? Versteh ich nicht, bei mir funzt das.
Aber ist das wirklich wichtig? Ich frag mal ganz blöd.![]()
Ich bin ja noch in anderen Foren, da hat man das abgeschafft mit den Beiträgen und Titeln usw., sowas find ich gut.
Weil es wirklich NICHTS aussagt über Denjenigen der was schreibt. Also was soll das überhaupt?
Ist aber nur meine Meinung.
neeee. das war doch alles nur spass
aber wenn der 500. beitrag da ist, stossen wir virtuell an ...das muss jetzt sein...und da es bald soweit ist, werde ich nun lieber aufhören zu tippen!!!
sonst ist heute nacht noch feiern angesagt![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Silke,
laß dich auch mal,ich weiß auch nicht,wie ich darauf gekommen bin,und das nüchtern,das ließe sich aber schnell ändern,hab noch ein Fläschchen"Wilde Frau"
Heiko,
versuch's doch mal mit trocknen,ich meine jetzt den Meerrettich,vielleicht wirkt das ja.
Brauche sehr dringend den"Scharfen Blick"!
Und als ich drauf geschaut hatte, bevor ich was geschrieben hab drüber,
da hat er überhaupt nicht gezählt. Jeder Beitrag hatte die gleiche Nummer.
Es ist nur in sofern wichtig oder auch nicht, dass Heiko drauf aufmerksam gemacht wurde, dass er die 500 bald voll hat und dann was passieren würde.
Wir wussten aber nicht was sich dann ändert, also schauen wir drauf.
Zudem hatten wir uns einen Spass draus gemacht, dass dann ne Party steigt.
Das ist der Hintergrund für die Zählerei Silke.
oh anubis, dafür bewundere ich dich....nee, hab es 2 mal probiert. aber es war ne grosse überwindung, ihn zu essen.....mach ich nicht mehr !!!
tee ja, likör JAAAA...GEMÜSE: NO GO !
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Charisma, das hab ich hier schon mitgelesen, das mit den posts war eher generell daher gesagt, galt nicht nur für hier, sondern halt allgemein.
Heiko bleibt jetzt hier und erzählt uns noch 9 posts lang einen Schwank aus seinem Leben und dann darf gefeiert werden.
Heiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiikoooooooooooooo!
Ne, jetzt nur noch 8.
Hallo und einen schönen Abend![]()
Chris, herzlich![]()
Heiko,![]()
Charisma, ich mag Fenchel und Anis, dann trinke ich mit dir.![]()
Geh mir jetzt erst mal die wilde Frau holen.
Darf ich hier mit kaltem Weißwein auch mitfeiern?![]()
Oder muß ich hier Bärbels Kräuterliköre haben? Die hab ich nämlich nicht da.
Wenn Nein, auch nicht schlimm, dann beobachte ich Euch![]()
.
Hallo Nike.
Orchidee![]()
der"Versprecher"ist mir ja fürchterlich peinlich,obwohl ich mich dann,als Silke mich darauf aufmerksam machte,vor lachen kaum noch halten konnte,da kam mein Mann gerade ins Zimmer und bekam meinen Lachanfall mit,mußt dir vorstellen,ich halb über dem Laptop hängend und konnte nicht mehr aufhören zu lachen.
Da ich aus Platzgründen immer nur einen Brunnen aufgebauen kann,reinige ich den so alle vier Wochen.Geht es dir auch so,ich finde,das die Steine,wenn sie längere Zeit mit Wasser in Berührung kommen,überhaupt nicht mehr so schön sind,sondern eher stumpf und matt,trotz dest.Wasser,schruppen hilft da auch nicht viel.
Silke, natürlich, Wein ist immer gut.
![]()
Anubis, das war sooo genial.![]()