ja daggi alles immer eine frage der mengeZitat von Daggi
![]()
ja daggi alles immer eine frage der mengeZitat von Daggi
![]()
ja eine frage der menge und ob es isoliert ist oder natürlich,denn in der natur kommt nix isoliert vorZitat von lucky
das schafft man nur im labor
und die natur oder gott hat das bessere
![]()
Krischina - woher weisst du so viel - hast Du beruflich damit zu tun??
Euch allen einen schönen Tag
wünscht katzenmaus!
Hallo ihr Lieben,![]()
![]()
falls mich schon jemand vermisst hatIch hab euch nicht schon verlassen, nein. Musste am Donnerstagnachmittag wieder notfallmäßig mit meiner Tochter ins Krankenhaus und dann hab ich keine Zeit für den PC, weil ich den ganzen Tag im Krhs sitze. Samstag kam sie wieder raus. Falls ich mal wieder unverhofft nix von mir hören lasse, wisst ihr Bescheid. Ich kann jetzt auch die nächsten 14 Tage (Ferien) nicht so ans Netz. Weil die Kiddis zu Hause sind und dann leider noch mehr die Zeit fehlt. Ab und an werde ich aber reinschauen. Die Sendungen von Bärbel hab ich mir aufgenommen.
Es hatte doch jemand von euch das Magnolienset. Ist das nun gut oder nicht.
Tschau und alles Liebe
Marion
@ katzenmaus, ja![]()
Huhu Orchidee, ich habe es! Aber so richtig vom Hocker reißt es mich nicht, wenn ich mal ganz ehrlich sein darf.Es hatte doch jemand von euch das Magnolienset. Ist das nun gut oder nicht.
Der Duft ist nicht so mein Ding, zu zitronig/lemonig und ansonsten kann ich zu den anderen Ölen von BD, die ich so benutze, keinen Unterschied feststellen.
Wenn ich das Körperöl nehme, dufte ich wie ein Zitronenkuchen.![]()
Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich. Und was mir nicht so zusagt, kann eine andere BJ total begeistern.![]()
Huhu Sandrose!Zitat von Sandrose
Ist der Duft des Körperöls langanhaltend oder verfliegt der sehr schnell? Das hört sich nämlich an, als wenn das für mich was wäre.Das Massageöl Mandel-Citrone von BD mag ich auch so gerne, wenn das Magnolienöl in die Richtung geht, wäre das was für mich. Aber die Laveldelserie hört sich auch so gut an, da konnte ich mich noch nicht so entscheiden.
![]()
Hm, ja riecht das jetzt gar nicht nach Magnolie? Zitrusdüfte hätte ich auch so zuhause. Hm...
Nike,
die Massageöle von Bärbel habe ich ja alle, also die ganzen 4 bunten, und alle sind einfach herrlich.
Wenn ich abends nicht zur Ruhe komme ist Lavendel echt super, riecht auch richtig nach Lavendel, und dieses Mandel-Zitrus ist auch echt eine Wucht. Die anderen alle natürlich auch, aber diese beiden liebe ich.
Find ich klasse.
Irgendwie halten die bei mir ewig, obwohl ich sie schon viel benutze, aber gerade beim Lavendel hab ich den Eindruck, die Flasche wird ja wohl nie leer.
Liebe Grüsse
Einen wunderschönen guten Morgen!
Silke, da hast Du recht, die Körperöle sind sehr ergiebig. Wie denn wohl der Unterschied ist zwischen dem Lavendel-Massageöl und dem neuen Körperöl aus der Lavendel-Linie? Mit dieser Serie liebäugele ich auch schon seit ein paar Wochen, aber das Körperöl gibt es als 250 ml Größe, das kann ich ja nie verbrauchen. Vielleicht nehme ich dann lieber das Lavendel-Massageöl, wenn Du so davon schwärmst.![]()
Marion, ich habe Dich schon vermißt. Ich hoffe, Euch geht es wieder gut.![]()
Leider habe ich die Bärbel-Sendungen nicht aufgenommen, viel Spaß beim Guggn.![]()
Danke Nike,
man kann sich schon an euch gewöhnenHab heute den Anfang meines Video´s gesehen, die Stunde mit Jutta Niedhardt. Boahhhhhhhh nervt die,
was hatte die denn vor, als sie sich das Bronce X Spray auf den Körper machte. Sah aus, als hätte sie eine heiße S..aktion hinter sich. Upps, Sorry, aber wie kann man sich vor laufender Kamera das Dekolltee so nasssprizten.![]()
![]()
Tschau bin auch schon wieder weg
Marion
Dabei wird doch extra erzählt, das Bronxe X wäre nur für das Gesicht. Und dann noch zu sagen, es wirkt auch über dem Make-up, tsts, da hat mir eine Dame im BD-Shop erzählt, dass es nur auf gereinigter Haut funktioniert. Das tut es bei mir auch, aber nur leicht.
Ähm, als sich die Jutta so eingenebelt hat, stand da der Klaus daneben? Vielleicht hat sie es deswegen gemacht.![]()
nike, die war mit der bärbel auf sendung, so weit ich weiß
Viele GrüßeSabi
nike, du hast doch dein schwrzkümmelöl von bd? ich finde das auf der homepage gar nicht!
Viele GrüßeSabi
Zitat von Nike
nee,bärbel stand daneben und war ganz entsetzt
.jutta sagte nur sie habe morgen ne schmucksendung und wolle aussehen als ob sie in der karibik gewesen wäre
![]()
![]()
Hallo,
also ich fand die Aktion von Jutta auch etwas daneben.
Wg. dem Selbstbräuner, also ich nehme den nach meiner Pflege, also nachdem ich Öl usw. alles draufhab.
Zum Schluß kommt der dann drauf, hatte nie Probleme damit daß es fleckig wird oder sowas.
Dekollete mach ich auch mit, aber nicht in solchen Mengen wie Jutta.
Liebe Grüsse,
Silke
Hab mal wieder im VT "gestöbert". Beim nächsten AdT am 29.4. gibt es mal keine NE.
Es gibt die Wildrosenpflege. Ich glaube es gibt das Öl, das GW, die Liposomenaugencreme und noch ein paar Sachen mehr. Fallen mir jetzt leider nicht mehr alle ein
@Silke, @krischina
das mit Jutta habe ich auch gesehen. Fand das ziemlich unmöglich. Zeigte nur, dass sie keine ahnung von den Produkten hatIch hab mal gerade nachgeschaut: am Freitag ist sie um 20 Uhr mit Sogni d´oro auf Sendung. Müsste man glatt mal schauen, wie sie aussieht.
Weil´s so günstig war und ich keins mehr hatte, hab ich mir das BronceX dann bestellt. Mal sehen, ob ich es noch vor Sommeranfang habe![]()
Hallo Sile, das ist ja spannend, daß Du das Spray nach der Pflege nimmst. Werde ich sofort mal ausprobieren. Ich bekomme nämlich immer etwas wunde Haut um die Augen, wenn ich es direkt nach der Reinigung nehme. Habe sogar manchmal ein richtiges MatschaugeZitat von Silke
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hallo Lucie,
was nimmst Du denn für eine Pflege?
Also alles schön einziehen lassen, und dann versuchs mal mit hinterher. Wenn das mit den Augen war - was ist ein Matschauge?, so wie`s klingt?
- ist das ja nicht so hübsch.
Bei mir war dann alles schön gleichmässig gebräunt, mag den SB von Bärbel sehr, jetzt ab Frühjahr/Sommer brauch ich den ja nicht, aber im Winter schau ich gesichtsfarbenmässig nicht so schick aus, daher ist der schon nötig. Nehme ihn allerdings jetzt nicht ständig, wenn ich mir blass auch mal gefalle bleibt er weg.
Noch was anders - hat Jemand von Bärbel das Spirulina-Salzbad? Das klingt irgendwie so lecker.
Wie kommen die Mädels denn generell mit den Salzbädern mit Blüten klar? Also ich finde die Blüten hinterher überall an mir und so, überall halt (mehr sag ich nicht)
- ist das bei Euch auch so? Oder duscht Ihr Euch ab?
Ich will mich nicht nachher abduschen, weil dann ist der Effekt vom Salz und von den äth. Ölen ja weg.
Viel Erfolg,
Silke
Hallöchen!
Yo, und ich dachte doch, die Jutta wollte den Klausi beeindrucken.Dass Bärbel entsetzt schaute, kann ich mir gut vorstellen.
Wenn es aber so oft gesprüht wird, dass es tropft auf der Haut, dann wird die Haut bestimmt fleckig...
Sabi, das Schwarzkümmelöl gab es mit den Schwarzkümmelölkapseln mal bei hse als ADT. Daher habe ich es noch, hatte es auf der BD HP auch gar nicht gefunden. Ich finde, es hält sehr lange. Vielleicht fragst Du bei BD direkt? Schwarkümmelöl und CK TWÖ sind meine Lieblingsöle geworden. *träum*
Silke, das ist ja super, dass der SB auch über der Pflege wirkt. Das ist mit dem CK Toner ja ähnlich, wie praktisch. Mir hat das beim Kauf die Dame im BD Shop extra so erklärt, es nur vor der Pflege zu nehmen, und daher habe ich es nie anders probiert. Aber jetzt...
Und die Salzbäder habe ich mir aus dem Grund auch nicht gekauft, weil die Blüten ja hübsch anzuschauen sind, aber sie sind nicht praktisch! Ich mag die in der Badewanne nicht haben und mag sie auch nachher nicht herausfischen wollen.Aber das Spirulinapeeling ist super!!
Hallo Nike,
danke für die flotte Antwort, jaja - die ganzen Spirulinasachen, die muss ich bestimmt auch irgendwann mal haben.
Die Blüten selber beim Baden stören mich nicht wg. der Wanne, aber man muss schon aufpassen, sonst verstopft der Ausfluß total schnell. Das ist eigentlich schnell rausgespült, den grössten Anteil sollte man vorher aber schon einsammeln.
Na gut, im Grunde kann ich ja eh nix ändern.
Will das ja weiter benutzen, ich steh da voll drauf, vor allem wenn ich selber Rosenblätter sammel.
Aber die sind ja grösser als die Lavendelblüten, daher ist Rose im Bad nicht ganz so heikel.
Schreib mal rein wie Du klar kommst mit den SB auf schon gepflegete Haut. Würd mich interessieren obs bei Euch auch klappt.
Übrigens hat Bärbel vor Jahren erzählt, man könne es getrost auch auf die "fertige" Haut aufsprühen, versteh jetzt nicht wieso empfohlen wird auf die unbehandelte?![]()
Nochmal zur Jutta - also ich dachte mir ja auch, die muss zusehen daß das aber schnell trocknet, sonst hat sie Flecken daß sie bei der nächsten Präsentation entweder im Dunkeln moderiert oder mit Rollpulli. Das war viel zu viel, wenn es zuviel ist verläuft es natürlich. Also lieber sprühen, trocknen lassen und dann halt bei Bedarf nochmal, aber die ganzen Liter auf einmal bringen nix.
Hab ich nicht verstanden wieso sie das gemacht hat, sie ist doch nicht blöd?
Liebe Grüsse
Huhu Silke,
wahrscheinlich kann ich gar nicht sagen, ob der SB gut wirkt, weil ich zeitgleich auch den CK Toner nehme. Es kann dann ja an beiden liegen, wobei ich denke, dass der BD SB mehr tönt. Da muss ich noch überlegen, wie ich das herausfinde, weil ich den CK Toner nicht absetzen mag...vielleicht könnte ich den SB abends sprühen...ich versuche das mal.
Ach so stimmt, hast ja erzählt daß Du den CK-Toner hast, sorry, hab ich vergessen.
Mit was färbt der denn? Mit Curcuma, lieg ich da richtig? Und was sonst noch?![]()
BD ja mit Zuckerrübe, soweit ich das noch weiß.
Naja, kannst ja mal ausprobieren, ich finds nach der Pflege und dem SB von BD logischer, zumindest bei mir, weils ja manchmal trotzdem sein kann, daß ich vom Abschminken und Reinigen und manchmal Gerubbel trockenere Stellen habe, vor allem an den Wangen, und dann ist der Färbeeffekt vielleicht nicht so schick?- also dann lieber mit Pflege, alles schön einheitlich eingefettet usw., und dann SB oben drauf.
Ich habe es gerade bei beiden nachgeschaut, in beiden ist Dihydroxyacetone enthalten. Ui, dann ist es ja super zu kombinieren.![]()
Hallo,
ich kann den SB leider nicht benutzen. Ist Aloe Vera drin. Schade, wieder ein Produkt auf das ich verzichten muss.
Mir war am Samstagabend auch was aufgefallen in der Sendung von BD. Ich schaue da immer sehr genau zu. Als Bärbel ihre Präsentation der OPC Presslinge anfing, hatte sie einen sehr großen oppulenten Ring an. Ich dachte zu erst es sei eine Ringuhr. Irgendwie schaute ich nur auf das große Teil, das sie am Finger trug um zu erkennen, was es war.. Anscheinend ging es mehreren so, oder es riefen vielleicht zu viele Zuschauer an und wollten wissen, was Bärbel für einen Ring trägt, anstatt das AdT zu bestellen. Es dauerte nicht lange. Das AdT war im Vollbild zu sehen, dann sah man Bärbels Hand wieder und der Ring war verschwunden. Schade, ich hätte zu gerne gewußt was das für ein Ring war. Ich würde sagen eine Perle war auf jedenfall auf dem Ringkopf. Vor ein paar Wochen trug sie auch die gleichen Ohrringe wie ich, die ich mir einen Tag zuvor im H&M gekauft hatte.
Auf dem Preis vom AdT Wildrose bin ich gespannt. Im Monatsmail ist ja auch ein Angebot. Ich gehe aber mal davon aus, dass das AdT doch günstiger sein wird.
Alles Liebe und schlaft schön
Marion
Huch, Du erzählst ja Sachen! Guggst wohl immer ganz genau. Ich hab fast alle Sendungen am WE verpasst.
Jetzt dürfen die Gäste nicht mal mehr ihren Schmuck tragen, weil sonst HSE seinen schlechter verkauft?- wie unsympathisch von dem Sender.
Bärbel hat übrigens oft Schmuck an der mir gefällt, oftmals so Teile die aussehen als wären es Einzelstücke, mag zwar kaum Gold an mir, aber an anderen schauen diese dicken Ketten mit speziellen Anhängern richtig klasse aus.
Sag mal Marion, ich dachte diese Anrufe was trägt der da für einen Pulli, für ein Kleid, für eine Uhr, was für Ohrringe etc., wären gefaked! Um eben halt auf eine spez. Sendung am selben oder nächsten Tag hinzuweisen, rufen da echt Leute an und fragen was die Gesa z.B. für eine Uhr trägt?![]()
![]()
Käme mir nie in den Sinn.
Endlich mal wieder BD-Kosmetik, aber die Wildrosenpflege brauch ich net, tja -. Wieder was gespart
.
Mir ist noch gestern was eingefallen - Bärbel erzählte in irgendeiner Mittagssendung am WE Aspirin wäre nicht für Jeden verträglich, Angriff auf die Magenschleimhaut usw., wissen wir ja alles.
Aber - dann meinte sie es gäbe ja Aspirin zusammen mit Vit. C - und das hätten sie deswegen gemacht, weil es dann nicht so schädlich für Magenschleimhaut ist.
Ich dann - ah ja, aha, soso. Hatte ich noch nie gehört.
Hab gestern meinen Mann gefragt, der meinte das wäre Quatsch, da gäbs überhaupt keinen Zusammenhang.
Ja was denn nu? Wisst Ihr da was? Ich dachte, es gäbe Aspirin plus C wg. zusätzlich Vit. C bei z.B. Erkältung, auch gut um schneller die Kopfschmerzen wegzubringen, aber daß es wg. der Magenschleimhaut sein soll?![]()
Liebe Grüsse,
Silke
hallo ihr liebenda ist mal recherchiert worden,was das mit dem vita C auf sich hat.es gab da mal ein paar findige autoran die gaben freiwilligen menschen über 3 tage 2x ass 400mg ohne und 480mg mit vita c erhielten.die magenschleimhaut wurde endoskopisch untersucht dabei(durchblutung,sauerstofffreisetzung,enzymakti vitäten...)die unter ass auftretende superoxiddismutase normalisierten sich MIT der gabe von vita C(und einiges anderes,will nicht zu medizinisch werden
) aber silke,sag deinem männe mal das war schon in 2002...
glaube das war von dr.pohle von der universität münster,muss mal nachgucken,ist lange her
![]()
Hey krischina, danke schön, also ist doch was dran, aha aha, soso. Hmmm...aber vielleicht lags an dem "einiges anderes" , warum das verträglicher war? Bzw. der Kombi zwischen Vit. C und "einiges anderes", weißt was ich meine?
Wenn das vor 4 Jahren war, da hätte mein GöGa eigentlich mal was davon mitkriegen sollen?Könnte man zumindest meinen
.
Muss ich auch mal nachschauen, interessiert mich jetzt auch.
Liebe Grüssle,
Silke
Guten Morgen Ihr Lieben,
das ist ja interessant, was Ihr da über Vitamin C schreibt, ich hätte nun wirklich gedacht, dass es den Magen angreift, denn mein Schwiegervater kann gar keine Sachen mit extra Vitamin C nehmen, der bekommt sofort Magenprobleme.
Marion, also wenn das wirklich so ist, dass die Leute bei HSE nicht mal mehr ihre eigenen Sachen tragen dürfen....das finde ich unmöglich.
Obwohl, wenn ich so überlege, ich glaube bei QVC haben die auch immer den Schmuck, der gerade am Tag präsentiert wird oder demnächst auf Sendung kommt, eben alles Verkaufstaktik. Ich würde jedenfalls nie auf die Idee kommen, und in der Sendung anrufen, um nachzufragen woher die oder der seinen Schmuck hat. Aber Frau Rademacher hat das ja auch gebracht bei Astrid![]()
Ja, Astrid hat ja diesen einen schönen Mondsteinring aus einem Urlaub mitgebracht in Silber, und an der anderen Hand einen Goldring, etwas filigran gearbeitet.
Also immer wenn ich sie sehe, trägt sie Beides.
Ich glaube sie lässt sich da nix sagen, kann mir nämlich schon vorstellen daß es vielen bei HSE am Liebsten ist, wenn auch die Moderatoren ihren Privatschmuck zuhause lassen.
Aber daß auch die Gäste - also jetzt in dem Fall Bärbel - das nicht tragen dürfen, finde ich schon ein starkes Stück.
Liebe Grüsse
Hallo Silke,Zitat von Silke
von BD habe sonst nur die Wild Yams Pflege ( Creme und Spray ). Ansonsten CK, BJ, Ricarda M. und ich warte auf Sachen von CV. Von den Sachen kann es nicht kommen, denn ich hatte viele Wochen den SB nicht genutzt und nur durch die WE-Sendung war ich wieder drauf gekommen und habe ihn benutzt und prompt am nächsten Morgen, wieder die Sache mit meinem Auge. Mit Matschauge meine, daß es oben und unten etwas dicker ist und sich wund angefühlt und dabei tränt. Erst mal sehr unangenehm, geht aber über den Tag wieder zurück ( zum Glück ). Ich werde den SB jetzt noch einmal nach der Pflege benutzen, ansonsten kommt er![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Silke, sehe das genauso, da schränkt man die Gäste ja schon in ihrer persönlichen Freiheit ein!
daggidas ist dennoch kein freischein für ascorbinsäure
die menge machts und die häufigkeit und es spielt auch immer eine rolle ob du einen gesunden oder eh schon angeknacksten magen hast
weil SÄURE bleibt SÄURE! und es ist nicht die körpereigene...
Ach so Lucie, das ist ein Matschauge.
Also das bekam ich ja, wenn ich von der Wild Yams - die ich nur um die Augen herum nehme - zuviel erwische.
Dann schwillt es an und sieht so aus wie Du das beschrieben hast. Das liegt wohl an den Inhaltsstoffen. War hier auch mal im Gespräch.
Daran kann es nicht liegen? Bei mir ging die Schwellung auch den Tag über weg, aber es sah erstmal ziemlich daneben aus.
Getränt hats auch bei mir.
Liebe Grüsse,
Silke
Krischinaso sehe ich das eigentlich auch.
Hallo,
ob tatsächlich jemand angerufen hat, weiß ich nicht. Ich hab nur sofort daran gedacht, als Bärbel ihren Ring nicht mehr an hatte. Ich hab es gestern wieder angeschaut und meiner Tochter gezeigt, der Ring war plötzlich weg.
Ich weiß aus früheren Sendungen, dass die Moderatoren schon mal sagten, dass Kunden wegen Ringen, die sie trugen angerufen hätten.
Ich hätte den Ring zu gerne noch aus einer näheren Perspektive gesehen.
Zu dem Auge, also bei mir kam es von der Wild Yams Creme, allerdings war es verklebt so als ob ich eine Bindehautentzüngung hatte. Tagsüber ging es dann weg und immer wenn ich die Creme dann abends auftrug, war das Auge zu. Ich kam aber erst nach einigen Anwendungen darauf, dass es von der Creme sein könnte. Seit ich sie weglasse ist das Auge auch o.k.
Gruß
Marion
habe diesen thread aktiviert da ich glaube der hier ist kritischer![]()
![]()
krischina, ich hab aber Dich trotzdem was im NE-Thread gefragt- musst also nochmal schnell rübersausen mit Deinem Turbo-Besen
.
schon erledigtsilke
Oh Oh, eigentlich wollte ich bei BD nur kurz ins Forum schauen, aber da flattert einem ja gleich die neue Info, das neue Angebot entgegen.
Ich schau nicht hin.![]()
Ach, soviel Rosenpflege- ach herrje, und 40 EUR für all das finde ich preislich echt okay.
Hmmm...![]()
hörst du auf silke ?
bin mal auf das muttertags ADT gespannt...