danke dir, mondstein!!!!!
tschüssiiiii
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Geändert von Bummi (06.07.2007 um 23:49 Uhr)
Herzliche Grüße von Bummi
Heiko und dann wünsche ich Dir noch gute Besserung, hab gerade gesehen, dass Du krank bist![]()
An alle anderen ein nachträgliches Hallound bis morgen
![]()
![]()
![]()
heikogute besserung
![]()
silke und rosa![]()
mit dem tee ist wirklich schade. aber ich denke, die haben den aus dem programm genommen, weil sie ja jetzt die presslinge verkaufen- und daran verdienen sie mehr, wie an so einem tee![]()
werde aber bestimmt mal in eine apo und dort nachfragen![]()
hallo chris,bei den bj's und viel spaß. kennen tu ich die drexels jetzt seit 2000, das erste mal bestellt habe ich ungefähr 2 jahre später die spirulinas. dann kam eine ganze weile nichts- und jetzt bin ich auch kein kunde, der dauernd bestellt- sondern wirklich nur ab und an, wenn mich was interessiert. d.h. ich hab auch nicht so viel von den beiden
edelsteine oder brunnen interessieren mich nicht. und mit NE ist das so eine sache- ab und an mal was- aber nicht viel, da ich persönlich denke, zu viel hilft nicht gleich viel. an kosmetik mag ich die cleansing serie sehr gerne. das spiru-nährgel ist ok, aber kein haben muss. die lipoaugencreme gefällt mir eigentlich recht gut, wenn der hohe alkoholgehalt mir nicht in den augen brennen würde. die himalya peelings sowie das basenbad find ich top! ganz neu bei mir, das kräuterdeva-hautöl, das ist ein traum
das meiste andere kenn ich nicht
![]()
heikoglückwunsch zum experten. jetzt hab ich es verpasst
hoffe du stößt noch nachträglich mit mir an
![]()
tolle rede
sowas hatten wir auch noch nie. auf die nächsten 500 beiträge- und dein immer näher kommender weg zur forenqueen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Hallo Chris,
du bist doch der.der die Bärbel Drexel-Homepage ins Leben gerufen hat,oder irre ich mich da?
Hallöle zusammen![]()
nachdem gestern der "Zellputzer" kam mußte wir Ihn gleich abends probieren,mit Prosecco wie es Bärbel als Tip gegeben hat.Voll leckerund der Puuuuuutzt
mein Mann bekam voll die roten heißen Ohren
(denke liegt am Alk).Also mehr wie 2Gläser würde ich auch nicht vertragen müßte danach auf alle viere ins Bett
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo
wollte nur kurz Bescheid sagen, dass neue Monatsmail ist auf der HP zu sehen.
Haut mich aber nichts vom Hockereigentlich nur Pflege.
LG Tine
Danke Sabi.![]()
By the way, nehme seit einigen Tagen wieder cleansing und als Nachtpflege das cleansing Serum - scheine es jetzt super zu vertragen. Ich mische es mit etwas Leitungswasser, weil mit die 2 Tropfen zu konzentriert sind, gibt eine gute Lotion.
Das Hautöl fixt mich ja auch noch an und ist zz. im Angebot. Hast du die Incis, Sabi?
ja klar:
jojobaöl, arganöl, borretschöl und lavendel
meiner haut tut das echt gut.
nehme gerade auch das cleansing öl zum abschminken, danach eine salzseife, dann das cleansingspray und dann das kräuterdeva-hautöl
Viele GrüßeSabi
SabiIst ne gute Alternative zum Aromapflege Lavendel Hautöl, das nur aus Macadamiaöl und Lavendel besteht. Den Duft mag ich so sehr.
![]()
Bist du mit der Salzseife zufrieden?
ja, ich mag den duft auch sehr- und dann noch arganöl und borretschöl- ist alles gut, für empfindliche haut! probier es einfach- der preis ist echt super, und das öl ist sehr sparsam!
die salzseife find ich sehr gut, ist aber nicht von bärbel drexel, sondern von nicole lichter. aber salzseifen haben glaube ich mehrere leute im angebot
Viele GrüßeSabi
supi, dann schau ich mich mal um.![]()
mach mal, und wenn du bestellst, dann gib bescheid![]()
Viele GrüßeSabi
Gute Besserung liebe Nike![]()
!
Luxi, dankeschön!Ich hoffe, Dir gehts gut.
![]()
Ja,Nike
.
Migräne ist echt schlimm.
danke für deine wünsche
hat mich gefreut.....
denke, es geht langsam aufwärts. das schlimmste ist wohl vorüber...
huhu nike, ich hoffe es geht dir wieder besser!!!
heut ist aber auch was "in der luft"....
die wilde frau hat mir gestern nicht gut getan...war wohl zuviel
hab gesdchwitzt wie verrückt.... und die nacht war nicht erholsam...
daher hab ich heute ne matschige birne...naja, das geht vorüber
ist das auf der webseite das ganze angebot für juli und august ?!??!!
das kann doch nicht sein, oder ??
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
heiko![]()
geht's dir immer noch nicht besser?
ja, das öl riecht nur nach lavendel, sehr lecker, ich liebe diesen duftwie die lavendelsträucher in unserem garten.
ich hab nur das öl bestellt. ich wusste gar nicht, dass es da ein set gibt. hab gedacht, die produkte muss man einzeln bestellen![]()
ok, und jetzt lass uns mit wasser anstoßen- kann ja auch lecker sein![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
danke für deine antwort !
ich mag das lavendel GW von bärbel...
zu sehr nach lavendel sollte es nicht riechen, das ist mir
pers. zu intensiv....
wasser hab ich nun fast einen liter abgepumpt![]()
![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo Leute,
vielen Dank das Ihr mich so herzlich hier empfangen habt.
Ich kann Heiko nur zustimmen, mir geht es genau so. Mich haben Drexel Produkte auch voll im Griff. Bin bei mir hier leider der einzige. Alle anderen können in meiner Umgebung nich verstehen das man so viel Geld ausgibt.
Aber wie ihr wisst, die Wirkungen sprechen für sich. Da erleb ich hin und wieder Überraschungen.
Chris
Hi Chris,
was erlebst du denn für Überraschungen?
Heiko, wie geht's dir?Bei mir geht's heute wieder und wir haben schönstes Wetter.
![]()
Lass uns heute lieber mit Zistrose anstoßen.![]()
![]()