Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 185 von 1079 ErsteErste ... 85135165175183184185186187195205235285685 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.361 bis 7.400
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver

AW: Bärbel Drexel

war das paket nicht beim letzten mal günstiger oder vertue ich mich da jetzt total? 29.95 ist zwar immer noch ein guter preis, aber plus versand sind es dann ja schon 36 euro. glücksnummern von HSE gibts wohl nicht mehr? falls doch würde ich mich über eine PN sehr freuen.

Inventar Avatar von Tine

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    war das paket nicht beim letzten mal günstiger oder vertue ich mich da jetzt total? 29.95 ist zwar immer noch ein guter preis, aber plus versand sind es dann ja schon 36 euro. glücksnummern von HSE gibts wohl nicht mehr? falls doch würde ich mich über eine PN sehr freuen.
    Schau mal unter P&P das gibts den thread für Gutscheine. Einer ist da gepostet, habe ich aber noch nicht ausprobiert

Den Preis finde ich eigentlich ok, wenn auch was einigermaßen verwertbares drin ist und nicht nur kaputte Steine.
    LG Tine

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

wenn nichts besonderes drin ist, wovon ich nach den beschreibungen hier jetzt mal nicht sofort ausgehe, kann ich es ja immer noch zurückschicken. meine mutter hat bald geburtstag und wenn irgendwas schön großes für ihren garten drin wäre, dann hätte es sich schon gelohnt. also werde ich einfach mal bestellen.

EDIT: also der gutschein funktioniert.
    Geändert von Soundwaver (12.07.2007 um 11:01 Uhr)

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Guten Morgen an Alle,

ich hab mir jetzt auch mal wieder so ein Paket gegönnt, und nachdem am WE mal wieder Sonne scheinen soll, *gg* träume ich von einem Edelsteingarten...
    Ich war ja letztes Jahr mit meiner Familie in Idar-Oberstein. Da gibts ein Factory Outlet und die haben einen Edelsteinkeller... traumhaft!!
    Überhaupt solltet ihr unbedingt mal nach Idar-Oberstein fahren, ich war von all der Pracht dermassen aufgedreht, dass ich in 2 Nächten fast nicht geschlafen habe...
    LG Charisma
    Geändert von Charisma61 (12.07.2007 um 17:56 Uhr)
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Charisma
    Du hast eine PN
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen

ich habe nur die Sandrosen. Finde sie auch super als Duftträger.

Luxi, hast du schon gesehen? Im Monatsmail sind Edelsteinsachen.

Sind ja schöne Angebote. Besonders die Urlaubspflege.

Leider fehlt Cleansing , die anderen Linien sind vertreten.
    für den Tipp, Nike .

Heute ist mein "Spezial" gekommen .

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    Sabi,
    Arganöl ist auch super.
    Deine arme Kleine,das ist ja schlimm,wenn Kinder sowas haben,In den Kniekehlen,Armbeugen,Achselhöhlen etc.Meine Tochter hatte als Kind auch damit zutun gehabt,aber zum Glück nicht ganz so schlimm.
    Ging es dir früher immer so beim Arzt,mit den Cortisoncremes,erst bekommt man eine richtig hochkonzentrierte,dann eine immer schwächere Dosierung,nach den Schüben,zum regenieren dann eine in der Apo gemischte Salbe mit Harnstoff,sobald ich die Aposalbe einmal aufgetragen hatte,fing das ganze wieder von vorne an,kam schon quasi wieder der nächste Schub,zum rgenerieren bin ich immer gar nicht gekommen,und dann immer diese Cortisonspritzen....Das ging jahrelang so,bis ich dann endlich zum Heilpraktiker ging,der konnte mir dann wirklich helfen,ist aber schon 25 Jahre her,deswegen kann ich mich gar nicht mehr so genai an die Therapie erinnern.
    Murnauer?Kenn ich gar nicht.
    Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    Sabi
    ich auch dir für den Tipp mit dem CL,ich hatte die letzte Nacht tatsächlich kratzfrei überstanden,am besten ist es,wenn man das CL vorbeugend nimmt,also nach Möglickeit,wenn keine offen Stellen sind,hatte ja gestern das Glück,habs einige Minuten einmassiert,dann abgespült,abgetupft,auf die noch feuchte Haut dann das Z-Öl auch einmassiert,die Stellen sind zwar immer noch rauh und rissig,aber es juckt nix mehr.
    anubis
    das ist super, dass dir das CL auch etwas geholfen hat

ich hatte früher auch erst eine hochkonzentrierte cortisoncreme, dann wurde immer niedriger dosiert, bis letztendlich die apo-mischung mit harnstoff drankam. dann war es eine weile gut, und irgendwann kamen wieder die schübe, und ich hab wieder die cortisoncreme bekommen.
    cortisonspritzen hatte ich nie- waren meine eltern auch nie dafür.
    Viele Grüße Sabi

hab heute das monatsspezial per post bekommen, da haben dir mir doch echt vor meinen namen ein dr. gesetzt
    das ist mir auch noch nicht passiert
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Sabi , das scheint ein durchgehender Druckfehler zu sein , ich habe zwischenzeitlich auch promoviert

Allwissend Avatar von Cosu

Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen
    Schau mal unter P&P das gibts den thread für Gutscheine. Einer ist da gepostet, habe ich aber noch nicht ausprobiert

Den Preis finde ich eigentlich ok, wenn auch was einigermaßen verwertbares drin ist und nicht nur kaputte Steine.
    P&P
    Finde ich nicht
    Kann mir jemand helfen,oder eine PN schicken
    Würde doch auch so gerne einiges bestellen

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Sabi , das scheint ein durchgehender Druckfehler zu sein , ich habe zwischenzeitlich auch promoviert
    rosa auch nicht schlecht, wenn wir jetzt alle in unserer karriereleiter aufgestiegen sind
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Cosu Beitrag anzeigen
    P&P
    Finde ich nicht
    Kann mir jemand helfen,oder eine PN schicken
    Würde doch auch so gerne einiges bestellen
    p&p = privates und persönliches
    Viele Grüße Sabi

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    anubis
    das ist super, dass dir das CL auch etwas geholfen hat

ich hatte früher auch erst eine hochkonzentrierte cortisoncreme, dann wurde immer niedriger dosiert, bis letztendlich die apo-mischung mit harnstoff drankam. dann war es eine weile gut, und irgendwann kamen wieder die schübe, und ich hab wieder die cortisoncreme bekommen.
    cortisonspritzen hatte ich nie- waren meine eltern auch nie dafür.
    Hallo zusammen

Sabi
    dann hast du ja auch das gleiche wie ich durchgemacht,darf gar nicht mehr dran denken,ich habe so alle drei Monate eine Spritze bekommen,der Arzt hat da gar nicht gefragt ob ich damit einverstanden bin.
    Mit dem CL,das hab ich bis jetzt zweimal gemacht und hatte jedesmal danach eine"ruhigere"Nacht.Auch mein selbstgemixtes,für die Hände scheint etwas zu helfen,hatte doch in die Ziegenmilch-Flüssigseife von GE,eine angesetzte Sole geschüttet.Leider ist meine Shea immer noch nicht da,so das ich mir das Rezept von Mondstein rühren kann!

Übrigens ich darf mich auch Mit Frau Dr.anreden lassen,kann es sein,dass das wegen der neuen Registrierung auf der BD HP ist,meine mich zu erinnern,das da eine Spalte extra für"Titel"war......

Tsja, mein Mann und ich sind auch Doktoren... der Postbote hat nicht schlecht gestaunt, *ggg*.

LG Charisma
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Silke
    Besucher

Stand bei mir auch drauf, sieht irgendwie gut aus: An Frau Dr. Silke xy

Allwissend Avatar von Kalila

Dann haben das wohl wirklich alle bekommen. War auch die Frau Dr.

Ist mir gleich richtig ins Auge gestochen.
    Liebe Grüße Kalila

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

mein Monatsspezial ist auch da.

Zitat Zitat von Mondstein Beitrag anzeigen
    Hallo Nike,
    Martini ist nicht geeignet, da nicht hochprozentig genug. Der Alkohol soll ja die ganze Mischung konservieren. Den BD Parfumkasten hast du nicht zufällig? Da war ja Ethanol dabei. Aber man kriegt auch oft kleine Fläschchen Korn oder Klaren und muss nicht gleich eine große Flasche kaufen. Auch Melissengeist habe ich schon kleine Flaschen gesehen, in den Drogeriemärkten gibt's ja immer diese Körbe mit Probiergrößen.
    Übrigens kannst du den Öl-Anteil auch erhöhen, wenn dir 30 % zu wenig sind. Ich hab' auch schon 50:50 gemischt oder im Winter den Öl-Anteil höher als das Wasser genommen.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Mischen und Testen.
    danke Mondstein. Den Parfumbaukasten habe ich nicht, werde nach den "Miniflachmännern" Korn bzw. dem Melissengeist Ausschau halten. Dann kann ich endlich mal ein paar Öle aufbrauchen, die nur rumstanden.

Zitat Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
    für den Tipp, Nike .

Heute ist mein "Spezial" gekommen .
    Luxi

Schade, dass in dem Spezial nun dies HSE Model ist.

Luxi
    Besucher

mein Monatsspezial ist auch da.

danke Mondstein. Den Parfumbaukasten habe ich nicht, werde nach den "Miniflachmännern" Korn bzw. dem Melissengeist Ausschau halten. Dann kann ich endlich mal ein paar Öle aufbrauchen, die nur rumstanden.

Luxi

Schade, dass in dem Spezial nun dies HSE Model ist.
    Huhu Nike !

Das HSE-Model kenn ich gar nicht ...

Hihi, ich bin auch Dr. *** , liest sich irgendwie erhebend

Hallo Nike,
    von welchem Model sprichst du?
    Ich schau kaum HSE, daher fällt es mir nicht auf.

LG

Zitat Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
    Huhu Nike !

Das HSE-Model kenn ich gar nicht ...

Hihi, ich bin auch Dr. *** , liest sich irgendwie erhebend
    Wahrscheinlich haben wir alle von Drexels den Ehrendoktor verliehen bekommen!!

nike, du meinst die blonde- die sonst immer model der signature club a sendungen ist? find ich auch ziemlich unpassend
    Viele Grüße Sabi

Luxi
    Besucher

Weiß denn jemand den Unterschied zwischen dem Wildrosenöl und dem Hagebuttenkernöl (stehe gerade etwas auf dem Schlauch )?

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich haben wir alle von Drexels den Ehrendoktor verliehen bekommen!!
    Den haben wir uns ja auch verdient ...

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Charisma , das ist die Blonde gleich auf der ersten Seite. Die muss unglaublich super ankommen, denn ist ist überall mit dabei und darf auch beim modeln erstaunlich viel erzählen.

BJ-Einsteiger Avatar von katzenmaus

Hihi - Ihr also auch - hatte mich schon gewundert! Ist einfach nur toll - ohne Doktorarbeit den Titel!!
    Zu dem 20 kgPaket kann ich nur sagen - kann mal nur Schrott sein oder wenn man Glück hat, auch einige brauchbare Steine. Hatte das 1. Paket nur voller blauem Calcit - den kann ich absolut nicht ab, weil er nicht in meine Wohnung passt - hatte mich damals auch im BD-Forum darüber ausgelassen, dass doch verschiedene Steine im Paket sein sollten. Klaus stellt in HSE nur ausgewählte Steine vor, da bin ich mir sicher - von wegen, wir haben hier mal ein Paket aufgemacht - so viele verschiedene Sorten kriegste nie!!!! Ich bin mir sicher, dass BD genau weiß, dass die wenigsten 25 kg Steine zusammenpacken und zurücksenden - ist ein Wahnsinn!! Ich habe es gemacht, bin fast zusammengebrochen und die Postannahmestelle ebenso - diese windigen Kartons von HSE sind doch mit dem Gewicht schon dem Zusammenbruch nahe, wenn sie beim Kunden ankommen. Ein Tip am Rande: warten, wenn das 1. Paket nicht o.k. ist, beim nächsten Mal wieder bestellen - auswählen, abwiegen ( die KG sollten wieder stimmen) und den Schrott zurücksenden.
    Beim letzten Paket waren 3 Teelichter Bergkristall, ein super Teelicht mit diesen Stäbchen (wie beim Bergkristall) Rauchquarz, ein polierter Handstein Rauchquarz und Bergkristall, ein großer Lampenstein oranger Selenit und jetzt der Hammer: 3 verschiedene Größen von polierten ZepterLampensteinen in Eisrubin - gab es denn die je in HSE?? kann mich nicht erinnern - war auf jeden Fall für mich ein Superpaket!!!!! Da war ich dann mit dem Schrott vom letzten Mal wieder versöhnt - es waren aber auch bestimmt 5 Teelichter sehr blass von OC dabei - ging auch wieder mit zurück. Ist schon mühsam, aber es lohnt sich - irgendjemand hat hier mal gesagt - es ist wie Schrott entsorgen - den Eindruck kann man schon mal kriegen!
    Euch allen einen schönen Tag
    wünscht katzenmaus!

Jetzt hab ich sie mir angeschaut. Sie ja auch nett und sympathisch aus. Und vor allem sehr natürlich!! Wer weiß, vielleicht ist sie ja schon sehr viel älter als sie aussieht und ist deshalb so beliebt bei Bärbel, *g*

katzenmaus,

du bist ja ein richtiges Luder, *ggggg*. Auf solche eine Idee muss man erst mal kommen!!!!!!!
    Tsja, wenn ich es mir recht überlege.... ich hab hier auch noch den ein oder anderen Schrott vom letzten Mal......

Jetzt hab ich sie mir angeschaut. Sie ja auch nett und sympathisch aus. Und vor allem sehr natürlich!! Wer weiß, vielleicht ist sie ja schon sehr viel älter als sie aussieht und ist deshalb so beliebt bei Bärbel, *g*
    sie ist glaube ich über 50, zumindest wird das in den signature sendungen immer gesagt
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde auch, dass sie gut ausschaut. Mags nur nicht, wenn sich Models so in den Vordergrund drängeln. Wenn ich da an CV denke, DIE müsste viel mehr im Vordergrund stehen.

Ich finde auch, dass sie gut ausschaut. Mags nur nicht, wenn sich Models so in den Vordergrund drängeln. Wenn ich da an CV denke, DIE müsste viel mehr im Vordergrund stehen.
    Nike, wer ist denn CV?? Es wird sicher Jahre dauern, bis ich eure Geheimsprache entschlüsseln kann frag nur so selten nach, damit ich mich nicht in jedem Post blamiere

Silke
    Besucher

Charisma, Du kannst hier alles fragen!
    CV steht für Christina Voormann, verkauft ja auch bei HSE, weiß nicht ob Du sie kennst?

Hmm, ich find es immer komisch, wenn Moderatoren urplötzlich eigene Produkte vorstellen. Das mag ich noch viel weniger.
    Aber wenn diese Blonde bei Signature schon mitmacht, dann finde ich, sie müsste sich mal entscheiden. Sie kann ja nicht beide Linien für ihre Schönheit verantwortlich machen, oder?

Zitat Zitat von Silke Beitrag anzeigen
    Charisma, Du kannst hier alles fragen!
    CV steht für Christina Voormann, verkauft ja auch bei HSE, weiß nicht ob Du sie kennst?
    Hallo Silke,
    nee, ich wüsste nicht, dass ich sie kenne. Aber ich kann ja mal kurz googlen gehen.

BJ-Einsteiger Avatar von katzenmaus

tja - man muss schauen, wo man bleibt!
    Mir stinkt es manchmal gewaltig, wenn nur die tollsten Steine auf Sendung präsentiert werden - kostet doch alles mein Geld - sauer verdient, da kann ich mir doch das Beste aussuchen!!
    Letztes Beispiel: die sogenannte Urkoralle! Sah super aus, Klaus sagte auch noch was von leicht gelb bis beige - was bekam ich?? Gelb und rot der Lampenstein, sah aus wie Blut und hat das Licht natürlich nicht durchgelassen - davon war in der Sendung nicht die Rede!! ging alles retour - also Mädels, keine Hemmungen, kostet alles unser Geld und vera..... lassen wir uns nicht!!!
    Euch allen einen schönen Tag
    wünscht katzenmaus!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

sorry Charisma ....wegen Christina Voormann. Man gewöhnt sich die Abkürzungen so an.

Boah Ayurveda!!!!!!!!!!
    Hat die Frau auch eine Zahncreme?? Weiß das eine/r von euch?

Luxi
    Besucher

Ganz genau, katzenmaus , auch wenn alles "Mutter Natur"
    sein soll .

Meine "bunte Mischung" Trommelsteine bestand aus überwiegend beige-braunen Steinen, nicht gerade bunt ... im TV wird schon seeehr ausgesucht präsentiert, aufpoliert usw.

Zitat Zitat von katzenmaus Beitrag anzeigen
    tja - man muss schauen, wo man bleibt!
    Mir stinkt es manchmal gewaltig, wenn nur die tollsten Steine auf Sendung präsentiert werden - kostet doch alles mein Geld - sauer verdient, da kann ich mir doch das Beste aussuchen!!
    Letztes Beispiel: die sogenannte Urkoralle! Sah super aus, Klaus sagte auch noch was von leicht gelb bis beige - was bekam ich?? Gelb und rot der Lampenstein, sah aus wie Blut und hat das Licht natürlich nicht durchgelassen - davon war in der Sendung nicht die Rede!! ging alles retour - also Mädels, keine Hemmungen, kostet alles unser Geld und vera..... lassen wir uns nicht!!!
    Ich hatte mir ein Urkoralle Teelicht bestellt, es ist wunderschön!! Hat viele kleine Löcher, durch jedes wirkt das Kerzenlicht anders.
    Schade, dass du so schlechter Erfahrungen machen musst.

Luxi
    Besucher

Boah Ayurveda!!!!!!!!!!
    Hat die Frau auch eine Zahncreme?? Weiß das eine/r von euch?
    Von Zahncreme weiß ich jetzt nix, aber ruf mal direkt im Ayurveda-Zentrum an , die Damen dort sind sehr freundlich und kompetent (mit viel Glück hast Du Christina selbst am Telefon ).

sorry Charisma ....wegen Christina Voormann. Man gewöhnt sich die Abkürzungen so an.
    Kein Problem Nike,
    wenn ich erst mal so lange dabei bin wie ihr, schreib ich sicher genauso.