Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 186 von 1079 ErsteErste ... 86136166176184185186187188196206236286686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.401 bis 7.440
    im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

AW: Bärbel Drexel

Kennt jemand das Parfum Charisma von Bärbel?
    Nee, ich nenne mich nicht nach dem Parfum, ich kenn das gar nicht.
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    Hallo Charisma,
    ich habe dieses Parüm mehrfach zu Hause. Mag den Duft sehr. Ist etwas schwerer. Ich sprüh ihn mir gern abends nach dem Duschen auf, da kann ich dann super schlafen.
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Yep, habe auch promoviert ... . Wie Ihr schon sagt, liest ja nicht schlecht ...

Habe mir schon das Bronce X Spray gesichert
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

Mein Konto schrumpft auch wieder. Federleicht Presslinge und Spray und 2 x Ü-Paket. Hatte schon einmal super Glück damit , aber auch 1 x mächtig Pech.
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

@tony: wie verhält es sich bei dem bronce-x denn mit dem SB geruch? ist er so wie bei anderen SBs auch oder eher nicht. ich mag den nämlich nur sehr ungern.

Soundwaver,
    nein, längst nicht so penetrant wie andere . Es ist jetzt natürlich kein schöner Parfumduft, aber man kann gut damit leben.
    Was mir besonders gut im Gegensatz zu anderen gefällt, man braucht zum einen wirklich nur einmal sprühen und hat dann später eine leichte Tönung, (wenn man zweimal sprüht, wird's wirklich schon wesentlich dunkler ). Zum anderen, dass man sich hier keine Chemie 'antut'. Die 'normalen' Selbstbräuner sind ja da nicht so ohne ... Was allerdings wiederum zur Folge hat, dass man eine angebrochene BD-Flasche nicht "zu alt" werden lassen sollte. Dann verändert sich leider der Geruch ...
    TonyHill

Elissa
    Besucher

Nett von Drexels, uns kostenlos zur Promotion zu verhelfen Die gab es sicher im Dutzend billiger von der Universität La Paz/Bolivien

Viele Grüße

Zitat Zitat von xsanigipsy Beitrag anzeigen
    Hallo Charisma,
    ich habe dieses Parüm mehrfach zu Hause. Mag den Duft sehr. Ist etwas schwerer. Ich sprüh ihn mir gern abends nach dem Duschen auf, da kann ich dann super schlafen.
    Hallo xsanigipsy,
    gleich mehrfach??
    Ich wäre manchmal froh, es gäbe so winzige Tester, damit man erst mal schnuppern kann bevor man kauft. Klingt interessant was du dazu schreibst, aber leider gibt es kein Schnupper-Inet

Eine Idee von mir, die mir vorhin bei den Drexel-Fernseh-Stunden eingefallen ist. Es gibt immer mal wieder was im Doppelpack, das ich gerne ausprobieren würde. Aber wenn ich es dann gleich 2 Mal habe und es gefällt mir nicht?
    Gibts hier vielleicht mal Interessenten, die dann so was mit mir teilen würden?
    Ich könnte mir das so vorstellen, dass ich was bei BD bestelle, dann nach Erhalt die Hälfte davon weiterschicke an eine/n von euch?
    Nur mal so als Idee, oder gibt es sowas hier schon irgendwo?

LG Charisma
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Hallo Nike,

danke für deine Antwort. Bin hier leider nich so oft online das ich regelmäßig mitlesen kann.

Ich werd mir heut allgemein nix bestellen hab aber grad den 2-monats katalog bekommen da sind bisher zumindest mal 4 Sachen drin , die ich

Das Puder Fluid, das Sommerfrische Set, das Menta Fresh spray (hilft gut bei meinen kopfschmerzen) und dann will ich das Weizenkeimgranulat probieren.

Hat jemand das schon mal probiert?

Luxi
    Besucher

Guten Morgen !

Der Klausi übertreibt es mal wieder : der blaue Calcit heisst jetzt AQUAMARIN-Calcit - ja geht's noch??

Silke
    Besucher

Luxi, das hatte ich mir auch gedacht, dabei finde ich daß der nicht anders aussieht als die anderen blauen Calcite, naja - wer drauf reinfällt ist selber schuld denke ich mir.
    Vielleicht bekommen sie ihre gängigen blauen Calcite nicht mehr los?

Luxi
    Besucher

Du sagst es: drauf reinfallen .

Profis (wie uns z. B. ) können sie ja damit nicht prellen, aber vielleicht ahnungslose Neukunden, das finde ich nicht gut.

Ich habe 2 blaue Calcit-Quellsteine. Das "hellblau" kann man sich mit viel Fantasie schon vorstellen, aber sonst ...

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Mit Verspätung aber ich antworte trotzdem. Ich liebe das Charisma. Hab schon die dritte Flasche.

Zu Christina Voormann schau mal hier. Sie hat früher ihre Cremes bei Maienfelser rühren lassen. Die Queen of Orient ist noch eine ihrer Kreationen.
    Geändert von Meggy1954 (13.07.2007 um 13:33 Uhr)
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallöchen,

ein kurzes Lebenszeichen von uns. Lisa geht es gut, sie ist zu Hause, jetzt ist noch etwas Schonfrist angesagt.

Wow, ich bin auch Frau Dr. ..... liest sich wirklich nicht schlecht, ich musste aber schon lachen.

Alles Liebe euch allen und noch schöne Plauderstündchen und Bärbel Drexel Sendungen.

Bis bald
    Orchidee

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ChrisKL1981 Beitrag anzeigen
    Das Puder Fluid, das Sommerfrische Set, das Menta Fresh spray (hilft gut bei meinen kopfschmerzen) und dann will ich das Weizenkeimgranulat probieren.
    Hat jemand das schon mal probiert?
    oh, das Menta Fresh ist doch eins von den Body Sprays? Ich habe ein Mentha Öl, nur noch nicht probiert. Ist eigentlich eine Nachfüllung für einen Roll-on.

Gibts hier vielleicht mal Interessenten, die dann so was mit mir teilen würden?
    Ich könnte mir das so vorstellen, dass ich was bei BD bestelle, dann nach Erhalt die Hälfte davon weiterschicke an eine/n von euch?
    Nur mal so als Idee, oder gibt es sowas hier schon irgendwo?
    Charisma, kennst du hier Second Skin, die Tauschbörse? Wenn du dich dafür freischalten lässt, kannst du die Sachen einstellen. Ich teile mir Sets mit meiner Ma.

Zitat Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
    Der Klausi übertreibt es mal wieder : der blaue Calcit heisst jetzt AQUAMARIN-Calcit - ja geht's noch??
    übertreiben ist gut, Luxi. Hast du vorhin gesehen, da hat er den Mund aufgemacht, als Natascha ihm das BronceX ins Gesicht gesprüht hat und dann gesagt, das schmeckt gut.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Orchidee,

schön, dass es Lisa wieder besser geht.

Ich wünsche dir auch viel Spaß beim Schauen.

Allwissend Avatar von Cosu

Zitat Zitat von Silke Beitrag anzeigen
    Luxi, das hatte ich mir auch gedacht, dabei finde ich daß der nicht anders aussieht als die anderen blauen Calcite, naja - wer drauf reinfällt ist selber schuld denke ich mir.
    Vielleicht bekommen sie ihre gängigen blauen Calcite nicht mehr los?
    Oh,oh
    ich glaube ich bin drauf reingefallen
    hab mir gestern den
    http://www.hse24.de/Brunnen-Edelstei...tml?Track=HP_1
    bestellt,weil ich ihn optisch ganz schön finde
    Ist denn mit dem Stein irgendetwas nicht in Ordnung
    Oder wird er zu überteuert angeboten
    Wäre erst mein zweiter Brunnen und hab mit den Steinen noch nicht so viel Ahnung

Silke
    Besucher

Cosu, nein, da gings eher um die Bezeichnung das als Aquamarin-Calcit zu beschreiben, der Preis ist schon okay.

Hat denn hier schon mal jemand die Bronce-X-Lotion benutzt?
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Silke
    Besucher

Orchidee , schön das von Deiner Tochter zu hören daß es ihr nun besser geht .

Meggy, durchsuch mal den Thread hier, ich meine da gabs schon mal irgendwann was dazu. Ich kenne die Lotion nicht. Hab nur das Spray.

Anubis
    Besucher

Hallo Orchidee
    das deine Lisa wieder zuhause ist und alles gut überstanden hat,ist eine super Nachricht.alles liebe euch beiden!

Anubis
    Besucher

Hallo zusammen
    Heiko hat mir nur eine kurze Nachricht,vom Laptop seines Bruders geschickt,er bedauert,das er die nächste Zeit nicht hier bei euch mitmischen kann,sein Inet-Anschluß funktioniert nicht mehr,dann hat er auch noch zwei Tage mit 39,5 C Fieber flachgelegen.Ich soll euch nur Bescheid geben,das er noch lebt und euch alle ganz lieb grüßt!
    Geändert von Anubis (13.07.2007 um 19:55 Uhr)

Wenn er sich nochmal bei dir meldet, grüß ihn doch schön. Heiko hat aber auch ein Pech.

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Wenn er sich nochmal bei dir meldet, grüß ihn doch schön. Heiko hat aber auch ein Pech.
    Meggy,
    von dir grüßen,das will ich gerne tun,wird bestimmt aber noch eine Weile dauern,kann ihn ja auch nicht erreichen.Stimmt,soviel Pech,wie Heiko in letzter Zeit hat,ist ja schon fast eine richtige Pechsträhne....

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Anubis, danke fürs Grüße ausrichten, grüße Heiko bitte auch von mir. Ich hab ihn auch schon vermisst.

Heute habe ich gar nix bestellt. Meine BD-Liste eilt ja nicht... Auf den Aquamarin Calcit wäre ich auch "reingefallen". Kenne mich steinemäßig nicht so aus.

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Anubis, danke fürs Grüße ausrichten, grüße Heiko bitte auch von mir. Ich hab ihn auch schon vermisst.

Heute habe ich gar nix bestellt. Meine BD-Liste eilt ja nicht... Auf den Aquamarin Calcit wäre ich auch "reingefallen". Kenne mich steinemäßig nicht so aus.
    Nike
    wenn ich die Gelegenheit dazu habe,werde ich ihm auch gerne deine Grüße ausrichten.
    Ich hab auch nix bestellt,noch nicht mal geguggt,damit ich ja auf keine"dummen"Gedanken komme!
    Ach,ehe ich es vergesse,hast du unraff.Shea?Meine ist heute gekommen,ist kein Vergleich mit der vom Dr.Armah.Ich hab mir jetzt erstmal damit die Hände eingecremt,bis jetzt gefällt's mir sehr gut.
    Geändert von Anubis (13.07.2007 um 21:12 Uhr)

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Anubis, freut mich, dass dir die Shea gefällt und auch hilft. Ich habe keine hier, will aber nächste Woche zu einem BD Shop fahren, da nehme ich mir mal 1 Topf mit, wenn die auch unraffiniert ist. Kommst du mit dem Duft klar? Ich nehme jetzt wieder Olivias Seifen anstatt Flüssigseife und danach Logona Handcreme. Vielleicht hilfts.

BD Shea Butter ist nicht unraffiniert. Die unraffinierte ist nicht weiß.

Silke
    Besucher

Anubis, grüss mir auch mal den Heiko wenn Du ihn erwischst!

Nike , bei Bärbel hab ich noch nie unraff. Shea gesehen, hat sie die etwa? Das wäre ja ein Ding! Ist mir wohl bisher entgangen, sie steigert sich, fein! Unraff. will ich haben.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Danke Meggy, dann brauche ich die nicht. Werde bestimmt etwas anderes schönes finden. BDs Shea habe ich noch nie in natura gesehen.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Silke, nein ich hatte es so in Erinnerung hier aus dem Thread... die Shea soll gut sein, aber ich dachte, die wäre unraffiniert....

Silke
    Besucher

Okay, ich hab ein bisschen raff. von BD, die geht auch bei kalten Jahreszeiten auf den Lippen oder unter den Augen oder so.
    Die Shea von BD ist ja auch nicht schlecht für gewisse Zwecke, aber halt raffiniert. Genau wie ihr Traubenkernöl. Ist ein bissl schad.

Nike ,
    von BD hatte ich das Shea mal. Kam damit gar nicht klar . Von der Farbe her weiß, sehr sehr zäh und roch nicht gut . Habe das Töpfchen dann irgendwann entsorgt ...
    TonyHill

Ich kaufe meine Shea immer bei http://www.shea-products.de/e943/index_ger.html
    Im Moment ist die ausverkauft. Neue gibts erst wieder nach der Ernte im September.
    Die sind übrigens sehr nett. Man kann auch telefonisch Auskunft über die Shea bekommen.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Meggy, danke für den Link. Die Preise sind ja super!

Silke, bei dem Traubenkernöl merkt man aber den Unterschied finde ich. Erst mal kippt es schnell bzw. riecht ranzig. Und als Hautpflegeöl hat mir das gar nicht gefallen. Finde das Zistrosenöl super, da ist es ja auch drin. Aber ansonsten... da merkt man den Unterschied bei den M.Asam Ölen.

Tony, wenn ich an die Shea von LaVolta denke.... die ist auch weiß.... riecht aber nicht und meine hält schon 4 Jahre.

Was meint ihr, ist die Shea Optima Lift auch raffiniert?

Die unraffinierte Shea riecht leider nach Natur. Die Oprima Lift ist ja ein Auszug aus der raffinierten Shebutter. Hier sind nur die unverseifbaren Bestandteile der Sheabutter extrahiert worden.
    Ich persönlich mische mir gerne die unraffinierte Sheabutter mit BD Rosenöl.

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Anubis, freut mich, dass dir die Shea gefällt und auch hilft. Ich habe keine hier, will aber nächste Woche zu einem BD Shop fahren, da nehme ich mir mal 1 Topf mit, wenn die auch unraffiniert ist. Kommst du mit dem Duft klar? Ich nehme jetzt wieder Olivias Seifen anstatt Flüssigseife und danach Logona Handcreme. Vielleicht hilfts.
    also ich finde,die riecht wie Schweineschmalz,kann aber auch an meiner Nase liegen,bin ein bisserl verschnupft(aber net beim Heiko angesteckt).Ich habe ja die von Hr.Thome,habs mit 1 Tropfen Z-Öl vermischt,der Juckreiz ist weg,vorm Bett gehen wird nochmal geschmiert,werde dann ja morgen merken,ob die Haut auch nicht mehr so rauh ist.

Silke
    Besucher

Nike, ja, ranzt schnell, das von Asams kenne ich nicht pur, ich hatte früher nur das Traubenkernöl von der Bärbel zum Selbstmischen für die Öle, da war das okay, aber es hat nicht lange gebraucht bis das ranzig wurde. Mir waren da die 50ml viel zu viel leider.

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    also ich finde,die riecht wie Schweineschmalz,kann aber auch an meiner Nase liegen,bin ein bisserl verschnupft(aber net beim Heiko angesteckt).Ich habe ja die von Hr.Thome,habs mit 1 Tropfen Z-Öl vermischt,der Juckreiz ist weg,vorm Bett gehen wird nochmal geschmiert,werde dann ja morgen merken,ob die Haut auch nicht mehr so rauh ist.
    Hallo Anubis,

freut mich, dass die Shea von Thome mal den ersten Kontak mit mir bestanden hat . Bin gespannt wie du weiter berichtest.

Hallo Beauties, ich muss erst mal viele Seiten nachlesen, hab ich den Eindruck.

LG

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Silke Beitrag anzeigen
    Anubis, grüss mir auch mal den Heiko wenn Du ihn erwischst!

Nike , bei Bärbel hab ich noch nie unraff. Shea gesehen, hat sie die etwa? Das wäre ja ein Ding! Ist mir wohl bisher entgangen, sie steigert sich, fein! Unraff. will ich haben.
    Silke
    Grüße werden ausgerichtet!

Ich muß mich jetzt verabschieden,mein GG will auch mal ins Inet!

Gute Nacht ihr lieben!!!!!