Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 188 von 1079 ErsteErste ... 88138168178186187188189190198208238288688 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.481 bis 7.520
    :-)

Herz AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    Hallo Anubis,

ich hoffe doch, dass du weiterhin so zufrieden bist!! Ja, ich benutze für meine Kinder und mich ausschließlich Shea zur Sonnenpflege. Achte halt drauf, dass du nicht in der Sonne brutzelst, aber das machst sicher sowieso. Ansonsten verleiht sie wirklich eine schöne Bräune. Solltest du etwas zu viel Sonne abbekommen haben, dann kannst du als Aprés die Lavendelpflege von BD benutzen.

Viel Erfolg mit deiner Shea!!

LG
    Hallo zusammen,

binnoch ziemlich neu hier und habe noch nichts davon gehört, daß Shea bei Sonnenallergikern hilft.
    Bin auch seit meinem 16 Lebenjahr davon betroffen und habe bislang immer noch nicht die richtige Creme, Gel o.ä. gefunden.
    Welche Shea Creme benutzt Du denn? Eine normale Creme oder eine spez. Sonnencreme?
    Wäre sehr dankbar für ein paar Tipps!!

LG petra

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Charisma ,

hast scho recht mit der Verträglichkeit. War ja nur Spaß, denn gerade die Bezeichnung "Fellglanzspray" kam für mich damit in Verbindung halt lustig rüber. Boswelia kenne ich ansonsten nicht, weil ich kein Tier habe. Dass das selbst gegen Mücken wirkt, ist ja genial!!! Autan fand ich ganz schlimm und nehme das schon lange nicht mehr.

Kennst du den spagyrischen Insektenkomplex? Der riecht überhaupt nicht und ist einfach nur genial.
    Nee Nike von dem Insektenkompley hab ich noch nie gehört!!!
    Alles was die von Karde anbieten, hilft auch uns Menschen bei Borreliose, habt ihr das gewusst?
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

binnoch ziemlich neu hier und habe noch nichts davon gehört, daß Shea bei Sonnenallergikern hilft.
    Bin auch seit meinem 16 Lebenjahr davon betroffen und habe bislang immer noch nicht die richtige Creme, Gel o.ä. gefunden.
    Welche Shea Creme benutzt Du denn? Eine normale Creme oder eine spez. Sonnencreme?
    Wäre sehr dankbar für ein paar Tipps!!

LG petra
    Hallo Petra,
    ich weiß nicht, ob es jedem hilft, ich kann nur sagen und bestätigen, dass meine Kinder und ich keine mehr bekommen seitdem wir auf jegliche Sonnenkosmetik verzichten und dafür unraffinierte Shea verwenden.
    Ich benutz die unraffinierte Shea von Thome http://www.sheabutter-naturcreme.de/.
    Es gibt andere Beauties, die andere Quellen haben.

LG
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Nee Nike von dem Insektenkompley hab ich noch nie gehört!!!
    Alles was die von Karde anbieten, hilft auch uns Menschen bei Borreliose, habt ihr das gewusst?
    nein, das hab ich nicht gewusst, kenne Karde gar nicht bisher....

Forengöttin Avatar von Sabi

ihr lieben

wollte euch berichten, dass ich weiterhin super begeistert bin- von meiner kombi: cleansing reinigungsöl, salzseife, deva hautöl und puderfluid- meine haut wird von tag zu tag besser.
    das deva hautöl ist einzigartig- die kombination der verschiedenen öle perfekt für meine haut. kann das echt nur jedem empfehlen, der hautprobleme hat- es beruhigt ungemein
    ein absolutes nachkaufprodukt!
    für mich sogar noch besser als das cleansing hautöl. meine haut liebt es einfach
    Viele Grüße Sabi

nein, das hab ich nicht gewusst, kenne Karde gar nicht bisher....
    Bärbel hat das vor ca. 2 Jahren mal in einer Sendung erwähnt, durfte aber nichts dazu sagen. Ich hab dann gegooglet und hab viel drüber gelesen.
    Leider hab ich nie ne Quelle gefunden, wo man das beziehen kann. Bis es dann Boswelia auf den Markt brachte.
    Die Firma war noch ganz am Anfang als ich dort dann anrief und mich danach erkundigte. Wir haben es jetzt zu Hause, auch für unseren Hund, der hat ja öfter mal ne Zecke.. und für uns, für den Fall der Fälle... Ich habs selber auch mal ausprobiert, schmeckt lecker!

LG

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Bärbel hat das vor ca. 2 Jahren mal in einer Sendung erwähnt, durfte aber nichts dazu sagen. Ich hab dann gegooglet und hab viel drüber gelesen.
    Leider hab ich nie ne Quelle gefunden, wo man das beziehen kann. Bis es dann Boswelia auf den Markt brachte.
    Die Firma war noch ganz am Anfang als ich dort dann anrief und mich danach erkundigte. Wir haben es jetzt zu Hause, auch für unseren Hund, der hat ja öfter mal ne Zecke.. und für uns, für den Fall der Fälle... Ich habs selber auch mal ausprobiert, schmeckt lecker!

LG
    Meinst du dies Fellglanzspray? und das wirkt auch vorbeugend bei Mücken oder Zecken?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    ihr lieben

wollte euch berichten, dass ich weiterhin super begeistert bin- von meiner kombi: cleansing reinigungsöl, salzseife, deva hautöl und puderfluid- meine haut wird von tag zu tag besser.
    das deva hautöl ist einzigartig- die kombination der verschiedenen öle perfekt für meine haut. kann das echt nur jedem empfehlen, der hautprobleme hat- es beruhigt ungemein
    ein absolutes nachkaufprodukt!
    für mich sogar noch besser als das cleansing hautöl. meine haut liebt es einfach
    super, dass du so zufrieden bist. Ich hab's ja noch auf meiner Liste.

Nimmst du noch Lavere, Sabi?

super, dass du so zufrieden bist. Ich hab's ja noch auf meiner Liste.

Nimmst du noch Lavere, Sabi?
    nike, gerade benütze ich nur bd- lavere wartet aber noch im schrank. bei der hitze gerade ist mir ein öl aber sowieso lieber als eine creme. ich denke, wenn meine haut wieder gut ist, werd ich lavere wieder anfangen zu nehmen ist ja auch eine super nk-pflege

bd deva hautöl und auch cleansing sind so meine retter, wenn meine haut spinnt- also pflege, die man im haus haben sollte.

lavere ist für mich high-tech und nk kombiniert- zur vorbeugung und zur durchfeuchtung der haut. wenn meine haut gut ist, keine probleme hat- will ich sie pflegen, vorbeugen, durchfeuchten, aber nicht überpflegen- dann will ich auch nicht nur ein öl für die haut, sondern auch eine creme- dann ist lavere das richtige- vielleicht in kombi mit dem hautvital- hautöl?
    aber bei der reinigung cleansing reinigungsöl und salzseife werd ich bleiben!
    Geändert von Sabi (15.07.2007 um 22:20 Uhr)
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

hach ich liebe Testberichte, Sabi. Hab deinen bei CK gerade gelesen.

Nehme jetzt auch lieber Öle, sonst fettet meine Haut so schnell nach.

genau, so geht es mir auch- bei ölen fettet meine haut nicht, glänzt nicht, auch wenn ich wie heute mal ohne puderfluid oder normalem puder rumlaufe. bei einer creme fettet sie immer, vor allem die stirn.
    Viele Grüße Sabi

Meinst du dies Fellglanzspray? und das wirkt auch vorbeugend bei Mücken oder Zecken?
    In dem was du zitiert hast, da meinte ich die Karde. Da gibt es bei Boswelia verschiedene Produkte.
    Und das Fellglanzspray wirkt vorbeugend gegen Stechmücken und Zecken.

LG

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

danke Charisma. Ich muss mir mal eine Boswelia Sendung anschauen. Bin jetzt neugierig.

Silke
    Besucher

Hallo zusammen!

Ich hab ja das Fellglanzspray, aber das hilft bei mir eindeutig nicht gegen Zecken, nun ja, aus dem Grund hab ich mir das auch nicht gekauft (ja eher wg. Haarpflege), aber heute beim Waldspaziergang hatte ich eine am Beinchen hängen, die absolut unbeeindruckt war vom Fellglanzspray bei mir obwohl ich mir das gerne auch woanders hinsprühe ausser auf den Kopf und und die Haare. Ich hatte seit Jahren keine Zecke, und heute das .

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Silke Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

Ich hab ja das Fellglanzspray, aber das hilft bei mir eindeutig nicht gegen Zecken, nun ja, aus dem Grund hab ich mir das auch nicht gekauft (ja eher wg. Haarpflege), aber heute beim Waldspaziergang hatte ich eine am Beinchen hängen, die absolut unbeeindruckt war vom Fellglanzspray bei mir obwohl ich mir das gerne auch woanders hinsprühe ausser auf den Kopf und und die Haare. Ich hatte seit Jahren keine Zecke, und heute das .
    Hallo zusammen,
    hat denn gestern jemand die Sendung geschaut,war ja eine"deutsche Erstaustrahlung"?

Silke
    hab ich das richtig verstanden,du nimmst das Fellglanzspray für deine Haare?Ist ja eine tolle Sache,wenn die Haare davon schönen Glanz bekommen,ich hab ja eine Dauerwelle und blondierte Strähnen,da ist es mit dem Glanz auch nicht weit her,bisher hab ich da leider immer auf Chemie zurückgreifen müssen,bringt das Boswelia denn da wirklich was?

Forenkönigin Avatar von naschi

@anubis: wenn du die bbc-doku meinst, die hab ich geschaut. war aber nix neues, was ihr hier nicht auch schon wißt. wie z.b. ne creme mit uv-schutz nutzen und auf möglichst antioxidantien drin noch dazu. die haben aber mal ne nivea-creme, die mit dem vitamin c-energy oder so, in die kamera gehalten. nicht soooo deutlich, aber ich hab sie erkannt.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Naschi, stimmt, wir wissen schon alles, aber interessant fand ich's dennoch. Schau mir ja gern sowas an.

Anubis, hab ich wohl verwechselt, als ich dachte, das wäre eine Wiederholung. Wie hat es dir gefallen?

Silke, magst du die Incis zu dem Spray aufschreiben? Lustig ist es ja schon, wenn das im Bad neben der Kosmetik steht.

Nike,
    kann ich dir auch aufschreiben, hab es neben mir stehen:
    reine ätherische Öle wie: Kampfer, Lavendel, cedar, Neem, Jojobaöl.
    Frei von Konservierungsstoffen, chemischen Zusätzen, ohne tierische Bestandteile. tierversuchsfrei entwickelt und hergestellt.

biddeschööööööööööööööööööööö ööön

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Charisma,
    merci!

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    @anubis: wenn du die bbc-doku meinst, die hab ich geschaut. war aber nix neues, was ihr hier nicht auch schon wißt. wie z.b. ne creme mit uv-schutz nutzen und auf möglichst antioxidantien drin noch dazu. die haben aber mal ne nivea-creme, die mit dem vitamin c-energy oder so, in die kamera gehalten. nicht soooo deutlich, aber ich hab sie erkannt.
    Naschi,
    ja,die doku meinte ich,danke für die Kurzbeschreibung,dann weiß ich schon was auf mich zukommt,sowas in der Art kam ja schon öfter.

Naschi, stimmt, wir wissen schon alles, aber interessant fand ich's dennoch. Schau mir ja gern sowas an.

Anubis, hab ich wohl verwechselt, als ich dachte, das wäre eine Wiederholung. Wie hat es dir gefallen?

Silke, magst du die Incis zu dem Spray aufschreiben? Lustig ist es ja schon, wenn das im Bad neben der Kosmetik steht.
    Nike,
    der Titel kam mir dann auch irgendwie bekannt vor,ich habs noch nicht geschaut,aber aufgenommen,nach Naschis Beschreibung scheint es aber nix besonderes neues zu sein,alles andere wissen wir doch sowieso schon.....

Nike,
    kann ich dir auch aufschreiben, hab es neben mir stehen:
    reine ätherische Öle wie: Kampfer, Lavendel, cedar, Neem, Jojobaöl.
    Frei von Konservierungsstoffen, chemischen Zusätzen, ohne tierische Bestandteile. tierversuchsfrei entwickelt und hergestellt.

biddeschööööööööööööööööööööö ööön
    Charisma,
    danke für's tippen,wäre ja eine Überlegung wert,statt Chemie...
    Geändert von Anubis (16.07.2007 um 17:24 Uhr)

Anubis
    Besucher

Übrigens,mittlerweile ich den HV-Duft!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    supi!

Anubis, wie schafft man das?

Anubis
    Besucher

supi!
    jetzt kann ich nicht mehr ohne,hat ja auch eine Weile gedauert!

Anubis, wie schafft man das?
    ....immer schön jeden Tag damit"einnebeln"...
    Du magst ihn wohl immer noch nicht,oder?

Anubis
    Besucher

BD weiß wohl auch nicht welche Preise sie nehmen sollen,ich hatte nämlich (nur mal kurz)daran gedacht mir die HV-Seren zu bestellen,jetzt sehe ich aber auf der HP,bei den Monatsangeboten,das sie diese nur zum normalen Preis von 29,90 eingestellt haben,in der gedruckten Monatsmail dagegen aber für 23,90€,was stimmt denn nun.... ,wollt mir auch noch ein Bodysplash dazu bestellen,bin mir aber wegen der Duftrichtung noch nicht ganz sicher ....

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ich denk mal, der Preis im Monatsprogramm ist richtig. Bestellst du direkt über die HP? Hab ich noch nicht probiert bzw. es ist mir auch zu umständlich. Da schreibe ich lieber 'ne mail oder rufe an.

Einige Sets sind bei HSE noch im Angebot. Hab mir das Duschöl Duo mit Geschenk bestellt, mal schauen, ob das klappt zu dem Preis.

jetzt kann ich nicht mehr ohne,hat ja auch eine Weile gedauert!

....immer schön jeden Tag damit"einnebeln"...
    Du magst ihn wohl immer noch nicht,oder?
    Nun ja,
    ich hab es 2-3 Mal probiert, dachte nicht, dass ich mich dran gewöhnen könnte!? Und habs dann gelassen.
    Denkst du, ich sollte es weiter probieren?

Anubis
    Besucher

Nike,
    Das glaub ich auch,das der Preis aus dem Heft stimmt.Ich wollte halt jetzt mal meine erste Onlinebestellung auf der"neuen"HP probieren,seit es die gibt,hab ich immer nur tel.bestellt,online ist mir auch viel zu umständlich.Die Suchfunktion funktioniert auch nicht wirklich.
    Ich drück dir die Daumen,das du das Set noch zu diesem Preis bekommst,wenn du online bestellt hast,und der Preis auch so in deiner Bestellbestätigung stand,wird das schon klappen.

Jetzt muß ich halt noch über den Splashduft grübeln,und dann auch tel.bei Drexels bestellen.

Anubis
    Besucher

Nun ja,
    ich hab es 2-3 Mal probiert, dachte nicht, dass ich mich dran gewöhnen könnte!? Und habs dann gelassen.
    Denkst du, ich sollte es weiter probieren?
    Charisma,
    uuunbedingt weitermachen,ich wollte ja auch schon aufgeben,weil mir am Anfang der Duft so überhaupt nicht gefiel,ging auch einigen hier ähnlich!

Übrigens,die Shea gefällt mir immer noch sehr.....

Anubis,
    okay, wenn du es schreibst... dann will ich das noch mal angehen mit dem HV.
    Freut mich, dass du noch immer zufrieden bist mit der Shea

LG

Anubis
    Besucher

Charisma

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Anubis,
    um die Bodysprays bin ich schon oft herumgeschlichen... konnte mich einfach nicht entscheiden. Muss mich im BD Shop mal probe-einnebeln.

Charisma,
    bei den natürlichen Düften finde ich das interessant, dass da mein Geschmack sich so ändert. Mal mag ich den Cleansing Duft, eher meine ich, dass ich ihn "brauche". Genau so geht mir das mit CKs Claire. Gleich nach dem Duschen werde ich das Claire Bodyöl nehmen und das Parfum dazu, kann es gar nicht erklären, wieso gerade jetzt und heute mal nicht den Cleansing.

In dem Kosmetikbericht gestern sagten sie ja, dass das beste anti aging in Kosmetik der Sonnenschutz wäre. Zu viele Inhaltsstoffe würden sich in der Wirkung beeinträchtigen. Wie seht ihr das mit dem Sonnenschutz, ist er euch so wichtig? Also täglich wichtig? Ich nehme keinen chemischen Sonnenschutz, weil meine Haut sich für jedes "zuviel" rächt. Vertrag halt nur wenig und auch nicht hoch dosiertes. Aber mineralischer Lichtschutz ist mir sehr wichtig. Ohne Mineralfoundation geh ich nicht raus, ob Sommer oder Winter.

Anubis,
    um die Bodysprays bin ich schon oft herumgeschlichen... konnte mich einfach nicht entscheiden. Muss mich im BD Shop mal probe-einnebeln.

Charisma,
    bei den natürlichen Düften finde ich das interessant, dass da mein Geschmack sich so ändert. Mal mag ich den Cleansing Duft, eher meine ich, dass ich ihn "brauche". Genau so geht mir das mit CKs Claire. Gleich nach dem Duschen werde ich das Claire Bodyöl nehmen und das Parfum dazu, kann es gar nicht erklären, wieso gerade jetzt und heute mal nicht den Cleansing.

In dem Kosmetikbericht gestern sagten sie ja, dass das beste anti aging in Kosmetik der Sonnenschutz wäre. Zu viele Inhaltsstoffe würden sich in der Wirkung beeinträchtigen. Wie seht ihr das mit dem Sonnenschutz, ist er euch so wichtig? Also täglich wichtig? Ich nehme keinen chemischen Sonnenschutz, weil meine Haut sich für jedes "zuviel" rächt. Vertrag halt nur wenig und auch nicht hoch dosiertes. Aber mineralischer Lichtschutz ist mir sehr wichtig. Ohne Mineralfoundation geh ich nicht raus, ob Sommer oder Winter.
    Hallo Nike,
    das hatte ich ja schon mal geschrieben, dass ich da auch eben auf meinen Bauch höre mit den Düften.
    Mit den NE geht es mir genauso. Wenn ich was nicht will, dann will ich es nicht. Und ich assoziiere dann eben, dass ich das nicht brauche.
    Ein anderes Mal komm ich ohne eine bestimme NE nicht über die Runden, mit den Düften oder Ölen geht es mir genauso. Deshalb leg ich mich da auch nie auf was Bestimmtes fest.
    Sonnenschutz, hmm, tsja, ich achte da eigentlich gar nicht so bei den Kosmetik-Produkten. Da ich sowieso ein Mensch bin, der nicht in der Sonne brutzeln kann und automatisch den Schatten sucht, mach ich mir da keinen Kopf. Was ich an Kosmetik benutze ist fast ausschließlich BD und eben Shea.
    Ich persönlich bin ein Mensch, der sich sehr ungerne etwas diktieren lässt.
    Ich glaube weder an Cholesterin, noch an die vielen Hautkrebsarten, noch daran, was man tagtäglich überall in den Zeitungen liest oder den Nachrichten hört.
    Ich gehe ganz einfach davon aus, dass alles was wichtig für mich ist, mir irgendwann "begegnet". Ich würde nie einen hohen Lichtschutzfaktor für mich verwenden oder ein Produkt, von dem ich weiß, dass es in der "Fabrik" erfunden wurde.
    Insofern bin ich auch davon überzeugt, dass mein sichtbares Alter mit Sicherheit nicht von der Kosmetik abhängt, die ich benutze. Würde mir also nie etwas "Anti-Aging"-mässiges kaufen, wenn ich sonst keinen Sinn darin sähe.
    Was mir allerdings nach meinen 46 Jahren auffällt, viele die ich kenne, die sich regelmässig und oft schminken, Cremes aus Fabriken benutzen, sehen, obwohl sie um einige Jahre jünger sind als ich, um einige Jahre älter aus.
    Um es mit den Worten meines Mannes zu sagen: "Du bist zeitlos, mein Schatz!"

LG

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo ihr,
    Charisma Päckchen ist unterwegs.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Hallo Meggy, *freu*

Ich hab gerade die Berichte über Zeckenschutz gelesen. Ich benutze für Menschen und Hunden das Amoskan von Maienfelser. Hatte zuerst das fertige Spray und hab jetzt das ätherische Öl genommen und misch selber. Wirkt 100%. CV hatte mal berichtet, dass sie das benutzt, wenn sie bei den Lakotas ist. Weil es dort wohl auch ziemlich viele Zecken gibt.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Meggy, das kenne ich nicht, aber ich werde es mir mal anschauen, Danke!!

Hast du denn den kleinen Dicken "Katalog" von Maienfelser? Wenn nicht, musst du dir den unbedingt schicken lassen. Es stehen ganz viele interessante Infos drin. Und ist ganz liebevoll gemacht.

Nee Meggy,
    von Maienfelser hab ich bisher gar nichts, ich kenn den Namen nur von euch hier und bin neugierig geworden.

Dann bestell dir doch den Katalog. Kostet ja nichts. Der ist wirklich wunderschön. Weil der so aufwändig ist, gibts den auch nur alle 2 Jahre. Vor allem stehen nicht nur die Produkte drin sondern auch viele Infos drumherum.