Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 189 von 1079 ErsteErste ... 89139169179187188189190191199209239289689 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.521 bis 7.560
    im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

AW: Bärbel Drexel

ich hab es getan, Meggy, ich hab ihn mir bestellt.
    War nur irritiert, ob ich da jetzt den Ehrendoktor mit angeben soll, den mir Bärbel verliehen hat??
    Danke für den Tipp!!!!
    Bevor ich euch kannte, hab ich mich nie um andere Produkte gekümmert, aber jetzt bin ich halt auch neugierig geworden, *gg*
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Ich hab die BBC-Sendung gestern auch gesehen. Was mich bei solchen Berichten immer irritiert, ist, dass es immer schon Menschen gegeben hat die relativ faltenfrei ohne Aufwand durchs Leben gehen und andere viel Geld für die beste Kosmetik ausgeben und total zerknittert sind.
    Ich bin ja der Meinung, dass man die Kosmetik von innen (ich meine das Essen) nicht vergessen darf.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Ich hab die BBC-Sendung gestern auch gesehen. Was mich bei solchen Berichten immer irritiert, ist, dass es immer schon Menschen gegeben hat die relativ faltenfrei ohne Aufwand durchs Leben gehen und andere viel Geld für die beste Kosmetik ausgeben und total zerknittert sind.
    Ich bin ja der Meinung, dass man die Kosmetik von innen (ich meine das Essen) nicht vergessen darf.
    Hm, das Essen spielt mit Sicherheit auch eine sehr große Rolle!
    Aber was ich mindestens genauso wichtig finde, ist die Lebenseinstellung.
    Man darf grundsätzlich nichts erzwingen wollen. Man ist wie man is(s)t und sollte sich in erster Linie so annehmen. Alles Andere ist zweitrangig und kommt von allein.

Welches Produkt genau von Amoskan nimmst du denn?
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich hatte das Spray.

Das Spray für die Hunde. Für uns hab ich jetzt Arganöl (geht sicherlich auch ein anderes) mit den Moskan Tropfen gemischt. Riecht nicht wirklich lecker, verfliegt aber.

Mit der Lebenseinstellung hast du sicher Recht. Ich hab im Hospiz eine 103-jährige Dame kennenlernen dürfen, die wunderschön ist. Ganz klar im Kopf und mit sich und ihrem Schicksal eins.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Ah, das Spray, danke!! Konnte mir jetzt nicht vorstellen, mich damit einzuölen.
    DAS ist schön, wenn man so jemanden kennt, ne?
    Ich hab ne Großtante, die wird im August jetzt 98!!! Leider ist sie vor ein paar Wochen dann endgültig und total erblindet, aber sonst im Kopf ist sie auch komplett fit!!
    Hat nie mit ihrem Schicksal gehadert, immer alles angenommen und versucht im größten Elend noch den Sinn zu sehen.
    Ihre Haut ist total glatt, hat sogar noch fast schwarzes Haar, nur um die Stirn ergraut..
    So was find ich total klasse!!!

Ich lerne ja durch das Hospiz sehr sehr viele Menschen kennen. In jedem Alter. Und ich habe durch diese Tätigkeit eine viel positivere Lebenseinstellung bekommen. Ich bin sehr dankbar, diese Arbeit (wenn auch nur alle 14 Tage) tun zu dürfen.

Das glaube ich gerne!! Zumal ich immer das Gefühl habe, dass außer Tieren niemand so dankbar ist wie alte Menschen!
    Ich hab eine Großtante von mir bis zu ihrem Tod gepflegt, die war auch über 90 und für jede Minute dankbar, die ich mit ihr verbracht habe.
    An manchen Tagen lag ich einfach nur neben ihr auf dem Bett und hielt ihre Hand. Dann hat sie mir meine Hand gestreichelt und ich hatte ein Gefühl, als würde sie mir damit alle ihre Kraft und Weisheit übertragen wollen.

So, ich bin müde und geh jetzt schlafen.
    Ich wünsch euch eine gute Nacht und schlaft schön!!!

Meggy, von HSE hab ich die Versandbestätigung auch schon, von Bärbel erfährt man ja nichts.

Charisma

Charisma schlaf schön.

Guten Morgen zusammen,
    wollte mal kurz mitteilen, dass ich mein Edelstein-Überraschungspaket bekommen habe:
    2 kg Sodalith-Trommelsteine
    1 Holzkasten in dem sich 7 runde verschieden Edelstein-Taler befinden (sind eingelassen)
    1 Holzrondell mit Löffeln, die einen Edelsteingriff haben
    1 Orangelcalcit-Teelich
    1 OC Brunnenstein mit innenlaufender Kugel
    1 OC Quellstein
    4 Bruchsteine, noch nicht identifiziert
    1 nocht nicht identifizierter Quellstein mit Kugel, sieht aus wie ne Schale, ist ne polierte Vertiefung, dunkle Farbe
    1 Quellstein in "Giftgrün", der außen so silbrig schimmert, konnte ich auch noch nicht identifizieren.

Klingt doch super, oder??? meine Kids sind auch begeistert und wollen sich jeder so ein Paket kaufen, wenn es das wieder zu dem Preis gibt!

Meggy, die "Teilsachen" sind heute auch gekommen, werde schauen, dass ich das Päckchen heute gleich zur Post bringe!!!!

LG

Hetz dich nicht Charisma. Ich kann zwar absolut nicht warten.aber da arbeite ich dran.

Anubis
    Besucher

zusammen,
    Nike
    ich brauch mir jetzt doch kein Bodysplash zu kaufen,wieder Geld gespart ,habe das Rezept von Mondstein nachgebastelt,alerdings mit kleineren Abwandlungen,hab ja nicht alle Zutaten hier,ich hab 30% Rizinusöl,70% grünen Tee,Panthenol,koll.Silber,an äÖ's-Zitrone,Orange u.Minze,ist richtig toll frisch und kühlt auch schön,durch die Minze.Da kann man wirklich schön variieren,einfach supi.
    Chemischen Sonnenschutz mag ich auch nicht,entweder,wie du auch,MF bzw.PF,oder eine Creme,die einen natürlichen LSF enthält,z.B.Sanddorn etc.

*gggg*
    in anderen Foren nennt man mich "Miss Ungeduld"!!
    Nee, wenn die heute Nachmittag offen haben, dann haut das hin, ich hab das Päckchen schon geschnürt!!!

LG

Anubis
    Besucher

Charisma
    da hast ja wirklich Glück mit dem Paket gehabt,man weiß ja nie was man bekommt,das hatte mich auch bisher immer von einem Kauf abgehalten.

Hallo Anubis,
    dein Splash klingt supi!!!!
    Sag, woher beziehst du dein kolloidales Silber?? Und wie dosiert man das?
    Bisher hab ich das pur noch nie gefunden... und shcon soooooo viel drüber gelesen!!!!

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    Charisma
    da hast ja wirklich Glück mit dem Paket gehabt,man weiß ja nie was man bekommt,das hatte mich auch bisher immer von einem Kauf abgehalten.
    Ja, ich freu mich total!!!!! bin nur gespannt, ob die Brunnenstein mit den Kugeln auch funktionieren... werde ich nach dem Urlaub mal testen.
    Hab auch schon ne nette Idee... vielleicht mach ich mir im Wintergarten eine Edelsteinecke mit verschiedenen Brunnen.. kommt im Winter sicher sehr gut!?

Inventar Avatar von Tine

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen,
    wollte mal kurz mitteilen, dass ich mein Edelstein-Überraschungspaket bekommen habe:
    2 kg Sodalith-Trommelsteine
    1 Holzkasten in dem sich 7 runde verschieden Edelstein-Taler befinden (sind eingelassen)
    1 Holzrondell mit Löffeln, die einen Edelsteingriff haben
    1 Orangelcalcit-Teelich
    1 OC Brunnenstein mit innenlaufender Kugel
    1 OC Quellstein
    4 Bruchsteine, noch nicht identifiziert
    1 nocht nicht identifizierter Quellstein mit Kugel, sieht aus wie ne Schale, ist ne polierte Vertiefung, dunkle Farbe
    1 Quellstein in "Giftgrün", der außen so silbrig schimmert, konnte ich auch noch nicht identifizieren.

Klingt doch super, oder??? meine Kids sind auch begeistert und wollen sich jeder so ein Paket kaufen, wenn es das wieder zu dem Preis gibt!

Meggy, die "Teilsachen" sind heute auch gekommen, werde schauen, dass ich das Päckchen heute gleich zur Post bringe!!!!

LG

wau da hast du aber echt Glück gehabt !!! Mein Paket ist leider noch nicht da, bin schon sehr gespannt, ob ich auch so viel Glück habe
    LG Tine

Inventar Avatar von Tine

zusammen,
    Nike
    ich brauch mir jetzt doch kein Bodysplash zu kaufen,wieder Geld gespart ,habe das Rezept von Mondstein nachgebastelt,alerdings mit kleineren Abwandlungen,hab ja nicht alle Zutaten hier,ich hab 30% Rizinusöl,70% grünen Tee,Panthenol,koll.Silber,an äÖ's-Zitrone,Orange u.Minze,ist richtig toll frisch und kühlt auch schön,durch die Minze.Da kann man wirklich schön variieren,einfach supi.
    Chemischen Sonnenschutz mag ich auch nicht,entweder,wie du auch,MF bzw.PF,oder eine Creme,die einen natürlichen LSF enthält,z.B.Sanddorn etc.
    Hallo anubis

hört sich echt toll an. Könntest du mir das Rezept vielleicht per pn mal durchgeben? Woher bekommst du denn die Zutaten, Apotheke?

Hattest du schon mal ein Bodysplash von BD?
    LG Tine

Anubis
    Besucher

Charisma,
    ich hab mein koll.Silber 25 ppm von Ebay,kannst ja mal schauen.Da ich ja nur eine kleine Menge(zum testen,ca.30ml)vom Splash gemacht habe,hab ich 3 Tropf.dazu gegeben,genauere Dosierungsangaben stehen bestimmt in dementsprechenden Fachbüchern,leider hab so eins noch nicht.

Das hab ich auch als erstes gedacht,werden die Kugeln auch laufen,berichte dann bitte.
    So einen Wintergarten finde ich total schön,eine Edelsteinecke dort,ist eine wunderbare Dekomöglichkeit,na,ich merke schon,an Ideen mangelt es dir nicht!

Anubis das Rezept interessiert mich auch. Ich kauf meine Zutaten immer bei Behawe oder auch MF.

Charsima dein Überraschungspaket klingt ja traumhaft. Was hast du denn dafür bezahlt?

Hallo Anubis,
    ich konnte den giftgrünen Stein identifizieren, es handelt sich um einen Fuchsit!!! Hätte ich mir nie gekauft, aber wenn ich jetzt so über ihn nachlese, dann hab ich ihn gebraucht!!! *Freu*
    Ein Buch über Silber hab ich auch nicht, aber schon viel drüber gelesen!!
    Ich hab ne Creme, da isses drin, die benutz ich jetzt seit ein paar Wochen im Selbstversuch gegen eine hartnäckige Warze, die ich schon seit Ewigkeiten am Busen habe. Was soll ich sagen? die Warze hat sich zuerst verändert, jetzt fällt sie krümelweise ab.

Danke für den Tipp!!!

Charsima dein Überraschungspaket klingt ja traumhaft. Was hast du denn dafür bezahlt?
    29,90 oder so.. jedenfalls unter 30 Euro. Hatten wir doch die Diskussion am letzten WE, ob oder ob nicht! Jetzt steht es für 79,90 in HSE

Charisma bist du das in live auf dem Benutzerbild?

Charisma bist du das in live auf dem Benutzerbild?
    Mhm

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

ich hab auch mein paket bekommen, aber von vielfalt kann da nicht die rede sein.

drin sind:

ca. 6 päckchen rohe fluorit dekosteine, von schön bis total zerbröselt
    1 flache "schale" aus einem mir unbekannten stein
    1 messerset
    1 von diesen kisten, wie auch charisma sie hat
    2 amethyst teelichter (eines davon falsch gebohrt und nicht zu benutzen, am anderen fehlt ein großes stück, das wohl beim bohren abgeplatzt ist)
    1 amethyst quellstein mit obenlaufener bergkristallkugel
    3 faustgroße brocken amethyst getrommelt
    1 faustgroßer brocken steinernes holz (nur ne vermutung) getrommelt
    1 lampenstein auch vermutlich steinernes holz, den man jedoch zum teelicht umfunktionieren kann, wenn man ihn umdreht

liest sich fast so, als wäre in charismas kiste mehr drin gewesen und vor allem sachen, die mir besser gefallen hätten.
    bei mir sind es leider alles steine, die mir so überhaupt gar nicht gefallen. ich werde also vermutlich zurückschicken. hätte ich doch zwei davon bestellt.

falls sich von euch jemand eventuell für die kiste interessiert, wäre ich eventuell aber auch bereit einzelteile oder noch besser die gesamte kiste weiterzuschicken. wobei das sehr teuer werden dürfte.
    Geändert von Soundwaver (17.07.2007 um 14:15 Uhr)

Anubis
    Besucher

Hallo Anubis,
    ich konnte den giftgrünen Stein identifizieren, es handelt sich um einen Fuchsit!!! Hätte ich mir nie gekauft, aber wenn ich jetzt so über ihn nachlese, dann hab ich ihn gebraucht!!! *Freu*
    Ein Buch über Silber hab ich auch nicht, aber schon viel drüber gelesen!!
    Ich hab ne Creme, da isses drin, die benutz ich jetzt seit ein paar Wochen im Selbstversuch gegen eine hartnäckige Warze, die ich schon seit Ewigkeiten am Busen habe. Was soll ich sagen? die Warze hat sich zuerst verändert, jetzt fällt sie krümelweise ab.

Danke für den Tipp!!!
    oje,Fuchsit,den kenne ich war nur aus dem TV,aber kaufen würde ich ihn mir sicher nicht,naja,villeicht macht er sich zwischen deinen Pflanzen im Wintergarten ganz gut,immer positiv denken,vielleicht hast ihn ja wirklich"gebraucht"
    Ich hab auch so eine kleine Warze am Hals,Anfangs hab ich das silber regelmässig mit Creme/Öl verdünnt aufgetragen,sie wurde auch tatsächlich kleiner,leider hab ich dann immer mal vergessen ,aber gut,das du mich wieder dran erinnert hast.

Anubis
    Besucher

Soundwaver,
    da scheinst ja wirklich Pech gehabt zu haben,jetzt weiß ich wieder warum ich mir noch kein Ü-Paket bestellen wollte!

Anubis
    Besucher

Ich hab hier mal die Seite mit dem Splash-Rezept von Mondstein rausgesucht:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...20801&page=739

der amethystbrunnenstein aus meinem paket ist auch noch zusammengeklebt. das ist also nix mehr mit natürlich natur.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    ich hab auch mein paket bekommen, aber von vielfalt kann da nicht die rede sein.

drin sind:

ca. 6 päckchen rohe fluorit dekosteine, von schön bis total zerbröselt
    1 flache "schale" aus einem mir unbekannten stein
    1 messerset
    1 von diesen kisten, wie auch charisma sie hat
    2 amethyst teelichter (eines davon falsch gebohrt und nicht zu benutzen, am anderen fehlt ein großes stück, das wohl beim bohren abgeplatzt ist)
    1 amethyst quellstein mit obenlaufener bergkristallkugel
    3 faustgroße brocken amethyst getrommelt
    1 faustgroßer brocken steinernes holz (nur ne vermutung) getrommelt
    1 lampenstein auch vermutlich steinernes holz, den man jedoch zum teelicht umfunktionieren kann, wenn man ihn umdreht

liest sich fast so, als wäre in charismas kiste mehr drin gewesen und vor allem sachen, die mir besser gefallen hätten.
    bei mir sind es leider alles steine, die mir so überhaupt gar nicht gefallen. ich werde also vermutlich zurückschicken. hätte ich doch zwei davon bestellt.

falls sich von euch jemand eventuell für die kiste interessiert, wäre ich eventuell aber auch bereit einzelteile oder noch besser die gesamte kiste weiterzuschicken. wobei das sehr teuer werden dürfte.
    Soundwaver, so schlecht klingt das doch gar nicht? Ich weiß jetzt gar nicht wie versteinertes Holz aussieht!?
    Mir gefallen nur die Löffelchen nicht.. da hab ich echt keine Verwendung dafür, aus dem Rest lässt sich was machen.
    Vielleicht fehlen dir ja nur ein paar passende Ideen???

LG

oje,Fuchsit,den kenne ich war nur aus dem TV,aber kaufen würde ich ihn mir sicher nicht,naja,villeicht macht er sich zwischen deinen Pflanzen im Wintergarten ganz gut,immer positiv denken,vielleicht hast ihn ja wirklich"gebraucht"
    Ich hab auch so eine kleine Warze am Hals,Anfangs hab ich das silber regelmässig mit Creme/Öl verdünnt aufgetragen,sie wurde auch tatsächlich kleiner,leider hab ich dann immer mal vergessen ,aber gut,das du mich wieder dran erinnert hast.
    Ich schreib dir mal bissel was zum Fuchsit:
    Der Fuchsit hat eine sehr starke Heilwirkung aufs Blut, daher ein ganz wichtiger Stein für den Körper. Er sorgt dafür, dass der Körper ausreichend mit Sauerstoff und Nährstoffen versorgt wird, dass Vitamine, Nährstoffe und Abfallstoffe zu den vorgesehenden Organen transportiert werden und dass sich Wunden schließen. Er heilt und schützt aber auch die blutbildenen Organe, wie z.B. Leber und Knochenmark.
    Er stärkt dem Träger die Sinne und verhilft zu einer klaren Lebensführung.
    Überaktive Menschen werden ruhiger und ausgeglichener, während ruhigere Menschen in eine höhere Ebene von Temperament und Lebensenergie transformiert werden.

Klingt doch nicht schlecht.. deshalb denke ich, dass der Stein zu mir gefunden hat, obwohl ich ihn selbst nie gekauft hätte.

Anubis
    Besucher

Ich schreib dir mal bissel was zum Fuchsit:
    Der Fuchsit hat eine sehr starke Heilwirkung aufs Blut, daher ein ganz wichtiger Stein für den Körper. Er sorgt dafür, dass der Körper ausreichend mit Sauerstoff und Nährstoffen versorgt wird, dass Vitamine, Nährstoffe und Abfallstoffe zu den vorgesehenden Organen transportiert werden und dass sich Wunden schließen. Er heilt und schützt aber auch die blutbildenen Organe, wie z.B. Leber und Knochenmark.
    Er stärkt dem Träger die Sinne und verhilft zu einer klaren Lebensführung.
    Überaktive Menschen werden ruhiger und ausgeglichener, während ruhigere Menschen in eine höhere Ebene von Temperament und Lebensenergie transformiert werden.

Klingt doch nicht schlecht.. deshalb denke ich, dass der Stein zu mir gefunden hat, obwohl ich ihn selbst nie gekauft hätte.
    das klingt wirklich vielversprechend,aber wie willst ihn anwenden,vielleicht ein Edelsteinwässerchen ansetzen,oder ein kleines Stück anbohren lassen und als Schmuckstein tragen,da gibt's bestimmt auch noch einige andere Möglichkeiten,da wird dir schon was einfallen!

Tsja, an Ideen mangelt es mir wahrlich nicht, *gg*.
    Ich könnte ihn auch zu mir in die Badewanne legen, wenn ich bade.. oder eben ein Wasser ansetzen, wie du sagst.
    Ein Stück abbrechen werde ich sicher nicht, aber vielleicht an meinen Sitzplatz stellen.
    Hey, und wenn was von außen bröckelt, dann arbeitet er grad für mich, ist das nicht toll??!!
    Da mach ich dann so ne richtige Energieecke draus...
    In Idar-Oberstein hatten sie Bänke gemacht aus verschiedenen Edelsteinen..
    da konnte man sich draufsetzen und sie wirken lassen.
    Da gab es auch so nen Sessel, war irgenein Grundmaterial, das sich formen lies, (wie Beton oder so was) und lauter verschiedene Edelsteine eingelassen, so was könnte ich mir auf lange Sicht mal im Garten vorstellen..
    Oder ein Schale selbst machen aus Ton oder einem Bastelmaterial, da dann kleine Bruchsteine oder Trommelsteine reinlegen und später für Obst benutzen.. da wird dann alles energetisiert..
    Oder im Garten ein kleiner Bachlauf, wo das Wasser dann über verschiedene Edelsteine läuft und unten in einer Schale aufgefangen wird..
    Oh, ich muss aufhören zu träumen............

Inventar Avatar von Tine

zusammen

habe grad mein Überraschungspaket bekommen:

4 kg Amestytsteine
    2 OC Lampensteine
    2 kleine Calcit Brunnensteine
    der Rest besteht aus irgendwelchen Steinbrocken, die ich Moment nicht zuordnen kann

Also kein Vergleich zu Charsma's Paket!

Ich bin im Moment sehr sauer. Hatte so auf einen Kugelbrunnenstein gehofft und/oder ein schönes Teelicht.
    Das Paket ist nicht mit dem HSE präsentierten vergleichbar
    LG Tine

Ach Tine,
    das tut mir aber leid, dass es dir nicht gefällt.
    Die Amethyststeine, sind das einfach nur Brocken?
    OC-Lampensteine, darauf hätte ich auch mal gehofft. Letztes Jahr hatte ich 2 aus Fluorit.

Schade, dass wir alle so weit auseinander wohnen, da hätten wir uns mal treffen und untereinander tauschen können....
    Hin und her-schicken ist sicher nicht der Brüller wegen der Versandkosten.

LG

Inventar Avatar von Tine

ne Tauschbörse wäre klasse

Die OC-Lampensteine sind das schönste an dem Paket, ist mein Stein

Die Ametyststeine sind wie die Dekosteine, die immer bei den Brunnen dabei sind, also eigentlich ganz schön, aber nicht 4 kg und nicht mein Stein

Na mal sehen, was ich damit mache
    LG Tine

http://cgi.ebay.de/7-verschied-Edels...ayphotohosting

so sieht das Steine-Kistchen aus, dass Soundwaver und ich bekommen haben.

dann war mein paket ja wohl doch nicht so schlecht. auch wenn es nicht so die vielfalt war und ich zumindest für die 6kg fluroit dekosteine gern was anderes gehabt hätte. immerhin war der kugelstein drin und diese "merkwürdige" schale.

Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen
    ne Tauschbörse wäre klasse

Die OC-Lampensteine sind das schönste an dem Paket, ist mein Stein

Die Ametyststeine sind wie die Dekosteine, die immer bei den Brunnen dabei sind, also eigentlich ganz schön, aber nicht 4 kg und nicht mein Stein

Na mal sehen, was ich damit mache
    Tine, ich hab mal irgendwo gelesen, dass man immer das bekommt, was man braucht oder verdient. Es ist so ne Philosophie, dass die Energien, die man aussendet zu einem kommen. Man hat auch im Garten immer genau das "Unkraut" wachsen, dass man braucht! Bei mir gibts viele Brennesseln und letzes Jahr hatte ich alles voller schwarzem Nachtschatten.
    Wenn du dir Amethyst nie gekauft hättest, dann ist er so vielleicht mit brachialer Gewalt zu dir gekommen!?
    Weißt du denn um die Bedeutung der Steine oder schaust du dabei nur nach der Optik?
    Ich mag den OC auch sehr, sehr gerne, deshalb freu ich mich, dass ich da auch was von dabei habe.
    Wenn du magst, kann ich dir vielleicht was zu Amethyst sagen!?