Werden da etwa schon die ersten Teile aus den Paketen bei ebay verkauft
Das wüsste ich ehrlich gesagt nicht, was ich damit machen sollen...
Werden da etwa schon die ersten Teile aus den Paketen bei ebay verkauft
Das wüsste ich ehrlich gesagt nicht, was ich damit machen sollen...
LG Tine
Hast du das noch nicht gemerkt, dass da immer Teile von den Paketen verkauft werden?
Hm, die Steine eignen sich sehr gut als Chakra-Steine zum Beispiel.. oder man kann meditieren damit..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
doch klar, z.Zt. wird ja auch ein komplettes Paket angeboten.
Wenn man die Brunnensteine etc. einzelnen verkauft, bekommt man mit Glück wohl auch ein nettes Sümmchen zusammen. Natascha Schmidt redete ja bei der Präsentation auch gleich von verkaufen als Bärbel sagte man sollte sich gleich mehrere Pakete bestellen.Sehr verkaufstüchtig die Moderatorin
![]()
LG Tine
Anubis, dein Bodyspray klingt so toll!
Die Edelsteinkisten sind ja total unterschiedlich. Charisma, da hast du echt Glück bei deiner.
@charisma: vielleicht könntest du mir ja bei der bestimmung meines lampensteines helfen? ich hab jetzt schon ein bischen im internet gesucht. also versteinertes holz sieht irgendwie anders aus. von der struktur ähnelt er einem tigerauge, aber das schimmern fehlt. das fällt also auch raus. und nach was ich noch suchen könnte, weiß ich einfach nicht.
Charisma,
...wenn ich mal keine Einfälle habe,kann ich mich dann an dich wenden?Dein Einfallsreichtum ist einfach grenzenlos....
Ist es bei euch eigentlich auch so heiß?????
![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
hallo ihr lieben,
hier mal wieder ein kurzes lebenszeichen
wie anubis erzählt hat, habe ich im moment keinen I-NET anschluss mehr...
daher bin ich auch nicht mehr "on"....
das hat zwar den vorteil, dass ich mich mit anderen dingen wie das I-NET beschäftige (z.b. echte bücher lesen, spazierengehen...usw), aber so ganz ohne PC, das is doof.
ab und zu kann ich an den laptop meines bruders, so wie jetzt im moment gerade....
habe gerade versucht, eure beiträge alle zu lesen, ihr seid ja fleissig gewesen!!!
ich werde am SA mal wieder nach heidelberg in den BD shop gehen *freu*
habe schon 3 citrus body splash bestellt, den litschi lipstick, und das toll reduzierte cistrosenöl. mehr ist es dieses mal nicht
UND natürlich meinen gewonnen brunnen mitnehmen ...grins....
ich hoffe,ich kann euch bald wieder davon berichten. weiss halt nicht, wann ich wieder ON kann....
ihr fehlt mir schon
werde wohl auch sehr bald meine kur antreten.....
hab zwar grade etwas ärger mit der kurklinik, aber das ist ne lange geschichte....hoffe, dass jetzt mal wieder etwas ruhe einkehrt
fühlt euch alle geknuddelt,
bis dann wieder,
euer heiko
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo Heiko,
klingt nicht wirklich berauschend was du schreibst.. Ich weiß jetzt auch gar nicht, wann wir uns dann wieder lesen können, weil wir ja am WE in Urlaub fahren!? Ich wünsch dir auf alle Fälle gute Besserung!!!!!!!!! Falls du dann schon in Kur sein solltest, bis ich wieder da bin, dann wünsch ich dir einen schönen und erholsamen Aufenthalt!!!! Komm gesund wieder und bleib wie du bist!!!
Alles Liebe Charisma
Meggy, das Päckchen ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freu*
riecht sooooo lecker!!!!!!
überleg dir schon mal den Gegenzug!!!!!
![]()
Heiko![]()
...hast doch einen Weg gefunden hier mal schnell herein zuschauen,ja,das kenn ich,ohne I-Net,macht man Dinge,die sonst immer weniger Beachtung finden.
Ich drück dir die Daumen,das du bald wieder"on"gehen kannst und das dein Ärger mit der Kurklinik bald bereinigt ist.
Viel Spass im BD-Shop!!!
Heiko, schön von dir zu hören.![]()
Ui, 3 x gleich das Bodyspray citrus, dann muss das ja ganz toll sein.
Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir alles Gute für deine Kur.
Und Heiko, such dir den schönsten Brunnen aus.![]()
Charisma, dein Postfach ist voll.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Habs auch grad gemerkt und wieder Platz geschafft,![]()
Hallo ihr Lieben,
vorhin hat mir Orchidee geschrieben: Viele Grüße an alle, für dich Heiko gute Besserung und eine schöne Kur; und für dich Charisma einen schönen Urlaub. Orchidee hat krankheitsbedingt (ihre Tochter) im Moment keine Zeit, hier vorbeizuschauen.
Hallo Nike,
das ist schön von dir, dass du füruns der Grußbote bist, danke!!!
Falls sich Orchidee noch mal bei dir meldet, dann sag ihr viele liebe Grüße von mir und gute Besserung für ihre Tochter!!!
Nike
lieben Dank für Deinen Gruß von Orchidee.
Bitte richte ihr auch Grüße von mir aus und alles Gute für die Tochter und baldige Genesung.
Herzliche Grüße von Bummi
Charisma
wenn ich mich recht erinnere, fährst Du doch die Tage in den Urlaub oder?
Ich wünsche Dir und Deiner Familie gute Erholung, schönes Wetter und eine gute Fahrt. Kommt gesund hin und zurück.
Heiko
schön, dass Du mal kurz vorbeigeschaut hast.
Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Kur. Lass Dich von den Ärgernissen drumherum nicht aus der Ruhe bringen. Genieße die Kurwochen und erhol Dich gut
Übrigens, ich warte dann bis Du wieder da bist (mit dem Päckchen). Du gibst doch sicher Bescheid.
Vielleicht klappt es dann auch wieder mit dem Internet.
Also "halt die Ohren steif" und viel Spass.![]()
und natürlich ganz liebe Grüße an alle anderen
![]()
![]()
liebe Nike
für die Grüße von Orchidee.
Sag ihr bitte liebe Grüße von mir zurück und gute Besserung
für ihre Tochter.
@ Heiko: ich wünsche Dir einen schönen Kuraufenthalt, lass' Dich nicht unterkriegen (Kurklinik) und komm gut erholt zu uns zurück
!
@ Charisma: einen schönen Urlaub, viele neue Eindrücke und eine gesunde Rückreise wünsche ich Dir und Deiner Familie!
Einen schönen Abend an ALLE!
Bummi, Luxi,
vielen Dank für eure Wünsche, ihr seid ja auch ganz arg lieb
Wir fahren morgen Nacht los, bin schon total aufgeregt.
Alles schon gepackt? Wie lange seit ihr unterwegs?
Hallo ihr lieben![]()
Nike,
danke für die Grüße von Orchidee,falls sie sich wieder bei dir meldet,bestelle ihr auch von mir liebe Grüße und gute Besserung für ihre Tochter!
Charisma,
ich wünsch dir und deinen lieben einen erholsamen Urlaub und kommt ja gesund wieder!
, eure Grüße geb ich gern weiter.
Charisma, ich wünsche dir einen super schönen Urlaub und gute Erholung.Mein Wochenende ist so vollgepackt, da sehen wir uns wahrscheinlich hier nicht mehr. Bis nach deinem Urlaub meine ich.
![]()
Heute hab ich mein Cleansing Duo Duschöl bekommen, war noch zum Geburtstagspreis und als Geschenk war ein Organzabeutel und ein Peelhandschuh dabei. Ich nehme das Duschöl auch mal gern für das Gesicht, weil ich finde dass es besser runter geht als das Reinigungsöl. Also wenn's ganz schnell gehen muss.
Charisma![]()
![]()
für Dich - ein Urlaubsfeuerwerk![]()
![]()
Wißt Ihr was, ich hatte im vorigen Jahr 2 Dosen Regula bestellt,
verwendbar bis 05/07. Die letzte Dose hab ich noch in Verwendung und nun ist das Zeugs zusammengeklumpt und geht nicht mehr auseinander. Ich krieg weder was mit einem Messer abgekratzt noch wenn ich es ganz doll aufklopfe. Wahrscheinlich muß da eine Straßenwalze drüberfahren.
Ob ich das noch reklamiere???
Eine kleine Abschiedsfete, damit das Wiederkommen leicht fällt.
![]()