Einen tollen Urlaub charisma wünsch ich Dir auch!![]()
Bummi, sowas hatte ich auch mal, das kriegste mit dem Hammer schon klein, weiß ich noch von früher von den grossen Dosen, da ist mir das auch irgendwann passiert. Kam wohl Feuchtigkeit rein.
Einen tollen Urlaub charisma wünsch ich Dir auch!![]()
Bummi, sowas hatte ich auch mal, das kriegste mit dem Hammer schon klein, weiß ich noch von früher von den grossen Dosen, da ist mir das auch irgendwann passiert. Kam wohl Feuchtigkeit rein.
Mensch, jetzt krieg ich doch glatt noch Tränen... so schön!!!!!!!!!!!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Bummi, du kannst das Regula auch in einen Gefrierbeutel füllen und mit dem Nudelholz ran gehen, *g*
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Ja!!!!!!!!!!!!!!
Lecker, Waldmeister, das liebe ich!!!!
Ich hab grad kurz in HSE gesehen. Was ist denn mit dem Walter Blum passiert?
Der sieht ja aus wie totkrank!?
Hab ich neulich schon gedacht.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Ich hätte den nicht wieder erkannt, wenn ihn der Andre nicht mit seinem Namen angesprochen hätte.
Tja - er ist sehr schmal geworden und die Frisur passt auch nicht recht zu ihm -meine Meinung-.
Herzliche Grüße von Bummi
Er sieht aus, als wenn er entweder krank ist oder große Sorgen hat. Ist auch nicht mehr so oft auf Sendung,
Hab grad mal im Läster-Thread nachgefragt, vielleicht wissen die ja was!?
Übrigens,
kann ich einer meiner Lieblings-Beauties eine Freude mit einem Anti-Falten Clean-Lift machen? Ist noch original-dicht und haltbar bis 09.2008.
Charisma wann schläfst du eigentlich. Oder musst du morgens nicht so früh aufstehen?
Meggy, im Moment sind Ferien, da schlaf ich so bis 9 rum.
Aber im Moment kann ich sehr schlecht einschlafen, es kommt öfter vor, dass ich ins Bett gehe und ne Stunde später wieder aufstehe und wieder 2-3 Stunden wach bin. Nehme mal an, das ist die Aufregung.
Normalerweise steh ich morgens um 6 auf.
Der Walter sieht seit längerem so schlecht aus. Ganz dünn und schmales Gesicht.
Charisma, was is denn los wg. Deinem- Smilie vorhin in Deinem post?
So, jetzt werd ich mal versuchen zu schlafen. Vielleicht klappt es ja heute!?
Gute Nacht alle zusammen, schlaft schön!!!![]()
Ach so. Man mag Dich hier, aber ich versteh was Du meinst.
Schlaf schön und alles Gute!![]()
Silke
ich wünsche dir und deiner Familie schöne und erholsame Ferientage und ein gesundes wiederkommen!
Gute Fahrt![]()
![]()
![]()
Anubis, vielen lieben Dank! Ja, morgen gehts los, gepackt ist schon fast alles. Ging richtig flott mit dem Packen!
Passt auf Euch auf hier und bis bald!
Hallo Silke und charisma
wollte euch nur kurz einen wunderschönen Urlaub wünschen und gute Erholung![]()
Habe gerade gesehen, dass BD nächstes WE schon wieder ein AdT hat, ein Zahnpflegeset. Da bin ich GsD nicht so gefährdet![]()
LG Tine
Anubis und Tine,
vielen lieben Dank euch Beiden!!!!! Ich hoffe, wir sehen uns nach dem Urlaub hier wieder!!
![]()
Einen schönen Urlaub, Silke, erhol Dich gut!
![]()
huhu ihr lieben,
vielen dank nochmals für eure lieben grüsse/wünsche !!
echt lieb von euch !!
ich hab heute nachricht bekommen, werde ab dem 07.08. in potsdam auf kur sein.....bin ja mal gespannt
ob das was bringt...zumindest mal raus aus dem trott ....
nike, das citrus body spray ist total lecker ! allerdings nehme ich nur eines, die anderen 2 will mein freund sich leisten. der liebt den duft. ist sehr erfrischend.....
ich hab mich gefreut, dass das CR-röl reduziert wurde, da meine flasche so gut wie leer ist (danke anubis für deine gabe)
nun hoffe ich, dass das wetter gut sein wird.
nun konnte ich charisma keinen schönen urlaub mehr wünschen
aber in gedanken schick ich ihr nen fetten sonnenstrahl!
ich weiss leider nicht, wann ich wieder hier sein kann...daher: habt ein tolles WE !!! und bis bald wieder !!
KNUDDELS !!!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ihr Lieben!
Das neue AdT ist eingestellt. Beim Preis geht aber noch einiges!![]()
liebe Grüße suu
ich wollte die ganze zeit schonmal das paradon x, aber den rest würde ich jetzt eher nicht brauchen. und einzeln gibt es das bei HSE irgendwie schon lange nicht mehr. das finde ich schade, denn bei bärbel kann ich ja nicht wegen der paar euros bestellen.
Dann ist wohl nicht damit zu rechnen das Dieses Set wieder auf 19,99 reduziert wird![]()
Das gefällt mir irgendwie besser![]()
Mir gefällt die gesamte Mundpflege von BD. Ich bin mal gespannt auf den Preis.
Ach ja, und ich soll alle nochmal von Charisma grüßen.
Heiko, gute Erholung und eine schöne Kur wünsche ich dir. Potsdam ist wirklich. Vielleicht läuft dir mal der Günter Jauch über den Weg.
![]()
oooh paradon x darf mir auch net ausgehen. Hoffentlich gibts mal wieder das Duo bei hse.
hallo ihr lieben !
danke suu für das ADT ! also für mich ein Haben-Muss !!!
wann wird das ADT auf programm sein ?
dann kann ich endlich das ratanhia zahngel testen
habe es mir fast am samstag im shop gekauft
hatte aber so ein gefühl, dass es das mal im set geben wird...
JUHUUUU !!
also ich habe meinen gewonnen brunnen abgeholt. es ist ein orangen-calcit brunnen. so ´ne orangene schale mit dunklen einschlüssen, dann eine tüte mit orangencalcit-chips und eine kleinere tüte mit bergkristall-chips. dann
ein feng shui kristall und drei brocken orangencalcit, die um den wasserschlauch arrangiert werden.
aussuchen durfte ich mir den brunnen nicht, ansonsten hätte ich eher was mit amethyst genommen, aber einem geschenkten gaul...usw. :)
habe mir das citrus body spray geholt, sehr lecker ! leider ist die flasche nicht wirklich dicht. wenn man kräftig schüttelt, läuft der inhalt schon raus...
dann habe ich das zistrosen öl gekauft, und da stimmt auch was nicht.
es roch doch immer so "schwer/modrig", das fehlt komplett. ich habe fast die befürchtung, dass der cystus-anteil drastisch reduziert wurde
hat noch jemand das CR öl neu gekauft ?
silke ist auch in urlaub ?? oh, dann nachträglich auch noch die besten wünsche von mir !!!!!
nike, lebt g. jauch denn in potsdam ??
das wusste ich gar nicht.....
ich hoffe, dass das wetter bis dorthin besser wird :)
euch allen eine gute nacht !!!
knuddels
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko