Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 192 von 1079 ErsteErste ... 92142172182190191192193194202212242292692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.641 bis 7.680
    Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

AW: Bärbel Drexel

Heiko ,
    das mit dem Zistrosenöl würde mich auch mal interessieren. Den Duft des ersten finde ich so toll. Angeblich soll doch nur der Name verändert worden sein. Genau wie bei dem Tee und den Presslingen, da hoffe ich auch, dass die Qualität geblieben ist.

Orangencalcit finde ich sehr schön. Vielleicht kannst du deinen neuen Brunnen selbst arrangieren, hast du Steine aus deinen Edelsteinkisten? Oder aus früheren Spirulina ADT's, da hat die Bärbel eine Zeitlang auch Steinepäcks dazugelegt. So arrangiere ich meine beiden Brunnen immer wieder neu.

Das ADT fängt jetzt Samstag um 23 Uhr an. Schön, mal wieder mit Astrid van der Staaij.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

jetzt bin ich aber echt sauer warte seid 5wochen auf mein bella donna ersatz wollte mich hse doch mit einem versandgutschein zufrieden stellen ich will aber mein bella donna
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

5 Wochen??? Das ist zu lange.

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Hallo Leute,

wie geeeeeeehts euch?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hi Chris,

mir geht's super, ich hoffe dir auch?

Hallo Nike,

mir gehts im mom super, bin nur um die Uhrzeit etwas extrem k.o.

is aber normal.

Ich muss endlich meine Bestllung aus der Monatsmail aufgeben und (etwas mehr).

Wie gehts dir eigentlich?

(sorry das ich vergessen hab zu fragen).

Ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Maximus Beitrag anzeigen
    Dann ist wohl nicht damit zu rechnen das Dieses Set wieder auf 19,99 reduziert wird
    Das gefällt mir irgendwie besser
    Guten Morgen

Das Set würde mir auch besser gefallen . Allein schon wegen des Mundfrischesprays!!!

Kann mir jemand sagen, ob das Rathania-Mundwasser genauso "schmeckt" wie das Mundfrischespray???

Forengott Avatar von heiko

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Heiko ,
    das mit dem Zistrosenöl würde mich auch mal interessieren. Den Duft des ersten finde ich so toll. Angeblich soll doch nur der Name verändert worden sein. Genau wie bei dem Tee und den Presslingen, da hoffe ich auch, dass die Qualität geblieben ist.

Orangencalcit finde ich sehr schön. Vielleicht kannst du deinen neuen Brunnen selbst arrangieren, hast du Steine aus deinen Edelsteinkisten? Oder aus früheren Spirulina ADT's, da hat die Bärbel eine Zeitlang auch Steinepäcks dazugelegt. So arrangiere ich meine beiden Brunnen immer wieder neu.

Das ADT fängt jetzt Samstag um 23 Uhr an. Schön, mal wieder mit Astrid van der Staaij.
    ------------------

huhu nike !
    danke für die info !!!
    den brunnen hab ich erstmal in die vorratskammer, da ich im moment keinen platz dafür finde. ich müsste dann erst mal meinen blauen calcit-brunnen einmotten , und das mag ich auch nicht....

also das CR öl ist total anders
    nun überleg ich mir, ob ich einfach mal eines direlt von BD bestellen soll, und dann mal reinschnuppere....ich will auch den alten geruch wieder !!!
    bestimmt ist was schief gegangen....das kann nicht sooo abweichen.
    hab die incis verglichen, alles gleich.... *grübel*

nun freu ich mich auf das ADT morgen
    das passt perfekt, da meine zahncreme sowieso leer ist ....

anubis, danke für deine mail !
    ich werde sie bald beantworten können
    es scheint, also ob das DSL nun wieder geht ....hoffentlich....

ich wünsche euch allen eine schönen abend/schönes WE !!!
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Zitat Zitat von Ute58 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Das Set würde mir auch besser gefallen . Allein schon wegen des Mundfrischesprays!!!

Kann mir jemand sagen, ob das Rathania-Mundwasser genauso "schmeckt" wie das Mundfrischespray???

huhu ute,
    das mundfrischespray hat ansich nix mit dem mundwasser zu tun. die produkte sind komplett anders aufgebaut. im spray sind hauptsächlich alkohol, pfefferminzöl und limonene. das war´s schon. im mundwasser sind es ca 15 zutaten. es schmeckt auch recht minzig frisch, aber anders als das spray...
    bärbel meinte mal, dass man ein paar tropfen des mundwassers in das spray geben könnte , um es "aufzupeppen"....

LG
    heiko
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen
    ------------------

huhu nike !
    danke für die info !!!
    den brunnen hab ich erstmal in die vorratskammer, da ich im moment keinen platz dafür finde. ich müsste dann erst mal meinen blauen calcit-brunnen einmotten , und das mag ich auch nicht....

also das CR öl ist total anders
    nun überleg ich mir, ob ich einfach mal eines direlt von BD bestellen soll, und dann mal reinschnuppere....ich will auch den alten geruch wieder !!!
    bestimmt ist was schief gegangen....das kann nicht sooo abweichen.
    hab die incis verglichen, alles gleich.... *grübel*

nun freu ich mich auf das ADT morgen
    das passt perfekt, da meine zahncreme sowieso leer ist ....

anubis, danke für deine mail !
    ich werde sie bald beantworten können
    es scheint, also ob das DSL nun wieder geht ....hoffentlich....

ich wünsche euch allen eine schönen abend/schönes WE !!!
    Hallo Heiko
    na das freut mich,das du bald wieder"on"bist.Hattest wohl auch Schwierigkeiten mit DSL?

huhu liebe anubuis,

ich sage nur TELEKOM *kreisch*
    aber mein PC läuft nun endlich und ich hoffe, dass sich daran auch NIX ändern wird :)

muss nun die ganzen mails mal richtig lesen und vieles nachlesen im INET....da tut sich ja soo viel.....

freu mich, dass ich wieder regelmässig hier sein kann !!!

gute nacht,
    heiko

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallöchen,

wollte euch nur kurz mitteilen, dass Lisa seit Donnerstagmittag wieder zu Hause ist, danke noch für die lieben Grüße und Wünsche.

@ Heiko, weißt du ob in dem Ratanhia Zahngel Xantan gum, oder gummi arabicum drin ist?
    Und das mit den Zystrosenhautöl hört sich ja nicht so gut an.

LG
    Orchidee

Frostbeule Avatar von BIG.S

hallo zusammen

ich habe mir gerade das morgige adt zum preis von 24,99 bestellt ,hauptsächlich wegen paradon-x
    bei dem preis kann man nicht

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

wollte euch nur kurz mitteilen, dass Lisa seit Donnerstagmittag wieder zu Hause ist, danke noch für die lieben Grüße und Wünsche.

@ Heiko, weißt du ob in dem Ratanhia Zahngel Xantan gum, oder gummi arabicum drin ist?

LG
    Orchidee
    huhu orchidee,
    leider weiss es nicht
    war in der perilla-zahncreme das gummi zeugs drinne ?
    denke, dass es von der konsistenz ähnlich ist.
    schön, dass lisa wieder zuhause ist

BIG. S
    ich habe auch mehrfach zugeschlagen *schäm*
    der preis ist suuper ! einzeln kostet das paradon x oft um die 9 euro.
    und die zahncreme 6,90 euro....dann hat man den preis schon raus :)
    und bekommt noch das mini-mundwasser und das ratanhia-pulver....

lieber gruss

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Huhu,

hab auch grad meine Bestellung gemacht (bei Bärbel direkt) nich das ADT. davon interessiert mich nur das Mundwasser (das kommt später) hab mich über den Katalog hergemacht. Und hoffentlich bald kommt das Sommerfrische set (den splash der da drin is wollt ich schon lange) das Puder fluid und
    Bluster C
    Wie wendet ihr den Splash von Bärbel an? Freu mich auf Tipps von euch!

Außerdem interessiert mich was für Erfahrungen ihr mit der RedOx von Bärbel habt. Meine Cleansing forte is bald aufgebraucht und da wollt ich die probieren.

*freu*
    Geändert von ChrisKL1981 (28.07.2007 um 15:43 Uhr)

Zitat Zitat von ChrisKL1981 Beitrag anzeigen
    Huhu,

hab auch grad meine Bestellung gemacht (bei Bärbel direkt) nich das ADT. davon interessiert mich nur das Mundwasser (das kommt später) hab mich über den Katalog hergemacht. Und hoffentlich bald kommt das Sommerfrische set (den splash der da drin is wollt ich schon lange) das Puder fluid und
    Bluster C
    Wie wendet ihr den Splash von Bärbel an? Freu mich auf Tipps von euch!

Außerdem interessiert mich was für Erfahrungen ihr mit der RedOx von Bärbel habt. Meine Cleansing forte is bald aufgebraucht und da wollt ich die probieren.

*freu*
    hi chris !

das mundwasser ist gut, recht teuer aber auch....
    es gibt von logona ein mundwasser, das schmeckt ähnlich und kostet nur so um 8 euro im bio-laden....wobei bärbel mehr zutaten hat...

das body-spray sprüh ich einfach bei lust und laune um meinem körper herum, kopf, arme und wo es sonst so hinrieselt....es tut sehr gut, in der duftwolke zu atmen

die REDOX mag ich gerne, ist bei mir aber eher was für den winter, da sehr reichhaltig. oder für die nacht, wenn die haut ausgetrocknet ist. spendet gut feuchtigkeit und schützt. und es riecht auch noch lecker

grüssle
    heiko

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo Heiko, schön dich wieder zu lesen. Charisma kommt doch heute auch aus dem Urlaub zurück, oder nicht?
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

huhu meggy !!!

freu mich auch und hoffe, dass es so bleibt
    keine ahnung, wann charisma wieder da ist ?
    hoffe, dass das forum dann wieder mehr lebt ...

viel spass mit bärbel heute abend !!!

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Anubis
    Besucher

Hallöchen,

LG
    Orchidee
    Hallo Orchidee
    das ist wirklich eine gute Nachricht,das Lisa wieder daheim ist,liebe Grüße und weiterhin gute Besserung!

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Hallo Heiko, schön dich wieder zu lesen. Charisma kommt doch heute auch aus dem Urlaub zurück, oder nicht?
    Hallo Meggy
    Charisma ist doch erst letzten Samstag weg,wollte sie denn nur 1 Woche bleiben?

Anubis
    Besucher

Huhu Heiko
    jetzt hast ja einiges aufzuholen mit dem nachlesen,obwohl in den letzten Tagen hier ja nicht soviel los war.
    Ich bestelle heute bei BD nix,hab doch bei CV wieder zugeschlagen und mir letzte Woche in Baar das HV Serum und das OPC Spray bestellt,das reicht erstmal!,deswegen hab ich mir für's WE auch absolutes HSE-Guckverbot auferlegt!

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Hallo Mädels, hallo Heiko,

nach fast 15 Stunden Fahrt sind wir vorhin wieder gut in Deutschland gelandet!!!! Steht noch alles im Flur rum, ich wollte euch erst mal ganz lieb begrüssen und euch sagen, dass es uns allen gut geht!!!!
    Mein Mann hat sich schon auf´s Ohr gehauen, die Kinder haben im Auto geschlafen und ich muss man schauen, wie ich weiter mache...

Dicke Bussis an euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen

nach fast 15 Stunden Fahrt sind wir vorhin wieder gut in Deutschland gelandet!!!! Steht noch alles im Flur rum, ich wollte euch erst mal ganz lieb begrüssen und euch sagen, dass es uns allen gut geht!!!!
    Mein Mann hat sich schon auf´s Ohr gehauen, die Kinder haben im Auto geschlafen und ich muss man schauen, wie ich weiter mache...

Hallo Charisma
    "Herzlich zurück",am besten du legst dich auch erst mal auf's Öhrchen.
    Bin schon gespannt auf deine Urlaubsberichte wenn du ausgeschlafen hast!

Danke Heiko und Anbuis

ich bin auch froh, dass endlich wieder etwas Ruhe einkehrt, hoffe ich zumindest.
    Ab Montag hat mein GG Urlaub, da muss der PC dann auch etwas hinten anstehen, aber dann kann es endlich wieder losgehen.

Charisma du bist schon wieder zu Hause???? Kann eine Woche so schnell vorbeigehen? Für mich waren die 2 1/2 Wochen Krankenhaus eine Ewigkeit. Ich hoffe, dass wir den Rest der Ferien jetzt etwas genießen können, wenn auch nur auf Balkonien.

Ich bin auch schon gespannt, wie es euch gefallen hat.

@ Heiko, ich hab im Forum bei BD nachgefragt und promt Antwort bekommen wegen den Inhaltsstoffen von dem Gel, kannst ja nachschauen, wenn du möchtest, also ich denke, ich könnte es vertragen.

Dickes Bussi an alle

Hallo Heiko,

danke für deine Antwort.
    Hast du auch schon mal das Mentha fresh bodyspray gehabt.

Kosmetik is bei mir keine Frage von Sommer oder Winter. Ich nehm nie viel (auch wenn regelmäßig). Meine Cleansing forte hat mir ca 1,5 jahre gereicht.

Wie riecht die RedOX eigentlich kannste das beschreiben in etwa?

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Das ADT mit 24,99€ ist doch sehr günstig.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Danke Heiko und Anbuis

ich bin auch froh, dass endlich wieder etwas Ruhe einkehrt, hoffe ich zumindest.
    Ab Montag hat mein GG Urlaub, da muss der PC dann auch etwas hinten anstehen, aber dann kann es endlich wieder losgehen.

Charisma du bist schon wieder zu Hause???? Kann eine Woche so schnell vorbeigehen? Für mich waren die 2 1/2 Wochen Krankenhaus eine Ewigkeit. Ich hoffe, dass wir den Rest der Ferien jetzt etwas genießen können, wenn auch nur auf Balkonien.

Ich bin auch schon gespannt, wie es euch gefallen hat.

@ Heiko, ich hab im Forum bei BD nachgefragt und promt Antwort bekommen wegen den Inhaltsstoffen von dem Gel, kannst ja nachschauen, wenn du möchtest, also ich denke, ich könnte es vertragen.

Dickes Bussi an alle
    Hallo Orchidee,
    schön, dass du auch wieder online bist!!!
    Freut mich sehr, dass wieder etwas Ruhe bei dir eingekehrt ist!!
    Ich kann mich an einen Krankenhausaufenthalt mit meinem Sohn erinnern, bei dem mir ne kleine Spieluhr von McDonalds, die eine Melodie aus "Die Schöne und das Biest" gespielt hat, über die Runden half, damit ich nicht vollkommen durchdrehe.
    Glaub mir, ich weiß nur zu gut, wie das ist!!!
    Ich wünsche euch auf alle Fälle von ganzem Herzen schöne Ferien auf Balkonien!!!!
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Experte Avatar von suu

ihr Lieben!
    Einen ganz lieben Gruß nach langer Zeit an alle!

Neueste Nachricht "Klostersalz" kommt wieder. Bärbel musste einen Prozess führen (wegen Namen) und hat ihn gewonnen.
    liebe Grüße suu

Forenkönigin Avatar von naschi

das puderfluid ist aber teuer geworden und die kerze ist auch nicht mehr dabei. jetzt sind 17,99 euro nur noch ein aktionspreis, sonst kostet es 24,99 euro. ist ja dannteurer als die sl von ck.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Charisma , schön, dass du wieder hier bist!

Suu, ich freu mich auch, wieder von dir zu lesen. Danke für die Info mit dem Klostersalz, bin sehr gespannt, was da bald kommt.

Die Litschi-Serie soll auch weiter ausgebaut werden, leider hat Bärbel nichts weiter erzählt.

Orchidee , schön dass deine Tochter wieder zuhause ist. Gute Besserung! Die Ratanhia Zahncreme habe ich mir jetzt bestellt bzw. das ADT, in der Perilla war dies Xanthan Gum enthalten. Ich kann die Incis gern mal posten, wenn ich mein Päckchen hab.

Chris , die Red Oxx kann ich nicht so gut beschreiben vom Duft her. Sie liegt zwischen Litschi forte (süß) und Cleansing forte (herb). Hast du einen Shop in der Nähe zum probeschnuppern? Die Forte Cremes nehme ich im Winter, ansonsten als Lippen- und Handpflege.

Big S , den ADT Preis finde ich auch super. Wo ein Paradon X schon 9 Euro kostet.

Naschi , 25 Euro geht gar nicht. Bei vielen Sachen warte ich nur auf Angebote und zahle nicht die Einzelpreise. Z.B. bei den Duschölen oder D-Tox. Könnte mir vorstellen, dass das Puderfluid zu bestimmten Events immer im Angebot ist.

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    Huhu Heiko
    jetzt hast ja einiges aufzuholen mit dem nachlesen,obwohl in den letzten Tagen hier ja nicht soviel los war.
    Ich bestelle heute bei BD nix,hab doch bei CV wieder zugeschlagen und mir letzte Woche in Baar das HV Serum und das OPC Spray bestellt,das reicht erstmal!,deswegen hab ich mir für's WE auch absolutes HSE-Guckverbot auferlegt!

huhu liebe anubis,

hab auch 50 euro bei CV gelassen für das set
    aber das musste sein !!!

oh, das OPC spray rieche ich total gerne, nur leider verstopft der sprayer sooo schnell, das war nicht gut durchdacht.....

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen

------------------------

herzlich willkommen zurück !!!!!
    ich hoffe, dass dir der urlaub gut getan hat !!
    wir lesen uns bald wieder !!

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Danke Heiko und Anbuis

Dickes Bussi an alle
    oh, das is ja super !!!
    da werd ich nachlesen gehen !
    danke für deine mühen !!!!

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Zitat Zitat von ChrisKL1981 Beitrag anzeigen
    Hallo Heiko,

danke für deine Antwort.
    Hast du auch schon mal das Mentha fresh bodyspray gehabt.

Kosmetik is bei mir keine Frage von Sommer oder Winter. Ich nehm nie viel (auch wenn regelmäßig). Meine Cleansing forte hat mir ca 1,5 jahre gereicht.

Wie riecht die RedOX eigentlich kannste das beschreiben in etwa?
    huhu chris,

nike hat es ja schon prima beschrieben. es ist ein eher dezenter, warmer duft...
    hm, kann man sagen, dass es etwas nach kakao riecht ?
    schwierig zu beschreiben. denke, der geruch der cleansing kommt in die richtung.....

der REDOX topf hat mir auch ca 2 jahre gehalten, da gibt es nur den grossen tigel mein ich....das ist fast zu viel
    wenn man denn noch andere sachen testen will

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Zitat Zitat von suu Beitrag anzeigen
    ihr Lieben!
    Einen ganz lieben Gruß nach langer Zeit an alle!

Neueste Nachricht "Klostersalz" kommt wieder. Bärbel musste einen Prozess führen (wegen Namen) und hat ihn gewonnen.
    wow, das hätte ich nicht geglaubt !!!
    aber suuuper, denn ich habe meine literflasche klostersalz bald leer....
    danke für die info !!!

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Einen schönen Guten Morgen,

Suu schön von dir zu lesen und dann gleich so eine tolle Nachricht. Ich kanns garnicht glauben.

@ Naschi Das Puderfluid kostet regulär bei HSE schon immer 24.99. In Bärbels Katalog ist es jedoch zum regulären Preis billiger. Hast du einen Katalog, wenn nicht würde ich nachher schauen, wieviel es da kostet. Ich glaube um die 19 Euro.

@ Chris, also ich mag die Red-Oxx auch sehr gerne, aber auch eher im Winter, im Sommer ist sie mir zu fettig aber der Duft ist einfach nur: tief Luft holen und darin entschwinden, kurze Zeit abtauchen. So empfinde ich es immer.

@ Heiko, du warst aber lange wach

@ Nike ich werde mir auch gleich noch das AdT bestellen, im Perilla war Xantan gum, deshalb ging ich eigentlich davon aus, dass es in diesem Gel auch drinne ist. So ist es aber besser und ich hoffe, ich kanns vertragen.

@ Charisma ja, die Zeiten im Krankenhaus sind nicht schön und darum vergessen wir sie ganz schnell und schauen voller Energie und Lebensfreude nach vorne.

Wünsche euch einen schönen Sonntag

Orchidee

Inventar Avatar von Mondschein81

Hallo Bärbel-Experten

Mein Vater hat starke Probleme mit Mundgeruch, allerdings konnte nichts medizinisch festegestellt werden. Meint ihr das ADT wäre was für ihn? Oder andere Produkte von B.Drexel?

Gruß, Mondschein

Zitat Zitat von Mondschein81 Beitrag anzeigen
    Hallo Bärbel-Experten

Mein Vater hat starke Probleme mit Mundgeruch, allerdings konnte nichts medizinisch festegestellt werden. Meint ihr das ADT wäre was für ihn? Oder andere Produkte von B.Drexel?

Gruß, Mondschein
    hallo mondschein,

es kann viele gründe für mundgeruch geben, die oftmals gar nichts mit der mundhöhle zu tun haben. oft ist der magen/speiseröhre nicht in ordnung. aber du schreibst ja, dass er med. durchgecheckt wurde...
    ob er dann aber etwas vön bärbel oder anderen naturfirmen benutzt, das dürfte im prinzip egal sein.
    hat er schonmal eine professionelle zahnreinigung machen lassen ?

also das ADT ist ein superpreis, von daher. schaden wird es bestimmt nicht, aber ob es die lösung für sein problem ist *grübel*
    lieber gruss

LOVELY GREETINGS,

Heiko