Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
oh meggy, das klingt interessant
denke wir müssen uns ein ander mal weiterunterhalten
ja, hinweise habe ich genug erhalten
nur keine gebrauchsanleitung für´s leben*schimpf*
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ne. Aber ich liebe sie alle mit all ihren Macken.
Wir können übrigens einen Bärbel Drexel OT Fred eröffnen. So zum quatschen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
*schimpf*
dann will ich aber schönere hinweise *lach*
wo kann man hier nen fred aufmachen ??
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ja Meggy, der Fred klingt guuuuut
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Cremen und Pflegen. Neues Thema anklicken und Namen vergeben. Z.B. Bärbel Drexel, die OT-Plauderstätte. Oder irgend so was.
*gääähn*
ich denke ich mach den laden demnächst auch zu ...
mal etwas früher schlafen gehen
bist du noch fit, charisma ?
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ich glaub, Charisma ist eine Nachteule.
Eigentlich ist alles sehr einfach, es geht im Leben um Liebe, Toleranz und Hingabe. Nur wenn du dich selbst so liebst und annimmst wie du bist, kannst du auch Andere lieben. Versuche zu akzeptieren, dass jeder seine eigene Wahrheit hat weil Wahrheit für jeden anders aussieht.
Das Geheimnis liegt darin, die Wahrheit anderer zu tolerieren, dann findest du deinen inneren Frieden
ich ja auch
aber eine müde eule (heute)
der vollmond hat mich geschlaucht
trotz good night presslingen![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Na Heiko, dann bis morgen. Mach doch mal so einen Fred auf. Dann können wir ungeniert quatschen.
Ich bin keine Nachteule, ich brauch eigentlich viel Schlaf!!! Nur bin ich auch sehr wissenshungrig und habe so viele Frage ans Leben die ich beantwortet haben will!!!! DAS ist meine Art meinen inneren Frieden zu finden...
Die vielen Fragen, die ich von je her in mir rumtrage, die will ich irgendwie beantwortet finden.. Antworten auf Dinge, die ich fühle.. deshalb schlag ich mir öfter mal die Nächte um die Ohren, damit ich die Antworten finden kann..
LOVELY GREETINGS,
Heiko
aber eigentlich bin ich auch müde.... *gähn*
Heiko, hast du Celestine gelesen?
ja, celestine habe ich gleich 1995 gelesen, damals war es gerade in den USA bekannt. durch eine freundin wurde ich auf das buch aufmerksamund hab es in sehr wenigen tagen gelesen und bin "geschwebt" ...hat mir gut getan ! die vielen "nachveröffentlichungen" haben mich dann etwas gestört. es kam dann wie eine "geld-mach-maschine" rüber....hab auch nur den roman und ein weiteres buch.
siehste, das könnte ich auch mal wieder lesen ...da habe ich letztens erst drüber nachgedacht (in den USA wurde das buch verfilmt ! würde ich so gerne sehen !!)
da haben wir wohl einen ähnlichen bücher-geschmack
kennst du louise hay ?
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ja, kenn ich auch
*gääähn*
ich muss dann off gehen, meine augen brennen
sorry, falls wir zu wenig über BD geschrieben haben
musste mal raus !
charisma, dir eine erholsame gute nacht ! sweet dreams !!
und bis morgen wieder![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Schlaf gut und grübel nicht so viel.
Mir macht das OT nichts aus... aber andern vielleicht.
Ich schick dir mal nen Link morgen von nem Chat, der gehört nem Freund von mir, da können wir uns vielleicht besser OZ unterhalten als in einem Forum.
Danke, ich werd noch bissel im Haare-Buch lesen.
![]()
ihr müsst doch gar nicht weit weg gehen, wenn ihr chatten wollt.![]()
Hier gibts doch auch nen Chatroom. Und Plauderthreads.
Also, mich stört OT nicht. Ist halt alles ganzheitlich hier.![]()
Guten Morgen euch allen.
Hab gestern mein Päckchen bekommen!![]()
Das "Gute Laune Bodyspray und das Puder Fluid richen einfach......![]()
Axo das Fußspray natürlich auch (Hatte mir zuletzt eines im BodyShop gekauft das war mir zu sehr Teebaum lastig).
Hat sich mal wieder gelohnt
Hallöchen,
ihr wart wieder fleißig? Ich finde das schön, wenn ihr auch mal von BD abweicht, so kann ich sehr interessantes und neues erfahren.
Also von mir aus könnt ihr ruhig OT hier machen, ich selbst mache ja auch zuviel, stört euch das?
Da meine Zeit am PC leider sehr begrenzt ist, zeitlich gesehen, wäre es für mich sogar schlecht, wenn jetzt auf andere Art und Weise, bzw. in einem anderen Thread, solche Interessanten Dinge angesprochen werden und bei BD würde nur noch über BD geschrieben werden.
So, kann ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.. Anfangs war ich ja auch noch in anderen Threads, in denen ich ab und an gelesen und geschrieben habe, aber wie schon erwähnt, fehlt mir die Zeit dazu und so bin ich nur noch bei euch und freue mich über jedes Thema, das aufgegriffen wird.
Ohje, wieder zuviel des guten geschrieben.^^ Sorry.
Wir könnten ja mal abstimmen, wen es hier stört, dass OT geschrieben wird, oder?
Bis später, hab eben mein AdT bekommen, werde gleich mal öffnen *neugierig*
@ Nike, ja, ja, der BD-Club. Wie wär´s, sollen wir nächstes Jahr nicht doch eintreten? Wir haben ja noch etwas Zeit um uns das ganze zu überlegen. Nur durch Gutscheine bestelle ich letztens doch auch öfter mal bei HSE meine BD Produkte und so weiß ich nicht, ob ich an den erstrebten Betrag kommen würde, wenn man allerdings die letzten 10 Jahre zusammenrechnet, ohje, was da alles schon zusammengekommen ist.
@ Charisma, könntest du mir bitte mal das Haarbuch, das Kochbuch und was du zu dem Brunnenwasser dazumachst per PN rüberschicken, wie gesagt, ich bin halt das Häschen aus Alice im Wunderland und renne ständig umher, keine Zeit, keine Zeit, keine Zeit..........................
Hallo zusammen![]()
also mich stört OT keinesfalls(das mache ich ja selbst auch gerne)finde das auch viel interessanter als nur über BD zu plaudern.
Nochmal ein bisserl OT von mir,bei uns hat heute ein neuer Edelsteinladen eröffnet,bin heute morgen,gleich nach Eröffnung hingeflizt,dachte halt wenn ich später komme ist alles weg,aber ganz so war es dann doch nicht,keine Kunden ausser meiner Wenigkeit,so hab ich mich halt umgeschaut,als Eröffnungsangebote gab es 1Kg Rosenquarzchips,für mich sahen die eher aus wie bröckelige Gipsklümpchen,dann hatten sie noch auf Amethyst-Drusenstücke 30% Rabatt,ich nehme aber mal schwer an,das sie den Preis schon vorher draufgeschlagen hatten,auch sonst war nix besonderes Handschmeichler,Trommelsteine etc,also das übliche,und erst die Preise,BD's Edelsteintierchen gab es auch zu je 3€ das Stück,das einizige was ich dann für mich gefunden habe,war ein gebohrter Onyx in Tropfenform für 10 Euronen,dabei hab ich mir extra diese maisgelbe Tasche aus dem HV-Set mitgenommen,dachte ja erst sie wäre zu klein um die riesigen Steinmengen zu tragen.Was ich eigentlich damit sagen will,ist das wir doch ganz schön mit BD's (eigentlich Klausis) Steinqualität verwöhnt sind!
Hallo Ihr Lieben alle zusammen,
wenn es wirklich niemanden von euch stört, dann können wir klar hierbleiben!!!
Ich war halt nur verunsichert, dass jemand denken könnte, wir bequatschen hier unsere privaten Dinge und andere würden halt gerne nur über Bärbel reden!?
Und wenn es dann zu sehr ins Private geht, könnten wir ja in den Chat, der hier auch meist leer ist.. kann dann halt doch nicht jeder alles nachlesen und ist vielleicht für den ein oder anderen angenehmer!?
Also von mir aus gerne hier OT.
Anubis, das ist aber dumm gelaufen..
Mein Mann sagt immer: "es ist schlimm, wenn man sich gerne was kaufen möchte und kein Geld dazu hat. aber es ist noch schlimmer, wenn man sich drauf einrichtet was Schönes zu kaufen, das Geld dazu hat und dann nichts findet."
Tsja.. ich denke auch öfter mal drüber nach wo anders zu kaufen, aber dann siegt mein Urvertrauen in Bärbel... bei ihr weiß ich halt was ich habe.
wir haben gestern Celestine angesprochen.... vielleicht gehören wir ja alle irgendwie in eine gemeinsame Seelengruppe, dass wir da so reagieren!?
Orchidee, ich finde nicht, dass du zu viel schreibst, wenn du schreibst... ich freue mich immer, wenn ich hier rein gehe und ich kann ordentlich lesen!!!
Ich mach das gleich mit der PN, dann vergess ich das nicht. Das Buch mit den Haaren ist aber eines, das Meggy empfohlen hat und das mich wieder bis halb 2 am Morgen wach gehalten hat, *gggg*.
Wenn wir dann noch die gleichen Bücher lesen haben wir Gesprächsstoff bis zum SanktNimmerleins-Tag, *lol*
LG
Hallo Orchidee,
Ja im Monatsangebot is ein Set aus D-Tox, Fußspray Federleicht und dem Gute Laune Bodyspray mit Palmhut.
(Über den hat sich meine Mutter gefreut). Bin wie schon gesagt besonders von dem Fußspray überrascht. Das richt so zitronig
*träum*
@ orchidee
Ja war es (ich schreib das nochmal weil ich plötzlich meine letzte Antwort nich mehr gesehen hab Absturz von meinem Rechner)
Gut da is es wiedeer.
Hallo Charisma![]()
da hat dein Mann vollkommen recht,ich hatte heut morgen noch so überlegt ob ich auch genügend Geld einstecken hatte,hatte ja eigentlich nach was schönem zum Brunnen umdekorieren gesucht.Also der Laden sieht mich nicht mehr,da hab ich schönere Sachen zuhause,war irgendwie enttäuscht,das wurde ja großartig in der Tageszeitung und mit Flyer angekündigt und dann sowas....
Hab jetzt erst nachgelesen,dein Urlaubserfahrungsbericht klingt ja sehr interessant,ich hab bisher,wenn ich doch etwas zuviel Sonne abbekommen habe immer Aloe draufgetan,aber Lavendel in Verbindung mit der erhöhten NE ist bestimmt top!
Orchidee![]()
ich lese deine Beiträge auch sehr gerne,bitte nicht aufhören damit,denn nur OT ist doch langweilig!
hallo ihr lieben
einen sonnigen gruss an euch alle !
ist das nicht ein total schönes wetter
*schwärm*
mir geht es richtig gut, hab mich heute sogar aufgerafft, meine rumpelecken
zu entrümpeln...stecke zwar noch mitten drin, aber ich kann ja morgen weitermachen....
freut mich, dass es für euch ok wäre, wenn wir auch andere themen im bärbel-fred behandeln dürfen ...und das mit dem chat kenne ich gar nicht, klingt aber sinnvoll. es muss ja nicht alles hier "konserviert" werden
also von mir aus sehr gerne....
anubis, das klingt echt enttäuschend mit dem edelsteinladen
da kann man wohl mal wieder bärbels steinchen loben (bzw. klausi)...
er ist grade auf sendung...boswelia-outlet...
heute mittag ist die moderatorin (fr. tot) plötzlich verschwunden ...dann kam musik (denke sie hatte übelkeit) und plötzlich stand dann brülläfchen neidhardt neben klausi...hihi
orchidee, klar lese ich auch gerne deine beiträge
bitte weitermachen !!!
wäre ja schön, wenn wir uns alle gegenseitig hier unterstützen könnten.
ich mag die idee sehr ! und anscheinend haben wir auch viele gemeinsamkeiten, zumindest die bärbel
wünsche euch einen tollen tag !!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ps. ich mag es nicht, dass klausi das hygiene-spray mit der vogelgrippe in verbindung bringt.....immer diese angstmacherei !!! und ich glaube nicht an den
komischen vogelgrippe-virus ! TZ !
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Huhu Heiko,
das mit der Moderatorin wundert mich. Scheint bei HSE ja etwas öfter zu passieren.
Is nich auch Bärbel mal mitten in ner Sendung verschwunden? Erinner mich hier so was gelesen zu haben. Da soll se glaub ich den Fisch nich vertragen haben.
jap, das stimmt chris...
sie war auf einmal weg nach ein paar flüsterern "ich muss hier raus"....
am nä. tag war sie weider fit![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Mich würde nicht wundern, wenn man da auch mal einfach nur wegen der Hitze und dem üblen Klima umfällt. Mir würde das sicher mehr als ein Mal passieren, ich kann so was überhaupt nicht vertragen!!!
Die Jutta Niedhart ist schon ne Nummer, ne? Die singt auch noch in ner Band, kein Wunder, dass die so ein Organ hat *g*.
Schrecklich alt sieht sie inzwischen aus......
Chris,
bevor ich hier noch was drehe, würde ich dich gerne bitten mir zu sagen, ob du Männlein oder Weiblein bist.. hab mich da schon mal total in die Nesseln gesetzt *shy*