huhu charisma,
danke für den zuspruch
dass klaus das nicht weiss ??
sonst schimpft er immer auf die schulmedizin....
und weiss doch viel über antibiotika und so...echt dubios...
huhu charisma,
danke für den zuspruch
dass klaus das nicht weiss ??
sonst schimpft er immer auf die schulmedizin....
und weiss doch viel über antibiotika und so...echt dubios...
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Also ich weiß jetzt gar nicht worum es geht,hat Klausi was über die Vogelgrippe gesagt?Ich hab ja noch keine"Boswelia-Sendung"geguggt.
anubis, war auch meine erste sendung !
und er empfahl sein hygiene spray, dass man den hunden die pfötchen nach dem gassi-gehen damit einsprayen soll....eben wegen der vogelgrippe-viren....
und es ist wohl leider (bzw GOTT SEI DANK) so, dass es diesen virus gar nicht gibt !! und damit nur die menschen eingeschüchtert werden sollen....kannst ja mal googlen...da zieht es einem echt die schuhe aus !!!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Mich stört das überhaupt nicht. Wenn ich nur an die vielen Tipps und auch Buchtipps denke, sowas würde echt fehlen. Ich denke nur, wenn man meint, es ist zu persönlich für ein öffentliches Forum, wo jeder mitlesen kann, dann gibts ja auch den privaten Bereich. Oder die Tagebücher. Möglichkeiten en masse.
eine gute Idee, Orchidee. Nächstes Jahr klingt gut und bis dahin können wir noch weiter die Vorräte aufbrauchen.
ich hab das mit der Vogelgrippe auch nicht mitbekommen. Gibt's die echt nicht??
Hallo ihr Lieben,
ich lese schon sehr lange mit und nach euren gestrigen Kommentaren über die Bücher, die ihr lest, dacht ich, jetzt muß ich aber mal hallo sagen.
Also - hallo in die Runde!
Ich habe einige Produkte und Brunnen von Bärbel Drexel und verfolge sie und Klaus schon seit ihren Anfängen bei HSE.
Liebe Grüße Mondnacht
Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
Joseph Freiherr von Eichendorff
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
Novalis
hallo mondnacht
herzlich willkommen![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
hallo Mondnacht, herzlich![]()
Geändert von Nike (01.08.2007 um 18:23 Uhr)
Hallo Mondnacht,
auch von mir "Herzlich Willkommen"
Nike,
nee, da kannst du beruhigt sein, die gibts wirklich nicht. Ich klemm mich da jetzt schon seit 2 Jahren dahinter und informier mich quer durchs Internet.
Ich bekommen regelmässig Newsletter, bekomme Infos... ist wirklich nur Panikmache!!!
Die ganze Sache ist sogar noch viel viel schlimmer, denn inzwischen gibt es immer mehr Hinweise darauf, dass es auch Aids nicht gibt. Die Menschen sterben schlußendlich an der Behandlung gegen das behauptete Aids.
Und um noch weiter zu gehen, es gibt weltweit nicht einen Beweis, dass Viren überhaupt krank machen.
Alles rund um Viren soll eine Konstruktion sein, uns Menschen in Schach zu halten, uns durch unsere Angst gefügig zu machen und der Pharmalobby und damit auch den Weltherrschern das Geld in den Rachen zu werfen.
Diejenigen unter euch, die diese Thematik schon mal überdacht haben können vielleicht bestätigen, dass uns oftmals die Angst vor einer Krankheit krank machen...
Es gibt schon ewig den Spruch: "Angst frisst die Seele auf." und genau den Spruch machen sich alle zu Nutze...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo Heiko, hallo Nike,
danke für die liebe Begrüßung![]()
Liebe Grüße Mondnacht
Novalis
Hallo Charisma,
auch dir danke und hallo
Liebe Grüße Mondnacht
Novalis
charisma, danke für deinen beitrag bezüglich viren ....das habe ich auch schon gehört, dass das alles nicht stimmen soll mit den viren, wir es aber als "gedankengut" angenommen haben und daher auch erkranken....
ist schon verrückt, oder ??
wenn ich es nur schaffen würde, diese fehlinformation zu "löschen", das wäre genial....aber unsere krankheiten sind ja auch noch für was anderes da. ist ja alles tiefgründiger.....
finde es toll, dass wir hier solche dinge besprechen können !!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Kennt ihr das Buch,
Heilen verboten, töten erlaubt?
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Noch zur Info.http://www.pernefer.de/hiv.htm
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Heiko, du sollst die Fehlinformation nicht löschen, du sollst sie als solche erkennen und dich dann nicht mehr kirre machen lassen.
Nimm die Fehlinformation an und denke dir dabei: "Ich weiß es besser!!"
Es gelingt nicht, jemanden bekehren zu wollen, der eine andre Wahrheit hat.
Aber wir, die wir an der uns vorgekauten Wahrheit zweifeln, wir werden immer mehr!!!!
Ja, "Krankheiten" sind tiefgründiger angesiedelt, da hast du recht.
Wir denken es seine Krankheiten, weil man uns das über Jahrhunderte gelehrt hat.
Was, wenn ich dir sage, dass "Krankheit" ein verzweifelter Versuch deines Körpers/deiner Seele ist, deine Aufmerksamkeit zu erlangen???????
Bist du nicht genau dann verschnupft, wenn dir was stinkt?
Was will dein Körper, wenn du Schnupfen bekommst? Er will sich von was befreien, was nicht gut für ihn ist.
Warum bekommen wir Durchfall??? Klar, weitläufig heisst es, wir hätten uns Viren oder Bakterien eingefangen. Aber ist es nicht vielleicht so, dass wir ein festgefahrenes GEdankengut loswerden wollen? Oder eine Situation?
Hör mal in dich rein, was dir ne Krankheit sagen will?
Ein verstauchter Fuß kann uns davor bewahren einen Schritt in die verkehrte Richtung zu gehen. Rückenschmerzen bekommen wir, wenn wir zu sehr belastet sind.
Und das ist erst die Spitze des Eisbergs..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Naschi,
genau so ist es!!! Alles was uns die Wissenschaft als Virus vorsetzt ist ein Konstrukt. Die angeblichen Virusnachweise wurden durch Methoden erbracht, die zum Großteil aus dem letzten Jahrhundert stammen.
Aber das GEschäft floriert, jeder glaubt daran, dass es stimmt.
Dabei sollte unser Glaube eigentlich in eine ganz andere Richtung gehen.
Um nicht in OT's zu versinken, haben wir bei MF einen allgemeinen Plauderthread. Wollen wir den nicht wieder ins Leben rufen?
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=34052
Wäre es nicht sinnvoller, einen neuen aufzumachen?
Ich meine nur, weil der schon zig Seiten hat und unser Thema dann doch wieder sehr speziell ist??
Jeder der im vorhandenen Fred beteiligt ist, denkt doch zwangsläufig, dass wir über das selbe Thema reden, oder nicht?
Zudem sind wir doch BD´s!? und haben hier unsere Gemeinsamkeiten entdeckt!?
Nur mal meine Meinung zum Vorschlag, Meggy
Untertitel: Die organisierte Kriminalität im Gesundheitswesen von Kurt G. Blüchel.
Okay, dann muss der nur noch eröffnet werden und ich bin dabei!!!!!!
Wie soll er heißen? Mach doch einfach einen auf.
BD Junkies - was uns auf der Seele brennt
So Meggy, Heiko, Anubis, Nike und alle Anderen
Hier ist unser OT Plauder-Thread!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na dann fangt mal fleissig an zu schreiben im anderen Thread.. kann man da irgndwie ein paar Beiträge rüberkopieren?
Poste doch mal den Link.
Hallo Mondnacht
auch von mir ein herzliches!!!!
Heiko,Charisma,Meggy...
da habt ihr ja jetzt ein Thema angeschnitten,ich bin irgendwie sprachlos,keine Vogelgrippe,AIDS etc.auf den Gedanken wäre ich nie im Leben gekommen,muß gestehen,das ich mich auch nie ernsthaft damit befasst habe,glaubte halt bisher(fast)alles was so in den Zeitungen steht.....
Ist übrigens eine super Idee mit dem neuen Fred!
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=47285
So, dann kann jeder, der OT schreibt zu unseren Themen eben dort posten.
Anubis, Du auch, *gg*
Hallo Anubis,
schöne Grüße auch von mir, schön ist´s bei euch.
Das mit der Vogelgrippe etc. ist mir auch bekannt.
Und für Bakterien, Pilze und "eventuelle" Viren gibt´s ja kolloidales Silber.
Sehr wirksam und preisgünstig, aber halt nicht gut für die Umsätze der Pharmakonzerne.
Liebe Grüße Mondnacht
Novalis
Mondnacht,
danke für die Grüße,dir wird es hier bestimmt gut gefallen,ist eine super Truppe.
Koll.Silber verwende ich auch,innerlich wie äusserlich!
Mondnacht, schön dass du das kolloidale Silber ansprichst.
Ich habe mich auch damit beschäftigt, aber leider noch keine richtigen Quellen aufgetan wo man das erhalten kann.
Bisher hab ich nur einen Selbstversuch hinter mir mit einer Creme die dieses Silber enthält, kombiniert mit Cistus Incarnus von Bärbel, dem ähnliche Eigenschaften nachgesagt werden.
Kolloidales Silber war früher das Non plus Ultra, wurde aber ab der Entdeckung von Antibiotika und Penicillin sukkzessive aus dem Verkehr gezogen.
Hallo Charisma,
ich hol mir das immer bei meinem Heilpraktiker, versuchs mal, die haben auch meist die richtige Dosierung (meist 25 ppm).
Es gibt zwei gute Bücher zum Thema:
Immun mit kolliodalem Silber, Josef Pies
Kolloidales Silber als Medizin, Werner Kühni und Walter von Holst
Dort findest du auch die richtige Dosierung und Anwendung
Liebe Grüße Mondnacht
Novalis
Danke Mondnacht, dann frag ich da mal nach.
Hallo Anubis,
hab ich schon gemerkt, daß ihr ne super Truppe seid.
Freu michdaß ich hier gestrandet bin.
Liebe Grüße Mondnacht
Novalis
Dem kolloidalen Silber ist es übrigens auch zu verdanken, dass man vom Adel als "blaublütig" spricht.
Da die eben damals das Geld dafür hatten und es auch regelmässig einnahmen, sagte man sich, dass sich ihr Blut davon blau färben müsse.
Hallo Charisma,
bin 100% Männlich.
Guten Morgen (ich hoffe eurer is besser als meiner)