Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 1079 ErsteErste ... 101819202122304070120520 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Shaping Junkie Avatar von Justine

AW: Bärbel Drexel

Halli Hallo,
    habe mal ne Frage an Euch, kennt jemand BD Tonkabohnen (Tonkablues) genannt auf der HP HSE ?
    Für was ist das gut und riecht es gut? Hat jemand Erfahrung???
    LG Justine

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Justine , ich kenne den Duft der Tonka Bohne leider nicht solitär, sondern lediglich in Verbindung mit CK's Sensual, hierin ist sie enthalten. Die Beschreibung auf der HSE Seite hört sich aber sehr lecker an, Mandeln und Heu

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Justine , ich kenne den Duft der Tonka Bohne leider nicht solitär, sondern lediglich in Verbindung mit CK's Sensual, hierin ist sie enthalten. Die Beschreibung auf der HSE Seite hört sich aber sehr lecker an, Mandeln und Heu

Ja, Ja Rosenrosa,
    habe im Halbschlaf, so was mit Waldmeister, Vanille mitbekommen.

Für was benutzt man dasr????
    LG Justine

Keine Ahnung, Justine, ich habe die gestrige Präsentation nicht mitverfolgt. Liest sich so, als würde man das Duftsäckchen irgendwo hinlegen und sich dann am verströmenden Duft laben . Waldmeister und Vanille hört sich nun ja etwas anders an als Mandeln und Heu , vielleicht solltest du es ausprobieren?

Silke
    Besucher

Hallo,

was haben die Leutz heute denn alles für Frisuren? Zum Harald enthalte ich mich und der Klaus war wohl auch beim Schnippeln.
    Aber der spinnt wohl echt mit seiner Uhr - was ist denn an der so toll und teuer? Verstehe ich nicht.

Also ich stecke mir keine Tonkabohnen in den Ausschnitt, wie Bärbel das gestern gemacht hat .

Hallo Heiko, schön mal wieder von Dir zu lesen!

Den Haushaltsreiniger habe ich nicht, den kauf ich mir auch nicht. Ich kauf mir lieber wichtige Sachen, wie Pflege fürs Gesicht und so .

Silke, ja, die Frisuren - wobei ich die von Klaus peppiger finde als die vorherige Tolle. Aber Jutta und Birgit waren merkwürdig gestylt, Jutta erinnerte mich an eine Yorkshire Terrier Frisur, die tragen doch oftmals diese Klämmerchen am Pony und Birgit's Frisur sah aus, als käme sie gerade aus einem kräftigen Orkan

Wie, Bärbel hat sich die Tonkabohnen in den Ausschnitt gesteckt?

Silke
    Besucher

Ja, sie hat sich gestern die Bohnen aus dem Ausschnitt geholt - sie meint sie tut die sich da rein?

Also Jutta war ja echt schlimm, dieses rosane Oberteil mit den Rüschen und diese Frisur! Baoh, schlimm, echt schlimm...
    Ja, aber ich finde Birgit sieht immer so aus, als hätte sie eine halbe Flasche Haarlack oder sowas drin, ganz eigenartig!

Genau, Silke, mit noch nicht ganz trockenem Haarlack in eine Windböe gekommen . Stimmt, sie sieht immer so aus . Bei Jutta kam auch der dunkle Haaransatz so deutlich raus, das sah auch sehr unschön aus

Kennt jemand eigentlich das Handpeeling? Die anderen Produkte aus dem Set sind mir ja bekannt, aber das Peeling würde mich reizen.

krischina
    Besucher

morgen ihr süssen nur ganz kurz,muss gleich , die birgit engel erinnert mich irgendwie an nina hagen (natürlich ungeschminkt)

krischina, ist schon komisch, welche Assoziationen man manchmal hat

Silke
    Besucher

Ja, das Peeling hätte ich soooo gerne, macht mich echt voll an. Nach der Präsentation gestern konnte ich ganz schlecht schlafen - weil ich meinte das unbedingt haben zu müssen.
    Das ganze Set zusammen ist schon toll .

Die D-vitis 3+ Handpflege ist schon soooo toll, ich diesen Duft und benutze sie gerne abends. Gleich wird das Peeling ja nochmal präsentiert, bin mal gespannt, ob ich dann noch widerstehen kann. Muss mich mal nach dem Einzelpreis auf der BD HP erkundigen, das gibt es doch sicher auch einzeln.

Jule1
    Besucher

Hallo

Wer von Euch kennt denn eigentlich das Plasma Gel?
    Ist das feuchtigkeitsspendend?

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Jule1
    Hallo

Wer von Euch kennt denn eigentlich das Plasma Gel?
    Ist das feuchtigkeitsspendend?
    jule,ich würde das plasmagel nicht solo benutzen,da es NUR der wässrige auszug der spirulina ist.das musst du schon mit dem dazugehörigen öl "versiegeln" sonst bringt es nicht viel denn dabei verbindest du die beiden auszüge quasi wieder auf deiner haut

Jule1
    Besucher

Danke Krischina

Ja die Beschreibung für das Plasma Gel ist bei HSE doch etwas dürftig.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Krischi, ich hab den Nano jetzt einmal 4 Wochen probiert, 4 Wo ausgesetzt und jetzt fang ich wieder an. Meinst Du, da wäre noch das BD Schwarzkümmelset sinnvoll? Oder bekommt man zuviel hat doch nicht weg? Mache auch noch 1x pro Woche die BJ Collagen Mask und die Correction Cream auf Gesicht und Hals. Zu kurz? Bin ich zu ungeduldig??

krischina
    Besucher

puppi,ich mach das eh mit dem nano nach gefühl aber geduld musst du natürlich haben guckst du PN

Silke
    Besucher

Seit Stunden laufe ich greinend und jammernd durch die Wohnung und verkünde, ich muß das ADT haben!

"Ich will das ADT, ich brauch das ADT, ich muß das haben... , Anna, Du brauchst doch bestimmt mal wieder neue Ketten, oder? Die kannst Du haben, welche Farbe magst Du denn haben?"
    "Mama, ich hab doch soviele Ketten, lila gefällt mir nicht und rosa hab ich doch schon soviele, vielleicht die aus Glas? (Ach, so ein süsser Schnucki ) , aber ich brauche eigentlich keine Ketten." (Daß mir meine eigene Tochter soooo in den Rücken fällt und das nicht braucht, ich bin entsetzt ).

Jetzt wollte mir mein GöGa das kaufen, so ein lieber Schatz .
    Aber NEIN, NEIN, NEIN!
    Ich hab noch soooo viel andere Sachen da.

Nike
    Besucher

Silke, etwas Zeit hast Du ja noch, notfalls kannst Du heute Abend das ADT noch ganz in Ruhe bei BD bestellen.
    Bei BD bestelle ich auch noch, brauche die Perilla wieder und erkundige mich mal nach dem Peeling ... möchte das nämlich einzeln haben und nicht im Set.

Übrigens ist bei BD für Onlinebestellungen versandkostenfrei bis 1.5.

Jule, das Plasmagel ist wunderbar für die Augen, aber wie Krischina sagt, nicht ohne Öl darüber.

Krischina, ist es eigentlich wichtig, das Spiru Öl darüber zu nehmen? Vielleicht reichen ja auch mal die wasserlöslichen Inhaltsstoffe der Spirulina und mal die öl-löslichen? Das Spiru-Öl nehme ich als Reinigungsöl im Moment, weil ich den Spender zum Umfüllen für die cleansing Reinigungsöle brauche. Das gefällt mir wunderbar als Reinigungsöl. Mit Seife danach brauche ich abends keine Creme, die Haut bleibt rückgefettet.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Silke
    bei mir war's gestern abend genau anders herum. Mich hat eher der Schmuck (Bergkristall) denn die Rosen-Sachen angesprochen. Bin jetzt nicht DER Fan von Rosenduft. Aber bin doch froh, mir das nicht bestellt zu haben. Denn wie Du schon sagst, "noch soooo viele andere Sachen"

Töchterlein also eher nein und GäGa, warum nicht. Und was sagt der Bauch (nicht der Kopf) der Mutti und GöGa-tin. Dein langes Zögern (seit gestern abend ist endlos lang!) spricht ja schon wieder dagegen. Andererseits : Wenn Du seit 98 Std. in der Wohnung herumtigerst und das nicht aus dem Kopf kriegst Komplizierte Sache, das ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Silke , wie süß, deine Kleine! Und wie allerliebst, dein Gatte. Alle wollen dein Glück, jeder auf seine Art

Nike , das Hand-Peeling scheint es wohl nicht einzeln zu geben, habe zumindest auf der BD Seite nichts finden können. Habe mir eben doch das Set bestellt, wenn man sich bei BD die Einzelpreise des Nagelöls oder der Creme anschaut, lohnt es sich schon.

Ich finde die Armbänder soooooo faszinierend

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ach Silke, jetzt sei doch nicht so streng mit Dir Warum ist es denn so schlimm, wenn ein Stein mal geklebt ist? Du hast ja ganz schön viele Prinzipien

Das mit der Kombination Plasmagel Spiruöl würde mich auch interessieren!

Mir gefallen die Armbänder auch so gut, Rosa. Schade, dass es die nicht alleine gibt. An diese Rosensachen trau ich mich nicht ran!

Nike
    Besucher

Rosenrosa , die Armbänder hätte ich auch gerne, am besten gleich alle 3.
    Danke für die Info mit dem Peeling. Das Set finde ich super, aber ich habe noch so viel Handcreme, Presslinge und Nagelöl, deshalb kommt es für mich leider nicht infrage.

Heiko , schön wieder von Dir zu lesen. Die Putzsachen werde ich mir aber auch nicht bestellen, konzentriere mich da lieber auf Kosmetik und Nahrungsergänzung.

Silke
    Besucher

Rosa, ja - alle hier wollen nur mein Glück! Toll sowas, gell?

Ach Puppi, danke.

Aber das geht nicht, das geht bei mir üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht. Weiß auch nicht, dann kneifts im Bauch oder so, kann das nicht erklären. Das ist wie einen guten Wein mit einem anderen im Glas vermischen. Finde ich auch unmöglich .
    Das mit den Steinen und dem Kleber hat auch was Positives. Solchen Schmuck kaufe ich mir erst gar nicht - also freut sich mein Konto und wieder mal gespart.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Ich finde die Armbänder soooooo faszinierend
    Rosa
    ja, die sehen echt gut aus - "gerettet" hat mich nur, dass ich genau so eins schon mit rotem Karneol habe (wirklich schön diese Art Armband).
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Nike
    ...erkundige mich mal nach dem Peeling ... möchte das nämlich einzeln haben und nicht im Set.

Krischina, ist es eigentlich wichtig, das Spiru Öl darüber zu nehmen? Vielleicht reichen ja auch mal die wasserlöslichen Inhaltsstoffe der Spirulina und mal die öl-löslichen?
    ja nike,erkundige dich mal bitte will es auch einzeln haben und sicher kannst du das öl auch mal einzeln nehmen,aber zusammen ist es besser. du musst ja sowieso das gel-sprich die feuchtigkeitsphase versiegeln sonst kann die haut sie ja auf dauer eh nicht halten und sie verdunstet quasi nur.zum erfrischen bestimmt MAL nicht schlecht,aber zu schade sie hat ja auch aus konservierungsgründen die beiden phasen getrennt und es ist dann wie pott ohne deckel also besser zusammen hoffe ich habe mich jetzt nicht zu wirr ausgedrückt?

Nike
    Besucher

Danke Krischina , das hast Du super erklärt, aber wegen der Konservierung und Phasentrennung fällt mir gleich die Spirulina Perlen A ein (Augencreme von BD), da ist doch die gesamte Spirulina enthalten, das dachte ich jedenfalls immer.

Silke
    Besucher

Wie ist das denn jetzt bei BD?
    Hat sie nur bei der Wildrosen-Serie die neuen Flaschen und den Pumpspender für das Öl?
    Also wenn ich ehrlich sein soll, ich will ja doch lieber den Tropfer haben - mag mein Öl nicht rauspumpen.
    Aber ich bleib ja eh standhaft .

Will hier ja keiner die Ketten haben und mir gefallen die nicht und überhaupt brauch ich grad gaaaar nix.

Nike, an die Spirulina-Sache musste ich auch vorhin denken, wie hat sie das denn da gelöst?

Nike
    Besucher

Silke, mit der Spirulina Kosmetik ist das irgendwie ein Widerspruch, mit der Augencreme, Pflegeöl und Plamagel im Vergleich. Vielleicht kann uns Krischina aufklären.
    Die neuen Opalglasflaschen finde ich viel schöner, gerade für GW und Reinigungsöl, und es kann nicht an den Flaschen entlangtropfen, das hat mich bei den Ölen gestört. Aber die Dosierung wird natürlich schwieriger. Von den Pflegeölen brauche ich nämlich nur 1 - 2 Tropfen, und aus dem Spender (jetzt das Spiruöl) kommen bestimmt 20 Tropfen mit 1 Entnahme. Am besten wären die neuen Opalglasflaschen, für Reinigungsöl mit Spender und für Pflegeöle mit Tropfer, aber einem, der so wie die Massageöle "dicht" ist.

krischina
    Besucher

ich kenne die augencreme nicht? vielleicht hat sie da die ölphase(perlen?) in die cremephase gegeben? bei gel ist das ja anders...

Vielleicht passen ja die Tropfer der alten Braunglasflaschen auf die neuen Opalglasflaschen? So könnte man selbst entscheiden, wie man welches Produkt verwenden möchte. Habe mir übrigens doch noch das Set mit dem wunderschönen Rosenquarz gesichert

Kennt ihr vielleicht die angebotenen Kräuterteemischungen? Schade, dass aus der HSE Seite so gut wie nichts über die Inhalte hervorgeht .

Silke
    Besucher

Wg. den Tees wollte Bärbel gestern Nacht noch was erzählen. Aber da kam sie leider nicht zu, hätte mich auch interessiert.
    Sie meinte nämlich, sie will da noch was zu sagen, der Abmahnverein würde sich erst nächste Woche dann melden! - fand ich klasse, daß sie sich doch darüber hinwegsetzen wollte!

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Bestellung! Hast ja eh geliebäugelt mit dem Armband, gell?

Das mit den Tropfern hatte ich mir auch gedacht - wenn ich irgendwann mal die Wildrose neu kaufe, tu ich einfach den Tropfer von was Anderem drauf. Ich mag die Spender nicht. Ich hab da so meine Tropfen 3-5, und die brauch ich dazu, hab Angst daß beim Spender zuviel rauskommt.

Die Sache mit dem Abmahnverein ist gut . Man hat ohnehin den Eindruck, dass sie wieder etwas gelöster ist.

Ja, mit dem Armband habe ich seeeehr geliebäugelt

Wenn man sein persönliches Maß mit dem Öl hat, ist dieser Spender sicher eine Umstellung. Ich lass mich mal überraschen.

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

Das ADT ist ja nun absolut nichts für mich wegen der Rose aber ich habe mir gestern Abend trotzdem die Präsentation mit Nataschae angeschaut.

Ich war irgendwie erschrocken oder kann ich so schleckt gucken aber ich hatte den Eindruck, das Bärbel schlecht aussah, als wäre sie krank oder fühlte sich nicht wohl. Hattet Ihr auch den Eindruck?

Silke was ist denn nun, bestellt oder nicht

Och, und ich dachte heute morgen: Die Bärbel sieht frischer aus als sonst. Wobei ich dann bei der jetzigen Sendung wieder dachte, hm, die Augenpartie wirkt so geschwollen und sie sieht müde aus...

Hat doch auch Vorteile, keine Rose zu vertragen, so kommst du erst gar nicht in Versuchung

Zitat Zitat von *Puppi*
    Krischi, ich hab den Nano jetzt einmal 4 Wochen probiert, 4 Wo ausgesetzt und jetzt fang ich wieder an. Meinst Du, da wäre noch das BD Schwarzkümmelset sinnvoll? Oder bekommt man zuviel hat doch nicht weg? Mache auch noch 1x pro Woche die BJ Collagen Mask und die Correction Cream auf Gesicht und Hals. Zu kurz? Bin ich zu ungeduldig??
    Puppi, meinst du das Schwarzkümmel Sewt für Hals und Dek...?

Benutzt das jemand. Ist es gut??
    LG Justine

Das ADT ist auch nichts für mich bzw war nichts für mich wegen Rosen!! ISt ja schon weg.

Allerdings, finde ich die Armbänder auch sooooo schöön!!! Wäre toll, wenn es die einzeln gäbe!!!
    LG Justine

Daggi
    Besucher

Rosa ja könnte bald der Mai Spargruppe beitreten

Justine, wir und Rosen, schade finde ich das denn ich liebe den Duft aber die Armbänder sind toll, finde ich auch.

Nike
    Besucher

Krischina, das wird es sein. Nur das Plasma-Gel ist fettfrei (logisch) und es gibt ja noch die Körpercreme und den Lipstick aus der Spirulina-Linie.

Aaah, jetzt weiß ich, dass ich das neue Peeling im Moment noch gar nicht brauche. Ich habe ja noch das Spirulinapeeling, und bis ich dieses große Glas aufgebraucht habe ... diese Peeling finde ich auch so toll.

Rosenrosa, die Tees interessieren mich auch, ich kenne aber nur andere von BD, den wärmenden Drachengoldtee und den Salbeitee.

Jaaa Justine, wenn es die Armbänder einzeln gäbe, darüber würde ich mich auch sehr freuen.