Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 200 von 1079 ErsteErste ... 100150180190198199200201202210220250300700 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.961 bis 8.000
    Allwissend Avatar von Cosu

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    An Impffolgen hatte ich auch gerade gedacht..
    Wo ihr das sagt mit dem Impfen.
    Mein Hund hat zwei Impfausweise.Da ich gedacht habe,das alle Impfungen in einem Ausweis stehen,hatte ich beim Tierarzt auch nur einen mitgenommen und der meinte es feht noch eine Impfung,also wurde er geimpft.Mein Mann hat ein paar Tage spähter festgestellt,das in dem anderen Impfausweis aber alle Impfungen gemacht worden sind.
    Also wird es daran liegen,aber was kann ich jetzt dagegen tun????
    Geht es dem Hund bald wieder von alleine besser

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Meggy, ich bin mit dem Buch fast durch!!!
    Jetzt strauchle ich, weil ich mir eine Naturtönung bestellt habe.... allerdings keine Farbveränderung sondern einfach nur ne Art Farbauffrischung..
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Zitat Zitat von Cosu Beitrag anzeigen
    Wo ihr das sagt mit dem Impfen.
    Mein Hund hat zwei Impfausweise.Da ich gedacht habe,das alle Impfungen in einem Ausweis stehen,hatte ich beim Tierarzt auch nur einen mitgenommen und der meinte es feht noch eine Impfung,also wurde er geimpft.Mein Mann hat ein paar Tage spähter festgestellt,das in dem anderen Impfausweis aber alle Impfungen gemacht worden sind.
    Also wird es daran liegen,aber was kann ich jetzt dagegen tun????
    Geht es dem Hund bald wieder von alleine besser
    Cosu, das kann ich dir leider jetzt auch nicht sagen. Begann denn der Haarausfall nach den doppelten Impfungen?
    Ich würde dann auf alle Fälle den Tierarzt drauf ansprechen.
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Cosu, das kann ich dir leider jetzt auch nicht sagen. Begann denn der Haarausfall nach den doppelten Impfungen?
    Ich würde dann auf alle Fälle den Tierarzt drauf ansprechen.
    Ja,es begann nach der "doppelten Impfung".

Ja,es begann nach der "doppelten Impfung".
    Dann solltet ihr schauen, dass ihr einen Tierheilpraktiker ausfindig macht.
    So weit ich weiß, gibt es da auch so was wie "Ausleitungen". Meggy kann dir da sicher mehr zu sagen.
    Die Trägerstoffe und Hilfsstoffe der Impfungen sind nicht immer gesundheitlich unbedenklich und das Gift sollte dann so schnell als möglich wieder aus dem Körper raus.

Forengott Avatar von heiko

armer wauzi !
    magst du das silberwasser dann trotzdem haben, cosu ?
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen
    armer wauzi !
    magst du das silberwasser dann trotzdem haben, cosu ?
    Na klar,
    schaden kann es ja nicht
    Und wenn das Immunsystem gestärkt ist,kann alles besser heilen

ok, das silberwasser ist fertig. denke, ich komme am SA auf die post
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

hier meine antwort von BD wegen dem zahngel :

Hallo Heiko,

herzlichen Dank für Ihren Forumsbeitrag.

Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Ratanhia Zahngel solche Schwierigkeiten haben. Wir führen die Möglichkeit der Austrocknung auf fehlerhafte Verpackung zurück. Das Problem der fehlerhaften Verpackung ist uns durchaus bewußt und wir sind momentan dabei, demnächst eine neue Verpackung einzuführen.
    Gerne bieten wir Ihnen an, Ihnen das Ratanhia Zahngel umzutauschen. Dafür möchten wir Sie bitten, das ausgetrocknete Gel unfrei an uns zu retournieren und auf dem Rücksendeschein um Umtausch zu bitten.
    Sollten Sie das AdT über HSE24 bestellt haben, möchten wir Sie darum bitten, das Zahngel an HSE zu retournieren und dort um Umtausch zu bitten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Bärbel Drexel Team
    -------------------------

das heisst wohl ich kann das zahngel alleine retournieren - cool !

LOVELY GREETINGS,

Heiko

na da bin ich mal gspannt, ob mein zahngel aus der Tube kommt, wenn es dann bei mir angekommen ist.
    Wenn wir alle reklamieren und retournieren, dann werden sie wohl ne Rückrufaktion starten müssen, *g*

komisch, dass sie meinen beitrag nicht veröffentlichen
    eben, um andere nicht noch darauf aufmerksam zu machen ... tz tz tz

LOVELY GREETINGS,

Heiko

@ cosu,
    ich hab dir ne PN geschrieben

ok, das silberwasser ist fertig. denke, ich komme am SA auf die post
    Danke Heiko
    Schonmal ein dickes Bussi von mir

@ cosu,
    ich hab dir ne PN geschrieben
    Danke dir

So geh jetzt ins Bettchen.
    Ich wünsche euch beiden eine Gute Nacht,schlaft schön und danke nochmal

gern !
    auch dir und dem kleinen welpen eine gute erholsame nacht !!!!

LOVELY GREETINGS,

Heiko

So geh jetzt ins Bettchen.
    Ich wünsche euch beiden eine Gute Nacht,schlaft schön und danke nochmal
    von mir auch Cosu,
    knuddel den Kleinen mal lieb von mir!!!

Heiko hat mich drum gebeten, den Link zu unserem OT-Fred zu posten:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...01#post1992401

da könnt ihr ihn jetzt finden, wenn ihr ihn sucht und weiterverfolgen wollt.

Forenkönigin Avatar von Älva

Huhu Meggy!

Ich bin grad irgendwie vom "was uns auf der Seele brennt"-Thread hierrüber gestolpert und lese gerade, dass du HP bist und Cosu empfiehlst, einen Tierheilpraktiker aufzusuchen. Und ich weiß ja, dass wo du herkommst. Deshalb möchte ich dich gerne fragen, ob du eventuell einen guten THP in der Gegend kennst, der sich auch mit Allergiebehandlung auskennt.
    Denn der Hund meiner Ma leidet sehr stark unter Allergiesymptomen. Sie ist deshalb jetzt auch bei einer HP, aber ich bin mir nicht so sicher, ob sie wirklich Erfahrungen mit der Behandlung von Allergien hat. Und da es ja meist nicht schlecht ist, sich eine zweite Meinung einzuholen, dachte ich mir, dass ich dich einfach mal frage, ob du eine Empfehlung hast.

Liebe Grüße und vielen Dank!
    Älva
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von Dolly Beitrag anzeigen
    hab mal ne frage, bekommt ihr das zahngel aus dem adt auch nicht aus der tube raus? ist das normal oder ist da bei meinem was falsch gelaufen??
    hallo dolly...nach deinem post musste ich das zahngel gestern doch auch testen,eigentlich wollte ich zuerst meine zahncreme aufbrauchen.
    also gestern abend kam das gel super aus der tube aber heute morgen man muss bodybuilder sein wie bei riccis cacao-bl

Wir führen die Möglichkeit der Austrocknung auf fehlerhafte Verpackung zurück. Das Problem der fehlerhaften Verpackung ist uns durchaus bewußt und wir sind momentan dabei, demnächst eine neue Verpackung einzuführen.
    tolle antwort wenn doch das problem bekannt ist,warum bringt man das produkt dann trotzdem so auf den markt
    ich finde das nicht in ordnung von der fa. bärbel drexel
    was nützt ein umtausch man bekommt doch dann eh nur die gleiche verpackung

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

huhu big s. !

ja, das frag ich mich auch, soll man dann 10 mal umtauschen, bis das zahngel neu verpackt wird ? HM.....

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Frostbeule Avatar von BIG.S

huhu big s. !

ja, das frag ich mich auch, soll man dann 10 mal umtauschen, bis das zahngel neu verpackt wird ? HM.....
    heiko

so wird's wohl sein oder bis man halt entnervt aufgibt
    na ja,hab mir das set ja eh nur bestellt wegen paradon-x und rathania,das gel war da ne zugabe. vom geschmack her finde ich es ja aber das aussehn eher - ne heilerde-maske schmier ich mir lieber ins gesicht

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Dolly
    Besucher

na toll, ich hatte bei bd auch angefragt wegen einem umtausch. mal gucken was die mir antworten... toll. da bin ich echt am überlegen das ganze set zurückzuschicken...

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Guten Morgen,

is das mit dem Zahngel wirklich so schlimm?

Was mich mehr interessiert, wie in etwa schmeckt das Ratania Mundwasser? Kann das einer in etwa umschreiben?

weiss auch nicht, hab mir 3 mal das set bestellt
    jetzt müsste ich alle zahngels auf funktionalität testen ??
    hmmmmm....
    normalerweise gehört das set zurückgesandt...
    aber das paradon X wollt ich ja auch unbedingt.

chris, kennst du z.b. logona mundwasser vom bioladen ?
    das schmeckt sehr ähnlich !
    Geändert von heiko (04.08.2007 um 14:20 Uhr)

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Nö Heiko,

kenn ich leider nich. Was ich nich bei Bärbel kauf kommt von DM. Hab bisher von dort die Mundwässer gehabt.

Daher bin ich auf den Geschmack neugierig.

also ich finde es schmeckt wie fast jedes mundwasser, das ich bisher vom bioladen hatte, sehr krautig, alkoholig, minzig.....lecker !

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo ihr lieben
    also ich muß mir jetzt Luft verschaffen jetzt warte ich seit geschlagene 6Wochen!!!!!!!!! auf mein "Bella Donna "Ersatz Habe X mal mit HSE telefoniert und die sagen jedesmal sie leiten es weiter es wird auf Termin gesetzt usw...und getan hat sich bis jetzt nichts.....ausser (und das ist ja wohl der Gipfel) das ich eine Mahnung bekomme!!!! Hab dies dann wieder telefonisch geklärt.Wollte dann am Sonntag per easy mir das TAG bestellen .und???? ......es ging nicht wurde weitergeleitet da ich im "Mahnverfahren bin"(boah ich könnte platzen vor Wut )Also ich am Montag wieder angerufen und wieder das übliche blablabla....ich würde zurück gerufen. Nachdem ich auch 3tage später keinen Anruf bekam hab ich HSE den ganzen Mist zurück geschickt ...meine Geduld ist zu Ende
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallo ihr Lieben,

@ Triene, also das ist ja der Hammer, HSE ist, was Umtausch angeht, echt das letzte, sorry, die Erfahrung musste ich leider auch schon öfter machen. Wenn ich mich damals bei meinem Kristall nicht selbst darum gekümmert habe, sprich BD angerufen hätte, dann wäre heute noch keiner da. Nachdem ich den Kristall dann schon Wochen hatte, kam per Schreiben eine Nachricht, dass sie sich um dem Umtausch kümmern und ich bald von BD einen neuen Kristall bekommen würde. Wer weiß vielleicht kommt nach Monaten wirklich noch einer

Zum Zahngel, also es kommt auch sehr schlecht raus. Aber es an HSE zu schicken, da hab ich echt keine Lust drauf, nö. Ich werde Drexels mal anrufen und fragen, ob ich ihnen das schicken kann, eben aus dem Grund, weil bei HSE nix passiert. Ich meine 10 Jahre schon Dauerkunde und jeden Monat 100 DM, bwz. 50 Euro über die 10 Jahre zu erhalten, das ist doch schon was. Ich denke besser nicht nach, was ich denen schon hab zukommen lassen

@ Anubis ich weiß nicht, ob es ein AdS ist, steht zwar drüber, aber mir ist aufgefallen, dass das die letzte Zeit immer drüber steht. Also lassen wir uns mal überraschen.

@ Heiko den Termin weiß ich nicht, muss ich im Fernsehn nachschauen, der ist aber noch aus

Den neuen Thread musste ich heute morgen suchen gehen, ich werde definitiv da nix mehr rein schreiben und auch nix lesen, sorry, ist mir jetzt schon zuviel Unfriede drin. ich bleibe bei meinem Bärbel Drexelchen Thread, für mehr reicht es eh nicht. Aber trotzdem Charisma, danke, war ein netter Versuch, ich werde auch so Interessantes bei euch erfahren und bin dankbar drum. Außerdem müsste ich den ja jetzt woanders suchen und wie schon gesagt ...... keine Zeit......keine Zeit........... keine Zeit

Allen einen schönen Tag
    Orchidee

Du arme

Mein beileid. Ich hatt bisher nur wenig Probleme.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von ChrisKL1981 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    Was mich mehr interessiert, wie in etwa schmeckt das Ratania Mundwasser? Kann das einer in etwa umschreiben?

Im Gegensatz zu Heiko ist das Mundwasser nicht so mein Fall, von Geschmack her. Kennst Du das Paradon X? Der Geschmack des Mundwassers ist ähnlich, nur noch viel mehr in Richtung -> .
    Ich nehme es nur, wenn es sein muss, und dann nur gaaanz wenige Tropfen (es kommt immer direkt so viel raus) und gaaaanz viel Wasser. Das Paradon X ist ja auch nicht gerade lecker, aber ist für mich durchaus erträglich - eben im Gegensatz zum Mundwasser .
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallo in die Runde,

ich muss euch berichten!!!

Hab vorhin das Zahngel genommen und ich konnte es nicht glauben, es kam butterzart aus der Tube raus. Da ich dachte, dass es verstopft ist, drücke ich etwas fester und ich traute meinen Augen nicht, als sofort die Zahnbürste voll war. Der einzige Grund, den ich mir vorstellen kann ist, dass ich die Tube nicht, wie üblich kopfüber aufgestellt hatte, sondern gestern nach der letzten Anwendung auf die Ablage gelegt hatte, so konnte der Inhalt nicht nach unten rutschen und verstopfen, sondern kam sehr gut aus der Tube.
    Das soll jetzt zwar noch nicht´s heißen, da ich eher an einen Zufall denke. Ich hab den Deckel geöffnet und nachgeschaut, also der Inhalt ist noch nicht fest. Ich hab mal gut geschüttelt und die Tube wieder hingelegt, spätestens heute abend werde ich dann letztendlich sehen, ob es so geht, oder ob es nun doch auch verstopft.

Wollte euch das nur kurz mitteilen, vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung

Bussi
    Orchidee

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

Den neuen Thread musste ich heute morgen suchen gehen, ich werde definitiv da nix mehr rein schreiben und auch nix lesen, sorry, ist mir jetzt schon zuviel Unfriede drin. ich bleibe bei meinem Bärbel Drexelchen Thread, für mehr reicht es eh nicht. Aber trotzdem Charisma, danke, war ein netter Versuch, ich werde auch so Interessantes bei euch erfahren und bin dankbar drum. Außerdem müsste ich den ja jetzt woanders suchen und wie schon gesagt ...... keine Zeit......keine Zeit........... keine Zeit

Allen einen schönen Tag
    Orchidee
    Hallo Orchidee,
    ich muss zwar nicht suchen, aber ich hab auch keine Lust mehr dort zu lesen oder zu schreiben. Der Fred lebt dort inzwischen auch ohne uns. Sollen sich andere die Köppe einschlagen.
    Das ist genau das, was ich nicht wollte!!! Was aber eben durch das Umlenken passiert ist. Ich toleriere jetzt einfach die Meinungen der Anderen und sag nichts mehr dazu.
    Ich hatte mir dabei erhofft, dass wir, die wir alle skeptisch sind in den Dingen uns gegenseitig weiter auf die Sprünge helfen, aber nicht, dass wir wieder bei Adam und Eva anfangen.
    Mag jetzt vielleicht für den ein oder anderen arrogant klingen, aber ist für mich so.
    Wenn ich gelernt habe mich so anzunehmen wie ich bin, dann muss ich mich mit den kritischen Äusserungen Anderer, ob ich ein paar Pfund zu viel habe oder ob eine andere Frisur für mich vorteilhafter wäre, nicht mehr auseinander setzen, oder?

So long

Was is mit dem Fred eigentlich los?

Ich wollte ihn mir ansehen aber ich bekomme keinen Zugriff drauf.

Sonderbar

Zu dem Thema Mundwasser muss ich sagen, dass es mich jetzt sehr interesseirt. Vor allem da der geschmack von ParadonX für mich einfach Perfekt is

Versteh ich auch nicht, wieso du keinen Zugriff hast.
    Es ist nichts mit dem Fred los, wir wollten hier nicht immer OT schreiben, also habe ich einen neuen Fred eröffnet, in dem wir eben über die anderen Themen, die uns interessieren und berühren schreiben wollten.
    Der wurde dann von hier wegverschoben in einen anderen Teil des Forums. Und dort wird nun all das zerredet, worum es für uns geht.
    Deshalb macht es keinen Sinn mehr, sich dort auszutauschen, denn wir wollten ja als kleine Interesssengruppe unsere Meinungen austauschen und nicht erst wieder Leute von dem Überzeugen müssen, was für uns längst so ne Art Fakt ist.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=47285

Hallo Charisma,

ich bekomme immer die Antwort, dass ich keinen Zugriff darauf bekomme. Der wird mir verweigert.

Forenkönigin Avatar von Älva

Chris, es gibt Bereich im Forum, die sind erst ab einer bestimmten Beitragzahl zugänglich. Und dieser Bereich, wohin der Thread verschoben wurde, ist es leider.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Inventar Avatar von Mondnacht

Hallo Charisma,

mir geht es auch so wie Chris. Komm da nicht rein.
    Kannst du mal sagen wohin der verschoben worden ist?
    Ich bin ja noch nicht so lange hier und suche noch ziemlich rum.

Und sag mal was ist denn passiert? Der war doch vorgestern abend noch ganz friedlich. War gestern nicht online und hab deswegen nichts mitgekriegt. Aber daß erwachsene Leute sich die Köpfe einschlagen, das klingt ja nach Steinzeit. Hatten sich ein paar Neandertaler in den Thread verirrt, die noch nie was von Hinterfragen gehört haben oder was war los?
    (ist keine Neugier, finds sehr schade um den Thread)
    Liebe Grüße Mondnacht

Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
    Joseph Freiherr von Eichendorff

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
    Novalis

Er steht jetzt unter "Privater Bereich" "Gesundheit, Fitness und Ernährung".

Ja, der Fred war auch friedlich.. und ist es jetzt eigentlich auch noch.
    Also keine Beschimpfungen oder so.
    Es gibt halt auch Leute, die nicht so viel hinterfragen und die Existenz eines krankmachenden Virus einfach mit einem Link aus Wikipedia oder Google "beweisen" wollen. Es steht da, also stimmt es.
    Man kann Bilder anschauen, also ist er Fakt.
    Wie die Bilder entstanden sind, was wirklich drauf zu sehen ist, das interessiert dabei nicht.
    "Und da es ja eben viele Ärzte gibt und viele Medikamente, müssen ja zwangsläufig auch die Krankheiten dazu vorhanden sein" (Ironie meinerseits)

Inventar Avatar von Mondnacht

Hallo Charisma,

danke für die Erklärung, dein neuer Spruch in der Signatur drückt das auch richtig aus. Hoffe, du mußtest nicht zuviel einstecken und hast nicht deswegen dein Foto ausgewechselt. Mach dir einfach nichts draus.
    Und - die Wahrheit setzt sich immer durch.
    Liebe Grüße Mondnacht

Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
    Joseph Freiherr von Eichendorff

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
    Novalis