Hallo Älva,
was mich noch interessiert, wie viele Beiträge muss mann geschrieben haben um auf die privaten Threads zugreifen zu können?
Hallo Älva,
was mich noch interessiert, wie viele Beiträge muss mann geschrieben haben um auf die privaten Threads zugreifen zu können?
Sorry, das soll nicht nicht öffentlich verbreitet werden, damit niemand unnötig viele Beiträge produziert, nur um den Wert zu erreichen.
Lass dich einfach überraschen, was wann noch kommt.![]()
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Charisma, wenn Du einen Thread mit einem Titel eröffnen würdest, der z.B. einfach nur "Plauderthread der Bärbel-Drexel-Fans" oder so ähnlich lautet, würde dieser vielleicht nicht verschoben werden, aber Du könntest ja vorher auch noch nachfragen. Schau dir einmal den MF Plauderthread an, da passt es ja auch: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=34052
Hallo Mondnacht,
es ist lieb, wie du dir Gedanken um mich machst
Es hat mich niemand persönlich angegriffen. Der Spruch kam mir jetzt einfach passender vor. Ich denke, dass ich den in Zukunft öfter mal ändern werde, je nachdem wie ich mich grad fühle.
Mein Bild hab ich deshalb rausgenommen, weil ich mich für das Gros in die Anonymität zurück ziehen wollte. Manchmal ist das besser.. zumal "Schutz" für mich sowieso ein großes Thema ist.
Die Figur der Arwen hat für mich sehr viel Aussagekraft.
Leider ist unserer Welt die Mystik und der Glaube an wahre Werte verloren gegangen. Viele glauben nur noch an das, was sie sehen. Dabei missverstehen sie so schon das Wort "Glaube".
Es gibt ein sehr schönes "Spiel" dazu.
Kannst du mit einer Person machen, die dir nahe steht.
Lass diese Person ihre Augen schließen und frag sie, ob sie dich sieht.
Sie wird mit Nein antworten. Dann nimmst du ihre Hand und streichelst die.
Die Person wird dich noch immer nicht sehen, aber sie wird dich fühlen!!
Das ist die Realität für mich, Mondnacht. Und was ich fühle, kann ich nciht beweisen...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Hallo ihr lieben,
Charisma![]()
hab gerade mal in deinen Fred geschaut,was ist nur daraus geworden,schlimm,aber mit deinen Berichten hast ja schon wenigstens einige"erreicht",wenn auch nur wenige.
HeavensTipp mit der Eröffnung eines normalen Plauderfreds ist eine gute Idee!
Gern, Charisma, doch ich vermute, dass er hier bei den Homeshoppernvielleicht nicht so zerredet werden würde.
Huhu, Anubis.
Hallo Charisma,
ich verstehe sehr gut, daß du dich erst mal rausnimmst aus dem Geschehen.
Ich kann ja nicht sehen, was geschrieben wurde, aber das ist ja auch nicht wichtig, kanns mir schon in etwa denken.
Ersetzen wir das Wort "sehen" gegen "wahrnehmen".
Dann sind wir genau dort, wo sich die Spreu vom Weizen trennt.
"Aller Verstand muß sich zuletzt im Unwesentlich-Wirklichen verlieren.
Die träumende Phantasie allein findet den Aufstieg zum Wesentlich-Wahren".
Walther Rathenau
In diesem Sinne - stay-dreaming (wobei "Phantasie" auch Fühlen ist)
Liebe Grüße Mondnacht
Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
Joseph Freiherr von Eichendorff
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
Novalis
Deshalb hatte ich ihn ja hier bei den Homeshoppern angesiedelt.. aber da wurde er dann verschoben. Ich weiß ja nicht, ob die Moderatoren hier wirklich jedes Thema lesen oder ob das jemand "gemeldet" hat. Keine Ahnung...
Es wird seinen Sinn haben, dass er jetzt dort steht wo er steht. Nichts geschieht ohne Grund..
Liebe Anubis![]()
Du schreibst, was ist nur aus dem Thread geworden - ich finde, in diesem Thread geht es sehr vernünftig zu. Es gibt keine Anfeindungen, keine Anschuldigungen usw.. Es gibt nunmal unterschiedliche Auffassungen zu diesem Thema und man sollte doch jedem zugestehen, seine Meinung hier kundzutun. Und nichts anderes wird dort geschrieben. Das es nun eine total andere Ansicht ist wie die der Eröffner dieses Threads - ist doch ok. Dazu schreibt man doch in einem Forum, zum Austausch.
Und meine Meinung zur Eröffnung dieses anderen Threads - es war schon i.O. dass dieser in den persönlichen Bereich verschoben wurde. Denn denkt daran, wie viele Menschen hier mitlesen, die nicht angemeldet sind.
Letztendlich bekommt die Forenleitung noch Ärger - da diese Themen im total öffentlichen Bereich diskutiert wurden.
Ich hoffe, Ihr versteht mich richtig und seht das "um Gottes Willen" nicht als persönlichen Angriff.
Aber wie Charisma schon geschrieben hat - sinngemäß - "Wer weiß wofür es gut war!!!!"
Herzliche Grüße von Bummi
Hallo Bummi,
dass die Forenleitung dadurch Ärger bekommt, war/ist sicher nicht im Interesse des Erfinders. Aber du hast recht, das ist in der heutigen Zeit durchaus vorstellbar.
Dazu fällt mir ein Satz ein, den ich irgendwo gelesen habe:
"Wer mit dem Strom schwimmt, wird die Quelle niemals finden!"
Mehr möchte ich jetzt dazu gar nicht mehr sagen.
Ich hab mir doch auch so ein Zahnpflege-Set bestellt. Jetzt bin ich echt mal gespannt, ob mein Zahngel auch nicht aus der Tube kommt!?
Zudem überlege ich die ganze Zeit, was es mit diesen neuen Presslingen auf sich haben könnte, die dann am 12.08. neu ins Programm kommen.
Anhand der Inhaltsstoffe müsste doch das ein oder andere rauszukriegen sein, oder???
Bei Gelegenheit werde ich mir die mal aufschreiben und etwas googlen.
Ich hab die Litschi-Presslinge noch in mein tägliches Programm aufgenommen, die hatte ich noch hier rumliegen, hab die mal ganz günstig über Ebay ersteigert und sie vergessen.
Also nehm ich derzeit dann 4 Litschi, 2 HV, 3 Federleicht. Wenn meine letzte Flasche Aloe leer ist, werd ich dann die Spirus wieder in mein tägliches Programm aufnehmen.
Welche Presslinge nehmt ihr derzeit von Bärbel?
Hallo zusammen
hat sich eigentlich jemand von euch das Überraschungspaket aus der Monatspost von BD bestellt?
@charisma hast du dein/e Kugelbrunnensteine aus dem Edelsteinpaket ausprobiert, ob die Kugel läuft?
LG Tine
Hallo Tine,
nee ich hab die noch nicht ausprobiert. Ist mir, ehrlich gesagt, auch nicht so wichtig. Wenn die nicht laufen, dann verwende ich sie anderweitig, hab ja im Prinzip schon genug Brunnen laufen.
Hab grad schon bissel unsre Terrasse umdekoriert und noch einige Ideen. Da würde ich die Brunnensteine dann gerne irgendwie integrieren.
Bin auf der Suche nach solchen Lämpchen, wie sie mit der Pumpe kombiniert sind.. weiß da wer was? Dann könnte ich die Steine mit den Lämpchen ausrüsten und so ne schöne Beleuchtung für den Abend zaubern..
Das Überraschungspaket hab ich nicht bestellt, aber von irgendwem hatte ich es gelesen.
Ich was, welche Lämpchen du meinst. Der Klaus hat solche schon mal in den Sendungen gehabt, um zu zeigen wie die Steine leuchten.
Weiß aber nicht, wo man solche bekommt. Vielleicht fragst du mal in Baar nach
Hast du denn draußen einen Stromanschluß?
LG Tine
Neue Presslinge???
Kann mir jemand was genaueres sagen??![]()
Hallo Mädels,
ich hab das Ü-Paket bei Bärbel bestellt.
habe am Montag meine Bestellung aufgegeben und es ist noch nix da.![]()
Hab da vorhin angerufen und die meinten,ist noch nicht versand wegen dem ADT.![]()
Müssen erst noch neues Zahngel und Mundwasser herstellen,kann also nochwa dauern.
Ja warum wohl nur![]()
![]()
huhu charisma,
es geht bei den neuen presslingen um den blutdruck bzw. die geschmeidigkeit der blutgefässe...also herz/kreislauf/blutdruck-geschichten.....
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo Heiko![]()
hab heute schon mein Buch über kol.Silber bekommen und hab es erst gestern bestellt![]()
Sehr interessant![]()
Wieso benutzt du eigentlich nicht kol.Silber?ist doch fast für alles gut![]()
Danke Heiko,
chris, gerne,ON folgt noch, bin grad beim kofferpacken...
cosu, ich hatte es "vergessen" bzw ich nehme schon so viel NE ein....
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Du fährst weg?
Urlaub oder privat
*neugierig guck*
ja, morgen holt hermes das gepäck ab und ich weiss nicht , was ich alles für 4 wochen einpacken soll. denke ich muss dort waschen...das geht sonst nicht....
chris, ich beginne am 7.8. meine kur in potsdam....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
cosu
wenn ich eines hätte, würde ich es gerne mitnehmen
leider hab ich aber gar keines.....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
cosu, ich hoffe in potsdam gibt es INET cafe oder sowas....dann werde ich euch mal "belästigen"
sonst hab ich ja entzugserscheinungen![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Da ich gleich im WE bin und mein Rechner zuhause wortwörlich abgeraucht is
*heul*
wünsch ich dir eine schöne Zeit in Potsdam. Erhol dich gut
huhu chris !
das tut mir leid, hab ein tolles WE !
am montag bin ich noch hier,du ja dann evtl. auch....
cosu, ich werde bemüht sein....zumindest gibt es in P einen BD-shop, das wusste ich bis dato auch noch nicht![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Huhu,
die Gründe für die Verschiebung des Threads hatte ich schon geschrieben. Ich bedauere, dass dadurch zwei Personen keinen Zugriff mehr auf den Thread haben, aber das ist nur eine Frage der Zeit
Wenn ihr euch in einem kleinen Rahmen über dieses spezielle Thema unterhalten wollt, warum bittet ihr Claudia nicht, eine Interessengruppe dafür zu eröffnen. Dies ist ab 10 Personen möglich und ihr wärt dann ungestört.
Einen weiteren Plauderthread möchte ich nicht. Wir haben bereits drei Stück im Homeshopperbereich und das müsste eigentlich genügen![]()
Grüße von Topi
Hallo Heiko
das ging dann jetzt aber doch schnell mit deiner Kur.Ich hoffe nur, dass nicht, wie bei meiner Tochter, die 3 Wochen genehmigt hatte, letztendlich 3 Monate wurden.
Und wir, ich musste sie ja begleiten, fast schon nicht mehr wussten, wie es zu Hause aussah. Zum Glück gab es dort einen PC, was ich aber erst nach ein paar Wochen entdeckt hatte, an den man ab und an ran durfte. So konnte man wenigstens mal kurz ein Lebenszeichen geben. Aber obwohl es 3 Monate waren, ging die Zeit für uns super schnell vorbei und ich war mir überhaupt nicht bewusst, was ich meinem Mann und meinen beiden anderen Kiddis da zugemutet hatte. Nachdem wir dann zu Hause waren, das war am 29. Juli nahm ich mir bewusst die Zeit bis 29. Oktober vor Augen (3 Monate) und merkte erst, wie lange wir eigentlich weg waren.
![]()
Habt ihr schon versucht, das Zahngel hinzulegen?? oder habt ihr mein tolles Erlebnis überlesenAlso bis jetzt
funktioniert es und das Gel kommt wunderbar aus der Tube raus. Hey, wenn das wirklich der einzige Grund wäre, dann könnte ich BD ja anrufen, dies mitteilen und vielleicht eine Extrapackung als "RathaniazahngelausderTubebekommretterin" bekommen
![]()
Alles Liebe
Orchidee
@ Charisma,danke, dass du das auch so gesehen hast.
Geändert von Orchidee (03.08.2007 um 18:27 Uhr)
Ach so, ganz vergessen.
Ich nehme zur Zeit
morgens 1 über den anderen Tag ferro sanol zusammen mit Spirulina, dann vertrage ich diese Eisentabletten wunderbar.
Dann 2 HHN, 4 Curcuma, wenns Kuchen gibt vorher 2 Zimtpresslinge,2 Omega 3 Kapseln.
Wenn ich nicht einschlafen kann 2 Good Night Presslinge und so zwischendurch, also wenn ich Lust drauf hab oder denke, das brauchst du jetzt Waldholler Presslinge, Wildrosenpresslinge, OPC Vitamin C ist leider alle, das muss ich mir unbedingt wieder zulegen und morgens noch 1 Teel. Regula.
Glaube das war alles, aber ganz ehrlich, vergesse ich an manchen Tagen auch alles, ich hab mir ja diese Tablettenbox oh sorry Pillendose für eine Woche gekauft und fülle die dann immer zu Wochenanfang und da bleiben schon mal welche drinne, weil ich einfach nicht daran denke sie zu nehmen.
LG
Orchidee![]()
Och nöööööööööööööö, menno![]()
das gibt es jetzt doch nicht.
Jetzt war ich für ein paar Minütchen so stolz auf meine "Erfindung" wegen Zahngel, gehe auf die BD Homepage und lese das:
Zitat:
moni
» 03.08.07 15:46 « Antworten · Melden
Bitte das Zahnpflegegel im liegen lagern ,sonst trocknet es aus! Zitat Ende
Also wieder nix mit meiner Chance an das große Geld als "RathaniazahngelausderTubebekommretterin" zu kommen.![]()
![]()
![]()
Aber scheint dann wirklich doch zu funktionieren.
Also denn, eine leicht frustierte Orchidee![]()
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Hallo,
dann melde ich mich auch noch mit meiner täglichen Ration:
2 Lümfthaler, 3 Acerola-Presslinge, 2 Curcuma (vergesse ich aber öfter) und bei Bedarf ein Teelöffelchen Lecithin-Granulat, dazu 5 Osteo und mal die Good-Night-Presslinge (wobei die bei mir keinen richtigen Erfolg haben). Die Cranberry-P. hab ich auch aber noch nicht probiert. Ich nehme aber noch ein Nährstoffpräparat einer anderen Firma (anstatt früher der Spirulina).
Da würde mich noch interessieren, welchen Erfolg ihr mit Bella Donna seht.
Liebe Grüße Mondnacht
Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
Joseph Freiherr von Eichendorff
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
Novalis
Benutze zur Zeit nur das Liquid von Bella Donna und bin sehr zufrieden damit.
Benutze es für den Bauch,denn nach zwei Kindern und keinen Sport ist der nicht ganz so fest![]()
Aber er wird immer strafferauch ohne Sport
![]()
Hallo Bummi![]()
ein Forum ist zum diskutieren da,ganz klar,da sollte man auch andere Meinungen gelten lassen,ich meinte meinen vorherigen Post auch keinesfalls negativ,vielleicht irre ich mich da auch,aber mir kam es halt so vor,als ob jetzt einige in dem Thread Charisma's Berichte als"unglaubwürdig"hinstellen,weißt du was ich meine?