Hallo Charisma!
PP=Privates und Persönliches, ein Unterforum im privaten Bereich.
Hier der Link zu dem Thread.
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallöchen,
danke Cosu
wünsche euch allen eine gute Nacht. schlaft schön.
huhu orchidee,
3 monate auf kur ?? wow....das ist eher die ausnahme....
denke bei deiner tochter war es einfach was anderes....
die hat bestimmt die monate gut nutzen können.
oh, ihr hattet einen PC dort ?? COOOOL
danke für den tip mit dem zahngel, meines liegt nun in der schublade, aber eigentlich ist das nicht der ort für ein zahngel
mensch mensch...
ja, da kam dir wohl die "moni" zuvor. evtl. hat sie es hier abgeguckt ??
so ein luder![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
---------------------------
bitte bleiben sie gesund (sing lalalaaaaaaa...)
bei mir kommen so herzraser und stolperer meistens, wenn
ich zuwenig ruhe habe, denke daher, dass organisch auch alles
o.k. sein müsste...leider werd ich die präsentation wohl nicht schauen können
*neugier*
LOVELY GREETINGS,
Heiko
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Einen wunderschönen Samstag wünsche ich allen
kann mir mal bitte jemand helfenund schreiben wofür die
GLUCOSAMIN PLUS Kapseln und die
GLYXX-Presslinge sind??
Ich weiß es nicht mehr und da ich nach und nach meine Bestände entweder aufesse oder vernichte -je nach dem- würde ich diese ja schon noch zu mir nehmen, denn die müssen mich ja bei einer Präsentation angesprochen haben, sonst hätte ich ja nicht zugeschlagen.![]()
![]()
Aber zum Glück bin ich viel, viel ruhiger geworden bei den Präsentationen, lass mich auch nicht mehr drängen und schlafe erst mal ein paar Tage über die Sache und überlege mir dann, ob es wohl wirklich Sinn macht.![]()
Denn so wie ich es gehändelt habe, hätte pro Tag bestimmt an die 15 - 20 Presslinge nehmen müssen,von den ganzen Sachen, die ich mir so zugelegt hatte.
![]()
Und um dies dann zu vermeiden, hab ich immer nur eine Sorte genommen und dadurch ist vieles aus der Verbrauchsfrist gefallen.
![]()
So, nun entschuldigt die Länge des Beitrages.![]()
Herzliche Grüße von Bummi
Anubis, ich möchte Deine Frage nicht unbeantwortet lassen.
Ich verstehe schon, was Du meinst. Aber das ist halt in einem Forum so,
ich vergleiche das immer für mich selbst mit Gesetzestexten und Kommentierungen dazu. Denn vieles ist wirklich eine Auslegungssache, der eine fast dies so auf und der andere wiederum ganz anders. Und nicht viel anders ist es hier auch.
Und ich glaube, bei so einer großen Plattform hier, wird es immer unterschiedliche Meinungen geben.
Andererseits kommt es auch auf die Tagesstimmung an, wie der ein- oder andere Beitrag aufgenommen wird. Mal tangiert es dich und an einem anderen Tage würdest Du leicht darüber hinweg gehen.
Das ist einzig und allein meine Meinung.![]()
Herzliche Grüße von Bummi
für bummi:
D-Glucosamin wird auch als Mittel gegen Kniegelenksarthrose oral eingenommen, unter der Annahme, dass industriell hergestelltes Glucosamin ebenso als externer Baustein des Gelenks fungieren könnte. Hierzu gibt es jedoch keinen wissenschaftlichen Konsens. Es liegt meist als Hydrochlorid oder als Sulfat vor. Es wird aus Chitin von Krustentieren, Krabben und Insekten gewonnen. Das industriell hergestellte Glucosamin kann zu Nebenwirkungen, z.B. bei Asthmatikern, führen. Des Weiteren verfügt es über ein allergenes Potential.
-----------------
glyxx presslinge sind einfach ballaststoffe für den körper....
falls man zu wenig mit der natürliche nahrung zu sich nimmt.
![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo Leute,
bin nochmal kurz hiiier.
(müsst eigentlich schon kochen)
oh chris,
schön
hoffe du geniesst die sonne !!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ja wo seid ihr denn alle???????
Anubis,
ich war heute vielund Asam schauen. Und
![]()
Hallo Nike![]()
habe eben schon gedacht,gerade wo ich heute mal für einige Stunden den PC für mich alleine hatte ist keiner hier....och deine Smilies sind aber niedlich,ich hab heute auch ein bißchen Sonne getankt,bin ein bisserl"schweinchenrosa" geworden.
Ich hatte vor Jahren mal diese Dragees mit Glucosamin von Uli Breiter,weil mein Knie durch einen komplizierten Bruch sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde,und der Arzt mir eine vorzeitige Arthrose ankündigte,haben die Dragees meiner Meinung nach nicht viel gebracht,hab sie fast ein Jahr lang geschluckt mit Null Erfolg.
Hallo Anubis,
mein Pa hat diese Knieprobleme und die wird er gar nicht los. Ich hatte schon über google gesucht, aber leider nichts gefunden. Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp.
Heute war's ja endlich mal wieder schön. Ich wollte mein Laptop mit auf den Balkon nehmen, aber es war zu sonnig, hab da nix gesehen auf dem Bildschirm.Lange darf ich auch nicht in die Sonne, aber immer mal 10 Minuten ist okay.
vielleicht kannst ja damit etwas anfangen http://www.deam.de/krank/00061.htm
oder Bärbels Handcreme,die hilft ja auch bei so einigem
viel länger halt ich es in der Sonne auch nicht aus,bekommst du denn wenigstens Farbe?Ich werde danach leider wieder"quarkbraun!.
Geändert von Anubis (04.08.2007 um 22:00 Uhr)
Nike
Ich kann Dir nichts zu Arthrose und Schwellung sagen. Aber ich habe im Frühjahr, wenn ich mit dem Laufen wieder anfange (im Winter komme ich da schon mal aus der Übung![]()
) gerne mal leichte Beschwerden im Knie. Lt. Arzt netterweise völlig ohne Befund. Ich habe ganz handelsübliche Clucosamin-Kapseln von DM oder auch einem anderen Drogeriemarkt und gar nicht mal hochdosiert. Ich merke da schon einen Unterschied, ob ich die nehme oder nicht. Ist bestimmt kein Zaubermittel, das alles Mögliche bewirkt, aber mir hilfts
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Danke für den Link, Anbuis.Jaaaa Bärbels Handcreme ist eine gute Idee, da hab ich schon viel positives (Wirkung) gelesen.
Braun werde ich nie, bekomme nur ganz wenig Farbe. Werde also auch quarkbraun.Das ist gut. Noch bis zum letzten Jahr habe ich Selbstbräuner genommen, Bronze X usw., ist mir aber zu viel Aufwand für den minimalen Erfolg. Die helle Haut passt zu mir, obwohl ich braune Haare habe, schon komisch. Und so lege ich es nicht mehr darauf an, lange in die Sonne zu gehen, möchte in ein paar Jahren keine Pigmentflecken haben.
Bräunungskapseln habe ich noch nie genommen, kenne von "früher" aber noch die Präsentationen mit dem Uli Breiter.
![]()
Ich habe das ADT nun auch, möchte die Zahncreme aber noch nicht anbrechen, weil die Perilla offen steht. Aber die Ratanhia bewahre ich dann liegend auf.![]()
was anderes habe ich auf die Schnelle bei meiner Suche nicht finden können,aber vielleicht bringt ja Bärbels Creme etwas.
Quarkbraun klingt doch besser als blass gell,ich bin ja dunkelblond,daher erwarte ich auch nicht unbedingt,das ich viel Farbe bekomme,aber ein klein bißchen würde mir schon reichen,ich hab's früher auch mit Selbstbräuner versucht,mußte dann aber festsellen,das ich den Bräunungswirkstoff nicht vertragen konnte,mit den"Breiter"Bräunungskapseln hatte ich auch keinen Erfolg,hab also auch schon vieles probiert,Also mir gefällt das,helle Haut und dunkle Haare,deswegen hab ich bei meiner Haarfarbe auch schon mal mit Farbreflexshampoos für braunes Haar nachgeholfen.
Tony, danke für's Daumendrücken!
Anubis, Farbreflexshampoos nehme ich zwischendurch gern mal weil sie die Haare so schön glänzend machen. Mit Pflanzenhaarfarben färben wär auch nicht schlecht. War mir bisher nur zu aufwändig.
So Leutz, bin jetzt auch on air, *ggg*
Los gehts...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
sorry ihr häschen, ich war im kino
harry potter, war recht gut,besser als befürchtet
nun bin ich t.o.t.
guts nächtle !!!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo Nike meinem Vater hat das
http://www.feelgood-shop.com/index.p...8&product=A-59
super gut geholfen nach einer Woche schon eine gute Besserung und nach zwei Wochen gar keine Schmerzen mehr.
Er kann wieder die Treppen hoch und runterlaufen,wie ein junger Bursche![]()
Vielen lieben Dank, Cosu!Das hört sich ja toll an. Super, dass das Deinem Vater so schnell geholfen hat. Ich werd's meinem dann empfehlen.
Hallo Cosu,
danke für deinen Bericht.
Ich hab auch das Gefühl, daß es besser wird, vor allem die Haut an den Beinen empfinde ich als sehr viel glatter und feiner. Ich nehm noch 2 Lümfthaler täglich, und mit Sport und Ernährung gibt das ein ganz schönes Bild. Bin froh, daß ich´s bestellt hatte.
Liebe Grüße Mondnacht
Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
Joseph Freiherr von Eichendorff
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
Novalis
Charisma![]()
du auch,ist ja toll,ich hab gesehen im P&P gibt es einen HP-Fred,eigentlich zwei,einer davon ist über das neueste Buch mit Spoilerwarnung,ich hab aber schon soviele"Warnungen"ignoriert,leider,trotzdem warte ich sehnsüchtig auf den 27.10.Ich spiele gerne HP,machmal darf mein lieber Mann mir auch helfen,den Besen bzw. Seidenschnabelfliegen oder hüpfen kann ich kein bißchen,bin halt sooo unsportlich![]()