Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 202 von 1079 ErsteErste ... 102152182192200201202203204212222252302702 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.041 bis 8.080
    Allwissend Avatar von Cosu

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Huhu Cosu,

wie oft wendest du das Liauid denn an für deinen Bauch, täglich? Ich merke nämlich noch nix, muss aber gestehen, dass ich es oft vergesse, da kann ich dann ja auch nix merken
    Einmal am Tag aufjedenfall.
    Wenn ich nicht abends zu müde bin auch zweimal

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Da diese Idee einer eigenen spirituellen Gruppe bereits seit gut einer Woche in mir reift, hab ich deinen Post jetzt mal als Anregung genommen, es endlich umzustzen und hab im PP eine Umfrage gestartet, ob Interesse besteht.
    Hallo Älwa,
    was ist denn "PP"???
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Forenkönigin Avatar von Älva

Hallo Charisma!

PP=Privates und Persönliches, ein Unterforum im privaten Bereich.
    Hier der Link zu dem Thread.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Hallo Charisma!

PP=Privates und Persönliches, ein Unterforum im privaten Bereich.
    Hier der Link zu dem Thread.
    Danke für den Link.
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen
    huhu charisma,

es geht bei den neuen presslingen um den blutdruck bzw. die geschmeidigkeit der blutgefässe...also herz/kreislauf/blutdruck-geschichten.....
    Danke Heiko,
    Blutdruckprobs habe ich bisher nicht, aber könnte ja noch kommen...
    Herzrasen hab ich ab und an, aber das kommt dann vom Essen oder psychischer Belastung

Mann, 4 Wochen können ewig sein....................

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallöchen,

danke Cosu

wünsche euch allen eine gute Nacht. schlaft schön.

Forengott Avatar von heiko

Zitat Zitat von Cosu Beitrag anzeigen
    Dann bist du da ja gut aufgehoben
    ------------
    ja, und gott sei dank brauch ich im moment auch nix von BD
    sonst wäre ich pleite
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

huhu orchidee,

3 monate auf kur ?? wow....das ist eher die ausnahme....
    denke bei deiner tochter war es einfach was anderes....
    die hat bestimmt die monate gut nutzen können.
    oh, ihr hattet einen PC dort ?? COOOOL

danke für den tip mit dem zahngel, meines liegt nun in der schublade, aber eigentlich ist das nicht der ort für ein zahngel
    mensch mensch...
    ja, da kam dir wohl die "moni" zuvor. evtl. hat sie es hier abgeguckt ??
    so ein luder
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    Hallo Bummi
    ein Forum ist zum diskutieren da,ganz klar,da sollte man auch andere Meinungen gelten lassen,ich meinte meinen vorherigen Post auch keinesfalls negativ,vielleicht irre ich mich da auch,aber mir kam es halt so vor,als ob jetzt einige in dem Thread Charisma's Berichte als"unglaubwürdig"hinstellen,weißt du was ich meine?
    --------------
    richtig anubis, hatte auch etwas "magenschmerzen" beim durchlesen, bin aber auch sehr sensibel für sowas, daher bin ich kein guter "indikator"
    ein privater fred wäre auch cool

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    Danke Heiko,
    Blutdruckprobs habe ich bisher nicht, aber könnte ja noch kommen...
    Herzrasen hab ich ab und an, aber das kommt dann vom Essen oder psychischer Belastung

Mann, 4 Wochen können ewig sein....................
    ---------------------------

bitte bleiben sie gesund (sing lalalaaaaaaa...)
    bei mir kommen so herzraser und stolperer meistens, wenn
    ich zuwenig ruhe habe, denke daher, dass organisch auch alles
    o.k. sein müsste...leider werd ich die präsentation wohl nicht schauen können
    *neugier*

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen

Im Gegensatz zu Heiko ist das Mundwasser nicht so mein Fall, von Geschmack her. Kennst Du das Paradon X? Der Geschmack des Mundwassers ist ähnlich, nur noch viel mehr in Richtung -> .
    Ich nehme es nur, wenn es sein muss, und dann nur gaaanz wenige Tropfen (es kommt immer direkt so viel raus) und gaaaanz viel Wasser. Das Paradon X ist ja auch nicht gerade lecker, aber ist für mich durchaus erträglich - eben im Gegensatz zum Mundwasser .
    ------------------
    oh, echt ? ich liebe den geschmack des mundwassers!
    da finde ich das paradon x eher "schlimm".....
    siehste, jeder hat ´nen anderen geschmack

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Forengöttin Avatar von Bummi

Einen wunderschönen Samstag wünsche ich allen

kann mir mal bitte jemand helfen und schreiben wofür die
    GLUCOSAMIN PLUS Kapseln und die
    GLYXX-Presslinge sind??

Ich weiß es nicht mehr und da ich nach und nach meine Bestände entweder aufesse oder vernichte -je nach dem- würde ich diese ja schon noch zu mir nehmen, denn die müssen mich ja bei einer Präsentation angesprochen haben, sonst hätte ich ja nicht zugeschlagen.

Aber zum Glück bin ich viel, viel ruhiger geworden bei den Präsentationen, lass mich auch nicht mehr drängen und schlafe erst mal ein paar Tage über die Sache und überlege mir dann, ob es wohl wirklich Sinn macht.

Denn so wie ich es gehändelt habe, hätte pro Tag bestimmt an die 15 - 20 Presslinge nehmen müssen, von den ganzen Sachen, die ich mir so zugelegt hatte. Und um dies dann zu vermeiden, hab ich immer nur eine Sorte genommen und dadurch ist vieles aus der Verbrauchsfrist gefallen.

So, nun entschuldigt die Länge des Beitrages.
    Herzliche Grüße von Bummi

Forengöttin Avatar von Bummi

Hallo Bummi
    ein Forum ist zum diskutieren da,ganz klar,da sollte man auch andere Meinungen gelten lassen,ich meinte meinen vorherigen Post auch keinesfalls negativ,vielleicht irre ich mich da auch,aber mir kam es halt so vor,als ob jetzt einige in dem Thread Charisma's Berichte als"unglaubwürdig"hinstellen,weißt du was ich meine?
    Anubis, ich möchte Deine Frage nicht unbeantwortet lassen.
    Ich verstehe schon, was Du meinst. Aber das ist halt in einem Forum so,
    ich vergleiche das immer für mich selbst mit Gesetzestexten und Kommentierungen dazu. Denn vieles ist wirklich eine Auslegungssache, der eine fast dies so auf und der andere wiederum ganz anders. Und nicht viel anders ist es hier auch.
    Und ich glaube, bei so einer großen Plattform hier, wird es immer unterschiedliche Meinungen geben.
    Andererseits kommt es auch auf die Tagesstimmung an, wie der ein- oder andere Beitrag aufgenommen wird. Mal tangiert es dich und an einem anderen Tage würdest Du leicht darüber hinweg gehen.
    Das ist einzig und allein meine Meinung.
    Herzliche Grüße von Bummi

für bummi:

D-Glucosamin wird auch als Mittel gegen Kniegelenksarthrose oral eingenommen, unter der Annahme, dass industriell hergestelltes Glucosamin ebenso als externer Baustein des Gelenks fungieren könnte. Hierzu gibt es jedoch keinen wissenschaftlichen Konsens. Es liegt meist als Hydrochlorid oder als Sulfat vor. Es wird aus Chitin von Krustentieren, Krabben und Insekten gewonnen. Das industriell hergestellte Glucosamin kann zu Nebenwirkungen, z.B. bei Asthmatikern, führen. Des Weiteren verfügt es über ein allergenes Potential.

-----------------

glyxx presslinge sind einfach ballaststoffe für den körper....
    falls man zu wenig mit der natürliche nahrung zu sich nimmt.

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Hallo Leute,
    bin nochmal kurz hiiier.

(müsst eigentlich schon kochen)

oh chris,
    schön
    hoffe du geniesst die sonne !!!

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Anubis, ich möchte Deine Frage nicht unbeantwortet lassen.
    Ich verstehe schon, was Du meinst. Aber das ist halt in einem Forum so,
    ich vergleiche das immer für mich selbst mit Gesetzestexten und Kommentierungen dazu. Denn vieles ist wirklich eine Auslegungssache, der eine fast dies so auf und der andere wiederum ganz anders. Und nicht viel anders ist es hier auch.
    Und ich glaube, bei so einer großen Plattform hier, wird es immer unterschiedliche Meinungen geben
    .
    Andererseits kommt es auch auf die Tagesstimmung an, wie der ein- oder andere Beitrag aufgenommen wird. Mal tangiert es dich und an einem anderen Tage würdest Du leicht darüber hinweg gehen.
    Das ist einzig und allein meine Meinung.
    Hallo Bummi
    da stimme ich dir voll und ganz zu!!!

Anubis
    Besucher

--------------
    richtig anubis, hatte auch etwas "magenschmerzen" beim durchlesen, bin aber auch sehr sensibel für sowas, daher bin ich kein guter "indikator"
    ein privater fred wäre auch cool
    Hallo Heiko
    mir ging es da ähnlich wie dir.Stimmt,ein privater Fred wäre toll!
    Geändert von Anubis (04.08.2007 um 20:27 Uhr)

Anubis
    Besucher

Ja wo seid ihr denn alle ???????

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Anubis ,

ich war heute viel und Asam schauen. Und

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

für bummi:

D-Glucosamin wird auch als Mittel gegen Kniegelenksarthrose oral eingenommen, unter der Annahme, dass industriell hergestelltes Glucosamin ebenso als externer Baustein des Gelenks fungieren könnte. Hierzu gibt es jedoch keinen wissenschaftlichen Konsens. Es liegt meist als Hydrochlorid oder als Sulfat vor. Es wird aus Chitin von Krustentieren, Krabben und Insekten gewonnen. Das industriell hergestellte Glucosamin kann zu Nebenwirkungen, z.B. bei Asthmatikern, führen. Des Weiteren verfügt es über ein allergenes Potential.
    Hallo ihr Lieben ,

hilft D-Glucosamin wirklich bei Kniegelenksarthrose und Schwellung? Gibt's da Erfahrungen?

Anubis
    Besucher

Hallo Nike
    habe eben schon gedacht,gerade wo ich heute mal für einige Stunden den PC für mich alleine hatte ist keiner hier....och deine Smilies sind aber niedlich,ich hab heute auch ein bißchen Sonne getankt,bin ein bisserl"schweinchenrosa" geworden.
    Ich hatte vor Jahren mal diese Dragees mit Glucosamin von Uli Breiter,weil mein Knie durch einen komplizierten Bruch sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde,und der Arzt mir eine vorzeitige Arthrose ankündigte,haben die Dragees meiner Meinung nach nicht viel gebracht,hab sie fast ein Jahr lang geschluckt mit Null Erfolg.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Anubis ,

mein Pa hat diese Knieprobleme und die wird er gar nicht los. Ich hatte schon über google gesucht, aber leider nichts gefunden. Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp.

Heute war's ja endlich mal wieder schön. Ich wollte mein Laptop mit auf den Balkon nehmen, aber es war zu sonnig, hab da nix gesehen auf dem Bildschirm. Lange darf ich auch nicht in die Sonne, aber immer mal 10 Minuten ist okay.

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Hallo Anubis ,

mein Pa hat diese Knieprobleme und die wird er gar nicht los. Ich hatte schon über google gesucht, aber leider nichts gefunden. Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp.

Heute war's ja endlich mal wieder schön. Ich wollte mein Laptop mit auf den Balkon nehmen, aber es war zu sonnig, hab da nix gesehen auf dem Bildschirm. Lange darf ich auch nicht in die Sonne, aber immer mal 10 Minuten ist okay.
    vielleicht kannst ja damit etwas anfangen http://www.deam.de/krank/00061.htm
    oder Bärbels Handcreme,die hilft ja auch bei so einigem

viel länger halt ich es in der Sonne auch nicht aus,bekommst du denn wenigstens Farbe?Ich werde danach leider wieder"quarkbraun!.
    Geändert von Anubis (04.08.2007 um 22:00 Uhr)

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Hallo ihr Lieben ,

hilft D-Glucosamin wirklich bei Kniegelenksarthrose und Schwellung? Gibt's da Erfahrungen?
    Nike
    Ich kann Dir nichts zu Arthrose und Schwellung sagen. Aber ich habe im Frühjahr, wenn ich mit dem Laufen wieder anfange (im Winter komme ich da schon mal aus der Übung ) gerne mal leichte Beschwerden im Knie. Lt. Arzt netterweise völlig ohne Befund. Ich habe ganz handelsübliche Clucosamin-Kapseln von DM oder auch einem anderen Drogeriemarkt und gar nicht mal hochdosiert. Ich merke da schon einen Unterschied, ob ich die nehme oder nicht. Ist bestimmt kein Zaubermittel, das alles Mögliche bewirkt, aber mir hilfts
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Danke für den Link, Anbuis. Jaaaa Bärbels Handcreme ist eine gute Idee, da hab ich schon viel positives (Wirkung) gelesen.

Braun werde ich nie, bekomme nur ganz wenig Farbe. Werde also auch quarkbraun. Das ist gut. Noch bis zum letzten Jahr habe ich Selbstbräuner genommen, Bronze X usw., ist mir aber zu viel Aufwand für den minimalen Erfolg. Die helle Haut passt zu mir, obwohl ich braune Haare habe, schon komisch. Und so lege ich es nicht mehr darauf an, lange in die Sonne zu gehen, möchte in ein paar Jahren keine Pigmentflecken haben. Bräunungskapseln habe ich noch nie genommen, kenne von "früher" aber noch die Präsentationen mit dem Uli Breiter.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Nike
    Ich kann Dir nichts zu Arthrose und Schwellung sagen. Aber ich habe im Frühjahr, wenn ich mit dem Laufen wieder anfange (im Winter komme ich da schon mal aus der Übung ) gerne mal leichte Beschwerden im Knie. Lt. Arzt netterweise völlig ohne Befund. Ich habe ganz handelsübliche Clucosamin-Kapseln von DM oder auch einem anderen Drogeriemarkt und gar nicht mal hochdosiert. Ich merke da schon einen Unterschied, ob ich die nehme oder nicht. Ist bestimmt kein Zaubermittel, das alles Mögliche bewirkt, aber mir hilfts
    Danke Tony. Schön, dass dir die Kapseln helfen. Ich schau am Montag im dm danach, muss eh wieder hin, Aloe Vera Saft kaufen.

------------------
    oh, echt ? ich liebe den geschmack des mundwassers!
    da finde ich das paradon x eher "schlimm".....
    siehste, jeder hat ´nen anderen geschmack
    Heiko
    Yup, stell dir mal vor, wir würden alle das Gleiche mögen ... Dann gäb es in jedem Laden nur noch ein Regal ...
    TonyHill

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe das ADT nun auch, möchte die Zahncreme aber noch nicht anbrechen, weil die Perilla offen steht. Aber die Ratanhia bewahre ich dann liegend auf.

Danke Tony. Schön, dass dir die Kapseln helfen. Ich schau am Montag im dm danach, muss eh wieder hin, Aloe Vera Saft kaufen.
    Nike, gerne . Ich drück die Daumen, dass es Deinem Vater wenigstens ein bisschen Erleichterung bringt .
    TonyHill

Anubis
    Besucher

Danke für den Link, Anbuis. Jaaaa Bärbels Handcreme ist eine gute Idee, da hab ich schon viel positives (Wirkung) gelesen.

Braun werde ich nie, bekomme nur ganz wenig Farbe. Werde also auch quarkbraun. Das ist gut. Noch bis zum letzten Jahr habe ich Selbstbräuner genommen, Bronze X usw., ist mir aber zu viel Aufwand für den minimalen Erfolg. Die helle Haut passt zu mir, obwohl ich braune Haare habe, schon komisch. Und so lege ich es nicht mehr darauf an, lange in die Sonne zu gehen, möchte in ein paar Jahren keine Pigmentflecken haben. Bräunungskapseln habe ich noch nie genommen, kenne von "früher" aber noch die Präsentationen mit dem Uli Breiter.
    was anderes habe ich auf die Schnelle bei meiner Suche nicht finden können,aber vielleicht bringt ja Bärbels Creme etwas.
    Quarkbraun klingt doch besser als blass gell,ich bin ja dunkelblond,daher erwarte ich auch nicht unbedingt,das ich viel Farbe bekomme,aber ein klein bißchen würde mir schon reichen,ich hab's früher auch mit Selbstbräuner versucht,mußte dann aber festsellen,das ich den Bräunungswirkstoff nicht vertragen konnte,mit den"Breiter"Bräunungskapseln hatte ich auch keinen Erfolg,hab also auch schon vieles probiert,Also mir gefällt das,helle Haut und dunkle Haare,deswegen hab ich bei meiner Haarfarbe auch schon mal mit Farbreflexshampoos für braunes Haar nachgeholfen.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Tony , danke für's Daumendrücken!

Anubis , Farbreflexshampoos nehme ich zwischendurch gern mal weil sie die Haare so schön glänzend machen. Mit Pflanzenhaarfarben färben wär auch nicht schlecht. War mir bisher nur zu aufwändig.

So Leutz, bin jetzt auch on air, *ggg*
    Los gehts...

sorry ihr häschen, ich war im kino
    harry potter, war recht gut,besser als befürchtet
    nun bin ich t.o.t.
    guts nächtle !!!!

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Allwissend Avatar von Cosu

Hallo ihr Lieben ,

Hallo Nike meinem Vater hat das
    http://www.feelgood-shop.com/index.p...8&product=A-59

super gut geholfen nach einer Woche schon eine gute Besserung und nach zwei Wochen gar keine Schmerzen mehr.
    Er kann wieder die Treppen hoch und runterlaufen,wie ein junger Bursche

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Vielen lieben Dank, Cosu! Das hört sich ja toll an. Super, dass das Deinem Vater so schnell geholfen hat. Ich werd's meinem dann empfehlen.

Anubis
    Besucher

sorry ihr häschen, ich war im kino
    harry potter, war recht gut,besser als befürchtet
    nun bin ich t.o.t.
    guts nächtle !!!!
    Huhu Heiko
    bist du HP-Fan?Ich oute mich als einer,hab alle Bücher,alle Filme und alle Spiele,die bis jetzt erschienen sind!

Inventar Avatar von Mondnacht

Zitat Zitat von Cosu Beitrag anzeigen
    Benutze zur Zeit nur das Liquid von Bella Donna und bin sehr zufrieden damit.
    Benutze es für den Bauch,denn nach zwei Kindern und keinen Sport ist der nicht ganz so fest
    Aber er wird immer straffer auch ohne Sport
    Hallo Cosu,

danke für deinen Bericht.
    Ich hab auch das Gefühl, daß es besser wird, vor allem die Haut an den Beinen empfinde ich als sehr viel glatter und feiner. Ich nehm noch 2 Lümfthaler täglich, und mit Sport und Ernährung gibt das ein ganz schönes Bild. Bin froh, daß ich´s bestellt hatte.
    Liebe Grüße Mondnacht

Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
    Joseph Freiherr von Eichendorff

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
    Novalis

Huhu Heiko
    bist du HP-Fan?Ich oute mich als einer,hab alle Bücher,alle Filme und alle Spiele,die bis jetzt erschienen sind!
    An euch meine große Bitte, lasst mich sein in eurem Bunde die Dritte!!!
    ich bin auch HP Fan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Spiele hab ich allerdings nicht )

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    An euch meine große Bitte, lasst mich sein in eurem Bunde die Dritte!!!
    ich bin auch HP Fan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Spiele hab ich allerdings nicht )
    Charisma
    du auch,ist ja toll,ich hab gesehen im P&P gibt es einen HP-Fred,eigentlich zwei,einer davon ist über das neueste Buch mit Spoilerwarnung,ich hab aber schon soviele"Warnungen"ignoriert,leider,trotzdem warte ich sehnsüchtig auf den 27.10.Ich spiele gerne HP,machmal darf mein lieber Mann mir auch helfen,den Besen bzw. Seidenschnabelfliegen oder hüpfen kann ich kein bißchen,bin halt sooo unsportlich