Hallo cremati,
ich habe das Teil nicht bestellt. Es gibt schon immer solche Tonteile, die man mit einem Duft füllen kann und die haben mir vor 10 Jahren schon nichts gebracht, deshalb war ich noch nie versucht, das von Bärbel jetzt zu kaufen.
Klingt aber logisch, dass man da nicht viel riecht.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Orchidee![]()
da würde ich mich aber auch ärgern,vielleicht kannst dann ja nochmal bei Drexels nachfragen ob sie die VK noch nachträglich abziehen.
Ich versteh auch nicht,warum den Flyer nicht alle am gleichen Tag bekommen,ich hab manchmal erst so Angebote im Briefkasten gehabt,da war schon fast alles ausverkauft,das heutige Angebot bezieht sich ausschließlich auf Stammkunden,da wirst du deins bestimmt morgen haben.
Also mit dem Zahngel,das ist schon ein Ding,da muß man erst mal drauf kommen sie nur im liegen zu lagern,wenn du nur ein bißchen schneller gewesen wärst....
Sekte ist übrigens kein schlimmes Wort. Bedeutet übersetzt Absplitterung.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Na klar Bummi, hier kommt er:
www.delong.de bzw. www.delite-tee.de
Einen schönen Abend wünsche ich euch.
Habe auch den Flyer von Bärbel bekommen und im zweiten Brief eine Angebot zum Testen des Bärbel Drexel Club bis 15.01.2008 völlig kostenlos und unverbindlich!
liebe Grüße suu
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Nike.
Im Moment ist alles super, nach dem ganzen Stress. Komme jetzt wieder öfter an den PC. Muss noch viel nachlesen.
liebe Grüße suu
hallo meggy und nike
das ist louise hay, eine meiner vorbilder...
"Louise L. Hay. 80-jährige, grossartige spirituelle Lady aus den USA. Hat sich selbst durch die Kraft der positiven Gedanken von Vaginalkrebs geheilt, und damit viele Menschen inspiriert, krankmachende Muster/Gedanken loszulassen."
eine power-lady![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Heiko, dein Bild irritiert mich irgendwie. Ich wünsch dir eine erfolgreiche Kur. Wir werden dich hier sicherlich vermissen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
heiko
An dein neues Bild muss ich mich erst gewöhnen - total erblondet.
Alles Gute wünsche ich dir zu deinem Kuraufenthalt!
liebe Grüße suu
hey, ich hab mir heute sogar blonde strähnchen ins haar gemacht
dann passt es ja fast .....
danke für eure wünsche !
anubis, danke für deine email, komme nicht mehr dazu, sie zu beantworten ....
werde euch auch alle vermissen....und versuchen, ab und an ON zu kommenbin ja nicht in hintertupfingen auf kur
![]()
Geändert von heiko (06.08.2007 um 23:32 Uhr)
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
hasi,
erblonden mit naturfarbe...das kannste zerhacken ...
das war wasserstoffperoxid...
ich hab aber ne lustige mütze getragen. es kam also nix auf die kopfhaut ....
BITTE NICHT STEINIGEN
ich habe das andere buch gelesen, da wo es um haarausfall geht ---
kenne das eure noch nicht![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko